Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

10.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Katastrophe, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 10:30
und wieso ist dieser thread in uh, mods ?

buddel

Anzeige
1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 10:31
Zitat von buddelbuddel schrieb:und wieso ist dieser thread in uh, mods ?
Bei den ganzen nichtssagenden Einzeilern ist das doch nicht verwunderlich :/


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 10:32
Zitat von roterose024roterose024 schrieb:Jap genau realistisch bleiben
klar, es gibt aber dennoch Leute die glauben sowas hier, passiert einfach nur zum Spass:


https://www.youtube.com/watch?v=T_N-wNFSGyQ


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 10:32
nhk -cnn - wichtige news (kann wer gut eng?)

http://edition.cnn.com/video/flashLive/live.html?stream=stream3&hpt=T1


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 10:33
ich bekomm gerade eine info, das die geiger zähler nicht echt sind. Kann jemand das bestätigen bzw. einen sicheren link geben?


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 10:33
@dermrben
tippt/kopier doch in google übersetzer


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 10:34
@dermrben

woher stammt die info, was ist die annahme?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 10:34
Zitat von dermrbendermrben schrieb:ich bekomm gerade eine info, das die geiger zähler nicht echt sind. Kann jemand das bestätigen bzw. einen sicheren link geben?
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, ob die Dinger wirklich echt sind?!


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 10:34
denn livestream copy/paste in google überstezter?? wie denn das...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 10:34
@truejustice

da läufts einem kalt den rücken runter...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 10:35
ich hab hier noch paar leute... will mich nur absichern.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 10:35
@Tommy137
recht hast du.
da kann ich dann auch mal nebeninfos streuen, die bei dem ganzen chaos sowieso keiner passenden rubrik zugeordnet werden können.
z.b. war ich überrascht zu lesen, dass italien als einziges land der g7 (8) keine atommeiler besitzt,
allerdings 70% ihres energiebedarfs aus frankreich importieren müssen,
für schlappe 60 mrd. €/a

buddel


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 10:36
@Bewusst habe eben das hier davon übersetz http://www.ustream.tv/channel/geiger-counter-chiba (Archiv-Version vom 16.03.2011)

Die Holzhäuser im nordwestlichen Teil der Präfektur Chiba, 2F gelegen
Vor fünf Jahren aus Russland gekauft
Beta-Strahlen, Gammastrahlen entdeckt
Kontinuierliche Messungen alle 40 Sekunden.
μSv / h-Einheiten (Mikrosievert / Stunde). RADEX RD1503

Etwa 0,16 ist normal. (Natural-Strahlung)

So billig. Es gibt keine verlässlichen Zahlen.
Stoppt rollenden Blackouts.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 10:37
@dermrben
http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 10:38
Zitat von buddelbuddel schrieb:z.b. war ich überrascht zu lesen, dass italien als einziges land der g7 (8) keine atommeiler besitzt
Die wurden wohl alle nach Tschernobyl abgeschaltet... nach der AKW-Weltkarte, die im ZDF in den letzten Tagen immer mal zu sehen war, sind allerdings neue AKW für die nächsten Jahre geplant.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 10:38
schon klar danke, aber gesprochene wörter aus einem live stream kann i net so schnell


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 10:39
@Tommy137

wenn du mich fragst, is allmy der beste ticker den man wohl grad haben kann^^
in verbindung mit spam^^

einige beiträge sind aber ziemlich gut gelungen und informationsreich :)


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 10:39
So, wacht auf:

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1299744067250 (Archiv-Version vom 01.06.2011)


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 10:40
nextpage info - roundup

liveticker
http://www.dnnd.de/

japan-news (nhk) von cnn (watch japan)
http://edition.cnn.com/

livestream
http://mediencenter.n24.de/ (Archiv-Version vom 31.01.2011)
http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/
http://www.youtube.com/user/aljazeeraenglish?blend=3&ob=4

geiger zähler
http://www.ustream.tv/channel/geiger-counter-chiba (Archiv-Version vom 16.03.2011)

beben map
http://quakes.globalincidentmap.com/ (Archiv-Version vom 17.03.2011)


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 10:41
@onoffon
als ticker ist allmy so ziemlich der letzte schrott,
weil die wenigsten user die echten ticker nutzen/lesen

buddel


Anzeige

melden