Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiedergeburt

1.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiedergeburt

26.06.2010 um 16:04
ich meinte, ich glaub daran NICHT. sorry zu schnell getippt

Anzeige
melden

Wiedergeburt

26.06.2010 um 16:06
@geeky
yoshi89 schrieb:
Genau hier sagst du es

Ich rede von dem, "was dir widerfährt".
Ist das in deiner Traumwelt identisch mit dem, "was du tust"?
Naja... du bekomsmt generell, was du gibst.

Niemand will wirklich leiden... aber wir erfahren eine Illusion der Dualität, und da gibt es negativ und positiv, Glück und Leid, Liebe und Angst etc.
Zitat von geekygeeky schrieb:Für Selbstgespräche schreibe einfach eine pn an dich.
Solche blöden Kommentare kannst du ebenfalls an dich selbst schreiben. ;)
Zitat von geekygeeky schrieb:Das habe ich. Du schreibst menschenverachtenden Unsinn. Im aktuellen Fall der "Lichtnahrung" ist er obendrein lebensgefährdend.
Ich habe jetzt schon mehrmals gesagt, dass es hier in diesem Thread nicht um Lichtnahrung, sondern um Wiedergeburt geht, also halte dich doch bitte daran, und bleibe bei dem eigentlichem Thema...


2x zitiertmelden

Wiedergeburt

26.06.2010 um 16:07
@geeky

Und menschenverachtendes, habe ich hier nie erwähnt. Wie oft habe ich jetzt schon gesagt, dass ich es niemandem empfehlen würde, und es Unsinn ist, sowas aus Jucks und Dollerei zu machen??.....


melden

Wiedergeburt

26.06.2010 um 16:35
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Naja... du bekomsmt generell, was du gibst.
Erzähl das doch bitte einem Vergewaltigungsopfer.
Oder denen, die all ihr Hab und Gut in einem Tsunami verloren haben.
Oder denen, die in Äthopien verhungern.

Die würden dir viel eindrucksvoller zeigen, was sie von deinen menschenverachtenden Schwurbeleien halten, als das hier jeder Moderator könnte.
Ich habe jetzt schon mehrmals gesagt, dass es hier in diesem Thread nicht um Lichtnahrung, sondern um Wiedergeburt geht
Das hat dich leider nicht davon abgehalten, deine Lügen zur Lichtnahrung hier zu plazieren.


melden

Wiedergeburt

26.06.2010 um 16:43
@geeky
yoshi89 schrieb:
Naja... du bekomsmt generell, was du gibst.

Erzähl das doch bitte einem Vergewaltigungsopfer.
Oder denen, die all ihr Hab und Gut in einem Tsunami verloren haben.
Oder denen, die in Äthopien verhungern.
Ja, ich sage, es passiert einfach, aber dennoch bin ich der Meinung, dass wir kreativ sind.


1x zitiertmelden

Wiedergeburt

26.06.2010 um 17:09
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ja, ich sage, es passiert einfach
Weil du Angst hast wieder gesperrt zu werden, wenn du deine wahre Meinung dazu äußerst?

Zur Erinnerung:

"Aber ich meine, wie ich ja eben bereits sagte, dass man immer JETZT das erfährst, was man selbst durch sein Glauben welches denken voraussetzt erschafft, und das ist dann eben das, was man erfahren will."


1x zitiertmelden

Wiedergeburt

26.06.2010 um 18:15
@geeky
yoshi89 schrieb:
Ja, ich sage, es passiert einfach

Weil du Angst hast wieder gesperrt zu werden, wenn du deine wahre Meinung dazu äußerst?
Meine wahre Meinung?

Ich habe hier doch mehrmals gesagt, dass hier Dualität herrscht.

Licht - Dunkelheit
Liebe - Angst
Glück - Leid
Lust - Schmerz
Ying - Yang

etc...

Alles passiert aus einem Grund. Die Zeit ist eine Illusion. Es gibt nur das ewige JETZT.

Es gibt auch kein morgen. Wenn es morgen ist, dann ist es JETZT...
Zitat von geekygeeky schrieb:Zur Erinnerung:

"Aber ich meine, wie ich ja eben bereits sagte, dass man immer JETZT das erfährst, was man selbst durch sein Glauben welches denken voraussetzt erschafft, und das ist dann eben das, was man erfahren will."
Zur Erinnerung, wir verändern und ständig.


melden

Wiedergeburt

26.06.2010 um 18:24
@Yoshi
"Aber ich meine, wie ich ja eben bereits sagte, dass man immer JETZT das erfährst, was man selbst durch sein Glauben welches denken voraussetzt erschafft, und das ist dann eben das, was man erfahren will."


Zur Erinnerung, wir verändern und ständig.
Du bist also mittlerweile der Meinung, daß man seine Erfahrungen doch nicht selbst durch seinen Glauben erschafft? Ansonsten wüßte ich nicht, was eine so triviale Binsenweisheit an dieser Stelle aussagen soll.


1x zitiertmelden

Wiedergeburt

26.06.2010 um 18:28
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Du bist also mittlerweile der Meinung, daß man seine Erfahrungen doch nicht selbst durch seinen Glauben erschafft? Ansonsten wüßte ich nicht, was eine so triviale Binsenweisheit an dieser Stelle aussagen soll.
Ich bin der Meinung, dass alles ein ewiger Prozess ist, bzW. alles ist im ewigem Wandel.


melden

Wiedergeburt

13.09.2010 um 23:18
ich persönlich halte mich für eine wiedergeburt aber nicht für die die alle denken...

ich bin dem L aus death note sehr ähnlich kommt also gut hin ^-^
ich wollte selbst shcon als kleines kind detektiv werden und löse noch heute fälle für mich selbst...
nun als ich den anime sah und l starb fühlte es sich an als wäre ein teil von mir gestorben, wobei ich sonst nie was in dem anime gefühlt habe, jedenfalls nichts besonderes was man in andere fühlen würde...

auch ich bin hyperintelligent...

ich glaube zwar nciht das ich L bin da es ja eh nur anime ist

aber wenn jemand annähernd eine wiedergeburt von ihm ist, bin ich das

und nein ich glaube eigl nicht das ich eine wiedergeburt einer 2D welt bin das wäre totaler schwachsinn...
wollte nur mal klarstellen das ich der so ziemlich einzige bin der ihm da sehr nahe kommt...


melden

Wiedergeburt

14.09.2010 um 15:26
@gokuixus
lol

Ich hab den ganzen Anime gesehen und muss sagen, Dein Beitrag outet Dich als jemand, der NICHT wie L ist.


melden

Wiedergeburt

14.09.2010 um 16:25
@sasori-sama

naja wenn ich nicht so bin wie er, will ich so intelligent werden, mir kommt es jedenfalls teilweise so vor und leute haben mich darauf mal angesprochen...

ich wollte auch schon immer detektiv werden bevor es death note gab, um missverständnisse schonmal zu eliminieren,

nein ich will nicht L sein,es kommt mir nur so vor, die intelligenz zu besitzen ist jedoch trotzdem von vorteil (oder intelligenter) ^^


melden

Wiedergeburt

20.09.2010 um 16:20
Hi zusammen, ich hätte da mal eine Frage bezüglich Wiedergeburt und Hinduismus bzw. Buddhismus, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, denn Google konnte es nicht :P

Also, ist die Zahl an Seelen eigentlich immer konstant? Können neue Seelen entstehen bzw. wenn jetzt zum Beispiel eine Seele ins Nirvana oder Mokshi gelangt, dann befindet sie sich doch nicht mehr in diesem Kreislauf der Seelen so müsste es doch im Laufe der Zeit immer weniger Seelen geben oder?? :-/

Wie erklärt man sich das überhaupt im Buddhismus bzw. Hinduismus, wenn überhaupt? Naja, hoffe echt ihr könnt mir da weiterhelfen bin grad am mir den Kopf zerbrechen

lg


melden

Wiedergeburt

20.09.2010 um 19:09
@mile83

Ich sehe es so, dass alles eins ist, also eine Seele, und diese sich als mehrer Seelen erfährt.

Wie ein Glas, dass in tausend Teile zersplittert, und jeder Glasscherben individuell ist, und ganz individuelle Erfahrungen macht. Irgendwann werden alle Glasscherben wieder zu dem einem Glas (Gott) :)


melden

Wiedergeburt

20.09.2010 um 19:11
@mile83
in diesen weltbildern gibt es KEINERLEI form der nichtexistenz


melden

Wiedergeburt

20.09.2010 um 19:18
@mile83
@Yoshi

Ja oder stell dir alles Wasser vor, was es auf dieser Welt gibt und dann denke an all die unendlichen Wassertropfen, die in all dem Wasser existieren.
Es spielt insofern keine Rolle, wo diese Wassertropfen sich gerade befinden. In einem Wasserglas? Im Mittelmeer? In einer Pfuetze oder vaporisiert in einer Wolke?
Man kann sich jetzt z.Bsp. vorstellen, dass die Seelen dieser Erde den Tropfen im Wasserglas entsprechen...


melden

Wiedergeburt

20.09.2010 um 19:22
@habiba

Ja, sehe ich auch so.

Seele ist bloß ein anderes Wort für Wesen.

Die Seele ist das eigentliche Wesen, das eigentliche Leben, das hinter allen Dingen steckt.

Unser Körper ist bloß Materie, und Körper ist Ausdruck unserer Seele, aber unsere Seele ist das eigentliche Wesen, das den Körper belebt.

Ohne eine Seele, wären wir bloß Zombies, die funktionieren, aber kein Bewusstsein haben.

Seele = Energie

Alles braucht eine Seele, bzW. Energie, damit es sein kann. Ohne diese Energie, würde nichts funktionieren. Unser Körper würde sehr schnell zerfallen, ohne die Lebensenergie, die ihn erhält.

Das gilt letztendlich für alle Dinge.


melden

Wiedergeburt

20.09.2010 um 19:30
ich hab auch schon öfters rückführungen gemacht, und ich hab rausgefunden dass ich die gute hier gewesen sein muss:
Wikipedia: Datei:Auguste maria louise bayern 1875 1964 erzherzogin.jpg
ich hab nämlich genau exakt die daten und den name in meiner rückführung erhalten und hab auch bilder dazu gesehen....
hab ich außerdem schon mal in einem anderen theard gepostet......
und ich weiß, dass ich mir das nicht eingebildet oder unterbewusst gehört hab, egal was ihr mir jetzt dazu sagt, würd ich mir das einbilden oder erfinden, würde ich mir bestimmt nicht die aussuchen!! was hätte ich auch für einen grund ausgerechnet zu sagen, dass ich die gewesen bin...


1x zitiertmelden

Wiedergeburt

20.09.2010 um 19:32
@elphie

Hast du die Rückführung bei einem Therapeuten gemacht, oder allein?


melden

Wiedergeburt

20.09.2010 um 19:34
@Yoshi
alleine, per cd...^^
und deswegen werd ich auch bald nen richtigen therapeuten aufsuchen, um mehr über die erfahren zu können....


Anzeige

melden