Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

213 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasser, Keine Ahnung, Beschleunigungskräfte

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 18:01
Trägheitsgesetz, fertig


melden
Anzeige

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 19:10
da fällt mir noch eine sinnlosfrage ein :)

wenn ich nun in der stahlkugel bin,die wirklich bis oben hin zum rand ausgefüllt ist mit wasser,also ohne jeglichen einschluss von luft,wirklich,ohne das noch ein tropfen reingeht,diese dann verschlossen ist,kann ich dann ein furzen lassen?

Eigentlich ja nicht,weil die furzblase ja wiederum wasser verdrängt,oder nicht?Da das wasser aber nirgends hin kann,müsste ich doch theoretisch erstmal ein schluck wasser nehmen um pfurzen zu können,sonst würde der ja garnicht rauskommen können...
Theoretisch müsste ich ja ein druckgefühl auf sämtliche öffnungen des körpers bekommen,weil der pfurz wasser verdrängt...das verdrängte wasser muss ja irgendwo hin.
Wenn ich nichts schlucken würde,könnte ich dann trotzdem furzen? :)

das mit dem gelee oder wackelpudding ist auch ne gute idee...das verbunden mit der atmungsflüssigkeit ist auch ne überlegung wert...so wie im film Abyss..da schluckt der eine ja auch diese flüssigkeit und taucht damit mehrere kilometer tief


melden

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 19:11
oder zählt beim pupen auch das trägheitsgesetz?


melden

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 19:14
nicht das deine stahlkugel dann kaputt geht


melden

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 19:15
nö,ist ja kein luftballon :)


melden

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 19:16
@slide22
klar,hört sich blöd an die frage,aber so logisch ist das ganze nicht..ich bin der meinung das man erstmal ein schluck wasser nehmen muss um pupen zu können


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 19:21
Da sich wasser nicht komprimieren lässt was glaubst du ?

Durch denn Druck der Füllung wirst du nimmer pupen können weil es dich schon erstickt hatt ^^ @andreasko


melden

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 19:21
@andreasko
aber luft kann man doch komprimieren... also dein methangas wird sich ganz sanft an die oberfläche der kugel schmiegen... keine angst das klappt schon


melden

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 19:23
warum soll ich ersticken durch den druck?

da ist doch kaum druck drin...voll ist voll,da kann ich nichts weiteres reindrücken


melden

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 19:24
slide22 schrieb:also dein methangas wird sich ganz sanft an die oberfläche der kugel schmiegen
kann nicht sein,wo soll es denn hin?...ist doch alles mit wasser ausgefüllt


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 19:27
Ich gebs auf einmal noch @andreasko


Wenn man was mit Druck befüllt was Passiert bsp Wasserbombe sie dehnt sich unter denn Druck aus man kann mehr befüllen.

Was passiert bei einer Stahlkugel ausdehnen kann sich die nicht durch die Atmopharischen druck der Luft die sie umgibt die drückt mit der gleichen Kraft zurück.

Dein Körper aber ist viel schwächer als die Stahlwand der Kugel und auch viel schwächer als der druck des wassers. Genau dieser Druck zwingt dich zum ausatmen da aber noch die befüllung ist würde dein Lugenvolumen in der Kugel mit wasser aufgefüllt.

Was passiert dann du kannst nicht mehr einatmen deine lungen können nicht genug gegendruck aufbauen.

Kapiert :D


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 19:29
Einfacher Versuch für dich fülle eine Wasserflasche wieder auf mit wasser verschließe das ganze mit einen Ballon denn du verkehrt auf die Öffnungstülpst und nun versuch denn ballon in der Flasche auf zublassen.

Dein Lungenkraft wird dazu nicht ausreichen weil sie das wasser nicht verdrängen kann genau anders rum geht es dir in deiner Kugel kapiert ?


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 19:33
gw56986,1254850433,m0011831

Da du Taucher bist verstehst vielleicht das

Rechts der Becher vor dem Tauchgang links der Becher nach dem Tauchgang

Und nun fokosiere das Bild auf deine Kugel und der druckbefüllung mit Wasser und deinen Taucher darin. :D


melden

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 19:36
T_K_V schrieb:Dein Lungenkraft wird dazu nicht ausreichen weil sie das wasser nicht verdrängen kann genau anders rum geht es dir in deiner Kugel kapiert ?
also kann ich nicht pfurzen in der kugel,weil der pfurz bzw das wasser nicht verdrängen kann...nehme ich ein schluck wasser aus der kugel,entsteht ein leichtes vakuum,in dem vakuum kann dann die pfurzblase platz finden?....


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 19:38
Dein magen ist zusammen gedrückt man bist du wirklich Taucher ? schon mal gesehen wie es Apnötaucher zusammen drückt wenn sie auf Tiefe gehen da sie auftauchen kommt die Muskelkraft aber irgend wann dagegen an du aber durch denn Dauerdruck deiner Kugel nicht.

Verstehst du nun ?


melden

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 19:40
T_K_V schrieb:und der druckbefüllung mit Wasser
Ich verstehe nicht wie du auf druckbefüllung mit wasser kommst...


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 19:40
Du kannst weder Luft hollen noch was Schlucken noch einen Furz lassen deine Leiche würde dadurch auf ewig konserviert weil auch keine Faulgase entstehen können.

ich wünschte @nocheinPoet wäre hier :D


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 19:41
@andreasko
andreasko schrieb:wenn ich nun in der stahlkugel bin,die wirklich bis oben hin zum rand ausgefüllt ist mit wasser,also ohne jeglichen einschluss von luft,wirklich,ohne das noch ein tropfen reingeht,diese dann verschlossen ist,kann ich dann ein furzen lassen?
Weil du das nur unter Vaccum und Druck zusammen bekommst. -.- darum ?


melden

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 19:43
wiEso das?


Wenn ich ein glas wasser mit wasser fülle,bekomme ich durch druck nicht mehr rein...wasser lässt sich doch nicht komprimieren


melden
Anzeige

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 19:48
@slide22
slide22 schrieb:aber luft kann man doch komprimieren
klar geht das,aber dein körper muss ja auch das wasser in dem geschlossenen behälter verdrängen können,ich glaube kaum das du soviel druck am after aufbauen kannst um den rauszupressen...meiner meinung geht das erst,wenn ich durch ein kräftigen schluck ein vakuum erzeuge,dann müsste der pfurz fast von alleine vom vakuum rausgezogen werden


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt