Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Theorie zur Entstehung des Universums

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Weltall, Weltraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Theorie zur Entstehung des Universums

01.10.2012 um 22:28
@apolopeter
Geh am besten nach Amerika, vorzugsweise Kansas, da wird deinen Kindern der ganze Müll im Biounterricht beigebracht. Hier wirst du glücklicherweise nur auf Ablehnung stoßen...

Anzeige
melden

Meine Theorie zur Entstehung des Universums

01.10.2012 um 22:31
@Mr.Dextar
@NagaSadow
Nun,da Ihr mir nicht das Gegenteil beweisen könnt.würde ich Euch vorschlagen mal ein Blick in die Werke von Harun Yahya .......... Atlas der Schöpfung ......... zu schauen. A.P.


melden

Meine Theorie zur Entstehung des Universums

01.10.2012 um 22:42
@Niederbayern88
Hi. Genau aus diesen Grund wird der Mensch nie erfahren,warum Gott diese Seine Welt erschaffen hat. A,P.


melden

Meine Theorie zur Entstehung des Universums

01.10.2012 um 22:51
@apolopeter
Das mag ja vieleicht sein. Aber das hat hier in diesen Thread ja nichts zu suchen.


melden

Meine Theorie zur Entstehung des Universums

02.10.2012 um 14:14
@apolopeter

Harun Yahya ist ein Hochstapler und Holocaustleugner, der zudem KEINE Ahnung von Wissenschaft, geschweige denn Evolutionsbiologie hat.

Solltest Du Dich gar erdreisten, ihn hier zu verlinken, werde ich Dich umgehend melden, denn seit längerer Zeit sind Links, die zu seinen Seiten führen, hier auf Allmy verboten.

Dass Du kindlich mit Sachen wie "Gegenteil beweisen" kommst, zeigt ebenso, dass Du selbst keinen Peil von Logik und Wissenschaft zu haben scheinst.

Doch wie @Niederbayern88 bereits sagte, das ist hier doch OT.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Theorie zur Entstehung des Universums

02.10.2012 um 15:09
@Lilith
Und wie genau lautet jetzt die Weltformel *fg*


melden

Meine Theorie zur Entstehung des Universums

02.10.2012 um 18:34
Wenn der Jet des SL das Universum gebildet haben soll wäre das Universum eindimensional.
Denn nichts hält den Jet auf.
Beobachten wir dies Erscheinungsform?


melden

Meine Theorie zur Entstehung des Universums

02.10.2012 um 23:33
@Lilith

Schön, dass du dich für das Universum und die Astrophysik begeistern kannst, weiter so! Wissenschaft lebt von Kreativität und neuen Ideen und jede Idee ist es wert ernst genommen und ordentlich geprüft zu werden.

Die Begeisterung vom Astrophysiker Herrn Müller solltest du allerdings ähnlich wie mein Lob verstehen - physikalisch ist an deiner "Theorie" nämlich leider nicht allzu viel dran. Wenn du die Widersprüche zum bisherigen Wissensstand selbst ergründen möchtest, so versuche einmal herauszufinden, was man zur maximalen Masse Schwarzer Löcher weiß. Erkunde dich auch danach, was mit der eingesaugten Materie genau passiert, wie die Jets eigentlich aussehen und überlege dir, wie aus einem derartigen Jet die in unserem Universum beobachteten, großskaligen Strukturen oder zumindest Sterne entstehen sollen. Dann sollte dir schnell klar werden, dass da irgendetwas nicht ganz stimmt.

Trotz allem: Prima!


melden

Meine Theorie zur Entstehung des Universums

04.10.2012 um 14:57
Prima- gilt nur für die Absicht eine Erklärung zu finden!
Denn zu Viele konsumieren nur Wissen und erschaffen Es nicht.
Wenn Alles Ergebnis ist, was erschuf Alles auf Grund welcher Ursache oder welcher Bewegung?
Und was war der Grund für die erste Bewegung im homogenen Nichts?


melden

Meine Theorie zur Entstehung des Universums

04.10.2012 um 15:06
Was war nicht da im homogenen Nichts, sodass Bewegung entstehen musste?


melden

Meine Theorie zur Entstehung des Universums

04.10.2012 um 15:22
Die richtigen Fragen führen zu den richtigen Antworten!
Deshalb sind die richtigen Fragen meistens schwieriger zu finden als die passenden Antworten.
Und dann wirst du da sein wo ich schon war aber Starthilfe wird gebraucht.


melden

Meine Theorie zur Entstehung des Universums

04.10.2012 um 15:36
@wrentzsch

Dafür gibt es bereits im Rahmen des "Big Bangs", der Inflationstheorie, der Big-Bang-Nukleosynthese sowie dem "Cold-Dark-Matter"-Modell eine weithin akzeptierte Erklärung zur Bildung der großskaligen Struktur des Universums sowie der ersten Sterne aus primordialen Dichteschwankungen und Quantenfluktuationen im jungen Universum - lese dich dort einfach einmal ein und du erhältst eine konsistente, empirisch fundierte und funktionierende Vorstellung von der Entstehung und Entwicklung des Kosmos, die sogar ausreichend Platz lässt für deine ganz persönlichen, sinnstiftenden Ergänzungen.


melden

Meine Theorie zur Entstehung des Universums

04.10.2012 um 21:36
Ist Hübsch was du @SKEPTIKER123
erzählst aber wie oder Was erschuf die Vorbedingung zu Urknall, die Konzentration.....
Und das kann man nicht nachlesen, weil gelöscht- das musst du dir selbst erarbeiten!


melden

Meine Theorie zur Entstehung des Universums

04.10.2012 um 21:38
WIe geht man denn genau vor, wenn man sich erarbeitet was vor dem Urknall war?


melden

Meine Theorie zur Entstehung des Universums

04.10.2012 um 21:40
Bevor alles entstand oder sich entwickelt hatte war was?


melden

Meine Theorie zur Entstehung des Universums

04.10.2012 um 22:41
Soll man Fragen mit Gegenfragen beantworten?


melden

Meine Theorie zur Entstehung des Universums

05.10.2012 um 03:34
Man soll nichts vorsagen, denn nur selbst erarbeitetes Wissen bleibt erhalten und ohne Widerspruch.
\
Vor der Entstehung war Nichts und wo Nichts ist- ist Raum oder Platz.
Raum kann nur dort nicht sein wo ein massives Objekt ist.
Aber ein Massives Objekt muss erst entstehen um zu sein.
Somit kann der Anfang nicht ein Massives Objekt sein, sondern muss Raum gewesen sein.
Was bringt Bewegung oder Entwicklung ins Nichts?


1x zitiertmelden

Meine Theorie zur Entstehung des Universums

05.10.2012 um 03:39
Die menschliche Körperkraft ist endlich, aber die Grenzen des Geistes sind noch lang nicht erreicht!


melden

Meine Theorie zur Entstehung des Universums

05.10.2012 um 09:19
@wrentzsch
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Vor der Entstehung war Nichts und wo Nichts ist- ist Raum oder Platz.
Vor dem Urknall gab es deiner Meinung nach also bereits Raum und Zeit. Interessant.
Wie geht man denn nun genau vor, um solche Erkenntnisse zu gewinnen?
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Man soll nichts vorsagen
Man sollte für seine Behauptungen allerdings schon ein paar erklärende Worte parat haben, wenn darum gebeten wird, ansonsten entsteht schnell der Eindruck, außer angelesenen Phrasen nicht viel bieten zu können.


melden

Meine Theorie zur Entstehung des Universums

05.10.2012 um 10:17
Du musst dringend verstehen wollen, was als Material da war am Anfang und wie es möglich war aus Nichts Etwas werden zu lassen.
Wer nicht nicht verstehen will "aus Angst sich zu blamieren", wird sich nicht ernsthaft mit dem Thema befassen.
Zu oft wird ein Thema bei Seite geschoben, um es nicht abarbeiten zu müssen- soll doch ein Anderer sich die Finger verbrennen!
Es kann keine Widerholung im Labor als Beweis geben, somit muß die Begründung absolut argumentdativ logisch sein.
Wer hat die Phrasen geschrieben, wo ich die Phrasen hätte abschreiben oder Zitieren können?
Mit dem "Zitieren" hätte ich einen Teil der Verantwortung abgeben können.
Alle hatten die Beantwortung unterlassen und lieber Aussagen Anderer zitiert.
@geeky
Was hast du an den Behauptungen nicht verstanden?
Das Alles Ergebnis von Ursachen ist- also sich Kausal entwickelt hat und vor der Entwicklung Nichts war?
War die Deffinition des Nichts falsch nach deiner Meinung?
War nicht mal der Raum?
Aber wo Nichts ist, ist doch Platz und Raum!
Und ohne den Raum kann es uns nicht geben oder sich das Universum nicht entwickelt haben!
"Da wir sind und das Universum", muss es ein Unendliches Nichts gegeben haben.
Die Kausalität braucht zum Ergebnis eine Ursache und Entstehungsgeschichte.


Anzeige

melden