Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.04.2020 um 04:08
@oldzambo
Wo ist sein Heim den?

Anzeige
1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.04.2020 um 09:16
Wahrscheinlich Malta


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.04.2020 um 19:18
Zitat von kieferkiefer schrieb:@oldzambo
Wo ist sein Heim den?
ich würde mal vermuten, in der nächsten Klapsmühle...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.04.2020 um 01:03
213. deutscher workshop zum 323. KSW

https://www.youtube.com/watch?v=GNOuKfHGEOc
(iwie klappt das einbetten bei mir nicht mehr...)

Das Corona-Thema ist für Keshe beendet, er hat der Welt das Heilmittel gezeigt, jetzt muss die Menschheit es halt auch benutzen.

Bill Gates will der Weltführer werden, Keshe prohezeit aber, dass er im Gefängnis landen wird.

Viren kamen ursprünglich aus dem Weltall, die Raumfahrt hat sie auf die Erde gebracht!

Am 21. 3. 2021 wird Keshes Auftrag auf der Erde beendet sein. (wohl wieder ein Versprechen, dass nicht eingehalten werden wird...)

Die Erde ist wie eine fürsorgliche Mutter zu ihren Kindern, aber mit ihrem Grundfeld stimmt was nicht. Aber dafür ist Kehe ja hier, seine Ganspampe sorgt für Frieden! Es wird ab dieser Woche überall in Moscheen, Tempeln und Kirchen verteilt.

Weitere Hetzattacken gegen die Rothschilds, Rockefellers, Gates und das englische Königshaus.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.04.2020 um 05:25
@grinder
Habs gestern echt zum einschlafen gehoert. Hoffentlich merkt sich mein Gehirn so einen Schwachsinn nicht 👍😂


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.04.2020 um 07:42
Ich habe es mir nun auch mal zum Teil angetan . Eine kurze Zusammenfassung von Marios gesülze um eure Nerven zu entlasten

Der Typ widerspricht sich ja selber ohne Ende.
Einerseits sagt er das Corona erledigt ist da er ja die Mittel bereitgestellt hat und es nun geheilt werden kann.
Andererseits aber das in China nun eine zweite Welle mit 30 Mio Toten erwartet wird.
Aber warum er als Messias das nicht verhindert , das sagt er nicht. Er sagte ja das sie die Maßnahmen wegen der Wirtschaft lockern und bestimmt hilft er China nicht weil er ja sonst die Rothschilds , Bill Gates oder sonst wen nicht schaden kann.
Später erklärt er ja das die Erde merkt wenn etwas nicht stimmt und dort wo etwas im Argen liegt Pflanzen zur Heilung wachsen lässt.
BtW , Ich werde schon mal die Motorsense anwerfen falls zu viel Unkraut wuchert.

Bemerkenswert finde ich das er immer noch auf der Messiaswelle surft und nächstes Jahr vom Kreuz steigen will.
Müssen wir dann Ostern verlegen und gibt es dann eine OsterGANS , anstatt Hasen?

Später erklärt er ja indirekt das er ein Auserirdischer ist , das sie überlegt haben das Experiment Erde entweder fallen zu lassen oder zu korrigieren . Deshalb wurde er geschickt um die Erde und ihre Bewohner zu unterrichten.

Die Bilder die Mario malt sollen den Zusammenhang der Seele , Liebe und Energie erklären ?
Sieht für mich aus als wenn ein 3 Jähriger Mama und Papa heimlich im Bett überrascht hat und es malt ;-)

Die Energielinien die er schwurbelt sollen auch die Reisen zum Mars ermöglichen , wenn man sie findet und erkennt.
Aber da Viren ja auch aus dem Weltraum kommen müssen die Reisen geregelt werden und Schutzmaßnahmen ergriffen werden.
Mhhh , Pest im Mittelalter … K€$h€ hat gerade die prähistorische Raumfahrt bewiesen . Däniken kann einpacken

Die Becher die er dann erwähnt , Becher 1 und Becher 2 , sollen die Grundlegenden Bedürfnisse der Menschen erfüllen und den
Fehler von Eva , den Biss in den Apfel , ausgleichen. Nur deshalb brauchen wir Nahrung und wenn die Erde ausgeglichen ist , leben alle in Harmonie , auch die Tiere . Raubtiere brauchen nicht mehr jagen und so geschwurbel.

Mario sagt dann das es vielerorts schon der Fall ist , und bei uns bald kommt , das alle vom Staat bezahlt werden und wir nur Freiwillig arbeiten müssen.
Programmierer würden bald Open Source Programme veröffentlichen und wären stolz das sie kostenlos Support anbieten dürfen und nix dafür bekommen
Welche Programme das sind sagte er aber nicht
Deshalb werden Berufe abgeschafft die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und andere nur Reich machen und damit unnötig sind.
Klingt für mich als wollte es sich selber abschaffen

Die Supermärkte werden vom Staat als Verteiler für Lebensmittel genutzt und dann sagt er das deren Belieferung und woher es kommt uns egal sein kann.

Dann in der Fragerunde sagt er das wir die Erde fragen sollen wo wir am besten unsere Tomaten pflanzen weil sie ja weis wo der beste Nährboden ist. Naturvölker interagieren ja schon immer mit der Erde und wir haben das verlernt



Dann erklärt er das die Erde neben der Atmosphäre noch eine Schicht braucht die die Liebe und den Wohlfühlfaktor erhält.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.04.2020 um 16:34
Ich habe leider die definitive Bestätigung erhalten:
Dirk ist von uns gegangen.

Ich habe bisher noch keine Reaktion von Keshe wahrnehmen können, bitte achtet mal darauf, denn ich habe in den nächsten Wochen sehr höchstwahrscheinlich nicht so viel Zeit, mich um den alten Schnauzer zu kümmern.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.04.2020 um 17:30
Ja, Schnauzbart hat tatsächlich heute ein schwülstiges Erinnerungsvideo für Dirk gezeigt:


dirkOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.04.2020 um 03:45
214. Deutscher Workshop zum 325. KSW

https://www.youtube.com/watch?v=7v4Jv3jFu64

Mario spricht kurz üder das Video zu Dirks Abbleben. (Natürlich gibts kein Wort über Keshes jahrelange Hetzattacken...)

Keshe spricht über den Fall der beiden Chinesischen Ärzte, die nach ihrer Covid-19-Erkrankung eine dunkle Hautfarbe wegen Leberschäden haben. Natürlich hat Keshe seine ganz eigene Theorie:

keshe3Original anzeigen (0,3 MB)

Laut Keshe handelt es sich hierbei um eine genetische Rückentwicklung zur ursprünglichen, afrikanischen Rasse, die durch das Virus hervorgerufen wurde. Man sieht ja auch, dass die beiden jetzt viel breitere Nasen haben! (ja, weil jede Menge Schläuche drin stecken...) Keshe hat sowas mal mit Weizen und Fischen gemacht. Es folgt eine Exkursion über Keshes Vorstellungen zur Völkerwanderung inklusive Enstehung der arischen Rasse. (facepalm)
Schwarze Menschen sterben häufiger an Corona, weil sie keine "Zwiebelschichten" haben. Wenn z. B. ein Skandinavier an Corona erkrankt, wird er erst zum Türken, dann zum Iraner, zum Araber und schließlich zum Afrikaner. In den nächsten 90 Tagen wird es in Europa viele dieser "Rückverwandlungen" geben.

Keshe wurde ja mal vergiftet, und da hat eine Ärztin Blut und Haare untersucht. Heraus kam, das das Blut nicht von der Erde stammt und radioaktiv ist! Auch mit seinen Haaren stimmt was nicht. (ich wusste es, der Schnauzbart ist nicht echt...)

Die Amerikaner haben viel zu viel Erdöl gefördert, es bleibt ihnen nichts übrig, als es wieder zurück in die Erde zu pumpen.

Wenn Keshes jüngster Sohn mit ihm Essen geht, darf er bloß nicht über die Keshe Foundation und so sprechen. Aber Schnäuzerchen versteht das, er muss seinen eigenen Weg gehen und will nicht ständig mit seinem erfolgreichen Vater verglichen werden. (Nein, du bist deinem Sohn einfach nur peinlich!)

Die Konferenz in Teheran ist auf den 19. Juli verschoben worden.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.04.2020 um 07:51
Zitat von grindergrinder schrieb:Wenn z. B. ein Skandinavier an Corona erkrankt, wird er erst zum Türken, dann zum Iraner, zum Araber und schließlich zum Afrikaner.
Aber sowas von LOL 😂
Zitat von grindergrinder schrieb:Die Amerikaner haben viel zu viel Erdöl gefördert, es bleibt ihnen nichts übrig, als es wieder zurück in die Erde zu pumpen.
Ich wiederhole: LOL 😂

Danke für die Zusammenfassung, sehr tapfer von Dir @grinder
😉


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.04.2020 um 11:25
Zitat von grindergrinder schrieb:Keshes jüngster Sohn
Oh Elend, das hatte ich bislang noch gar nicht bedacht. Hat der Kerl tatsächlich Kinder? mit einer Erdenbürgerin? Sind die dann halb-radioaktiv?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.04.2020 um 23:14
"Wenn z. B. ein Skandinavier an Corona erkrankt, wird er erst zum Türken, dann zum Iraner, zum Araber und schließlich zum Afrikaner.Die Amerikaner haben viel zu viel Erdöl gefördert, es bleibt ihnen nichts übrig, als es wieder zurück in die Erde zu pumpen."





Das kann man sich nicht ausdenken 😅😂✌️😅😅


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.04.2020 um 00:17
Keshe testet einfach, wie weit er bei seinen durchgeknallten Gläubigen gehen kann.
Irgendwann wird Mario aufstehen und rufen: Jetzt wird es aber unrealistisch! ;)


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.04.2020 um 03:39
Zitat von peawepeawe schrieb:Irgendwann wird Mario aufstehen und rufen: Jetzt wird es aber unrealistisch! ;)
Na, die Gelegenheit hat er aber schon laaaange verpasst 😉


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.04.2020 um 14:04
Zitat von peawepeawe schrieb:Irgendwann wird Mario aufstehen und rufen: Jetzt wird es aber unrealistisch! ;)
Da hab ich jetzt wirklich lachen müssen. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass der irgendwann noch etwas für unrealistisch hält. Der Ke$he hat es ja jetzt schon wiederholt ins absolut lächerlich-abstruse gezogen, der Mario war immer voller Ernst dabei...


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.04.2020 um 14:07
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Man kann sich gar nicht vorstellen, dass der irgendwann noch etwas für unrealistisch hält
Wenn der Messias sagt das alles ein Scherz war und er nur sehen wollte wie viele Idioten auf ihn reinfallen wird Mario auch das zu erklären wissen


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.04.2020 um 14:07
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Da hab ich jetzt wirklich lachen müssen.
Diesen Satz habe ich mal im Zusammenhang mit einem Star Wars-Film gelesen. Da wäre nach einer 3/4 Stunde ein Mann aufgestanden und hätte laut in den Kinosaal gerufen: Jetzt wird es aber unrealistisch! :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.04.2020 um 17:10
Da haette der arme Mario bestimmt Angst in die Ecke gestellt zu werden!
Und der Meister sagt: Seht ihr, das passiert wenn man sein Blei- Gans nicht nimmt! Denn das Gewicht senkt den Kopf in Demut und holt die Gedanken auf den Boden.

Und dann ist der kleine Mario ganz Allein!

:mlp:


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.04.2020 um 14:11
Weiß eigentlich jemand, was mit uatu los ist? Das letzte Mal war er Anfang März angemeldet..


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.04.2020 um 14:44
Ich hoffe doch er genießt einfach nur seinen Urlaub, an etwas anderes mag ich gar nicht denken.


Anzeige

1x zitiertmelden