Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.04.2012 um 23:33
@Kurzschluss
VA ist der Scheinanteil einer Leistung. Da nichts perfekt ohm'sch ist, also immer einen imaginären Wirkanteil hat (zB durch eine Spule oder einen Kondensator) hat jede Leistung diese Anteile.

Wirkleistung P in Watt
Scheinleistung S in VoltAmpere
Blindleistung Q in VoltAmpere reactif

Stell dir dazu ein Glas Bier vor. Der gesamte Inhalt (Bier + Schaumkrone) ist die Scheinleistung. Die Schaumkrone ist die Blindleistung und das Bier selber ist die Wirkleistung. ;)

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.04.2012 um 21:43
Ich war rund um das Spielen mit einem Neodym-Magnet-Motor und fühlte eine "elektrische kitzeln", bei jedem Besuch der Neodym-Magnet in der Nähe der Spule hat. Also habe ich mich gefragt: Kann ich Macht nichts damit anfangen?
Ich habe versucht, eine LED und die bis nach ein paar Sekunden verbrannt, damit ich es versucht mit kleinen 2-Motoren aus einem alten Walkman, die miteinander verbunden sind. Dieses Setup ist für 2 Wochen läuft bereits, und ich verstehe immer noch nicht das Wirken sie. Ich weiß, dass ein Perpetuum mobile würde den ersten Hauptsatz der Thermodynamik und / oder der zweite Hauptsatz der Thermodynamik verletzt, so muss es seine Energie von irgendwo zu gewinnen. Könnte jemand bitte erklären? Ich bin verloren ...


Youtube: Free energy generator, easy to build, 100% free design
Free energy generator, easy to build, 100% free design
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.04.2012 um 21:51
Zitat von wolle2011wolle2011 schrieb:so muss es seine Energie von irgendwo zu gewinnen. Könnte jemand bitte erklären? Ich bin verloren ...
Nimm doch einfach die versteckte Batterie raus. Dann hört der ganze Spuk ganz von allein auf und du kannst wieder beruhigt schlafen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.04.2012 um 21:54
@wolle2011
Mich würde mal interessieren, was passiert, wenn du den Magneten wegnimmst ;) ich denke auch, dass das nur ein Fake ist, da ein Magnetfeld keine Arbeit auf Ladungen verrichten kann.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.04.2012 um 22:02
da ist soviel klebeband drum, da könnte sich durchaus eine batterie verstecken ohne das mans merkt


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.04.2012 um 22:05
Das habe ich nicht gebaut habe das nur von YouTube übersetzt in deutsche Sprache.

Nachbauen und testen.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.04.2012 um 22:07
Zitat von wolle2011wolle2011 schrieb:Nachbauen und testen.
Braucht man nicht. Die Energiequelle soll angeblich der Magnet sein, was absurd ist, da die Lorentzkraft, wie schon erwähnt, die kinetische Energie eines Teilchens nicht ändern kann. Auch die Motoren können nichts dazu beitragen. Fake.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.04.2012 um 22:21
fake hin oder her, das einzige was hier ein perpetuum mobile ist, ist dieser thread, denn ich sehe kein ergebniss! Wir drehen uns im Kreis! Selbst wenn man eine Maschine baut die in sich geschlossen ist, die Energie aus dem eigenen Arsch saugt, woher sie auch immer kommt, brauchen wir doch auch noch die Geräte die diese Energie zu verwerten wissen, Geräte die überhaupt nichts mit kostenlos zu tun haben. Es ist erstaunlich wie manche solche Tatsache schier ausblenden.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.04.2012 um 22:22
@cytoplasma
Genau und der Sinn von Freier Energie wäre zudem, dass man auchnoch Energie aus dem System gewinnt, was unmöglich ist.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.04.2012 um 22:29
Das Weltall ist auch Perpetuum Mobile, nur eine frage wie geht das alles.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.04.2012 um 22:31
du denkst in die falsche richtung. wenn man nur das kraftwerk betrachtet, ohne das system das von dem kraftwerk abhängig ist, dann halte ich freie energie schon für möglich. wie du deinen horizont erweiterst, kann ich dir nicht sagen. aber ich wünsch dir viel glück dabei

mfg

ich


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.04.2012 um 22:42
@wolle2011
Zitat von wolle2011wolle2011 schrieb:Kann ich Macht nichts damit anfangen?
Was kannst Du ?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.04.2012 um 22:42
Zitat von wolle2011wolle2011 schrieb:Das Weltall ist auch Perpetuum Mobile, nur eine frage wie geht das alles.
Die Energie im Universum wird mit der Zeit zu einem immer größeren Teil zu Wärmestrahlung und ist damit nicht wiederverwendbar. Irgendwann kommen damit die Prozesse im Universum zum Stillstand - es wird also ein Ende für das Universum geben.

PS: wenn du mit der Deutschen Sprache nicht zurechtkommst, dann kann ich versuchen es zusätzlich in Englisch zu übersetzen, falls du nicht verstehst, was ich meine ;)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.04.2012 um 22:44
Ich finde das mit der freien Energie ein sehr schönes Thema, ich denke schon das man mehr Energie erzeugen kann wie man benötigt das müsste man zwischenspeichern.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.04.2012 um 22:45
@wolle2011
Nein, man kann keine Energie erzeugen. Das ist physikalisch nicht möglich (siehe Energieerhaltung).


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.04.2012 um 22:51
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Nein, man kann keine Energie erzeugen.
Korrekt.

@wolle2011
Wenn Du einen Baumstamm durchsägst, erzeugst Du keine Wärmeenergie.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.04.2012 um 22:52
Vergiss es xD ich bin müde


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.04.2012 um 23:01
@Heizenberch
der Ferengi schrieb:
Wenn Du einen Baumstamm durchsägst, erzeugst Du keine Wärmeenergie.
Otomo schrieb:
Wie kommst du darauf?
Ich benutze gern alltägliche Beispiele.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.04.2012 um 23:14
@der-Ferengi
Wie schon gesagt, vergiss es ^^ ich kann so spät nicht mehr so schnell denken ;)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.04.2012 um 23:15
@Heizenberch
Alls kloa.

Dann leg' Dich wieder hin.
sorry


Anzeige

melden