Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.12.2019 um 16:39
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Ich denke, als normaler Nuklearingenieur (sowohl im Westen als auch im Iran) hätte er deutlich besser verdienen können als er es jetzt als Messias tut.
Da Keshe's Studium hier schon lange kein Thema mehr war, eine Zusammenfassung der Informationen aus älteren Beiträgen: Nach Auskunft seiner Universität (@SheriHolmes und @andie2010 haben die Email im Original) hat Keshe einen Bachelor-Abschluss als Kerningenieur (Nuclear Engineer). Ein Bachelor-Abschluss ist der niedrigste akademische Abschluss in Grossbritannien und entspricht einem ca. dreijährigen Studium, wie auch aus dieser Studienzeitbescheinigung von 1979 hervorgeht.

Keshe selbst gibt glaubwürdig an, dass sein Studium auf einer besonderen Vereinbarung des Schah-Regimes mit den westlichen Nationen beruhte, nach der diese in den folgenden Jahrzehnten Kernkraftwerke im Iran bauen, und iranische Ingenieure für deren Betrieb ausbilden würden. Diese Planung wurde natürlich mit dem Sturz des Schah-Regimes hinfällig.

Das muss für die Briten auf politischer Ebene eine delikate Situation gewesen sein. Keshe begann sein Studium im Oktober 1978. Im Januar 1979 verliess der Schah den Iran, und Anfang April 1979 wurde die Islamische Republik ausgerufen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt dürfte den Briten klar gewesen sein, dass längerfristig mit Spannungen zwischen den westlichen Nationen und dem Iran zu rechnen ist. Es ist eigentlich erstaunlich, dass die Briten iranische Studenten mit nuklear-bezogenen Studienfächern zu diesem Zeitpunkt nicht vor die Alternativen Wechsel des Studienfachs oder Abbruch des Studiums gestellt haben. Das ist natürlich über 40 Jahre her, dabei können Gesichtspunkte eine Rolle gespielt haben, die sich heute kaum noch nachvollziehen lassen.

Trotz des bestätigten Abschlusses gibt es eine Vielzahl von Beispielen dafür, dass Keshe's physikalisches Grundlagenwissen schwerwiegend mangelhaft ist. Viele seiner physikalischen Aussagen wären sogar für einen Schüler peinlich (z.B. hat er den Unterschied zwischen relativer und absoluter Luftfeuchtigkeit nicht begriffen, und wollte deshalb mal 300 Liter Wasser aus der Luftfeuchtigkeit einer Tonne Luft extrahieren).

Ich vermute, dass die Briten Keshe den Abschluss aufgrund der besonderen politischen Situation unabhängig von seinen Leistungen mehr oder weniger geschenkt haben. Ob Keshe mit einem Bachelor-Abschluss und schwerwiegenden Wissens- und Verständnismängeln in der Nuklearindustrie allzu viel verdient hätte, ist m.E. zweifelhaft.

Anzeige
1x verlinktmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.12.2019 um 17:03
@uatu
Vielen Dank für diese Zusammenfassung. Das erklärt ja so einiges was Keshe´s diverse wirre Äußerungen angeht.

Vielleicht ist er ja darüber selbst so frustriert gewesen, dass er einen Knacks wegbekommen hat.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.12.2019 um 17:53
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:dillgurke schrieb:
Andreas von „Universalrat“ will Fragen der deutschen Community beantworten

Wieso habe ich hier "Comedy" gelesen?
Ich habe zuerst Universalat gelesen ;)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.12.2019 um 16:55
194. dt. Treffen zum 305. KSW
Youtube: 2019 12 05 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2019 12 05 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Keshe beklagt sich, dass Hotel und Co. Anrufe und Mails bekommen, dass die KF eine Betrüger-Organisation sei, wenn sie was buchen wollen.

Januar 2020 soll die Ei-Unit in Dubai „veröffentlicht“ werden. (Was immer das heißen soll, endlich mal ne Live-Präsentation?)
Im Mexico soll ein System vorgestellt werden, dass den gesamten Planeten heilen soll, u.a. CO2-Absorption und Metall aus der Luft säubern. (Uhmm, die KF verpestet mit der GANS-Metall-Pampe doch erst die Umwelt)

An den Freitagen soll es Fragen-und Antworten-Runden mit Keshe geben.

Irgendwelche Fantasien über die Massenlagerungen von GANS in Containern durch die Regierungen.

Irgendein Rechtsstreit in Belgien verhindert die Verbreitung von Keshe-Büchern.

Ab März 2021 wird Keshe die KF komplett verlassen, bis dahin „müsse alles fertig sein“.

Christus habe durch Freude gelehrt.
Sonstiges:

Andreas Fugger von Universalrat palavert wieder. Er geht im elendig langsamen Sprechtempo die KF-Wiki durch. Tenor: Zu wenige Leute beteiligen sich.

Mario stellt klar, dass Keshe natürlich nicht der etablierten Theorie zu Erderwärmung anhänge. Die Erde sei einfach näher an die Sonne geraten, weil die Menschen das Erdöl abgepumpt haben.

Diskussion wie es um Sicherheit und Anonymität bei der Telegramm-App steht, wo man sich als Gruppe organisieren will.


3x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.12.2019 um 18:44
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Mario stellt klar, dass Keshe natürlich nicht der etablierten Theorie zu Erderwärmung anhänge. Die Erde sei einfach näher an die Sonne geraten, weil die Menschen das Erdöl abgepumpt haben.
das ist die Meldung des Jahres für mich.....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.12.2019 um 23:35
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Keshe beklagt sich, dass Hotel und Co. Anrufe und Mails bekommen, dass die KF eine Betrüger-Organisation sei, wenn sie was buchen wollen.
Krrrrr 😄 das freut mich irgendwie.
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Januar 2020 soll die Ei-Unit in Dubai „veröffentlicht“ werden. (Was immer das heißen soll, endlich mal ne Live-Präsentation?)
Hmm, aber die werden doch schon zum Kauf angeboten, oder nicht?
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:An den Freitagen soll es Fragen-und Antworten-Runden mit Keshe geben.
Na das wäre ja mal spannend.
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Irgendein Rechtsstreit in Belgien verhindert die Verbreitung von Keshe-Büchern.
Überrascht? 😏
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Ab März 2021 wird Keshe die KF komplett verlassen, bis dahin „müsse alles fertig sein“
Ha! Ja nee, is klar. Ob sich jetzt langsam Panik breit macht? Was ist denn die KF ohne Keshe? 😵
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Mario stellt klar, dass Keshe natürlich nicht der etablierten Theorie zu Erderwärmung anhänge. Die Erde sei einfach näher an die Sonne geraten, weil die Menschen das Erdöl abgepumpt haben.
Hä? Ja was denn nu? Ist das was Gutes oder Schlechtes?
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Diskussion wie es um Sicherheit und Anonymität bei der Telegramm-App steht, wo man sich als Gruppe organisieren will.
LOL 😂
Ob sie wohl endlich mal gerafft haben dass sie etwas offen umgehen mit ihrer Absurdität?


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.12.2019 um 07:29
Zitat von skagerakskagerak schrieb:dillgurke schrieb:
Mario stellt klar, dass Keshe natürlich nicht der etablierten Theorie zu Erderwärmung anhänge. Die Erde sei einfach näher an die Sonne geraten, weil die Menschen das Erdöl abgepumpt haben.

Hä? Ja was denn nu? Ist das was Gutes oder Schlechtes?
Also, ich versuche mich mal an einer Verständnisintermpretation:
- Die Menschen haben viel Erdöl abgepumpt.
- Das Erdöl wurde verbrannt und somit zu Gas
- Das Gas ist viiieeel leichter, als das ursprüngliche Erdöl (klar, nimm mal ein Fass Gas in die eine und ein Fass Erdöl in die andere Hand)
- Deswegen wurde jetzt die Erde leichter
- Die Sonne kann eine leichtere Erde näher an sich heranziehen, als eine schwere (so wie man was leichtes ja auch problemlos in Kopfhöhe heben kann und was schweres kaum einen Zentimeter vom Boden weg bekommt).
- und somit sind wir jetzt näher an der Sonne drann und es wird wärmer!

So oder so ähnlich stelle ich mir die Gedankenabläufe in den Hirnen der Ke$he-Jünger vor...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.12.2019 um 08:14
@oldzambo
Ja, muss wohl so sein 😏

Aber Keshe muss ja auch dagegen sein, sieht er sich doch als einzig etablierten.

@all
Ach ja. Keshe soll doch in China Schweine geheilt haben.
Von diesem Erfolg ist aber leider nichts zu finden im Netz.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.12.2019 um 19:45
Keshe bietet halt in seinem Größenwahn für jedes Problem eine Lösung an. Es gibt nichts was der alte Fuchs nicht zu können vorgibt.
Dabei hat er übersehen, dass seine Esoterik-Jünger das menschengemachte Klimaproblem natürlich leugnen. Ein richtiger Fauxpas! Keshe ist halt kein Esoteriker sondern nutzt Leute dieser Kategorie nur aus.

Aber gut dass Keshe den Mario hat, der diesen Fehler von Keshe gleich auszubügeln versucht.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.12.2019 um 16:56
@uata

Bachelor ist für nen Arsch. Bei mir hieß das noch "Vordiplom" und war grad mal gar nix wert.
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb am 09.12.2019:Mario stellt klar, dass Keshe natürlich nicht der etablierten Theorie zu Erderwärmung anhänge. Die Erde sei einfach näher an die Sonne geraten, weil die Menschen das Erdöl abgepumpt haben.
Geil, das wäre ein Thema für den Physik-Thread. :-)

Wenn die Amis der Welt die Erdölvorräte per Stargate klauen und im Rosswell-UFO außer Planet schaffen, was passiert dann mit der Erde bzw. ihrer Umlaufbahn?

Und wenn wir das Öl einfach nur verbrennen, was passiert dann (mit der Umlaufbahn, nicht mit uns)?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.12.2019 um 11:09
Sagt mal.... wo bleibt eigentlich der letzte deutschsprachige....ääääh...sogenannte "Wissenssucher" Dingsda?
Haben sie aufgegeben? Oder zuviele Gänse gegessen?


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.12.2019 um 12:54
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Oder zuviele Gänse gegessen?
Ahh, das gute Weihnachtsgans also :-) Da muss man eine Weißtanne in KOH einlegen und dann mit dem Flammenwerfer abfackeln...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.12.2019 um 13:34
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Wo wir dabei sind: Frohe Feiertage Euch allen!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.12.2019 um 11:42
195. dt. Treffen zum 307. KSW
Youtube: 2019 12 19 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2019 12 19 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mario war krank, deswegen fiel das Treffen zum 306. KSW aus. Mario wird versuchen den zum nächsten Mal noch nachzuholen.

Keshe hat im 307. vor allem die neuen Produkte im Online-Shop vorbestellt. Angeblich konnten auch die bisher horrenden Versandkosten gesenkt werden.

Übliches Geschwurbel über Vatikan-Rothschilds-Connections.

Trump habe einen Vater-Komplex.

Eine Projekt-Liste für 2020 aus Wünschen der Community wurde präsentiert. Vor allem sinnloses Rumgebastel mit Uralt-Zeug wie Cola-Flaschen.

Sonstiges:

Mario geht ab Minute 17 die Produkte einzeln durch.

Ab Minute 20 präsentiert Hans Rudolf die fürs nächste Jahr geplante Infooffensive vom Verein KF-deutschsprachig – die Umbenennung von KF-Austria in KF-deutschsprachig liege allerdings immer noch brach, da Keshe immer noch nicht sein Okay gegeben habe.

Rudis Magrav funktioniert nicht, er ist verwirrt, wie herum man die Spulen nun wickeln muss, Bilder und auch Keshe Teachings geben unterschiedliche Infos. Niemand aus der Gruppe kann eine eindeutige Antwort geben. (Rudi, der Magrav-Scam ist doch schon längst durch)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.12.2019 um 13:16
Am Ende des Videos gibt es einen link zur Umfrage, was man sich noch so wünscht. Da kann man durchaus mal seine Grüße an Mario loswerden... ;-)
Nebenbei hat der Tuppes Benjamin aus Österreich, der jetzt wohl in der Schweiz ist ein kesheheizsystem entwickelt, nein: meint entwickelt zu haben.
Er belegt es mit einem Video und einem Thermometer. Dass die Sonne auf seine kleine Holzhütte draufscheint und diese im Verlauf des Tage erwärmt, darauf kommt so ein "genialer" Kopf wie er leider nicht.....
Es ist wirklich un fass bar, wie dämlich die sind.
Ich hoffe, ich bin auf meinen Reisen in der nächsten Zeit mal in der Nähe seiner Konferenzen und kann mal einen Blick hineinwerfen, bisher hatte ich Schnauzbart ja nur am Telefon erleben dürfen.
Ich würde ihn wirklich sooo gerne mal live erleben.


3x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.12.2019 um 13:46
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Ich hoffe, ich bin auf meinen Reisen in der nächsten Zeit mal in der Nähe seiner Konferenzen und kann mal einen Blick hineinwerfen, bisher hatte ich Schnauzbart ja nur am Telefon erleben dürfen.
Ich würde ihn wirklich sooo gerne mal live erleben.
Dann bring @dillgurke aber ein Autogramm mit! Immerhin ist er sein treuester Anhänger, und wohl der einzigste der alle seine Videos bis zum Schluß ansieht. :D


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.12.2019 um 14:23
Zitat von IssomadIssomad schrieb am 06.12.2019:Ich habe zuerst Universalat gelesen
das würde aber so manches bei Ca$hew erklären


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.12.2019 um 08:31
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:ich Schnauzbart ja nur am Telefon erleben dürfen.
Nun bin ich neugierig …. warum habt ihr telefoniert ?
Denke mal das das bestimmt lustig war.
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Dann bring @dillgurke aber ein Autogramm mit
Am besten unter einer freiwilligen Verfügung für einen Amtlichen Vormund wegen Demenz


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.12.2019 um 18:12
196. dt. Treffen zum 308. KSW
Youtube: 2019 12 26 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2019 12 26 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man wird sich bald für die große Abschlusskonferenz im Iran anmelden können, 2000 Plätze seien für KF-Leute reserviert.

Der Iran habe von den USA abgefeuerte Raketen auf Ölraffinieren in Saudi-Arabien zurückgelenkt. (Diese Lügenstory ist aber schon alt) Der Iran werde durch Technologie die Führung in der Welt übernehmen.

2020 ist eine Glückszahl in China, des Wandels und Friedens.

Eva war nicht die Frau von Adam sondern seine Tochter. Adam als Schöpfer der Dinger der Erde, jedoch seien bei der Erschaffung einige Dinge schiefgelaufen.

Bei der Konferenz in Brasilien soll eine Außerirdische dabei gewesen sein, Details wollte Keshe aber nicht sagen.

Als die Außerirdischen an Keshe das erste Mal herantragen um ihm die Aufgabe der Erleuchtung der Menschheit zu übertragen, war er erst 19 Jahre alt und hat das abgelehnt. Beim dritten Mal, als er 30 war, hat er dann angenommen. Moses, Mohammed und Jesus waren noch zur sehr in der Dimension der Körperlichkeit.

Wenn Keshe stirbt wird der Universalrat zum Treuhänder der KF, aber nicht der materielle Eigentümer irgendwie. (Naja, wer weiß welche Schuldenberge und Altlasten man da übernimmt)

Sonstiges:
Mario hat recherchiert, dass Telegramm nicht von Facebook übernommen wurde. Mario dankt den vielen Leuten im Hintergrund, deren Namen nicht bekannt seien, die für die KF-Sache arbeiten.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.12.2019 um 23:51
Die nehmen ihm wirklich jede gequirlte Scheiße ab!

Dankeschön, @dillgurke!


Anzeige

melden