Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

10.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Katastrophe, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 12:48
och löm lass doch ist nur die meinung vom engellein

Anzeige
melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 12:50
Ja, ist nur lustig :D.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 12:54
SPON

>>+++ Fukushima schwerer Unfall der Stufe 6 +++

[12.41 Uhr] Der Unfall in Fukushima hat nach Einschätzung aus Frankreich die zweithöchste Stufe in der Internationalen Bewertungsskala (INES). Das Geschehen sei mit Stufe 6 von 7 zu bewerten, teilte der Präsident der Französischen Atomsicherheitsbehörde (ASN) mit. Die Katastrophe von Tschernobyl hatte die Stufe 7 auf der INES-Skala.<<

Nach INES beginnt der Super GAU bei Stufe 5. Wir haben also seit längerem, wie schon von einigen Seiten mehrfach berichtet, einen Super GAU vorliegen. Damit ist es aber erstmals von offzieller Seite ausgesprochen worden.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 12:56
nextpage info - roundup


liveticker
http://www.dnnd.de/

japan-news (nhk) von cnn (watch japan)
http://edition.cnn.com/

livestream
http://interaktiv.phoenix.de/livestream/wm_high3.html
http://mediencenter.n24.de/ (Archiv-Version vom 27.04.2011)
http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/
http://www.youtube.com/user/aljazeeraenglish?blend=3&ob=4

geiger zähler
http://www.ustream.tv/channel/geiger-counter-chiba (Archiv-Version vom 16.03.2011)

beben map
http://quakes.globalincidentmap.com/ (Archiv-Version vom 17.03.2011)

------------------------


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 12:56
Stimmt es das journalisten das Land verlassen sollen?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 12:57
@Titelfoto
Das habe ich noch nicht gehört, aber ehrlich, ich würde an deren Stelle anfangen, weite Bereiche Japans zu evakuieren und zwar in andere Länder.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 12:58
Zumindest aus Tokio ziehen sich die Journalisten wohl zurück:

11.48 Uhr: Wegen der verstärkten Atomgefahr haben Korrespondenten verschiedener deutscher Sender die japanische Hauptstadt Tokio verlassen. Sie fuhren in den Südwesten der japanischen Hauptinsel Honshu und arbeiten jetzt bereits von Osaka aus.

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1817526/Franzoesische-Atombehoerde-Unfall-in-Fukushima-mit-Stufe-6-bewertet.html


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 12:59
Hab ich grad in dem Echtzeit thread hier gelesen...
Deswegen frag ich ja ob es wirklich der wahrheit entspricht.....@roterose024


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 13:01
wird schon nicht unbegründet sein ! Siehe Tommy137


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 13:01
http://www.k4.dion.ne.jp/~ngtl-rad/ (Archiv-Version vom 15.03.2011)
- Windstille
- Regen
-> Die Radiaktivität regenet derzeit direkt im Kraftwerksbereich ab. Das ist gut für die weiter weg befindlichen Leute, macht die Sache aber für jene, die da noch den Schaden begrenzen wollen/sollen gefährlicher.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 13:04
man zum glück dann werden nich noch andere gebiete verseucht ...
Die Leute die da sind ist es natürlich sch...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 13:05
Was auch schwer zu glauben ist,bei den Explosionen seien Menschen nur verletzt worden.
Die Toten werden wohl als "vermisst" angebeben..,(Info von gestern)


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 13:06
vielleicht nur für die statistik...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 13:06
Eben im ZDF sagten sie, das weit über 1000km entfernt im Osten Russlands erhöhte Strahlung gemessen wurde :(


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 13:07
@Bananengrips

hat doch mit weichlich nichts zu tun. ist nur etwas gemein... ich denke die In Japan haben genug sorgen und Tote zu beklagen.
Und dann noch (Wetteinnahmen spruch) geht einfach net.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 13:08
ard/zdf *hust*

versuch lieber viele news zusammenzutragen und dann selber abzuwiegen....

persönliche meinung;
ard und zdf ,... nja...


3x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 13:09
@dermrben
Zitat von dermrbendermrben schrieb:ard/zdf *hust*
Immernoch besser, als N24 und Ntv... grrr


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 13:09
@dermrben
Zitat von dermrbendermrben schrieb:ard und zdf ,... nja...
hmm, halte ich aber für besser, als n-tv oder n24...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 13:10
@dermrben
Was ist deiner Meinung nach mit ARD und ZDF?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 13:10
@Balias74
Dito... :D


Anzeige

melden