Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EV 1 Elektroauto musste sterben

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Materie, Elektroauto, Alternative Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EV 1 Elektroauto musste sterben

01.02.2012 um 01:40
@Paka
Kurzes Gedankenspiel:

Annahme: Großkonzerne lassen Patente verschwinden.

Da ich nichts von dem Patent weiss, kann ich durch Zufall auf den gleichen Gedanken kommen und lasse ihn mir patentieren.

UND JETZT ?
Entweder das Patent ist einsehbar und ich bin der Dumme. Damit ist es dann aber nichts mit der Geheimnistuerei.

Oder die Großekonzerne schicken ihre Todeskommandos....

Mist.

P.S.
Aber mit meinem letzten Atemzug schicke ich die Pläne meiner Erfindung ins Internet und werde berühmt - posthum.


melden

EV 1 Elektroauto musste sterben

01.02.2012 um 01:51
Zitat von PakaPaka schrieb:Genauso ist das mit dem Biodiesel eine einzigste Lüge. Pflanzen zu Sprit verarbeiten, wenn man doch auch Strom oder Wasserstoff nehmen kann.
strom ist schlecht zu speichern, und bei wasserstoff sind wir noch nicht so weit, auch geht das erst bei neuen autos, umrüsten ist zu teuer, also brauchen wir eine ölfreie alternative für die altflotte, kraftstoffe aus agraabfallstoffen sind da ideal, vorallem da man die ja sowieso entsorgen muss.


melden

EV 1 Elektroauto musste sterben

02.02.2012 um 11:59
@sirlazarus
angemeldete Patente kann man nicht verschwinden lassen, weil sie zur Einsicht im Amt hinterlegt werden. Also wenn Konzerne es veheimlichen und du meldest es als erster an Pech für den Konzern.


melden

EV 1 Elektroauto musste sterben

03.02.2012 um 23:12
@Fedaykin
Das war ein Gedankenspiel, um die Absurdität von Geheimpatenten deutlich zu machen.

Deine Post sollte eher an Paka gehen :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Im Anfang war die Primzahl - Die Matrix der Materie
Wissenschaft, 434 Beiträge, am 09.08.2020 von geeky
kairos am 24.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
434
am 09.08.2020 »
von geeky
Wissenschaft: Alles besteht aus nur 2 Dingen
Wissenschaft, 112 Beiträge, am 15.09.2018 von awpTilla
ghostfear1983 am 13.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 15.09.2018 »
Wissenschaft: Verhält sich Antimaterie genauso wie normale Materie?
Wissenschaft, 41 Beiträge, am 24.10.2017 von ImMAAO
Buhmann0815 am 31.01.2015, Seite: 1 2 3
41
am 24.10.2017 »
von ImMAAO
Wissenschaft: Das Universumsystem
Wissenschaft, 24 Beiträge, am 02.12.2017 von Bernie
kuhnee am 05.07.2013, Seite: 1 2
24
am 02.12.2017 »
von Bernie
Wissenschaft: DNA verändert Photonen Experiment
Wissenschaft, 40 Beiträge, am 16.05.2016 von off-peak
NovaFusion am 07.05.2016, Seite: 1 2
40
am 16.05.2016 »