Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heiße Jupiter - Exoplaneten ferner Sterne

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Planet, Jupiter, Exoplanet, Extrasolar, Extrasolarer Planet, Gasriese

Heiße Jupiter - Exoplaneten ferner Sterne

01.11.2010 um 19:30
@Baran

Spieltrieb ;)


melden
Anzeige
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heiße Jupiter - Exoplaneten ferner Sterne

01.11.2010 um 19:31
(alter)@schwede
hö? Bin selber eine !!!

Aber ich würde wirklich gerne wissen, weshalb Merlina diesen Thread andauernd umbenennt.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heiße Jupiter - Exoplaneten ferner Sterne

01.11.2010 um 19:31
@Merlina
achso, okay


melden
schwede
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heiße Jupiter - Exoplaneten ferner Sterne

01.11.2010 um 19:32
@Baran

Oh entschuldigung das wusste ich nicht das du auch eine Frau bist :)


melden
Despina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heiße Jupiter - Exoplaneten ferner Sterne

04.11.2010 um 17:15
@Merlina
über diesen weg noch mal meinen dank um deine bemühungen,es hat nicht mit dem eigenen
thread um die theorie der mondenrstehung durch einen eismond geklappt.entweder ist
mein compiuter zu alt oder ich bin zu neu im internet.ich bin nur der dritte mond aus dem
neptunsystem und kein mädchen.hast du in deinem logo einen morgenstern an einer kette?
dann muß ich mich das nächste mal mit helm und schild ausrüsten.tschau.


melden
Despina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heiße Jupiter - Exoplaneten ferner Sterne

06.11.2010 um 12:24
@Adrianus
die tatsachenbeweise bestehen doch darin,das der Erdmond da ist und außerdem kann
der asteroidengürtel als trümmerfeld eines planetencrash nachgewiesen werden,auch
dieser ist exsistent.jupiter hat es verhindert das sich die trümmer zu einem neuen zwerg-
planeten formen.wie die wissenschaft es postullieren kann,einen mond neben der erde nach
einer gewaltigen kollision,der protoerde mit einem mars großen planeten aus den trümmern
einen mond zusammen zu setzen,trotz einer rochgrenze der größeren erde,ist mir ehrlich
gesagt schleierhaft.grieß di.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden