Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.05.2020 um 20:58
Zitat von grindergrinder schrieb:Keshe laberte heute die ganze Zeit über die Erstehung der Erde, des Lebens und der Seele. Die Göttin Mitra hat als erste die Zusammenhänge erkannt. Mario kritzelt brav das ganze Geschmiere nach.
Eine krude Theorie ist, dass die Erde am Rande des Sonnensystems entstand und immer weiter Richtung Sonne wandert. Zur Zeit der Dinosaurier war sie noch viel weiter von der Sonne weg, deshalb wurden die auch so gross.

Die universelle Gemeinschaft hält uns seit Jahrtausenden im Lockdown, weil die Menschheit sich inakzeptabel verhält und das Universum infiziert.

Die Universal Enhancement Spaceship Unit aka "Das Ei" kann auch für Weltraumreisen genutzt werden, allerdings nicht mit dem Körper, nur mit der Seele.

Keshe vergleicht das Weltraumprogramm der Keshe Foundation mit dem der USA. Natürlich ist seines viel billiger, viel schneller fertig (LOL) und verbraucht viel weniger Energie, nämlich nur 500W im Vergleich zu 1000MW! (Mann, die richtige Einheit ist doch W/h)

Keshe hat zwei Frauen aus der Foundation die Gabe verliehen, Menschen in die Dimension des Schöpfers zu führen.

Bill Gates will die Corona-Krise nutzen um alle Menschen zu impfen. Mario hat Angst, dass er dabei alles Mögliche spritzt, z. B. ein Mittel, was ihn dümmer macht!
Irgendwie fällt den Propheten nix mehr Neues ein, immer nur Variationen der gleichen Themen :D


  • Wir kommen aus dem (Weltraum|Kosmos|Äther) und werden unendlich oft wiedergeboren
  • Der (Weltraum|Kosmos|Äther) macht okkulte Entwicklungsstufen
  • Unsere Zivilisation ist (korrupt|verrottet|dem Untergang geweiht), schuld sind irgendwelche Wiedersachermächte
  • Und last but not least: Die Propheten haben ein (Rettungs|Erlösungs) Konzept

Und das aller hinterletzte:
Ihr müsst sie für eure Erlösung bezahlen !

Anzeige
2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.05.2020 um 21:20
Zitat von WurstsatenWurstsaten schrieb:Und das aller hinterletzte:
Ihr müsst sie für eure Erlösung bezahlen !
Falsch, sowas nennt sich bei denen Spende ;-)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.05.2020 um 21:23
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Falsch, sowas nennt sich bei denen Spende ;-)
Auch eine Spezilaiität von Propheten, das Umdefinieren von Begriffen :D

Von den Jünger*innen wird natürlich totale Hingabe eingefordert, manchmal auch sexuelle Dienstleistungen (geschlechtsneutral)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.05.2020 um 21:28
Zitat von WurstsatenWurstsaten schrieb:Auch eine Spezilaiität von Propheten, das Umdefinieren von Begriffen :D
Ja klar, hat aber sicherlich auch erwerbsmäßige Gründe es strategisch umzubenennen ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.05.2020 um 21:39
@skagerak
Ich schreibe gerade einen Recognizer für Offenbarungen, damit ich den Müll nicht lesen muss um ihn zu falsifizieren, mit ein bisschen Machine-Lerning bekommt man selbst Steiner damit klein. Die Idee ist mir vor ein paar Wochen auf dem Klo gekommen, da hab ich mal wieder Douglas Adams Elektrischen Mönch gelesen :D


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.05.2020 um 21:59
Zitat von WurstsatenWurstsaten schrieb:Ich schreibe gerade einen Recognizer für Offenbarungen, damit ich den Müll nicht lesen muss um ihn zu falsifizieren, mit ein bisschen Machine-Lerning bekommt man selbst Steiner damit klein. Die Idee ist mir vor ein paar Wochen auf dem Klo gekommen, da hab ich mal wieder Douglas Adams Elektrischen Mönch gelesen :D
Haha 😄 auch nicht schlecht.
Und wer ist Steiner? Oder meintest Du eigentlich Steine?


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.05.2020 um 22:00
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Und wer ist Steiner? Oder meintest Du eigentlich Steine?
Unwichtig, irgendein Spinner, Okkultist und Prophet, leider hat er einen großen Fanclub, der zuweilen viel dummes Zeugs verzapft. :D


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.05.2020 um 22:02
Zitat von WurstsatenWurstsaten schrieb:Unwichtig, irgendein Spinner, Okkultist und Prophet, leider hat er einen großen Fanclub :D
Hast mal ´nen Link? Ist immer gut Bescheid zu wissen ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.05.2020 um 22:35
Rudolf Steiner, der von den Steiner/Waldorfschulen. Namen tanzen und so.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.05.2020 um 00:38
Demeter ist auch auf seinem Mist gewachsen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.05.2020 um 09:14
Zitat von WurstsatenWurstsaten schrieb:Irgendwie fällt den Propheten nix mehr Neues ein
Und wenn dann widerspricht es den vorherigen Predigten...


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.05.2020 um 09:27
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Und wenn dann widerspricht es den vorherigen Predigten...
Du irrst, der Prophet hat sein geheimes Wissen von höheren Wesenheiten, die widersprechen sich doch nicht, wir verstehen ihn nur falsch :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.05.2020 um 10:52
Im 327th Knowledge May 7, 2020 beschreibt Keshe eine hässliche Szene, die sich beim Teaching im Iran zugetragen haben soll:
Youtube: 327th Knowledge Seekers Workshop; May 7, 2020
327th Knowledge Seekers Workshop; May 7, 2020
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
02:09:09 This is exactly, what I did on Monday, in the Iranian teaching. We had a lady who many of you came to understand. Mrs. Mohammedi and I showed her own writing, how she was there to damage the Keshe Foundation Iran. Same structures as Red Circle. Part of that team, infiltrated the Iranian team. And in time of the need of nation high Corona people dying, she wanted to close the Keshe Foundation support team to damage the Keshe Foundation heavily. But we knew what she was up to we cashed it. You will not see her. With deliberate gave her prominence to show, how ruthless these people are. And I sent her own writing to the moderator, and they put it on the screen with her own symbol. To pull out 2.47 in the morning to support Iranians who were supporting that people were dying. A ruthless Hitler would have done that.
Hat also eine Frau aufgemuckt, wollte anscheinend Keshes gefährlichen Corona-Murks nicht mehr mitmachen und wurde gleich mit dem „Red Circle“ - Fluch bestraft, ganz wie Lord Voldemort es gemacht hätte. Toller Messias!

Mario scheint solche Geschichten gerne unter den Tisch fallen zu lassen.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.05.2020 um 17:13
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Mario scheint solche Geschichten gerne unter den Tisch fallen zu lassen.
Du meinst, er kennt so etwas wie Scham?


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.05.2020 um 18:40
Zitat von peawepeawe schrieb:Du meinst, er kennt so etwas wie Scham?
Vielleicht auch einfach nur sowas wie Bauernschläue, er weiß halt wann es unangemessen ist zu plappern.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.05.2020 um 09:57
219. Deutscher workshop zum 330. KSW

https://www.youtube.com/watch?v=N4DGqm6Cyug

Die UFOs, die wir sehen, sind nur kleine Versionen riesiger Mutterschiffe. Auf denen leben viele verschiedene Rassen. (Keshe hat wohl wieder Star Trek geguckt.) Einige Sterne die wir sehen, sind in Wahrheit solche Mutterschiffe.

Wir sollten nicht als einzelne Nation, sondern als gesamte Menschheit in den Weltraum gehen, natürlich unter dem Mantel der Keshe Foundation.

Um den 21. 3. 21 herum findet der erste Kontakt mit der universellen Gemeinschaft statt. (Falsch, der ist doch am 5. 4. 2063!)

Es folgt wieder endloses Gelaber über die Seele.

Die Plasmaphysik ist so einfach, dass selbst ein 3-jähriger sie verstehen könnte. (Naja, die Zeichnungen könnten wirklich auch von 3-jährigen stammen)

Auch zum neusten Fall rassistischer Polizeigewalt in Minneapolis musste Keshe seinen Senf dazugeben. Er hat es ja selbst erlebt und berichtet wieder mal von seiner angeblichen Folterung in Kanada, auch Caroline wurde angeblich mal von 8 Polizisten misshandelt.
Keshe vergleicht den Polizisten, der den Mann getötet hat, mit Bill Gates, nur dass dieser 7 Mrd Menschen ermorden will, auch der Belgische König wird wieder verunglimpft.

Impfungen war auch wieder ein Thema, Keshe wird mit dem Iran zusammen ein System entwickeln, das Impfungen unnötig macht. Schon bestehende Impfschäden können mit der Enhancement Unit aka "Das Ei" entfernt werden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.05.2020 um 11:58
Ich hoffe die fangen den Keshe bald mal ein und stecken ihn für unbestimmte zeit in die Psychiatrie. Der Typ ist echt ne Gefahr vor allem für minderbemittelte wie seine Anhänger.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.05.2020 um 14:02
Ich verstehe immer nicht, wieso K€$he nicht von einer Klagewelle ueberzugen wird!
Zumindest die Fam. Peripherie von Kesheopfern, aktuell bei Corona im Iran kann sich doch auf Heilversprechen(meisst als vertraglich bindend angesehen) berufen und zumindest tausendfache unterlassene Hilfeleistung beklagen.

Zumindest wenn ich viel Geld "ueberhaette" waers mir ein Spass eine "Keshe-Viktim-Foundation" zu gruenden, seine Opfer zu unterstuetzen und ihn wegen jedem Verkauften Scheiss durch alle Instanzen zu ziehen!
Staat fuer Staat bis er "Weltverbot" hat und nach seinen eigenen bisher gebrochenen Versprechen in eine hoehere Ebene aufsteigt. Leider blieb Belgien bisher ein Einzellfall.


:mlp:


melden
Yetor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.05.2020 um 20:18
Mein Mitleid mit den Opfern hält sich in Grenzen.
Keshe ist nur ein Symptom, Typen wie der kommen nur durch die Blödheit anderer vorran.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.05.2020 um 00:12
Zitat von YetorYetor schrieb:Mein Mitleid mit den Opfern hält sich in Grenzen.
Keshe ist nur ein Symptom, Typen wie der kommen nur durch die Blödheit anderer vorran.
Eigentlich einleuchtend irgendwie. Schließlich haltenwir uns hier durch eben diese Anhänger auf dem Laufenden sozusagen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden