Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.08.2021 um 03:54
279. Deutscher workshop zum 394. KSW

Youtube: 279. Wissenssucher Workshop, 19. August 2021
279. Wissenssucher Workshop, 19. August 2021
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zu Beginn wird ein halbstündiges, schlecht animiertes Filmchen namens "Kreislauf der Schöpfung" gezeigt, in dem Keshe rumschwurbelt und dabei von Andreas F. mit noch einschläfernderer Stimme übersetzt wird.

Es gibt endlich ein neues Datum für den Flug zum Mond und dem Ende aller Waffen auf der Erde, nämlich der 6. 6. 2022. Ist wieder ein ganz besonderes Datum, weil die Quersumme 18 ist, und davon die Quersumme ist 9! Alle Länder dürfen mitmachen, müssen aber erst den Friedensvertrag unterschreiben.

In den kommenden Jahren wird die USA in 50 Staaten aufgeteilt.

Aller Menschen können sich mit ihren Problemen an den Universalrat wenden, um Rat und Hilfe zu bekommen. Dieses System hat sich im Universum bewährt.

Keshe hetzt gegen Leonardo Da Vinci, der hätte seine Erfindungen ja nur gemacht, um damit reich zu werden.

Frage, ob die Visual Enhancement Unit auch gegen Demenz helfen kann. Ja, Demenz sei ja psychosomatisch bedingt, und erste eingegangene Berichte bestätigen den Nutzen.

Irgendein iranischer Industrieller bezeichnet sich angeblich als Schüler Keshes.

Keshes wilde Verschwörungstheorie über Afghanistan: Hinter dem Erstarken der Taliban steckt der Vatikan, der die muslimischen Nationen zu "tierischen Verhalten" bringen will, um das Christentum besser dastehen zu lassen. Auch für die Probleme in Hongkong sei der Vatikan verantwortlich.

Keshe zeigt Röntgenbilder von Naomi, die beweisen sollen, dass mit Hilfe der Plasmatechnologie ihr Gehirn nachgewachsen ist (ab 1:20:30 im Video)

Sonstiges:

Die Gruppe sucht immer noch jemanden, der fürs Deutsche Keshe-Fernsehen den Reporter spielt, angeblich soll er dann vom KF-TV einen Presse-Ausweis bekommen.

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.08.2021 um 04:02
Zitat von grindergrinder schrieb:Die Gruppe sucht immer noch jemanden, der fürs Deutsche Keshe-Fernsehen den Reporter spielt, angeblich soll er dann vom KF-TV einen Presse-Ausweis bekommen.
Die Arbeitskleidung – ein Clownkostüm – soll auch gestellt werden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.08.2021 um 06:42
Fast am Ende des 4 1/2 Stunden original Workshops zeigt Keshe nochmal das Video über seine angebliche Filiale in China. Er behauptet das die Masken und das Gans für die Landwirtschaft dort in diesem Gebäude hergestellt werden. Eine Geschäftstätigkeit ist auf dem Video allerdings nicht zu erkennen. Nicht einmal Autos parken in dem Business Park. Das ein Narzisst wie Keshe nicht einmal sein Firmenlogo am Gebäude anbringt, zeigt ganz gut das er lügt. Leider kann man die Schriftzeichen auf dem Verkehrsschild nicht entziffern, aber die Straßenleuchten verraten dann doch das es vermutlich ein Gewerbegebiet in irgend einer Küstenstadt der Provinz Shandong ist. Auch die Vegetation passt dazu.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.08.2021 um 10:11
Zitat von grindergrinder schrieb:Es gibt endlich ein neues Datum für den Flug zum Mond und dem Ende aller Waffen auf der Erde, nämlich der 6. 6. 2022. Ist wieder ein ganz besonderes Datum, weil die Quersumme 18 ist, und davon die Quersumme ist 9!
666? Keshe ist nicht der Messias sondern der Antichrist?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.08.2021 um 11:44
Immer wieder lustig, wenn die eigene, offizielle Verkaufsabteilung ihre eigenen, offiziellen Produkte nicht kennt...

KF AustraliaOriginal anzeigen (0,7 MB)

Anfang Oktober soll es eine Veranstaltung in Linz geben. Schlappe 500 Euro soll man mal wieder spenden dafür. Jedenfalls ist das Geld auf jedem Fall weg, egal, ob man eine Leistung dafür bekommt oder nicht und man soll natürlich DIREKT auf das Konto spenden:


Bildschirmfoto 2021-08-25 um 10.13.52Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.08.2021 um 14:02
@NavigatorS53
Ich hab durch die Zensur im ersten Screenshot etwas Mühe zuzuordnen, wer hier auf wen antwortet. Ist das eine öffentliche Gruppe?
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Anfang Oktober soll es eine Veranstaltung in Linz geben. Schlappe 500 Euro soll man mal wieder spenden dafür.
Mal wieder Spenden. Heisst also es bleibt einem selbst überlassen, ob und wie viel man für die Eintrittskarte bezahlt? Weil wenn nicht, ist es keine Spende. Glaube kaum, dass Keshe sich mit "Spende" rausreden kann, auch wenn er es so nennt? Ist doch dann trotzdem ein Kaufvertrag.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.08.2021 um 14:26
Zitat von switchyswitchy schrieb:Mal wieder Spenden. Heisst also es bleibt einem selbst überlassen, ob und wie viel man für die Eintrittskarte bezahlt?
Das ob ist keine Option aber du kannst natürlich die 500 Euro mehrmals spenden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.08.2021 um 14:33
@switchy
Alles, was nicht mit dem Logo versehen ist, stammt von Person Y. Nur der blaue Kommentar ist von einem Keshie.
Man weiß ja mittlerweile, was die sagen....
Aber ich habe daraufhin mal wieder die Kaufabteilung der KF angesehen: Die verkaufen jetzt auch Handgetöpfertes und Masken....
Und alles ohne Steuernummer und ordentliches Impressum.
Sagt mal..... könnte man die mal saftig abmahnen?

Bildschirmfoto 2021-08-25 um 14.28.17Original anzeigen (2,0 MB)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.08.2021 um 14:40
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Sagt mal..... könnte man die mal saftig abmahnen?
...ist das eine .de-Domain?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.08.2021 um 14:43
Nein, ist eine .org und wenn man auf das "about us" klickt, dann erscheint:
Bildschirmfoto 2021-08-25 um 14.42.30


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.08.2021 um 15:27
Ich glaub ich hab im Keshe-Shop etwas zu teuer eingekauft.

price

Edit: Passiert halt aber auch echt schnell bei den Preisen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.08.2021 um 15:35
Zu spät für Edit: Das teuerste Produkt (Na ratet mal was?) auf deren Seite kann nicht mal gekauft werden! 🙄 Alles >= 1'000'000 € löst die oben genannte Fehlermeldung aus. Ich bin mir ziemlich sicher, das hat mal funktioniert.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.08.2021 um 16:16
Zitat von switchyswitchy schrieb:Zu spät für Edit: Das teuerste Produkt (Na ratet mal was?) auf deren Seite kann nicht mal gekauft werden! 🙄 Alles >= 1'000'000 € löst die oben genannte Fehlermeldung aus. Ich bin mir ziemlich sicher, das hat mal funktioniert.
Du hast den "mandatory security check" nicht bestanden. Vielleicht hat dich Keshe's Sicherheitssoftware als pädophilen Angehörigen des Belgischen Königshauses identifiziert.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.08.2021 um 16:30
@FatBaron
Mich würde es nicht mal wundern, wenn ich es über irgendwelche Umwege in den "Red-Circle" geschafft hätte. Die Gute Nachricht: Alles unter 500'000 € kann ich nach wie vor kaufen. Ich geh davon aus, dass für den Preis aus irgendeinem Grund ein 20-Bit Signed Integer gewählt wurde??


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2021 um 08:31
@switchy
für Preise würde man doch wohl float (single precission) nehmen, sonst kann man doch keine Sonderangebote ("Heute nur 499,99 Ocken statt 500,00 Ocken!") feilbieten.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.08.2021 um 10:22
Den 280. Workshop in Deutsch gibt es nun über 4h lang zu begutachten. Wer von den Keshe-Jüngern dann immer noch nicht in der Lage ist die GANSE Plasmatechnologie aus dem FF zu beherrschen ist selber Schuld! Viel genauer als in diesem Video kann man den Stuss nun wirklich nicht beschreiben oder? Wann merken diese kranken Typen es endlich das sie total verarscht werden?


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.08.2021 um 15:08
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Wann merken diese kranken Typen es endlich das sie total verarscht werden?
Daran verzweifle ich auch immer wieder. Wenn dann von Mario auch noch Sprüche kommen, dass Keshe 25 Nobelpreise verdient hätte, kann ich nur noch irre lachen. Wie daneben muss man sein zu glauben, dass Keshe auch nur den geringsten wissenschaftlichen Preis verdient hätte? Nichts von all seinem Bockmist funktioniert und dennoch hat er noch immer ein paar Anhänger. Aber es ist sehr überschaubar geworden. Wenn sich nur einer seiner Hardcore-Fans mal die Mühe machen würde zu hinterfragen, was aus all den großmundigen Ankündigungen Keshes geworden ist oder wird.

Es reicht doch ein einziges Video, nämlich das, in welchem Keshe in einem Schrottwagen herumwühlt und so tut als ob es das Fliewatüüt wäre. Da weiß jeder Mensch, der noch eine funktionierende Gehirnzelle besitzt, dass Keshe ein Geisteskranker ist. Das ist für mich das einzige Phänomen, dass Keshe weiterhin Anhänger hat, zeigt aber die Verführbarkeit von Menschen überdeutlich.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.09.2021 um 15:47
@peawe
bei Mario oder Keshe trifft ein Spruch meiner Großmutter zu:
niemand ist zu nichts nütze, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.09.2021 um 17:51
280. Deutscher workshop zum 395. KSW

Youtube: 280. Wissenssucher Workshop, 26. August 2021
280. Wissenssucher Workshop, 26. August 2021
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zitat vom Meister: Sie [die universelle Gemeinschaft] sehen den Menschen so wie einen Gefängniswärter, der nichts versteht, aber jemanden gefangen hält, der alles versteht [gemeint ist unsere Seele].

Keshe bringt uns was Neues zum Becher des Universums bei, was und auf den ominösen 6. Juni 2022 vorbereiten soll, nämlich eine dreidimensionale Gansproduktion. Aber wir sollen das Wissen bloß nicht missbrauchen! Mario zeigt Keshes Originalzeichnung und muss zugegeben, dass es "am Ende ein ganz schönes Gekritzel ist" (Bild bei 27:00)

Noch ein wahnwitziges Keshe-Zitat: Wir leben unter euch als Menschen, aber wir tragen die Seele des Schöpfers.

Keshe faselt über ein unsichtbares Plasmaraumschiff, das er zusammen mit dem iranischen Militär entwickelt.

Wenn Keshe auf der Erde ist, aber mit seiner Seele auf den Mond, wie nimmt dann jemand auf dem Mond ihn wahr?

In der Ausstellung in Linz gibt es auch keine Behandlungen, man kann also die Eier immer noch nicht ausprobieren.

Keshes krude Theorie zum Klimawandel: Es wird wärmer, weil sich die Erde der Sonne nähert, denn wir haben das Feld der Erde geändert, als wir das Erdöl aus dem Boden geholt haben.

Kinder, die zu viel Orangina getrunken haben, bekommen eine orange Haut.

Keshe fabuliert von zahlreichen "Enhancement-Zentren" die kommen sollen, die genauen Orte werden aber nicht bekannt gegeben, weil das die Gegner auf den Plan rufen würde. Angeblich haben auch Leute Keshe beim Hallenbetreiber in Linz in Verruf bringen wollen.

Angeblich wollte ein "Kronprinz" eine Enhancement Unit kaufen und sich ins Wohnzimmer stellen, wurde aber abgelehnt, weil es der Allgemeinheit zur Verfügung stehen soll.

Sonstiges:

Mario hat Graphiken gebastelt, wie er sich den Aufbau zum Becher des Universums vorstellt, allerdings noch zweidimensional.

Jalal ist im Stream zu Gast und freut sich über die insgesamt 30 Teilnehmer, Mario merkt an, dass es mal 150 waren....

Jalal labert dann auch noch über 2 Stunden und Andreas übersetzt in seiner einschläfernden Art, kann man sich nicht antun.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.09.2021 um 11:00
Zitat von grindergrinder schrieb:Angeblich haben auch Leute Keshe beim Hallenbetreiber in Linz in Verruf bringen wollen.
Hihi…“angeblich“?…. Ich sage da jetzt mal nicht mehr dazu. Ein Genießer schweigt… hihi


Anzeige

melden