Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

04.12.2012 um 20:18
@dergeistlose
Ist der Reichstag Politik? Nein. Die Atombombe ist vielleicht mit Wissenschaft geschaffen worden, aber sie IST keine Wissenschaft.
@Rho-ny-theta
@interrobang
@Mereel

Hier versucht jemand den Thread zu sprengen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

04.12.2012 um 20:19
@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Also folgt die Wissenschaft ihrer eigenen Gier....?!
Welche Gier den?

@Heizenberch
ICh mag ihn.. er erinnert mich an mich...


melden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

04.12.2012 um 20:20
@dergeistlose

Unterlass mal freundlicherweise deine wenig aussagenden Kurzbeiträge!


melden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

04.12.2012 um 20:21
@Kc
Dankeschön. :)


melden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

04.12.2012 um 20:21
Dort lernt man nämlich auch den Unterschied zwischen Fluor und Fluorid!
Habe bisher noch keinen
"Fluor-Propagandisten"
getroffen. Es kennen ALLE den Unterschied zwischen Flourid und Flour, daher für mich völlig uninteressant angefangen.


melden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

04.12.2012 um 20:21
@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Und warum will man das wissen...?!
Weil man den Sinn unseres Daseins begreifen möchte und auch aus rein menschlichem Interesse. Man möchte den Ursprung von allem erfahren und wissen, wie man Dinge noch besser für sich nutzen kann. Es ist wichtig, Abläufe und Kreisläufe zu verstehen, damit bestimmte Dinge überhaupt funktionieren.


melden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

04.12.2012 um 20:21
@toxic90
Das Problem ist, dass die Fluoridvermeider oft im gleichen Atemzug irgendwelche (zum Teil gefährlichen) Entgiftungsprodukte verkaufen, um dich vor dem bösen Fluorid zu schützen.

Oder nimm z.b. den Amalgamkritiker aus dem Video, der verkauft dann auch "Ausleitungen" und Therapien gegen die Schwermetallvergiftung, die zum Teil noch gefährlicher sind als eine eventuelle, unbewiesen Vergiftung. Da muss man Vorsicht walten lassen.


1x zitiertmelden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

04.12.2012 um 20:21
@Rho-ny-theta
aus einer Naziquelle ist klar, wieviel Geld kriegst du denn? :D


melden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

04.12.2012 um 20:21
@Mereel


also das wissen der Wissenschaft hat etwas geliefert, das viele getötet hat und immer noch töten kann....warum hat es nicht einfach sein lassen....?!


@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Ist der Reichstag Politik? Nein. Die Atombombe ist vielleicht mit Wissenschaft geschaffen worden, aber sie IST keine Wissenschaft.
Was aus der Wissenschaft entsteht ist wohl Wissenschaft, oder woher hatten sie das wissen....?! Das einige dieses wissen nun für Selbstzwecke einsetzen, dafür kann die Wissenschaft natürlich nichts, es hat ja nur das wissen bereitgestellt.... :)


melden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

04.12.2012 um 20:22
@interrobang


Die Gier nach Macht, vielleicht.... :)


1x zitiertmelden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

04.12.2012 um 20:22
@interrobang
deine Beiträge sind geistreicher als die von @dergeistlose


2x zitiertmelden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

04.12.2012 um 20:22
@dergeistlose
Weil man damit nichts negatives schaffen wollte, sondern damit auch wieder das Leben der Menschen vereinfachen wollte. Denk doch mal nach. -.-


1x zitiertmelden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

04.12.2012 um 20:23
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:deine Beiträge sind geistreicher als die von
Das muss man noch nicht mal erwähnen, das ist doch so was von klar....


melden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

04.12.2012 um 20:23
@dergeistlose
also das wissen der Wissenschaft hat etwas geliefert, das viele getötet hat....warum hat es nicht einfach sein lassen....?!
Du verstehst immer noch nicht was Wissenschaft ist oder?
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Die Gier nach Macht, vielleicht
Die haben Menschen aber nicht die Wissenschaft.
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:deine Beiträge sind geistreicher als die von
boa da könnte ich dir beiträge von mir zeigen...


1x zitiertmelden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

04.12.2012 um 20:24
@rainlove
Sorry, aber bei der AZK wird eben auch für Germanische Neue Medizin geworben, auch für kommisarische Reichsregierungen und Jan Udo Holey. Mutter selbst muss kein Nazi sein, aber er spielt mit ihnen im gleichen Team. Wenn man nur noch an sochen Orten Gehör findet, spricht das nicht für seine Thesen.

@Dr.Shrimp

Hurra, ich hab meine erste Lohnschreiber-Beschuldigung erhalten!


1x zitiertmelden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

04.12.2012 um 20:24
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:@Crusi was ist so schlimm, wenn fluorid gegner (selbst mit halbwissen) fluorid produkte vermeiden?
@toxic90
Gar nichts?! Das hatte ich doch auch geschrieben gehabt :cry: warum liest du die Texte nicht mal richtig durch?

Schlimm ist, wenn man andere von etwas überzeugt, was denen schaden könnte, weil das propagierte ziemlich in Frage steht...


melden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

04.12.2012 um 20:24
@Mereel
Zitat von MereelMereel schrieb:Weil man damit nichts negatives schaffen wollte, sondern damit auch wieder das Leben der Menschen vereinfachen wollte. Denk doch mal nach.
Nicht wollen und getan liegen wohl sehr eng beieinander....auch die Religion wollte nichts böses anstellen, mit ihren Kreuzzügen und heiligen Kriegen ist es wohl einfach so passiert.... :)


melden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

04.12.2012 um 20:24
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Hurra, ich hab meine erste Lohnschreiber-Beschuldigung erhalten!
Was? Bist du wenigstens in der Gewerkschaft?


melden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

04.12.2012 um 20:24
@Crusi schlimmstenfalls meiden die leute fluorid , dieses zeug braucht man sowieso nicht.

@Rho-ny-theta ach so, genau so ist es


1x zitiertmelden

Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

04.12.2012 um 20:25
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du verstehst immer noch nicht was Wissenschaft ist oder?
Das Wort sagt es doch schon aus, oder nicht....es schafft Wissen.... :)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die haben Menschen aber nicht die Wissenschaft.
Besteht die Wissenschaft nicht aus Menschen....?! :)


Anzeige

1x zitiertmelden