Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.09.2018 um 19:19
Lasst den Doktor da raus!!!! Er hat es (wie auch immer) gerade mal zum BSc geschafft. Wenn ich meine Studies manchmal so ansehe, dann denke ich, dass der BSc mit dem erfolgreichen Abschluss des Kurses „advanced shoetying“ gleichzusetzen ist. Eine Bekannte ist gerade in Accra. Mal sehen, ob sie irgendwas über das große Spacestationprojekt in Erfahrung bringen kann. Ansonsten machen wir uns klar für den Fahradfahrermarathon am Wochenende.....ach? Der fällt aus? Es haben sich wieviele angemeldet? Null??????

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.09.2018 um 12:57
340. sog. "Workshop" MTK:"...We are NOT going to teach anymore!!!!!...."
Naja
"in the next few weeks you will hear MASSIVE changes..."
Juhuuuuuuuuu!!!!!
Endlich vorbei. (naja, bei knapp 50 Zusehern weltweit auf allen Kanälen ist es auch egal...)
ich habe es auf Audio, ebenso sein "...bunch of crooks...urinating on the Belgien government and officials...." Das wird den Bewährungsrichter sicherlich interessieren.
Und: Die Österreichische Facebookseite wird jetzt zur offiziellen deutschsprachigen, weil die deutschsprachige....äääääähh.... ich glaube, da sind wohl irgendwie die "falschen" Admins unterwegs. "Peter sagt"..... schon seit 2 Monaten nichts mehr.
Und Fahrradfahrers Marathon ist mangels "Zusammenhalt" offiziell ABGESAGT!
Bobby Brown is going down.... ;-)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.09.2018 um 13:13
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:"in the next few weeks you will hear MASSIVE changes..."
Solange die nicht ihre Kinder ermorden, können sie meinetwegen Keshe's Gate ( Wikipedia: Heaven’s Gate (Neue Religiöse Bewegung) ) veranstalten...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.09.2018 um 15:06
Interessant ist im aktuelle 240. WS der Teil ab 3 Stunden 10 Minuten. Da lässt er noch mal seinen Frust ab über "Individuals" und Regierungen, die ihm schaden wollten. Es scheint ja was gebracht zu haben, wenn es ihn mal wieder aufregt (gerne geschehen, alter Sack.. ;-) ) @DerGuteRat tja, wir sind immer noch da, du solltest mal die Zeitspanne der nächsten 12-18 Monate im Auge behalten: Da soll nämlich in ganz Europa die Keshefoundation gan(s)z groß rauskommen. Also 2020 werden wir von einem Guru mit Schnurrbart regiert werden, mal merken ... ;-)
Und lest mal die neue Keshetimes und versucht auf die KFaustria zu kommen.... man wird sofort weitergeleitet zur großen, einzig wahren Kesheseite, auf der ich heute doch wieder einen Keshecoin kaufen wollte, weil der wieder angepriesen wurde, aber er war nicht in der Auslage.
Dafür kann man jetzt auch Kleinbeträge spenden (5Euro). Es soll einen immensen Ansturm gegeben haben. Mal sehen, wie der Supermario dieses Päckchen schmackhaft macht....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.09.2018 um 21:07
128 dt. Treffen zum 239. KSW (letzte Woche)
Youtube: 2018 08 30 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2018 08 30 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vieles zur Materieherstellung und GANS-Lagerung, Magneten, nichts was für eine kritische Zusammenfassung von Belang wäre.

Keshe stellte die Unterschiede seiner Teleportations-Technologie zu der von Star Trek und Co. vor.
Wieder mal kündigte Keshe universelle, übermaterielle Schutzsysteme an. Wenn ein friedlicher Mensch einen kriegerischen Menschen mit einem fliegenden Plasmafeld aus Seenot retten will, kann das aber vielleicht nicht funktionieren.

Keshe sieht sich kurz davor, den Weltfrieden zu erreichen, er wisse aber nicht, ob die Menschen dafür bereit seien. Chaos könnte ausbrechen. Keshe drohte wieder mal damit, die Seelen der Soldaten zu „erheben“.
Alle Infos zu den „Generatoren“ seien schon in der Magrav-Bau-Video-Woche veröffentlich worden, bitte doch nochmal ansehen. Das es niemand verstanden hat, ist für Keshe Beleg, dass die Menschheit noch nicht bereit sei. (Wie oft will Keshe diese lächerliche Argumentation noch bringen?)

Der Iran verheimliche seine Möglichkeiten dank Keshe Technologie zum Mond zu fliegen, weil der Mond wohl irgendwelche wichtigen Bedeutungen in der islamischen Religion habe. Keshe behauptet weiter, dass die Iraner wohl keine amerikanischen Flaggen auf dem Monde gefunden hätten. (Völlig gaga der Typ)

Fürchterlich hanebüchene Theorien von Keshe wie Wasseratome funktionieren, es gäbe „monoatomare Galaxien“ mit flüssigem Zentrum.

Die KF bekomme kaum Spenden. Räuberpistole über einen reichen Amerikaner, der ohne sein Wissen von seiner Frau mit KF-Zeug vom Krebs geheilt wurde – er wollte dann der KF spenden, aber mit Bedingungen, was Keshe ablehnte. Keshe behauptet, schon Millionen in die KF gesteckt zu haben.

Klaus Briller hat ein übelst unappetitliches Bild (54:40) von (angeblichem) Hämoglobin-GANS gezeigt.

Sonstiges:
Barbara hat zu lange genano-coated und Vitriol-Pampe hergestellt. (1:16:00) Die Runde ist aber überzeugt, dass man das Zeug auch erneut zum Beschichten verwenden kann.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.09.2018 um 21:26
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Keshe behauptet weiter, dass die Iraner wohl keine amerikanischen Flaggen auf dem Monde gefunden hätten.
Wohin, verdammt, sollen dann die Mondausflüge stattfinden? Das war doch so schön geplant und es ist nicht mehr lange hin, bis die ersten Keshe Raumschiffe dort landen sollten. Gut, ein Ausstieg war ja erst in der nächsten Phase geplant.

Dankeschön, Dillgurke, für die wie immer erheiternden Einblicke in fremde Welten.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.09.2018 um 09:32
129. dt. Treffen zum 240. KSW
Youtube: 2018 09 06 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2018 09 06 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In den letzten sieben Tagen seien der KF gerade mal 5 Euro gespendet worden.

Keshe hat wohl eine Art Rollenspiel mit den Teilnehmern gespielt – eine Frau habe seit Jahrzehnten schwere epileptische Anfälle, Keshe rechnete die Tablettenkosten auf mehrere Millionen Euro hoch. Dagegen stellte er ein erfolgreiches 1500 Euro „Heilgerät“ – und dann mussten seine Anhänger an einer Online-Umfrage teilnehmen, ob so ein Gerät dann Betrug sei.

Keshe „löste“ dann auf, dass dies der Fall gewesen sei, weswegen er in Belgien als Betrüger verurteilt wurde. (Was für eine Schmierenkomödie, aber man sieht, dass Keshe die Verurteilung schwer getroffen hat)
Keshe hat wieder mal die Geschichten von dem Datenwissenschaftlicher mit seinem revolutionärem System der Datenkomprimierung und dem Entwickler eines Wasserautos ausgegraben – die beiden angeblich vergiftet wurden. Er, Keshe, habe als einziger der drei seinen Vergiftungsversuch überlebt.

Irgendwas mit drei ermordeten „Plasmawissenschaftlern“ in China.

Und zum drölften Mal wurde das Bild von dem angeblich durch eine „Plasmablase“ geschützten Garten im Sturmgebiet gezeigt. Irgendwie kann man mit einer Plasmablase auch zwei Menschen aus einem machen. (Iiihhhh, zwei Keshes)

Keshe warb für Blei-GANS.

Die Keshianer sollen bei ihren Regierungen anfragen, welche Probleme es gäbe und dann diese an den Universal Council weiterleiten.

In Kürze „wird Keshe in China eine Konferenz für und in China halten.“ (Mario)

Sonstiges:
Ein bisschen Gesurfe auf der Keshe-Wiki.
Die Runde muss sich gegenseitig erklären was ein Rollenspiel ist.


3x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.09.2018 um 09:41
@dillgurke
Man gut ich hab grad keine Kunden bei mir, ich musste grad herzhaft lachen als ich das las :-D
Die Keshianer sollen bei ihren Regierungen anfragen, welche Probleme es gäbe und dann diese an den Universal Council weiterleiten.
Und dann noch mal bei diesem Satz:
Die Runde muss sich gegenseitig erklären was ein Rollenspiel ist.
... herrlich lustig


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.09.2018 um 10:07
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Die Runde muss sich gegenseitig erklären was ein Rollenspiel ist.
Ich weiß es, ich weiß es! *wild mit dem Finger schnips*
Ein Rollenspiel ist es wenn Keshe so tut als ob er ein Wissenschaftler ist der was erfindet. Habe ich jetzt was gewonnen? :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.09.2018 um 10:21
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:In den letzten sieben Tagen seien der KF gerade mal 5 Euro gespendet worden.
Doch noch soviel! War ja vielleicht auch nur ne Fehlbuchung.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.09.2018 um 10:52
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:In den letzten sieben Tagen seien der KF gerade mal 5 Euro gespendet worden.
Man darf gespannt sein, wie lange seine Ersparnisse den Schnurrbart-Clown über Wasser halten. Aber ist das für jemanden, der Gold in beliebigen Mengen herstellen kann nicht eh uninteressant? Warum nimmt die KF überhaupt den schnöden Mammon an? Ahh, das Gold muss erst durch plasmatische Prozesse von Geld im entsprechenden Gegenwert informatisiert werden. Bei diesem Prozess verschwindet das Geld dann leider ...


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.09.2018 um 11:43
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Aber ist das für jemanden, der Gold in beliebigen Mengen herstellen kann nicht eh uninteressant?
Tjoa, zur Zeit haben doch alle schlechte Laune dort, ergo schlechtes Karma, so lässt Gold sich doch nicht aus der "Reserve" locken ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.09.2018 um 16:16
Mario stammelt die ganze Zeit von "nachweisbar" und "kann man ja nachprüfen"... @keshexianer und @DerGuteRat : Ich bitte euch doch sehr, das mal zu tun. Aber macht vorher noch mal ein bisschen Gold.

Ich lasse das Video gerade nebenbei laufen und lache mir den Ast: Wusstet ihr, dass wir, die wir dem "Roten Zirkel" angehören, mit Rothschild in einen Hut geworfen werden? Hui, wir sind jetzt echt große Nummern und teuflische Superfeinde.

Bei seinem Bericht über den "Anschlag" auf Keshe vergisst Supermario mal wieder, dass Keshe das Gans selber eingenommen hat, um zu beweisen, dass es ungiftig sei.

Ausserirdische, Mordkomplotte, Seelen, Körpererschaffung....wow, was man so für 5 Euro Spende (Ich wollte nur mal wissen, ob das auch ankommt, ich gebe zu: Ich war es. Toll, dass man dafür sogar weltweit bei Millionen Anhängern gelobt wird. Das war mir den Spaß wert.)

Bald sind ja alle Akten öffentlich, ganz bald.......sehr.....bald..... ;-)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.09.2018 um 16:34
Ich hab dieses Mal nicht ins Original-Teaching reingehört, wenn ich was von "Rollenspiel" lese, also das die Jünger Keshe unbeholfen nachplappern müssen, was er ihnen vorgibt... da ist doch so viel Fremdschäm-Potential, kann man sich gar nicht mehr geben den Quatsch.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.09.2018 um 15:48
Sagt mal ich hab hier jetzt schon oft was von "Gans" gelesen. Ich geh mal davon aus das kein Geflügel damit gemeint ist. Ich hoff es zumindest.

Entschuldigt aber das Wort hat mich schon oft genug hier irritiert und hat damit meine Neugier geweckt.

Wenn hier im Thread schonmal das ganze erklärt wurde würde mir der Link dazu genügen.

Ich finde es übrigens immerwieder erstaunlich, mit was für einen Schwachsinn und offensichtlichem Betrug doch soviele Menschen trotz Warnungen von bereits Betrogenen das Ganze für voll nehmen und auch noch all ihr Geld da reinstecken.



Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.09.2018 um 15:56
GANS - Gas Nano Solid State

https://www.minotech.de/forschung/keshetechnologie/gans/ (Archiv-Version vom 28.11.2016)

Eigentlich meist giftiger Anodenschlamm in Wasser... aber Glaube versetzt ja angeblich Berge...

Vorsicht: der Link führt zu den Gehirngewaschenen...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.09.2018 um 16:25
Danke dir. @mikemcbike

So wie das beschrieben wird auf der Seite kann ich mir schon gut vorstellen das der ein oder andere naive Mensch sich von dem Geschwurbel beeindrucken lässt.

Ist nicht schlecht geschrieben auch wenn der Inhalt aus Märchen besteht.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.09.2018 um 16:33
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Wusstet ihr, dass wir, die wir dem "Roten Zirkel" angehören, mit Rothschild in einen Hut geworfen werden?
Natürlich ... Rothschild, Red Circle, Redmystery (oder fast) ... DAS SIEHT MAN DOCH, DASS ALLES ZUSAMMENGEHÖRT ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.09.2018 um 18:11
@Issomad
Du hast das rote männliche Rind vergessen 😉
Darauf ist Keshe besonders neidisch, verhilft gleichnamiges Getränk doch zum fliegen. Vermutlich sollte sein Auto damit betrieben werden, aber ER konnte kein GANS daraus herstellen.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.09.2018 um 18:22
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Darauf ist Keshe besonders neidisch, verhilft gleichnamiges Getränk doch zum fliegen
Ich hatte den einen Tag rund 1.300t von dem Zeugs dabei und mein Zug ist trotz allem nur 100 km/h gefahren. Daher ist es kein Wunder das Schnurbart da nix draus herstellen konnte. Die lügen einen da ganz frech in der Werbung an!


Anzeige

melden