weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 19:49
@Celladoor
Dann sind wir ja einer Meinung.


melden
Anzeige

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 19:50
@natü
natü schrieb:Und dass ein Staat einen anderen wegen Fehlern in seiner Gesundheitspolitik warnt, ist mir neu.
Dann beschäftige dich nur mal mit ihm hier: Wikipedia: Thabo_Mbeki
Daran siehst du auch, wozu Dummheit, gepaart mit Macht, heute noch fähig ist.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 19:50
@natü
Es geht aber bei dem von dir vorgestellten Verschwörungsszenario nicht um Fehler in der Gesundheitspolitik, sondern u versuchten Massenmord bzw. versuchte Körperverletzung in Millionen Fällen, wenn das Fluorid tatsächlich so giftig wäre. Warum sollte da niemand einschreiten?

Die Sowjetunion hätte sich vielleicht ins Fäustchen gelacht, aber Kanada? GB? Frankreich? Die hätten doch ein Interesse daran gehabt, dass ihr stärkster Verbündeter nicht mit heimtückischen Gedankenkontrollmitteln mattgesetzt wird, ganz eigennützig.

Und auch heute arbeiten Gesundheitsministerien eng zusammen, z.b. bei der Seuchenbekämpfung, Impfkampagnen oder der Überwachung von infektiösen Krankheiten.

Übrigens, könntest du evtl aufhören, immer gleich mehrere Posts hintereinander zu machen?
Du kannst auch in einem Post mehrere Personen adden.


melden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 19:51
natü schrieb:Dann sind wir ja einer Meinung.
Wieso? Verabreicht man nun allen Kleinkindern Fluoridtabletten? Und was meinst du mit Chemie füttern?


melden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 19:52
@natü

ich hoffe dir ist klar das du täglich chemie futterst & trinkst..und das sogar musst.


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 19:58
@Celladoor
Wo habe ich 'allen' geschrieben? Bitte lass mich nicht jedes Wort erklären! Es ist doch offensichtlich, was ich meine. Du schreibst selbst z. T. verkürzte Sätze, die dadurch schwer verständlich werden.
Ist aber nun auch nicht mehr so wichtig für die Diskussion.


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 20:03
@geeky
In deinem verlinkten Artikel kommt nichts von Eingreifen eines fremden Staats in die innere Politik vor.
Trotzdem ist dein Beispiel geeignet, um die Notwendigkeit von solchen Erwägungen im Extremfall ins Bewusstsein zu rufen.


melden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 20:05
natü schrieb:Ist aber nun auch nicht mehr so wichtig für die Diskussion.
Na schön, lassen wir das. Du hast was von Gedankenmanipulation durch Fluorid gefasselt. Kannst du das näher erläutern?


melden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 20:11
@natü
natü schrieb:In deinem verlinkten Artikel kommt nichts von Eingreifen eines fremden Staats in die innere Politik vor.
Er war als Ausgangspunkt für weitere eigene Recherche gedacht; das Erkennen der Zusammenhänge kann dir niemand abnehmen. Außerdem war nicht von "Eingreifen" die Rede, sondern von "Warnen".


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 20:14
@Rho-ny-theta
Auf das Video hin nimmst du eine gemäßigte, deinerseits ebenfalls kritische Stellung zu den Fluoridierungsversuchen , besonders von Staats wegen, ein. Damit decken sich unser beider Meinungen dann ja weitgehend.

Wenn ich, @toxic90, so etwas wie dieses Video ansehe, kann ich hingegen nicht mehr gelassen bleiben, sondern mir sträuben sich die Haare über die Dinge, denen der Bürger ausgeliefert ist.

Wenn wir nicht lernen, uns zu wehren - und dafür spricht leider wenig - sieht es mit uns in der Zukunft übel aus. (..'.Brot und Spiele..'!)

Danke, dass du das Video eingestellt hast!


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 20:16
@natü
Ich habe mich ja nie für die Trinkwasserfluoridierung ausgesprochen, ich habe lediglich bezweifelt, dass fluoridiert wird, um die Bevölkerung gefügig zu machen, oder die Gitwirkung gezielt verschwiegen wird. Meiner Meinung nach hat man am ehesten noch die positive Wirkung der Fluoridierung überschätzt, und will sie jetzt eben aus Gewohnheit beibehalten. Ganz ohne Verschwörungen oder NWO-Agenten.


melden
toxic90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 20:17
@Rho-ny-theta lol :D lustig finde ich, dass ich früher selbst an NWO und verschwörung geglaubt hatte..da war ich aber verblendet


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 20:19
@toxic90
Das beste Argument dagegen ist für mich immer noch das: Wenn es Politiker nicht mal schaffen, einen Bahnhof oder Flughafen zu bauen, ohne dass alles dreimal so teuer wird und doppelt so lange dauert wie geplant, wie sollen die dann bitte über Jahrzehnte das gesamte Weltgeschehen aus dem Hintergrund auf das winzigste Detail genau manipulieren, und das alles, ohne dass es jemand mekrt?


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 20:21
@Celladoor

Habe keine direkte Fundstelle präsent. Ging nicht @Rho-ny-theta
s englisches Zitat von vorhin in die Richtung?
Ist bestimmt leicht zu googlen. Hatte es eben auch noch, sry.


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 20:23
@geeky
Wenn du überhaupt keine Andeutung machst, kannst du aber nicht erwarten, dass andere die Zusammenhänge mit dem Ausland spontan erkennen. Trotzdem danke.


melden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 20:24
natü schrieb:Habe keine direkte Fundstelle präsent.
Schwach. Ganz schwach.


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 20:27
@Rho-ny-theta
Es müssen ja nicht die armen Politiker sein, die manipulieren.

Hast du nicht die aktuelle Statistik zu den staatlichen Bestechungsquoten da?


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 20:29
@Celladoor
Niemand hindert dich, dein Wissen da zu beziehen, wo es in Strömen fließt!


melden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 20:30
Realsatire vom Feinsten:

"Hast du nicht die aktuelle Statistik zu den staatlichen Bestechungsquoten da?"
und gleich darauf:
"Niemand hindert dich, dein Wissen da zu beziehen, wo es in Strömen fließt!"


melden
Anzeige

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 20:36
natü schrieb:Niemand hindert dich, dein Wissen da zu beziehen, wo es in Strömen fließt!
Ich kenn den Spruch. Eine Variante von "Google doch selber". Du hast leider nichts dazu vorzuweisen? Dacht ich mir schon.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden