Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiedergeburt

1.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiedergeburt

30.10.2004 um 20:00
@tao

ich selbst habe in dieser Richtung "BEWEISE" gesammelt, doch könnten nicht diese Erfahrungen einfach nur unserem Hirn entsprungen sein?

lg kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


Anzeige
melden
coldeyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt

30.10.2004 um 20:04
@kitara

: )




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt

30.10.2004 um 20:04
@kitara

Ich denke nicht, da es schon so oft Übereinstimmungen gab und einfach Sachen wo man sagen kann genau so war das.
Menschen die erlebtes aus ihrem früheren Leben wiedergeben und vieles mehr, nein das ist sicherlich nicht von uns erfunden worden!
Ich kenne diese Beweise schon aus eigener Erfahrung und ich denke, dass sie auch als solche anzusehen sind. Als Zeichen und Beweis.

Lg Amila

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden
coldeyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt

30.10.2004 um 20:25
@Amila

Das hast du sehr gut gesagt!




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Wiedergeburt

30.10.2004 um 20:38
Hi amila :-)

ok, was wenn sämtliche Informationen durch unsere Gene gespeichert sind?


Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
coldeyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt

30.10.2004 um 20:44
@kitara

Informationen in den Genen, also die Gene sind doch im Körper ...




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Wiedergeburt

30.10.2004 um 21:13
@kitara

das hast du aber jetzt nicht wirklich gesagt oder ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Wiedergeburt

30.10.2004 um 21:53
@tao

wo Du Dich überall rumtreibst tttztztztzztzz ;-)

Doch dass sagte ich! :-)

@coldeyes

das war nur ein Gedankengang ;-) nehmt Ihn nicht zu ernst........ist erst in der Entstehung ;-) sorry

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
coldeyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt

30.10.2004 um 21:56
@kitara

Schon in Ordnung!




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Wiedergeburt

30.10.2004 um 22:08
@kitara

>>das war nur ein Gedankengang ;-) nehmt Ihn nicht zu ernst........ist erst in der Entstehung ;-) sorry <<


typisch frau,erst reden dann denken ggg*




schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Wiedergeburt

30.10.2004 um 22:30
@tao

*fg* was soll denn das??? *lach*
nein tao, ich denke nicht alles sollte ausgesprochen werden, zumindest nicht dann, wenn ein Mann anwesend ist*g*

Nein, ich bin nicht Männerfeindlich.......... :-)

Es besteht wahrhaftig die Möglichkeit......aber erst wenn ich mir ganz sicher bin, werde ich es genauer erklären :-)

Geister haben mich bis jetzt eben nicht überzeugt, auch keine Vorahnungen....
auch nicht die Psyche allein.........es gibt viele Dinge hier , denke ich, und das eine schliesst das andere nicht aus............


@coldeyes

Mein Sohn erkennt es an dem IrisRing. Er hat mir auch erklärt, das es von den Ahnen kommt.
Er wagt sogar zu sagen, in welche Richtung(Farbe) ein Mensch gehen wird.......mmh?!

Was sagst Du? Zudem glaube ich langsam Er liest meine Gedanken.........Dinge die ich hier niederschreibe, sagt Er mir so nebenbei........
Das kann doch nicht sein......Er mag ja clever sein, aber das ist alles andere als clever,oder?


Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Wiedergeburt

30.10.2004 um 22:34
Hab da ein interresanten Text, brauch aber Zeit ihn einzutippen, ist aus einem alten Buch so um 1910, in altdeutsch.
Das koennte hier reinpassen.
Also bis in einer halben Stunde oder so... :)


Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden

Wiedergeburt

30.10.2004 um 22:42
@kitara

>>Was sagst Du? Zudem glaube ich langsam Er liest meine Gedanken.........Dinge die ich hier niederschreibe, sagt Er mir so nebenbei........
<<

verstehst du jetzt was du für einen rieseneinfluss auf ihn hast ?

niemand anderes als du kannst ihn harmonisieren.
und zwar nur dadurch in dem du dich selbst harmonisierst.

es ist das einfachste und gleichzeitig das schwerste für dich.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Wiedergeburt

30.10.2004 um 22:49
@tao

das schwerste definitiv!! :|
Ja das wurde mir nun auch klar! Das was mir coldeyes berichtet hat, das mit den Farben, das ich wie Seine Katze sehe und die eine Heilerin ist............
das meine Farbe orange ist und ich "heilen" kann.......
*lach* ist doch IRRE!
Er ist ich und ich bin Er....*g* der Wahnsinn

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Wiedergeburt

30.10.2004 um 23:02
eine verbindung ist da aber du bist nicht er und er nicht du
das wird dir aber erst so richtig klar werden wenn er in die pubertät kommt,dann wirst du ihn als eigenpersönlichkeit erleben davor ist er ein kind
und auf einer sagen wir astralen ebene mit dir verbunden.

aber der ausschlaggebende faktor bist du als erwachsene er als kind kann nur seine eindrücke reflektieren und die kommen in erster linie von dir.

und du stehst ein wenig unter stress das weißt du .
und dieser stress,drückt ihn gewaltiger als irgendetwas anderes....alles andere ist nicht mal halb so schlimm,denn nichts kommt so unmittelbar und stark an ihn ran wie deine gedanken und emotionen und dein nervlicher zustand...wie immer er geartet sein mag ::

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Wiedergeburt

30.10.2004 um 23:04
Nun dann hier ist er,

Die Geschichten, die ich berichten will, geschahen vor nun Tausend Jahren. Da koennte man meinen: Was gehen uns so alte Geschichten an? Aber Tausend Jahre, heisst es mit Recht, sind vor Gott wie ein Tag, und die Menschen von damals und die von heute sind so verschieden nicht. Auch damals gab es gute und boehse, kluge und dumme, fleissige und faule, Helden und Hasenfuesse, Wahrhafftige und Luegner, ehrliche Kerle und gemeine Schuffte, und manche brachten es sogar fertig- damals wie heute-, von alledem etwas zur gleichen Zeit zu sein. Auch damals hiess es: Jeder ist seines Glueckes Schmied- wenn Gottes Sonne ihm dazu scheint. Und so klug sind wir noch nicht, das wir nicht auch von jenen etwas lernen koennen, und so dumm auch nicht, das wir nicht Feude haetten an bunten Menschenschiksalen und Abenteuern, an tapferem Mut, an kluger List und Mannestat.
Und dann- ist es ja unser eigenes Blut, das auch in jenen Zeiten in den Herzen der Menschen floss und lebte. Das Blut stroemt, ein unversiegbarer Strom, von den aeltesten Zeiten zu uns her. Und so leben in den fernsten Gesclechtern der Vaeterauch schon wir, und in uns leben heute und gegenwaertig sie, von denen wir stammen, deren Blut in uns fliesst, auch nicht als unser Eigentum. Sondern wir sind nur wie das Flussbett, duch das der ewige Blutstrom dahinbrausst, von den Vaetern zu unseren Kindern und Enkeln bis in die ferne Zukunft. Darum gedenken wir so gerne der Vergangenheit und Traeumen von der Zukunft. In beiden sind auch wir Zuhause und nicht nur in dieser kurzen Spanne Gegenwart, und wenn wir der Vaeter gedenken, so lauschen wir in Wahrheit nur den dunklen Stimmen des eigenen Blutes und ahnen erschuettert ein wenig von dem Geheimniss des Menschen und des Lebens.


Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden

Wiedergeburt

30.10.2004 um 23:09
Der Hammer, genau ne halbe Stunde :)

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden

Wiedergeburt

30.10.2004 um 23:10
@tao

also nochmal in aller Ruhe, bei aller Liebe......
Solange WIR beide uns nun "kennen" hatte ich leider alles andere als STRESS ;-) sorry ist so :-)
Ich bin da auch stark am arbeiten.........soweit bin ich auch schon.......gut? gut!

Aber weshalb ist bitte diese Verbindung so stark ausgeprägt? Jetzt sag bitte nicht Kind/Mutter...........

Weshalb möchte ich wissen...........im Prinzip ist ja Er mein Heiler*g*
Weisst Du mir wurde vor geraumer Zeit gesagt, ich hätte eine wichtige Aufgabe..........und dieser jemand war verblüfft darüber, das ich sie noch nicht erkannt habe.

Kennst Du Ägypten? Ich meine warst Du schon mal da?

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Wiedergeburt

30.10.2004 um 23:14
@humannature

KLASSE!!! Das is es, das meinte ich

Och Du bist ein SCHAAAAAAAATZ!!!! :-)))))))))))))))))))))))))

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Wiedergeburt

30.10.2004 um 23:16
Gern geschehen Kitara

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


Anzeige

melden