weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schadstoffe aufgezählt

411 Beiträge, Schlüsselwörter: Gift, Schadstoffe, Toxine
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

24.10.2010 um 18:59
@matraze106
matraze106 schrieb:Ich lege Dir ans Herz, jeden 2ten Tag eine halbe Stunde joggen zu gehen. Anfangs allerdings nur eine Viertelstunde. Am besten in einen Park oder so, wo viele Bäume sind und nicht auf Stein laufen.
Mit Jogging-Schuhen macht das doppet so viel Spaß. Dehnen nicht vergessen
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Dies baut den Stress effektiv ab. Man kriegt den Kopf frei und fühlt sich ein kleines bisschen wieder Mensch.
Apropos ans Herz... Ich hab nen AV-Block (Reizleitungsstörung im Herzen), also mit PQ-Zeit-Verlängerung im EKG. Bei körperlicher Anstrengung fallen bei mir gern vereinzelt Kammerreaktionen auf Vorhoferregungen aus, da die Leitung über den AV-Knoten bei mir stark verzögert ist! Ich hatte als Kind mal eine nicht-behandelte Borrellien-Infektion (durch Zeckenbisse übertragen), die offensichtlich mein Herz befallen hat.

Darum fahr ich auch nicht mit Fahrrad zur Uni, weil ich über die lange Streck abklappe.

Ich weiß auch, dass Stress die Krankheit begünstigt. Sport macht mir aber eher Stress als alles andere. Ich mache seit 8 Jahren Musik. Musik machen baut bei mir Stress ab. ^^ Aber danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.


melden
Anzeige
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

24.10.2010 um 19:01
@Dr.Shrimp
oh. das tut mir wirklich leid. hoffentlich findest du eine lösung für dein problem. mein bruder hat ein ähnliches problem, das kommt bei ihm aber davon, dass der faulpelz sich über jahre hinweg kaum bewegt hat.
mystery90 schrieb:ich sehs schon vor mir, in 20 jahren eine riesige krebsepidemie
oha
BP Ölpest löst womöglich massiven Krebs-Anstieg in der Bevölkerung aus
http://www.lifegen.de/newsip/shownews.php4?getnews=m2010-05-28-1608&pc=s01

also das war meyrink's plan! ;)

Was den E-Smog angeht, Blutkörperchen werden angeblich elektromagnetisiert (Wegen dem Eisen) und stapeln sich dann wie Münzen aufeinander, können weniger Sauerstoff aufnehmen und sogar die Blutbahnen verstopfen.
gw66830,1287939701,h20 8
http://www.quantumscience.eu/DE/infosupp2_4.html


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

24.10.2010 um 19:02
tromleitungen, Sendemasten, Kabel und Apparate erzeugen elektrische und magnetische Felder – unsichtbare Kraftfelder, die jedes mit Strom betriebene Gerät umgeben. Unsere Liebe zu all den elektrischen Helfern hat zur Folge, dass wir heute in einem dichten Nebel von elektromagnetischen Wellen leben, den man elektromagnetische Strahlung (EMR) nennt, und der etwa 100 bis 200 Millionen mal intensiver ist als noch vor 100 Jahren.

Das Problem hat sich durch die explosionsartige Vermehrung der drahtlosen Technologie wie etwa bei Handys, Bluetooth, PDAs, Wireless Internet, WLAN (auch WiFi genannt: "wireless fi delity", eine Technologie, die Internetzugang in Flughäfen, Hotels, Cafés und Schulen ermöglicht) sowie durch die Sendemasten noch verschärft, die notwendig sind, um die betreffenden Mikrowellen zu verbreiten. Diese verführerische drahtlose Welt strahlt ein besonderes Spektrum elektromagnetischer Strahlung aus, das Organismen auf seine ganz eigene Art schädigt. ( darüber könnt ich ein buch verfassen)


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

24.10.2010 um 19:05
die ölpest war mal wieder ein bewusst eingeführtes verbrechen...von der 'elite'


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

24.10.2010 um 19:07
hier der thread dazu:
Diskussion: Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

24.10.2010 um 19:09
Wahre Worte




melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

24.10.2010 um 19:17
@mystery90
bitte nicht den conrad. den müssen wir mal extra behandeln.
Diskussion: Jessie Marsson - Ritueller Missbrauch


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

24.10.2010 um 19:20
@matraze106
wollts mal nur gepostethaben siene worte sind ein segen


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

24.10.2010 um 19:27
@mystery90
mystery90 schrieb:wollts mal nur gepostethaben siene worte sind ein segen
Digga, das ist nicht gut. Ich will dich damit nicht angreifen, sondern warnen.

Du scheinst nämlich offensichtlich anfällig für einzelne charismatische Prediger zu sein!
Der Mann hat eine seriöse Ausstrahlung und erzählt von "Geheimwissen" und bedient sogar das Klischee des "die da oben"! Du darfst bei einzelnen Leuten nicht immer so auf die Knie fallen und jedes Wort von ihnen unterschreiben.

Ich kann dir nur raten, sei bei solchen Menschen genauso kritisch, wie bei der Tagesschau!

Es hat nämlich nichts mit "kritisch hinterfragen" zu tun, wenn du Magazine mit Reputation, die einer Bestätigung bedürfen, jegliche Validität absprichst (Welt, Focus, Stern, Spiegel) und dafür jedem Internetblogger alles 100 % glauben, obwohl der im Gegensatz zu der Welt gar keine Beweise vorlegt.

Jo Conrad, Oliver Janich, Alexander Benesch, Alex Jones.... etc. Diese Leute bedienen auch eine Industrie. Sie verdienen an ihrem Zeug gut genug!


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

24.10.2010 um 19:30
@Dr.Shrimp
ich stütz mich auf den inhalt und der bestätigt mal wieder dass die welt so abläuft mit meinen anderen quellen , david rockefeller hat in einem vortrag auch schon alles zugegeben. wer nicht an die neue welt ordnung glaubt ist einfach nur noch blind


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

24.10.2010 um 19:40
@mystery90
mystery90 schrieb:ich stütz mich auf den inhalt und der bestätigt mal wieder dass die welt so abläuft mit meinen anderen quellen , david rockefeller hat in einem vortrag auch schon alles zugegeben. wer nicht an die neue welt ordnung glaubt ist einfach nur noch blind
Dass David Rockefeller oder Bill Gates Eugeniker sind und die Bevölkerung gern reduzieren möchten ist offiziell bekannt! Auch dass öfter gern mal Worte wie "New World Order" in der Vergangenheit gefallen sind!

Weil das einfach mal ne Floskel ist wie..... "A new Century of..." oder.... "Wie live in a time of..."!

Wenn man aber glaubt, weil einer mal irgendwo was von ner NWO hingeschrieben hat, hat er gleich voll die Macht alle Regierungen der Welt zu kontrollieren, dann ist das paranoid!!!

Es gibt auch Bestrebungen einzelner Leute, eine Weltregierung zu bilden, indem alle Unionen vereint werden! Aber es gibt auch Bestrebungen einzelner Leute, dass das niemals passiert.
So viel Einfluss haben diese Leute einfach nicht, sie haben Konkurrenz! Und die Konkurrenz ist mindestens genau so NWO Weltregierung wie Rockefeller und co!

Es ist nicht so, dass Rockefeller Merkel einfach anrufen kann und ihr am Telefon sagen kann: "Mach mal das und das!" So viel Macht hat er nicht! Und das EU-Parlament haben die Ami-Lobbyisten auch belagert (weißt ja noch SWIFT-Abkommen) und es hat ihnen nichts genutzt. Sie kamen mit ihrer Version nicht durch! Punkt!

Und das zeigt, dass diese Leute eben nicht so mächtig sind, wie du es dir vorstellst. Das ist paranoid!


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

24.10.2010 um 19:45
@Dr.Shrimp
so, wusstest du eigentlich warum lena mayer landhut gewonnen haT? Weil sie Enkelin eines Bilderbergers ist.
Angela Merkel war uach bei den Bilderberger Treffen dabei



melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

24.10.2010 um 19:50
@mystery90
mystery90 schrieb:so, wusstest du eigentlich warum lena mayer landhut gewonnen haT? Weil sie Enkelin eines Bilderbergers ist.
Nein, sie hat gewonnen, weil sie geil aussieht. xD
mystery90 schrieb:Angela Merkel war uach bei den Bilderberger Treffen dabei
Ich weiß, wer auf Bilderberg-Treffen war.

Und ich habe dir in dem Thread zum Blut Zapper ausführlich geschrieben, was die Bilderberg-Treffen eigentlich sind und was ihre eigentliche Funktion ist.

Allein, dass die VTler so gerne GENAU DIESE Bilderberg-Konferenzen als DAS DING, und zwar das einzige Ding, hinstellen, zeigt doch, dass sie nicht wirklich viel Ahnung von internationaler Politik haben können.

Wenn da krumme Dinger laufen, brauchen die doch keine Bilderberg-Konferenz für, Mann! Dann rufen die sich an und treffen sich geheim privat. Das kriegt keiner von euch mit!!!!


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

24.10.2010 um 19:53
@Dr.Shrimp
geil aussehen schon aber der grund ist nicht das gewesen..hier treffen zwei unterschiedliche Ansichte naufeinander, die Zukunft wird zeigen wer recht hatte


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

24.10.2010 um 19:54
@mystery90
mystery90 schrieb:geil aussehen schon aber der grund ist nicht das gewesen..hier treffen zwei unterschiedliche Ansichte naufeinander, die Zukunft wird zeigen wer recht hatte
Also die Bilderberger haben alle Europäer manipuliert für Lena anzurufen? ^^


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

24.10.2010 um 20:15
ist besitmmt zufall dass sie enkelin eines bilderbergers ist und von heut auf morgen berühmt wurde obwohl sie eigentlich kein talent aufweist.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

24.10.2010 um 20:16
@mystery90
mystery90 schrieb:ist besitmmt zufall dass sie enkelin eines bilderbergers ist und von heut auf morgen berühmt wurde obwohl sie eigentlich kein talent aufweist.
XD.... Dann sollten wir uns echt mal den Stammbaum von der Daniela Katzenberger angucken.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

24.10.2010 um 20:40
@mystery90
Wie sind die Verschwörer aber genau vorgegangen? Das ganze fängt bereits im Jahr 2008 an. Man hat die letzten Jahre absichtlich nur ziemlich… bescheidene Künstler zum ESC geschickt, um der Öffentlichkeit ein Tabu schmackhaft zu machen: Die Kooperation zwischen ARD und ProSieben.
ahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaa
muahahahahahahahahahahahahahahahaha
Lenas hohe Positionierung in den Charts und in den Radio-Rotations war natürlich geplant und nicht etwa daran geschuldet, dass der Mehrheit das Lied gefällt.
xD Ich plan jetz auch mal nen Nummer 1 Hit. Der wird Nummer 1, egal ob er euch gefällt.
Aber das ist noch nicht alles. Allein damit kann man natürlich den Eurovision Song Contest nicht gewinnen. Der gigantische, einflussreiche Medienmogul Stefan Raab musste auch noch seine Beziehungen spielen lassen und zahlreiche Menschen bestechen, Lena auf Privatpartys und in anderen Ländern auftreten lassen, damit Lena gewinnt. Anders ist das natürlich überhaupt nicht zu erklären. Schließlich mag niemand Lena.
xD.. ahahahahahhaha.... lolololol....ahahahahahahahaha

Genau... Raab hat die ganzen Anrufer bestochen, Mann!!!! Alle einzeln, fleißig wie der Nikolaus!
Um das alles durchzuziehen, bedarf es langer Planung. Es ist klar, wer so einen großen finanziellen und zeitlichen Aufwand auf sich nimmt, denn es ist jemand, der ungeheuer von Lenas Sieg profitiert, es ist nämlich…

die Bundesregierung.
xDDDDD...... Ja, wegen Lena sind wir ja jetzt auch wieder in den Weltsicherheitsrat gewählt worden.
Hey Leute, wisst ihr was noch merkwürdig ist? Ich habe während der Lena Manipulationswelle die ganze Zeit versucht, im Internet bei google u.a. kritische Kommentare oder Verschwörungskommentare zu finden, bin aber nicht fündig geworden! Warum wohl?
Mhhh.... keine Ahnung.... vielleicht weil es.........
..........
.........
..........



BLÖDSINN IST? XDDDDDDDDDDDDD



Erzähl mir nich, dass du das glaubst?


melden
Anzeige
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

24.10.2010 um 20:42
Gewissermaßen lösen VTs ot Paranoia und dieser Stress aus. @mystery90 Du entscheidest also, was OT ist.

Um das mit den Bilderbergern mal abzukürzen:
sie sind nicht die Elite, aber sie stehen ziemlich weit oben in der Hackordnung.
Im Internet zirkuliert diese Grafik dazu:
gw66830,1287945729,achsedesboesen

Ich hab das mit den britischen Gen-Experimenten endlich wieder gefunden:
Auslöser für die heftige Kontroverse über Gentech- Kost ist das umstrittene Experiment des Forschers Arpad Pusztai. Es zeigt, dass Gentech-Kartoffeln in Ratten Schäden anrichten.
http://forumgenau.tripod.com/art-ta-pusztai.htm
(kopiert euch lieber den Text - diese Infos verschwinden zunehmend aus dem Netz, habe ich den Eindruck)


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden