Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiedergeburt

1.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiedergeburt

20.09.2010 um 19:40
@Yoshi
Schoen gesagt, mit Betonung auf den Woertern "alle Dinge", es gibt nichts, was nicht belebt ist durch goettliche Energie, selbst mit dem Risiko, dass mich nun einige fuer verrueckt erklaeren werden, selbst ein Stuhl oder ein Stein hat entsprechend seiner materiellen Moeglichkeit, ein Bewusststein.

@elphie
Hast du schon jemanden gefunden, der dich professionell rueckfuehren wird? Oder hast du die Idee wieder fallen lassen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wiedergeburt

20.09.2010 um 19:44
@habiba
ne ich hab noch keine zeit gehabt, weiter zu suchen, eigentlich wollte ich mich von dieser ursula am liebsten rückführen lassen, die bei rtl war, die gibt auch kurse wo man sich anmelden kann, allerdings ist da wohl alles bis nächstes jahr ausgebucht, und die olle wohnt in österreich:( und ich brauch irgendwen in bochum und umgebung....
voll schwer da jemanden zu finden.....


melden

Wiedergeburt

20.09.2010 um 20:21
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Schoen gesagt, mit Betonung auf den Woertern "alle Dinge", es gibt nichts, was nicht belebt ist durch goettliche Energie, selbst mit dem Risiko, dass mich nun einige fuer verrueckt erklaeren werden, selbst ein Stuhl oder ein Stein hat entsprechend seiner materiellen Moeglichkeit, ein Bewusststein.
Ja, da gebe ich dir recht. Aber man sollte mit Begriffen wie "göttliche Energie" und "Bewusstsein" vorsichtig sein.

Wissenschaftler können damit nicht viel anfangen.

Aber alles ist Bewusstsein, in verschiedenen Formen.

Natürlich ist hat nicht alles ein Bewusstsein wie wir.

Es kommt ganz darauf an, welche geistigen Fähigkeiten man besitzt.

Ich bin mir als Mensch nur den Dingen bewusst, die ich wahrnehme.

Andere Lebewesen nehmen Dinge wahr, die wir nicht wahrnehmen.

Ein Stuhl ist zwar kein Lebewesen in dem Sinne, aber er ist auch Energie, und belebt.

Reine tote Materie gibt es nicht. Alles ist lebendig, alles schwingt.

Ein Stein ist auch Bewusstsein, aber das heißt nicht, dass er sich seiner Selbst bewusst ist.


2x zitiertmelden

Wiedergeburt

20.09.2010 um 21:38
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ein Stein ist auch Bewusstsein, aber das heißt nicht, dass er sich seiner Selbst bewusst ist.
Ja genau, der Stein vielleicht nicht, aber der Berg dazu ;-)


melden

Wiedergeburt

20.09.2010 um 22:31
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:würd ich mir das einbilden oder erfinden, würde ich mir bestimmt nicht die aussuchen!!
Ich glaube, Du hast das Prinzip des Unbewussten nicht ganz verstanden ...
Wenn Du es Dir nur unbewusst eingebildet hast, dann kannst Du derartige Aussagen ohne Zugang zu Deinem Unbewussten gar nicht treffen.

@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ein Stein ist auch Bewusstsein, aber das heißt nicht, dass er sich seiner Selbst bewusst ist.
Was heißt es denn dann?


1x zitiertmelden

Wiedergeburt

20.09.2010 um 22:34
@sasori-sama
jaja, wie du meinst....

@habiba
@Yoshi
ich bin gerade dabei ne bewerbungsmail an dieser ursula von rtl die bei "mein erstes leben" rückgeführt hat zu schreiben, mal sehen was sie dazu sagt, und wenn ich hinter her wirklich bei rtl lande, lass ich es euch vorher wissen!! xDDD


melden

Wiedergeburt

20.09.2010 um 22:43
@elphie
Du sagst im Prinzip aus, das eine Erklärung für ein Ereignis nicht möglich ist, weil Du die Erklärung selbst nicht begriffen hast.

Muss ich dazu noch was sagen oder siehst Du hier den Fehler?


melden

Wiedergeburt

20.09.2010 um 22:45
@sasori-sama
ja schon klar, mir ist es sowas von egal, was du dazu meinst!!!!!!!!!
ich weiß, dass ich mir das nicht einbilden kann, und lass mir von dir da auch nichts reinreden!
wie erklärst du dir denn, dass google, diese marie luise genau so gefunden hat und die jahreszahlen auch gestimmt haben!!!!!!!
kann doch kein zufall sein!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Wiedergeburt

20.09.2010 um 22:50
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:kann doch kein zufall sein!!!!!!!!!
Das sagt ja auch keiner ...
Zitat von elphieelphie schrieb:ich weiß, dass ich mir das nicht einbilden kann
Woher denn bitte?
Zitat von elphieelphie schrieb:wie erklärst du dir denn, dass google, diese marie luise genau so gefunden hat und die jahreszahlen auch gestimmt haben!!!!!!!
Hier gibt es sicher 2340983094238048 Möglichkeiten. Da ich weder die Umstände noch Dein Leben generell kenne, wäre es ziemlich sinnlos mögliche Ursachen zu benennen.
Auch wenn Du das Grundprinzip ja schon genannt hast - aber es eben nicht verstanden und aufgrund von Ignoranz abgelehnt hast.


melden

Wiedergeburt

20.09.2010 um 22:59
@sasori-sama
dann such doch mal selbst nach einer anderen marie luise, die prinzessin von bayern um die zeit war, wenn es so viele möglichkeiten gibt, wie du meinst!!!!!!

Wikipedia: Datei:Auguste maria louise bayern 1875 1964 erzherzogin.jpg

das war die einzige marie luise prinzessin von bayern wo die beschreibung passt und auch die jahreszahlen!!

DAS KANN EINFACH KEIN ZUFALL SEIN!!!


1x zitiertmelden

Wiedergeburt

20.09.2010 um 23:08
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:dann such doch mal selbst nach einer anderen marie luise, die prinzessin von bayern um die zeit war, wenn es so viele möglichkeiten gibt, wie du meinst!!!!!!
Verarschst Du mich gerade absichtlich?
Ich sagte nicht, dass es so viele Personen mit gleichem Namen zur gleichen Zeit gegeben hat, ich sagte, dass es so viele Möglichkeiten gebe, wieso bei der Rückführung eine tatsächlich existente Person angegeben worden ist ...

Wenn Du mal alleine bedenkst, dass es in einem Zeitraum extrem viele Menschen mit sehr viel verschiedenen Namen auf unserem Planeten gegeben hat... mit einem Namen + einem Zeitpunkt findet man eigentlich fast immer etwas. Kombiniert man dann noch unbewusste Einflüsse dazu, dann liegt das fernab von Zufall ...


melden

Wiedergeburt

20.09.2010 um 23:16
@sasori-sama
wir werden ja sehen, was ursula dazu sagen wird!! das ist die, die da zurück führt...
Youtube: Reinkarnation Rückführung Wiedergeburt - Teil 2 Dokumentation (German only)
Reinkarnation Rückführung Wiedergeburt - Teil 2 Dokumentation (German only)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

und so eine sendung möchte ich dann bitte auch! xD


melden

Wiedergeburt

21.09.2010 um 00:21
@elphie
Interessantes weißes Fenster :D

Ne mal imErnst was soll denn bei dieser Frau anders sein als bei allen Anderen? Warum soll ausgerechnet die in der Lage sein unbewusstse Einflüsse unsereres Lebens abzuschalten? Das ist einfach nicht möglich.


melden

Wiedergeburt

21.09.2010 um 01:16
@horusfalk3
@sasori-sama
jaja, rückführungen und wiedergeburten, sind alles nur fake, weil es nicht der realität entspricht....
und alle bilden sich alles nur ein, weil man es nicht 100% beweisen kann..
bla bla bla.....^^
was macht ihr dann in diesem theard??????????


melden

Wiedergeburt

21.09.2010 um 01:37
@elphie
Um auf deine Frage angemessen zu antworten: "Einer muss ja aufklären!!1111elf!!"

Ansonsten habe ich nicht behauptet, dass die Reinkarnationstheorie falsch ist. Lediglich die "Beweisführung" (wenn man das überhaupt so nennen will) hat viele Fehler. Wer daran glauben will: es ist jedem selbst überlassen. Aber objektive Ergebnisse bekommt man so bestimmt nicht.

Ich selbst habe auch schonmal eine Rückführung gemacht. Das erste Mal ohne es zu wollen. Aus heutiger Sicht war es wohl nur ein interessanter, tiefgreifender Traum aber damals wurde dem Ganzen natürlich sofort ein früheres Leben angedichtet. Überhaupt muss ja alles in einem früheren Leben passiert sein denn die Gegenwart ist ja so langweilig :)

Aber ich erwarte ja gar nicht, dass man sich mal Gedanken darüber macht was denn noch so möglich sein könnte. Lustigerweise wird das einem oft von esotherischer Seite vorgeworfen dabei ist es hier doch Mode die Wirklichkeit zu verdrehen bis sie einem besser passt :D


melden

Wiedergeburt

21.09.2010 um 15:52
ich bin ja schon gespannt, wann ursula endlich antwortet, und was sie dazu sagen wird....xD
ich hab sie ja noch gefragt, ob man sich bei rtl für die nächste staffel bewerben kann xD
naja mal sehen was daraus wird...:)))


melden

Wiedergeburt

21.09.2010 um 15:57
Also ich glaube auf jeden Fall an die Wiedergeburt. Sonst hätte das Leben doch keinen Sinn für, z.B. behindert geborene Menschen. Die müssen ja dann auch ihre Chance bekommen ohne Behinderung leben zu dürfen.


melden
2Face ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt

21.09.2010 um 16:08
@elphie

Mach dir bezüglich RTL bitte keine allzu großen Hoffnungen. Auch wenn ich daran glaube mit den Rückführungen, kann ich dir sagen, dass es bei RTL einfach nur ein ausgemachter Schwachsinn ist der nur der Unterhaltung dient und bei dem es nie zu einer wirklichen Rückführung kommen wird.
Analysiere den Käse der RTL Dokusoap, und du wirst sehen das es nicht echt ist.

Allerdings möchte ich damit nicht behaupten, dass Renikarnationen und Rückführungen schwachsinn sind, nein Ich denke bei einem Professionellen Hypnotiseur kann man was erleben und erreichen, aber wenn eine Kamera läuft und dazu noch die 3 bunten Buchstaben, dann ist es nichts weiter als dumpfe Unterhaltung.

so viel dazu ^^


melden

Wiedergeburt

21.09.2010 um 16:20
@2Face
ja ich weiß das bei rtl dass meiste nur fake ist, aber vielleicht ja nicht alles..
deswegen möchte ich eigentlich auch lieber so eine sendung wie bei swr, find ich irgendwie besser und intressanter gemacht....:)
aber rtl gucken mehr leute...xD


melden

Wiedergeburt

21.09.2010 um 17:18
@milerna
Du gehst davon aus, dass das Leben fair ist. Meiner Meinung nach sieht es aber ganz danach aus, dass das eben nicht stimmt ;)


Anzeige

1x zitiertmelden