Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

LENR - niederenergetischen Kernreaktionen

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Italien, Kalte Fusion, Lenr, Rossi, Levi

LENR - niederenergetischen Kernreaktionen

31.10.2011 um 20:23
@Quimbo

Guter Artikel


melden
Anzeige

LENR - niederenergetischen Kernreaktionen

31.10.2011 um 20:27
@Quimbo
artikel ist wirklich gut und lässt einen nachdenken, danke


melden

LENR - niederenergetischen Kernreaktionen

26.11.2011 um 01:56
inzwischen bin ich überzeugt das der ecat echt ist...es hat sich inzwischen einiges getan.....


melden

LENR - niederenergetischen Kernreaktionen

26.11.2011 um 05:14
Das sehe ich nicht so. Was hat sich denn bitte getan, ausser der Tatsache, dass ein weiterer Professor, von dem Rossi behauptet, er hätte den eCat unabhängig getestet, aussagt, solche Tests hätten nie stattgefunden?

Bevor nichts von einer unabhängigen Seite bestätigt wurde, sprich eine peer-reviewed Veröffentlichung durch echte Wissenschaftler stattfindet, sollte man das ganze mit gesunder Skepsis betrachten. Aber bei einigen Menschen scheinen nachprüfbare Falschaussagen das Vertrauen nur noch zu stärken, nur so lebt schliesslich die Esoszene!

Wenn du so überzeugt bist, dann kannst ja mal Rossi nach einer Demo fragen. Die 15.000.000$ die er von der NASA dafür haben wollte vorausgesetzt.


melden

LENR - niederenergetischen Kernreaktionen

26.11.2011 um 13:56
magickman schrieb:inzwischen bin ich überzeugt das der ecat echt ist...es hat sich inzwischen einiges getan.....
Was denn so? Wird Griechenland langsam energetisch Unabhängig? :D


melden

LENR - niederenergetischen Kernreaktionen

26.11.2011 um 14:03
@magickman
magickman schrieb am 31.10.2011:zuerst sollte man im hinterkopf behalten dass das patent getestet wurde und durchgegangen ist.
Weiterhin sollte man im Hinterkopf behalten, daß die Erteilung eines Patentes keinesfalls beinhaltet, daß da was getestet wurde, geschweige denn, daß es auch so wie behauptet funktioniert.

Schau mal hier:
tMTtExj t6qbp2R W7frlU EP97900013
Ja, das ist tatsächlich alles.
Dieses Patent trägt die Nummer EP 97900013 A und stammt sogar von einem Allmy-Mitglied.
https://register.epo.org/espacenet/application?number=EP97900013


melden

LENR - niederenergetischen Kernreaktionen

26.11.2011 um 14:09
@Fipse
Fipse schrieb:Was denn so? Wird Griechenland langsam energetisch Unabhängig?
Das sollten sie eigentlich längst sein:
"In der Zukunft werden Maschinen im Leistungsbereich von 15 kW – 240 kW gebaut und angeboten. Kleiner als 15 kW lässt sich nicht optimal rechnen und größer als 240 kW ist kein Problem, da mehrere Maschinen miteinander verbunden und gekoppelt werden können. Somit ist es möglich, jeden Energiebedarf in der Zukunft abzudecken.

In den Jahren 2004 – 2007 werden die Maschinen voraussichtlich nur in Griechenland zum Einsatz kommen"
http://web.archive.org/web/20030909223946/http://www.rhew.de/einleitung.htm


melden

LENR - niederenergetischen Kernreaktionen

26.11.2011 um 14:10
@geeky

Ich verstehe! Also ist die ganze Finanzkrise nur ein Weg Griechenland zu zwingen die Maschine an die NWO zu verkaufen!


melden

LENR - niederenergetischen Kernreaktionen

26.11.2011 um 14:15
@Fipse

Logisch, aber das verrät uns natürlich mal wieder keiner. Der beste Beweis für die Existenz dieser Wundermaschinen ist doch, daß die Griechen bereit sind, nahezu alles dafür zu opfern.


melden

LENR - niederenergetischen Kernreaktionen

26.11.2011 um 14:17
@geeky

Wiederlich diese Welt. Da könnte man alle Energieprobleme lösen und Politik, Wirtschaft und diese verfluchte Wissenschaft verheimlichen es vor uns!


melden

LENR - niederenergetischen Kernreaktionen

31.03.2016 um 20:16
Bei Allmy fehlen die letzten 4 Jahre über LENR?
Tatsächlich wird die Sache immer heißer und immer Sommer d.J. sollen die ersten beiden Produktionsstätten für den e-cat anlaufen. Dann wird es wohl irgendwann heißen: Tschüss Öl und Kohle.


melden

LENR - niederenergetischen Kernreaktionen

31.03.2016 um 20:24
ben99 schrieb:Dann wird es wohl irgendwann heißen: Tschüss Öl und Kohle.
Das ist richtig, doch vorher heißt es "Tschüss E-Cat" :D

Du glaubst doch nicht ernsthaft an diesen Schwachsinn?!


melden

LENR - niederenergetischen Kernreaktionen

31.03.2016 um 20:25
ben99 schrieb:Tatsächlich wird die Sache immer heißer und immer Sommer d.J. sollen die ersten
Jup - aber erst nachdem Fahrräder, Autos, Schiffe, Flugzeuge und die Bahn abgeschafft wurde, weil die Teleportation eingeführt wurde.


melden

LENR - niederenergetischen Kernreaktionen

31.03.2016 um 20:25
Blob

Wozu Kernenergie, wenn wir einen Stern in unmittelbarer nachbarschaft haben?


melden

LENR - niederenergetischen Kernreaktionen

31.03.2016 um 23:08
Es wundert mich, das @MaPi hier noch nicht aufgeschlagen ist um zu Erklaeren das man nur lang genug warten muss-weil, der Rossi macht das schon, ganz Serioes! :pony:


melden

LENR - niederenergetischen Kernreaktionen

01.04.2016 um 01:43
ben99 schrieb:Bei Allmy fehlen die letzten 4 Jahre über LENR?
Tatsächlich wird die Sache immer heißer und immer Sommer d.J. sollen die ersten beiden Produktionsstätten für den e-cat anlaufen.
Tatsächlich sollten die vor 4 Jahren anlaufen. :D


melden

LENR - niederenergetischen Kernreaktionen

01.04.2016 um 11:04
Oh ha wie man hier sieht an den letzten 4 Jahren hat sich da gewaltig was getan.

Ich meine manche haben ja vielleicht ihre Naivität verloren, andere scheinbar nicht.


Ich sage mal der E Cat ist Tot, das Geld der leichtgläubigen wurde abgezockt und man veruscht es mit anderen Methoden.


melden

LENR - niederenergetischen Kernreaktionen

02.04.2016 um 08:23
Es ist euch wohl entgangen, dass Rossi vergangenes Jahr für seine E-cat-Entwicklung das auf ihn ausgestellte US-Patent erhielt.
Außerdem, weshalb sollte die "Kalte" Fusion mit 1.400 Grad C nicht funktionieren? Nur weil sie noch nicht in das wissenschaftliche Weltbild passt?
http://fehnblog.de/lenr-die-unendliche-und-saubere-energie-kommt-frueher-als-gedacht.html


melden

LENR - niederenergetischen Kernreaktionen

02.04.2016 um 09:47
Warum verlinkst du das Patent nicht direkt sondern läßt mich erst diesen Mist lesen?
http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO2&Sect2=HITOFF&p=1&u=%2Fnetahtml%2FPTO%2Fsearch-bool.html&r=1&f=G&l=5..."Excess+enthalpy+upon+pressurization+nanosized+metals+deuterium".TI.&OS=TTL/
Um was geht's da? Das Wort Fusion fehlt mir da.
Hab auch noch was zu Herrn Rossi gefunden:
Youtube: Herr Rossi sucht das Glück


melden
Anzeige
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

LENR - niederenergetischen Kernreaktionen

02.04.2016 um 13:51
ben99 schrieb:Außerdem, weshalb sollte die "Kalte" Fusion mit 1.400 Grad C nicht funktionieren? Nur weil sie noch nicht in das wissenschaftliche Weltbild passt?
Weile es wissenschaftlich kein "Nickelpulver excess heat" gibt was Rossi stützt. Tests haben nichts ergeben, erinnere da mal an die Typen des Martin Fleischmann bzw. Colani Nachbaus.

Jedes Jahr findet ein internationaler Kongress zum Thema ColdFusion statt. Ich habe das einige Jahre ein wenig verfolgt, immer wieder daselbe gelaber, unzählige Kurven die die "Excess Heat" belegen sollen, im Milliwattbereich, Messfehler inklusive.

Wer sich die serösere Seite von LENR ansieht, landet wieder bei den alten Publikationen, die aber tatsächlich etwas Substanz haben könnten. Das was damals SPAWAR publizierte, peer revied in bekannten Journals wie "Naturwissenschaften"
http://news.newenergytimes.net/page/30

Aber entdeckt wurde keine Überschusswärme, auch was Mitsubishi Heavy Industries und Toyota erforschten, ist das Phänomen dass andere Elemente gefunden wurden. So scheint es, dass in sehr geringen Mengen ein Effekt auftreten kann, es wurden danach spuren von Metallen gefunden wie Beryllium,Aluminium, Cadmium, Kupfer usw. jedoch niemand spricht von mehr Energie raus wie rein.

Da aber solche Umwandlungen chemisch nicht möglich sind, muss es ein atomarer Vorgang sein. bzw. man wiess es nicht. Das treibt die echten LENR Freaks an die Wundermaschine zu entwicklen die es nie geben wird und Typen wie Rossi nutzen dies um die Welt zu bescheissen.


melden
434 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt