Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

10.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Katastrophe, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 16:00
@Tommy137
sagmal was willst du...wenn du denkst es ist harmlos bitte..aber laß doch andere denken was sie wollen...wir werden sehen wer zum schluß recht hat...

Anzeige
1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 16:00
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:doch kenne ich..so jung wie du denkst bin ich nicht...
Ich bin Jahrgang 74 und kann mich noch gut erinnern,war nicht schön 86,mittlerweile weiss ich wie es um diese Welt bestellt ist und das das Ende bald kommt.

Wenn nicht das Ende,dann wird diese Krise genutzt werden um mit Siebenmeilenstiefeln richtung NWO zu wandern.Die Welt muss jetzt schliesslich zusammenhalten...

Kann auch Quatsch sein,aber vielleicht werden alle 2012 Spötter(wie ich)Lügen gestraft.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 16:02
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:wenn du denkst es ist harmlos bitte..
Wo hab ich sowas geschrieben? Sind wir schon wieder bei dem billigen Schwarz-Weiß-Denken? oO


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 16:03
@robert-capa
Naja is klar, jeder is anders und irgendeine Motivation werden die schon haben.
Ich hab ja auch nur aus meiner Sicht gesprochen....


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 16:03
Ohhhh...SPON berichtet gerade, das ein AKW, das in extremer Nähe zum 6er Nachbeben war, NICHT abgeschaltet wurde. Warum riskieren die das noch?


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 16:04
@FiatLuxFan
ich glaub an 2012 nicht..aber ich lasse jeden seinen glauben...aber wenn die menschheit so weiter macht und nichts ändert wird es irgendwann vlt doch noch ein 2012 geben..die naturkatastrophe nehmen von jahr zu jahr zu..


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 16:05
laut phoenix befinden sich hubschrauber im löscheinsatz über den reaktoren in fukushima, wie damals in tschernobyl


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 16:06
@Screet
Naja scheiße se jetze drauf, kann ja noch mehr viel dicker komm...
Nach dem motto


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 16:06
Zitat von ScreetScreet schrieb:Ohhhh...SPON berichtet gerade, das ein AKW, das in extremer Nähe zum 6er Nachbeben war, NICHT abgeschaltet wurde. Warum riskieren die das noch?
Weil die Leute, die dies entscheiden nicht der Strahlung ausgesetzt werden, weil entweder nicht in der Nähe, oder Luxusbunker.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 16:06
@Tommy137
na dann schreib doch mal was du darüber denkst als ständig auf mich loszgehen...im übrigen bin ich nicht die einzige hier die wo sagt das es japan schlimmer erwischt hat...


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 16:08
@Titelfoto
mich würde interessieren ob sie die anderen kernkraftwerke wirklich voll im griff haben...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 16:08
@Sunshine74

Warum gehst Du immer wieder auf Provokationen ein? Sollen sie doch ihre Spiel und Klassenkameraden nerven...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 16:09
Von der Aufbereitungsanlage habt ihr auch noch nichts Genaueres gehört, oder?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 16:10
@Sunshine74
http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php (Archiv-Version vom 14.03.2011)
Nein, sie haben die anderen AKWs nicht alle im Griff. Fukushima 2 (Daini) hat auch Kühlungsprobleme und weiter Richtung Tokio auch das AKW Tokai.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 16:10
Ich hab in einer Sendung gesehen wie zeugen von Tschernobyl berichtet haben, das sie sie beim Fenster öffnen ein ähnliches Gefühl wie von Regentropfen im Gesicht hatten. Die feuerwehr Männer haben gesagt das sie am ganzen Körper ein Kribbeln gespürt haben.
Wie kann das sein wenn man die Strahlung nicht wahrnehmen kann?


melden
Talo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 16:10
@FiatLuxFan
Zitat:
kann auch Quatsch sein,aber vielleicht werden alle 2012 Spötter(wie ich)Lügen gestraft.
.........


Die Erde war die letzte Zeit nur mal eben ruhig und dass hat nun mal gut ein Jahrhundert gedauert.
Ein Jahrhundert ist in der Geschichte, nur ein kurzer Verschnaufer und irgendwann ist die Pause zu Ende.
Und da die Erde kein toter Fels ist,tja.
Ab das denn unbedingt was mit 2012 zu tun hat stellt sich die Frage.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 16:11
@outandabout_
Nein, über die WAA habe ich schon länger nichts gehört/gelesen. Nur, das die Notstromdiesel lediglich für Kurzzeitbetrieb ausgelegt sind.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 16:11
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:laut phoenix befinden sich hubschrauber im löscheinsatz über den reaktoren in fukushima, wie damals in tschernobyl
Wie deutest du das,glaubst du an Kernschmelze aller Reaktoren bzw. Block 1,3,evtl.2 ?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 16:11
+++ 15.39 Hubschrauber soll Wasser abwerfen +++
Die Betreiberfirma des AKW Fukushima 1 erwägt nach eigenen Angaben, per Hubschrauber Wasser auf das Abklingbecken von Reaktor 4 abzuwerfen.

http://www.n-tv.de/Spezial/Hubschrauber-soll-Wasser-abwerfen-article2810866.html


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 16:11
16:09 Uhr: Betreiber Tepco meldet, dass das Aufbewahrungsbecken für die verbrauchten Brennstäbe in Reaktor 4 von Fukushima 1 nicht mehr mit Wasser gefüllt werden können. Sie haben die japanische und US-Luftwaffe um Unterstützung gebeten: Der Plan ist, per Hubschrauber Wasser auf das Abklingbecken zu werfen.


Anzeige

melden