weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 20:40
Irgendwie erinnert mich das hier an den Homöo-Thread, auch da waren diejenigen die eifrigsten Verfechter des Schwachsinns, die die wenigste Ahnung davon hatten. :(


melden
Anzeige

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 20:51
geeky schrieb:auch da waren diejenigen die eifrigsten Verfechter des Schwachsinns, die die wenigste Ahnung davon hatten
Eine pauschale deplatzierte Aussage von jemandem, der in seiner Freizeit geradezu zwanghaft jedes Thema zu mit oberlehrerhaften Beiträgen zerredet und sich in Dinge einmischt, die ihn nix angehen, nur weil er meint, die Welt bekehren zu müssen.

Soviel mal zu Dir, wenn Du dieses OT-Türchen schon selbst öffnest, indem Du mal wieder andere herablassend abkanzelst!


melden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 20:58
CurtisNewton schrieb:Eine pauschale deplatzierte Aussage von jemandem
Ich find die Aussage irgendwie treffend.
CurtisNewton schrieb:sich in Dinge einmischt, die ihn nix angehen
Das ist ein Forum in dem jeder mitdiskutieren kann, der nicht gegen die Forenregeln verstösst.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 20:58
@natü
natü schrieb:Niemand hindert dich, dein Wissen da zu beziehen, wo es in Strömen fließt!
Lass es doch fliessen und deine These belegen, dass Fluoride geeignet sind die Bevölkerung manipulierbarer zu machen.
Zur Erinnerung
Die befürchteten Wirkungen auf das Nervensystem - speziell auf die Willenskraft - , die von der regelmäßigen Einnahme ausgehen, machen es zum idealen Stoff zur Bevölkerungsmanipulation.


melden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 20:59
@Celladoor
Celladoor schrieb:Das ist ein Forum in dem jeder mitdiskutieren kann
Mitdiskutieren ja, konstant destruktive Beiträge schreiben um permanent darzulegen, was alles scheisse und doof ist.....DAS kann man sich schenken! Und sowas stört ein öffentliches Forum, meine Meinung!


melden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 21:02
CurtisNewton schrieb:Mitdiskutieren ja, konstant destruktive Beiträge schreiben um permanent darzulegen, was alles scheisse und doof ist.....DAS kann man sich schenken!
Du findest die Aussage von @geeky doch auch scheisse und doof. Oder etwa nicht?


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 21:05
@emanon
Ich weiiiß es doch nicht! Mein Wissen ist mit den letzten
Zahnpastaresten
in den Abfluss
geflossen.


melden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 21:06
@Celladoor

Ich habe seine Art und sein Verhalten kritisiert, nicht seine Aussage!


melden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 21:07
natü schrieb:Ich weiiiß es doch nicht! Mein Wissen ist mit den letzten
Zahnpastaresten
in den Abfluss
geflossen.
Das Zeug ist zum Zähneputzen gedacht. Mir kommt es langsam so vor als ab du dich hauptsächlich von Zahnpasta ernährst.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 21:09
@natü
Ach du trollst hier nur rum.
Hättest du das nicht schon ein paar Seiten früher eingestehen können?


melden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 21:09
CurtisNewton schrieb:Ich habe seine Art und sein Verhalten kritisiert, nicht seine Aussage!
CurtisNewton schrieb:Eine pauschale deplatzierte Aussage von jemandem...


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 21:10
@emanon
Du gestehst es für mich ein, geradezu fürsorglich.


melden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 21:10
@Celladoor

Ja...und weiter? Pauschal und deplatziert...nicht doof oder scheisse.....und nachfolgend war Kritik wie beschrieben. Was möchtest Du?


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 21:11
Aus der Praxis weiß ich, dass hin gegen der Empfehlung 90% aller Zahnärzte weltweit man seine Zähne auch gut sauber weiß bekommt mit Zahnpasta ohne Fluorid. Mit den Dingern kann ich Metall verbiegen.
Wenn man auf Zucker verzichtet sollte eine Wurzel oder ein täglicher verzehr eines halben Apfels morgens und abends absolut reichen und genau das wurde mir von einem Zahnarzt hinter vorgehaltener Hand erzählt.
Von einer Notwendigkeit von Fluorid in Zahnpasta kann also jeder wenn er ernsthaft interesse an Ergebnissen hat selbst in einem Praxistest ausprobieren in dem er sich eine Zahnpasta kauft die kein Fluorid enthält.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 21:13
@natü
@CurtisNewton
@Celladoor
@emanon
@geeky


Bitte etwas gemäßigter vorgehen, sonst wird der Thread auch wieder geschlossen.


melden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 21:15
CurtisNewton schrieb:Pauschal und deplatziert...nicht doof oder scheisse
Hauptsache du verstehst dich selbst.


melden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 21:15
@Rho-ny-theta

Der Thread trägt doch eh den falschen Titel. Im Eingangspost beschwert sich der TE, die Flourid Gegner würden Fluor und Fluorid verwechseln obwohl man sowas in der Schule schon lernt.....aber dann trägt der eigene Thread den Titel "Fluor-Propangadisten"....


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 21:16
@Rho-ny-theta
Der Schluss auf Kriminalität geht nun wiederum einen Schritt weiter als meine Aussage war. Strafbarkeit u. dgl. setzt ja bewusste Schadabsicht voraus und nicht nur Dummheit, Sorglosigkeit, Bestechlichkeit. So schwere Vorwürfe müssen nachgewiesen werden.

Bei mir ist nur eine grundsätzliche Zurückhaltung, Skepsis und eben eine Offenheit auch für Verschwörungsspekulationen vorhanden. Denn es gibt all das offenbar.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 21:18
@natü
Bestechlichkeit ist strafbar. Und so dumm kann die gesamte Wissenschaft nicht sein, dass man eine enorme Giftwirkung, wie sie propagiert wird, jahrzehntelang übersieht.

@CurtisNewton
Unabhängig davon hatte sich ja eine halbwegs zivilisierte Diskussion entwickelt; das Geschreddere ist da aber nicht wirklich förderlich.


melden
Anzeige

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

06.12.2012 um 21:19
natü schrieb:Bei mir ist nur eine grundsätzliche Zurückhaltung, Skepsis und eben eine Offenheit auch für Verschwörungsspekulationen vorhanden
Wenn du dich in Zurückhaltung und Skepsis auch gegenüber Verschwörungen üben würdest, wärst du schon mal einen Schritt weiter.


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
HHO Gas ?148 Beiträge
Anzeigen ausblenden