Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.05.2012 um 18:57
Zitat von jofejofe schrieb:langsam bezweifle Ich dass Deine Aussagen Hand und Fuss haben und lediglich dem Land der Fantasie entnommen wurden!
Irgendwie traue ich Dir zu, daß diese Annahme von vorneherein in Dir aufkeimte...

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.05.2012 um 18:24
@cytoplasma

c&p -->

...AkkuKapazität von 10Ah bei einer Spannung von 24V. etwa- images

Die DurchschnittsSpannung einer mittelgroßen Kartoffel beträgt 0,8Volt
und der Kurzschlussstrom beträgt 1mA (0.001 Ampere).
... das macht dann 30 Kartoffeln in Serie geschaltet ~ 24V und 0.001A Kurzschlussstrom….


Um auf 10Ah Kapazität zu kommen müssen wir also 30 Kartoffeln in Serie schalten
und dann 12500 (10/0.0008) von diesen 30er Clustern Parallel schalten.

AnzahlKartoffeln = 30 * 12500 = 375000 Kartoffeln.
178cd3af60
Was ich mir noch nicht überlegt habe ist wo ich diese Kartoffeln unterbringen soll… Es muss eine sehr stabile Konstruktion sein wenn man von einem DurchschnittsGewicht von 80g/Kartoffel ausgeht macht das zusammen 30000kg.
Das wird schwierig aber nicht unlösbar…
DSC 0050SP13 Chuquicamata LKWOriginal anzeigen (0,2 MB)
Ein weit größeres Problem stellt jedoch die Finanzierung der EnergieQuelle dar, Wenn man von einem Kilopreis von 0.49 Euro ausgeht macht das dann insgesamt 14700 Euro. Aber ich bin mir sicher das sich Investoren für eine solche innovative EnergieQuelle finden lassen…
kartoffelcluster
http://blog.openptv.org/?p=535



melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.05.2012 um 17:54
Ich habe eine kostenlosen Patent gefunden, wo man ein Magnet Motor bauen kan, damit kann man mit den Strom Generator verbinden, dann gibt es kosten losen strom!!! Die Bauleitung ist Deutsch.

http://freeenergylt.narod2.ru/perendev/ (Archiv-Version vom 04.05.2012)


6x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.05.2012 um 18:13
dann kann man es so machen wie hier.

https://www.youtube.com/watch?v=c2jaoo13zvg


melden
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.05.2012 um 18:32
@Udumbara
dann kann man es so machen wie hier.
Du schuldest mir drei Minuten meines Lebens.
- Drei Minuten lang das gleiche Bild
- unverständliche Kommentare
- keine Erklärungen
- kein "Rundblick"
- kein Blick in das Gerät


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.05.2012 um 18:35
Deshalb lohnt es sich erst gar nicht, derartuge Videos anzuschauen. Ist eh nur verschwendete Zeit.
Wer meint, ein PE bauen zu können, soll es tun und vorführen. Oder die Klappe halten.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.05.2012 um 20:12
@Udumbara
Könntest Du das mal den direkten Link zur Bauanleitung posten, die Seite ist irgendwie nix für meine Augen.
Eine Energiebilanz fände ich persönlich auch überzeugender als ein Youtube-Video.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.05.2012 um 20:30
@Udumbara
Hab mir genau 2.1 Sekunden vom Video angeschaut. Gähhn. Kann die Dinger echt nicht mehr sehen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.05.2012 um 21:07
Hier ist der Download Link.
http://depositfiles.com/files/ife4ggo3d


6x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.05.2012 um 01:02
Und? Hast du es gebaut? Klappt's?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.05.2012 um 06:56
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Klappt's?
Darf ich raten? :D :D :D


Anzeige

melden