Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.09.2018 um 19:57
@Thorsteen
Du fährst für die falsche Gesellschaft. Würdest Du für Sky Way fahren hättest Du locker 500 drauf gehabt und das auch noch in luftiger Höhe!

Anzeige
1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.09.2018 um 07:52
Auf der üblen Verleumdungswebsite "factsaboutdirk.info", die offenbar von einem gehirngewaschenen Keshe-Jünger betrieben wird, gibt es seit über einem Jahr mal wieder einen neuen Artikel:

Interview with Ben Sloot, son of inventor Jan Sloot

Hier geht es um Jan Sloot (s. Wikipedia: Jan Sloot ), der eine schon theoretisch unmögliche wahnsinnig fantastische Datenkomprimierungs-Methode erfunden haben soll und angeblich ermordet sein soll, aber einem Herzinfarkt erlegen ist.
Es wird ein Video-Interview mit dem Sohn von Jan Sloot gezeigt.
Was das mit Dirk zu tun haben soll? Seht selbst ab 8:38. Keshe dichtet Dirk eine Verbindung zu einem niemals stattgefundenen Mord an.

Keshe ist ein armer Irrer, seine Handlanger die übelsten Subjekte. Aber factsaboutdirk wird eh kaum einen Menschen erreichen, wahrscheinlich vor allem nur die Kritiker :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.09.2018 um 09:30
Hey, es hat 8 Donations gegeben diese Woche, knapp 100 (in Worten: EINHUNDERT) Euro sind wohl zusammengekommen. Weltweit!!! Wahnsinn für einen Goldproduzenten. Aber zunächst hat er noch über "ermordete" "Wissenschaftler" geredet, vielleicht will er sich so aus dem Staub machen, mit einer "Ermordung" und dann ist er ein Märtyrer und Rick würde mit Geld überschüttet werden. Vielleicht gibt es auch eine Wiederauferstehung. Wartet mal ab. Genau so wird es kommen... ;-)
Wie hier schon angedacht, scheint er tatsächlich ziemlich angefressen zu sein über sein Gerichtsurteil, da ist wohl irgendwas in der letzten Woche bei ihm per Post angekommen.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.09.2018 um 10:12
@NavigatorS53

100 Euro zuviel! Damit kann er doch in der Pampa wieder nen Monat seinen Rotz verbreiten. Aber es ist schön zu sehen das die Quellen langsam versiegen. Da muss wohl bald wieder ein gans neuer Brunnen gegraben werden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.09.2018 um 12:04
Zitat von leakimleakim schrieb:Du fährst für die falsche Gesellschaft. Würdest Du für Sky Way fahren hättest Du locker 500 drauf gehabt und das auch noch in luftiger Höhe!
Da Skyway ja die Weltherrschaft im Transportwesen an sich reißen wird und ich, nach Aussagen der ganzen Keuler, ja dann Hartz4 beziehe um die Schulden aus den ganzen Klagen zu bezahlen (Hey, das sind deren Gedankengänge, nicht meine!), tja da dachte ich das ich beim ollen Schnurrbart als Plasmaraumschifführer (alte Rechtschreibung) arbeiten kann. Da schippert man dann immer mal zum Mond wie bei einer Hafrenrundfahrt. Das wird bestimmt schön gemütlich. Kriegt man da eigentlich Vielfliegermeilen?
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Wie hier schon angedacht, scheint er tatsächlich ziemlich angefressen zu sein über sein Gerichtsurteil, da ist wohl irgendwas in der letzten Woche bei ihm per Post angekommen.
Die Belgier werden ihm wohl geschrieben haben: "Wenn du die Grenze übertrittst dann klicken die Handschellen und du fährst ein! Und die Gerichtskosten wollen wir von dir auch noch haben."


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.09.2018 um 20:51
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:beim ollen Schnurrbart als Plasmaraumschifführer
Klingt ein bisschen wie bei Käpt’n Blaubär


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.09.2018 um 09:33
Der weltweite "Plasma Workshop von Rick" war nach 2 Stunden beendet. Frustriert, weil keiner mehr etwas zu sagen hatte, ging es die letzten 30 Minuten nur darum, das Ende zu finden. "Will denn keiner noch was sagen?" "Wir müssen jetzt endlich mal etwas zeigen und nicht nur drüber erzählen, sonst glaubt uns niemand..." Antwort eines der 7 Teilnehmer: "Ich kann euch wieder etwas über meinen Plasmaplasmareaktordingsbums erzählen, aber ich weiß nicht, wie ich den in den materiellen Status überführen kann...." Tja, so wird das nix.
Ich freue mich jetzt schon auf Dillgurkes Kommentare zum letzten Nichtssucherworkshop in deutsch .
Miniupdate zum Fahrradfahrer: er wurde jetzt 2 Tage von Facebook gesperrt, weil er eigentlich nur noch zusammenhanglosen Verschwörernazi9/11illuminatenscheiß in allen seinen Gruppen postet. Ob er sich im Klaren ist, dass er voll in die Hasskategorie der Schläger hineinpasst? Jedenfalls ist seine Keshezeit vorbei, die Bastelgruppen kommen auch nicht mehr zustande. Würde mich interessieren, von was der eigentlich lebt?


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.09.2018 um 11:00
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Würde mich interessieren, von was der eigentlich lebt?
Hartz4 und der Tag gehört dir. Oder er bettelt noch wo änderst rum.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.09.2018 um 11:00
130. dt. Treffen zum 241 KSW (letzte Woche)
Youtube: 2018 09 13 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2018 09 13 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Keshe rhababert wieder mal über das Patentsystem, die lehnen wohl seine Einreichungen ab.
Auf der KF-Website gibt es neue Kategorien um Zeug einzureichen.

Lachflash bei 19:50 als Mario über Keshes Tagesablauf redet. Und nein, Mario, bei 20:20, ihr seid definitiv keine normalen Menschen.

Mario muss dann nochmal die Datenkomprimierungsgeschichte breittreten.

Keshe zauberte mal wieder eine Wunderheilungsgeschichte aus dem Schnurrbart, mysteriöse Gruppensitzungen am Krankenbett und irgendwas mit einem Magnetgürtel, der Knochenbrüche heilt. Der Geheilte soll wohl vor Gericht für Keshe aussagen. Übliches Gelaber von Beweisen, Interpol, Mordserien, Fabio, Red Circle.

Eine Keshe-Anhängerin wurde von einem Mann gerufen, der ihr erzählt hat, dass Keshe mit Arsen vergiftet wurde. Sie fuhr dann zu Keshe mit einem Gegenmittel. Keshe vermutet, dass die Attentäter sich um entschieden haben, ihn doch noch am Leben zu lassen, da sie noch nicht genug Wissen von ihm herausgekriegt hatten.

Leute von Cambridge-University sollen Keshes Hirn-Heil-System als das fortschrittlichste der Welt bezeichnet haben. (Immer so bescheiden der Herr Keshe bei seinen Lügen)

Mario zeichnet Keshe „Teleportationstechnologie“ nach.

Keshe prophezeit einen Wettlauf der Regierungen um den größtmöglichen Einsatz von KF-Technologie nach deren Veröffentlichung. (Der einzige Wettlauf der stattfindet in den Behörden, ist der, wer am schnellsten die Spam-Mails der KF löschen kann)

Hardcore-Eso Geschwafel wann ein Baby oder ein Raumschiff eine Seele bekommt.

1:23:00: Miguel hat aus CDs einen dynamischen Reaktor gebastelt.

Sonstiges:
Hans Rudolf stellt die Plasma-Times in deutscher Übersetzung vor. (1:46:00)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.09.2018 um 13:01
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Der einzige Wettlauf der stattfindet in den Behörden, ist der, wer am schnellsten die Spam-Mails der KF löschen kann
Ich hab da ein besseres Mittel: Keshe Spam vervielfältigt durch CC und BCC an alle Mitglieder des Inner Circle der KF weiterleiten.
Muss man zwar manuell machen, damit Betreff- und Absender- Änderungen nichts nützen, aber es kostet bloß 5 Minuten täglich und war zumindest bei mir recht prompt wirksam. :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.09.2018 um 12:57
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:"Wir müssen jetzt endlich mal etwas zeigen und nicht nur drüber erzählen, sonst glaubt uns niemand..."
Das klappt aber doch schon mehr als 15 Jahre! Gut, jetzt nur noch mit den absoluten Hardcore-Anhängern.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.09.2018 um 14:24
Wieviel tiefer kann man noch sinken? Ich denke, da geht nicht mehr viel, meint auch Alexa in Bezug auf Zugriffe auf die KF Seite, es geht steil bergab.. :

alexa
Witzig, im 242. WS ranzt er mal wieder voll über Belgien. Wie die Belgier so morden tun. Alle Belgier.

Dateianhang: Keshe 242 Belgium.m4a (20280 KB)

Und wer die Möglichkeit noch hat, sollte sich mal die aktuelle "sensationelle" Meldung vom Fahrradfahrer ansehen. Er MEINT es geschafft zu haben, ein über 10 Jahre altes Handy in Minuten aufgeladen zu haben und es hätte danach doch tatsächlich 24 Std. STANDBY. Wohlgemerkt, er telefoniert nicht damit. Mein Handy damals konnte locker 6 Tage durchhalten und ich habe sogar damit telefoniert. Lieber Fahrradfahrer: Das nennt sich Akkufehler oder alter Akku, was du da siehst.
Er hat dieses sensationelle Video aufgenommen, in dem er übrigens das "Spaceship" und den "Generator" als etwas total gleiches bezeichnet,
um wohl enttäuschte Anhänger seines kostenpflichtigen Onlinekurses etwas zu beruhigen. Er hat seit Juli 2 mal stattgefunden. Und sollte alle zwei Wochen stattfinden. Aber er war krank, obwohl doch Gans sogar Gehirne in 2 Wochen nachwachsen lässt....


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.09.2018 um 14:27
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Aber er war krank, obwohl doch Gans sogar Gehirne in 2 Wochen nachwachsen lässt....
Du begehst da gerade einen Denkfehler, es kann nur etwas nachwachsen wenn schonmal etwas vorhanden war. Und für unsere Keshies gilt ja: No Brain, no Pain!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.09.2018 um 15:34
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb am 21.09.2018:Wieviel tiefer kann man noch sinken?
Ich würde sagen, nach unten gibt es ebenso wenig eine Grenze wie für die Dummheit nach oben.
Carolina und Mehran pfeifen aber anscheinend zumindest auf dem vorletzten Loch:
855c4b3b14a2 NoNever
https://www.facebook.com/carolina.deroose (Archiv-Version vom 05.06.2014)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.09.2018 um 11:52
131. dt. Treffen zum 242. KSW (letzte Woche)
Youtube: 2018 09 20 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2018 09 20 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Unverständliches Gelaber von Keshe zur Tesla-Einheit, zur Sprache der Seele, Mario malt Spiralen nach, die die Schöpfung verdeutlichen sollen. Irgendwas mit geistigen Filtern und einem Glas, das gereinigt werden muss.

Ab 28:50 wieder eine übliche Lügengeschichte über eine junge Frau, die Keshe als „zweite Frau nach Naomi“ aus dem Koma geholt hab, einer der Fälle für die Keshe nun verurteilt worden sei. Natürlich kann Keshe seinen Lügendrang nicht im Zaum halten, natürlich wollten die weltbesten Ärzte bei den Gehirnwellenmessungen dabei sein.

Ein behandelnder Arzt sei ermordet worden, die Frau habe leider eine Lungenentzündung bekommen, die Mutter stehe unter Tötungsverdacht, weil sie die Fenster des Krankenzimmers bei Minustemperaturen öffnen wollte… Keshes Story war diesesmal so wirr, dass selbst Mario zugibt, nicht durchzusehen.

Keshe überlegt seine Verteidigungstechnologie zu veröffentlichen, er warnt die US-Airforce sich nicht zu blamieren.
Wieder mal mehr vom ermordeten Wasserauto-Forscher „Stan Meyer“ (?), Keshe ruft seine Leute auf, Kontakte zu dessen Familie aufzunehmen. Propheten seien halt immer schon verfolgt worden, wie auch Jesus.

Sonstiges:
Hardcore-Eso-Geschwafel, nachdem Arno die Runde fragt, wie man mit seiner Seele kommunizieren kann.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.09.2018 um 21:40
Ein neuer Negativ-Rekord: Als der dieswöchige 243. KSW veröffentlicht wurde, hatte der 242. KSW der Vorwoche weniger als 1500 Views bei YouTube erreicht.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.09.2018 um 19:35
Zitat von uatuuatu schrieb: 1500 Views
immer noch 1499 zu viel (der eine, der nicht zu viel ist, wäre dann @dillgurke :-) Aber von "Betrug und KEIN Ende in Sicht" kann zumindest bei Ke$he wohl keine Rede mehr sein. Der Betrug geht natürlich weiter, das Klientel hat sich aber voller Erwartungen dem nächsten Guru zugewandt...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.09.2018 um 19:50
@oldzambo
Von einem Ende des Betrugs kann keine Rede sein.

Das System wechselt nur den Agiator und ggf die Opfer, und hinterlässt dabei ein kleines Chaos unter Verrückten, und einen reichen, verwirrten und ebenfalls verrückten alten und der sekteverfallenen Mann mit Schnottbremse.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.09.2018 um 20:03
Zitat von skagerakskagerak schrieb:, und einen reichen, verwirrten und ebenfalls verrückten alten und der sekteverfallenen Mann mit Schnottbremse.
meinst du wirklich Ke$he hat noch Kohle übrig? Ich glaube nicht, dass er damit reich geworden ist...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.09.2018 um 20:06
@oldzambo
Naja, ich würde fast darauf wetten dass er jetzt genug eingefleischte Keshe-Huldiger hat, die wie auch immer für seinen Lebensunterhalt sorgen werden. Also reich im Sinne von gesichertem Einkommen und zur Bildung einer Sekte.


Anzeige

2x zitiertmelden