Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

213 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasser, Keine Ahnung, Beschleunigungskräfte

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 21:08
du denkst in die falsche richtung, das wasser als homogenes ganzes komprimiert bei beschleunigung deinen inhomogenen körper, du müsstest zu 1000 % aus h2o molekülen bestehen damit nichts passiert,
der denkfehler ist ncht was mit der flüssigkeit um dich herum passiert sondern mit deinem körperinneren


melden
Anzeige

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 21:08
meinte @T_K_V


melden

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 21:09
sonoh,das hatte ich verstanden...wir sind jetzt bei unterdruck..T_K_V schreibt,sobald ich den deckel von innen verschliesse,verursache ich ein unterdruck und ich würde bei verschliessen zerplatzen ^^ ;)


melden

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 21:10
ist doch humbug...ein frosch in einer vollen wasserflasche mit deckel drauf platzt ja auch nicht :)


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 21:19
@andreasko

Machen wir es ganz einfach schnapp dir eine Weinflasche einen Korken fühle die Flasche mit Wasser bis sie ganz voll ist nun setz den Korken an und versuche in mit Gewalt in die Flasche zu drücken ^^

Oder anders rum
Blase einen Ballon auf binde in an ein Steinchen pulle das in eine Flasche fülle die Flasche mit wasser bis oben hin das ein kleiner Hügel drauf entsteht der von der Oberflächenspannung gehalten wird nun setze denn Korken an und drücke in rein und schau was mit dem Ballon passiert du bist der Ballon in deiner Kugel.

Und dem ganzen gleich vorzubeugen wenn du die Kugel nicht ganz vollmachst würdest du zwar nicht einen Unterdruck erleben aber dafür hast dann auch keinen Massendämpfungseffekt auf denn du die ganze zeit hinaus willst der extreme Flugmanöver erlauben würde.

So und nun gute nacht jetzt wirds von einer angenehmen Diskussion zu einer invernalischen Frage und antwort spiel und das tuh ich mir nicht mehr an. ^^ Bin nämlich auch nicht mehr der jüngste :D


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 21:23
@mastermind

Sorry hab dich überlesen. Deine Antwort die ich dir schuldig bin :

Nein das Wasser wird nicht komprimiert aber der Menschliche Körper der sich darin befindet. Durch denn Druck denn das Wasser auf denn Körper ausüben würde durch das Versließen einer Luke Schleuse what ever wenn er sie bis zum Rand füllen würde wie er es geschrieben hatt.

Das ist nur eines der vielen Physikalischen Probleme in seinen Denkansatz.


melden

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 21:23
T_K_V schrieb:nun setz den Korken an und versuche in mit Gewalt in die Flasche zu drücken ^^
boah,du kapierst es nicht...ich sitze doch drin und drück den ohne probleme raus...rein geht nicht,wasser lässt sich nicht komprimieren...@T_K_V ...lass es,es wird peinlich für dich


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 21:24
@andreasko

Keine Sorge für mich ist es nicht peinlich ^ ^ .


melden

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 21:25
wenn ich nun falsch liege spende ich 10 euro an einer gemeinnützigen institution..ich hoffe du auch @T_K_V


melden

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 21:25
liebe mitleser :) wem gebt ihr recht ? :)


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 21:26
@andreasko
Ach du sitzt also in der Flasche und drückst denn Korken raus bist also stärker als der atmosphärische Gegendruck ? :D


Ein warer Hulk also ich schau der gerne zu wie du von Grün auf Lila und dann Blau wechselts während sich der Korken kein Stück bewegt :D


melden

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 21:29
wirst dich noch wundern,du wirst deinen untergang erleben... :)

du liegst falsch...ich brauch doch nur hochdrücken,die darüberliegende luft kann doch kein vakkum erzeugen...


melden

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 21:31
ich brauche nur ausatmen,dann fliegt der korken aus der flasche ;)


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 21:32
:D du hast einen Denkfehler aber der wird sich dir nicht mehr erschliessen wenn du es wirklich machst aber bitte wo wohnst denn deine hinterbliebnen sollen deine Totesart bei denn Strebeanzeigen mit angeben mit denn Worten Ich besiege die Physik :D


melden

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 21:34
ich schätze die mitleser wissen schon warum keiner schreibt..die wollen was zum lachen haben :)

alder,überlege doch selber...ich sitze in einer weinflasche die verschlossen ist...ich lasse einfach meine luft raus und schon ploppt der korken


melden

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 21:37
du kannst auf dem behälter ein 100 tonnen deckel draufplatschen lassen,ich werde trotzdem nicht zerdrückt


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 21:37
@andreasko

Nee zuerst habe ich mir gedacht vielleicht ist er clever dann hab ich mir gedacht na erkläre es wie einen kleinen Kind dann hab ich mir gedacht wenn der Taucher ist fress ich einen besen und am schluss jetzt gerade hab ich mir gedacht man ist der bergriffstuzig oder stellt sich der absichtlich so dämlich denn würd er googeln hätte er sich das ganze was ich ihm schon die ganze zeit erkläre selbst schon zusammen reimen können und wüsste das es mit dem selbstversuch kein gutes ende nehmen würde.

Und nu hab ich genug :D gelacht, und spass mit dir gehabt übrigens spar die 10 € euro du wirst sie brauche um deinen Hinterbliebnen für deine Begräbnisskosten zu entlasten.


melden
Anzeige

Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?

06.10.2009 um 21:40
najut,hast recht..erzähle es aber jeden...also,wenn ich bei einer gefüllten stahlkugel den deckel schliesse,werde ich deiner meinung nach zerquetscht durch das vakuum..

na denn


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt