Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

885 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheiten, Schulmedizin, Alternativmedizin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

02.05.2011 um 14:29
@geeky
Also steht deine nicht belegte Aussage gegen meine, wieso hast du automatisch Recht?

@Dr.Shrimp
Kann ja mal als Beispiel die Vogelgrippe nennen.
Oder die HI-Viren.
Alles nicht bewiesen, alles reine Theorie.

Soviel zur "wissenschaftlichen" Medizin. Hat ja anscheinend nicht viel mit Empirie am Hut.

Klar geht es der Forschung im Ansatz um Ursachenerkennung, aber in der Praxis wird das nicht gemacht.
Solltest du mal krank werden, kannste ja den Selbstversuch machen.
Ich habs durch...

Anzeige
1x zitiertmelden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

02.05.2011 um 14:35
@Ahiru

Du hast also keinen Beleg für deine Behauptung, daß Viren "zu einem großen Teil nur theoretisch" existieren.
Warum wundert mich das jetzt nicht? :D :D :D

Und die Propagandaparolen der Virenleugner nachplappern kann ja nun wirklich jeder Dummkopf...


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

02.05.2011 um 14:39
@geeky
Erstmal danke für den Dummkopf. Ich bin so froh, dass man hier erwachsen und vernünftig mit einander diskutieren kann ;P
Ich habe extra 2 Beispiele genannt.
Das hat nix mit "leugnen" zu tun. Kannst ja gern einen Artikel posten, der das HI-Virus nachweist. Du wirst aber keinen finden.
Und so ist es nunmal eine Glaubensfrage. Glaubt man den einen oder den andren Wissenschaftlern? Der einen oder der anderen Theorie?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

02.05.2011 um 14:43
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Kann ja mal als Beispiel die Vogelgrippe nennen.
Oder die HI-Viren.
Alles nicht bewiesen, alles reine Theorie
Koenntest du bitte sagen was nicht beweisen heissen soll?
Man kann die Viren auf vielfache weise nachweise man kann sie im Rasterelktronenmikroskop sehen...
Man hat empirisch vielfach nachgewisens das sie es sind die die KRanklheit verursachen...

Manweis auch ziehmlich genau wie sie das tun.

Was genau muesste man deiner Meinung nach denn fuer einen Beweis tun?


1x zitiertmelden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

02.05.2011 um 14:43
@Ahiru
Wikipedia: Humanes Immundefizienz-Virus
Wieso ist das HI Virus nicht nachgewiesen?


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

02.05.2011 um 15:08
@JPhys
Nö, hat man nicht, jedenfalls nicht in diesen Fällen die ich genannt habe. Und auch nicht in vielen anderen Fällen.
Es gibt allenfalls indirekte "Beweise".

@emanon
Weils keinen Beweis dafür gibt, dass es überhaupt exisitiert. Es ist Theorie.
Was glaubst du, was ein HIV-Test misst?


1x zitiertmelden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

02.05.2011 um 15:28
@Ahiru

AIDS-Leugner bitte dort melden:
Die AIDS-Verschwörung

Sonst heißt es noch, hier würde mit gezielten Offtopic-Posts nur vom völligen Fehlen der von emanon angeregten Positivliste abgelenkt werden.


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

02.05.2011 um 15:32
@Ahiru
Was sieht das Rasterelektronenmikroskop bzw. der Mikroskopierende?
Wofür bekamen Monagnier und Barrè-Sinoussi 2008 den Medizinnobelpreis?


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

02.05.2011 um 15:39
@geeky
Ich leugne nichts.
Diskriminier mich bitte nich :P

@emanon
Montagnier.
Für die "Entdeckung" des HIV. Was die da genau entdeckt haben, keine Ahnung.


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

02.05.2011 um 15:42
@Ahiru
Sorry, aber nur weil du keine Ahnung hast, wie du selbst zugibst, kannst du nicht davon ausgehen, dass du mit dieser fehlenden Ahnung deine Behauptung stützen kannst.
Mit Nichtwissen wird bestritten, diesen Ausdruck kannte ich bis jetzt nur aus der Juristerei. :D


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

02.05.2011 um 15:51
@emanon
Was heisst da, nur ich habe keine Ahnung? Sag du mir doch, was die entdeckt haben. Ein Virus jedenfalls nicht.


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

02.05.2011 um 15:54
@Ahiru
http://nobelprize.org/nobel_prizes/medicine/laureates/2008/
The Nobel Prize in Physiology or Medicine 2008 was divided, one half awarded to Harald zur Hausen "for his discovery of human papilloma viruses causing cervical cancer",the other half jointly to Françoise Barré-Sinoussi and Luc Montagnier "for their discovery of human immunodeficiency virus".
Wenn man sich dann noch vor Augen hält, dass sämtliche Veröffentlichungen vorher monate- bzw. jahrelang einem peer review unterzogen werden, kann man sich ob dieser Inkompetenz der gesamten Medizinwissenschaft doch nur die Haare raufen.
Die Wahrheit steht doch für jeden lesbar in Allmystery.^^


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

02.05.2011 um 15:56
@Ahiru

Du hast zwar keine Ahnung, "was die da genau entdeckt haben", bist dir aber ganz sicher, daß es kein Virus war. Wir überaus putzig! :D


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

02.05.2011 um 16:09
@JPhys
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Was genau muesste man deiner Meinung nach denn fuer einen Beweis tun?
Ihn so einfach formulieren, dass er ab IQ 50 mit Sicherheit verstanden wird :D
Oder die Durchblicker fragen, ob sie sich denn mit dem nicht vorhandenen Virus infiziern lassen würden. Zur Beweisführung.

@Ahiru

Mittlerweile beschränken sich Deine Beiträge auf ein Niveau, welches jede weitere Erörterung sinnlos und reine Zeitverschwendung werden lässt. Das Niveau reicht nicht einmal mehr aus, Unbedarfte zu gefährden da kein Mensch im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten Deine Beiträge ernst nehmen kann.

Da ich Dir doch einiges an Intelligenz zutraue schließe ich daraus, dass Du uns über den Tisch ziehen willst.

Leider auch das: Fail, try again :)


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

02.05.2011 um 16:17
@emanon
Ja, peer reviews darüber, ob die Beweisführung einwandfrei ist. Aber für was? Radiowellen oder Antikörper oder wie?

@geeky
Ja, weil sonst wäre es ja bekannt, oder nicht?
Wieso gibts dann immernoch keinen Test, der das HI-Virus nachweist?
Es gibt nur einen allgemeinen "Virentest", den man auf jedes beliebige Virus anwenden kann und zudem recht ungenau ist, und Antikörpertests.

@OpenEyes
Problem?
Anyhow, trage entweder was zum Thema bei oder verkneife dir den sinnlos-Post.


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

02.05.2011 um 16:20
Zwei Anmerkungen:
HIV ist hier nicht das Thema des Threads, zumindest nicht in der Weise, in der es momentan diskutiert wird. Hierzu sind andere Threads vorhanden.
Lasst die "Dummköpfe", "wenig IQ" und andere Beleidigungen stecken, andernfalls wird gesperrt.


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

02.05.2011 um 16:23
@Ilian
Zurück zum Thema.
Wie würdest du versuchen einen HIV-Leugner zu therapieren?
Schulmedizinisch psychologisch oder Modizinisch?


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

02.05.2011 um 16:26
@Ilian
Sorry wegen dem HIV, war auch nicht meine Absicht so darauf ein zu gehen.

@alle die mich deswegen dauernd anschreiben:
Es stimmt, es bringt nix ewig darauf rum zu kauen, hab jedenfalls Beispiele genannt bei denen meiner Meinung nach die Schulmedizin rückschrittig ist.
Da kann man, wie man sieht, ewig diskutieren und tausend Quellen suchen um sich gegenseitig zu widerlegen.

Wieso gehen wir nicht lieber auf das Aknebeispiel ein, da sind wir uns hoffentlich alle einig, dass die existiert :)


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

02.05.2011 um 16:26
@Ilian

Könnt Ihr dann bitte auch dafür sorgen, dass hier nicht Beiträge stehen bleiben, die potentiell dazu führen könnten, dass

Notwendige Impfungen verweigert
Notwendige Behandlungen abgelehnt
Wirksame Medikamente abgelehnt werden

und daurch Menschen in ernste Gefahr geraten. Beispiele dafür gibt es zur Genüge.


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

02.05.2011 um 16:28
@emanon
Argumentativ. Doch gibt's auch hier, wie überall in der Medizin, Austherapierte. ;)
Beleidigungen würde ich ihm jedoch keine an den Kopf schmeißen.

Der Eröffnungspost legt zugrunde, dass HIV und das daraus resultierende AIDS real existent sind. Das sagt auch die Wissenschaft.
Verschwörungen zu HIV gehören also nicht hier herein.


Anzeige

melden