Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.01.2005 um 18:26
"Gut, um Sirius ist Leben zwar grundsätzlich und absolut unmöglich aber die Mystiker wissen das ja sicher auch wieder alles viel viel besser als die dummen Astrophysiker ."

Dann haben vielleicht andere Außerirdische ihnen (den Dogon) was vom Sirius erzählt und die Ureinwohner haben ein bisschen was verwechselt. (die anderen Theorien verrate ich jetzt nicht, sonst rollen wieder Augen ;)) Jedoch hast du nicht erklärt warum sie über solches Wissen verfügen können. Du behauptest lieber, dass es extrem unwahrscheinlich ist usw. und das ist es dann. Jedoch ist es vermutlich ein Beweis, dass du deine Ansichten über Besucher vielleicht doch ändern musst.


Der Geist beherrscht die Materie!

Anzeige
melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.01.2005 um 19:22
Sehr geehrter Herr Matti
Sie schreiben also das die Menschen vor 2000 Jahren dumm waren, was sind denn das dann für optische Geräte? oder die 2000 Jahre alten babylonischen Glühbirnen? oder der Kristallschädel der Maya? oder das mathematische Wissen der Ägypter, Babylonier, Maya, Atzteken, Inka oder sogar der Steinzeit?
In der Steinzeit führte man sogar komplizierte Gehirnoperationen durch scheinbar ohne irgendwelche Gehirnschäden zu verursachen. Die einzigen die man vielleicht als dumm bezeichnen kann sie die Europäer des Mittelalters, aber kann man das wirklich? bloß weil sie das Wissen wieder vergessen haben?
und wer gibt Ihnen das Recht die Menschen vor 2000 Jahren als dumm zu bezeichnen?
Zu Däniken sag ich nichts. Aber was ist mit der indischen Lehren?
Sie können mir auch nicht vorwerfen das ich ein Bibelfanatiker bin, denn das sind nur Gruppen wie Zeugen Jehova oder Kreationisten und ich bin zwar (eigentlich) Christ weiss aber das die Bibel nicht alles ist, die Bibel ist nur eine Art Lehrbuch und es muss nicht alles stimmen was in ihr steht. So glaube ich auch nicht an die Schöpfungsgeschichte oder die Sintflut und ich bin nicht nur Christ ich glaube auch an andere Religionen Buddhismus, Judentum, Islam, Hinduismus, jedoch glaube ich nur an einen Gott. Und ich glaube auch was die Wissenschaft sagt aber ich kann mir nicht vorstellen das aus Aminosäuren die da rumflißen einfach eine DNA wierd und ich kann mir vorstellen und glaube es auch das es noch vieles gibt was die Wissenschaft (noch)nicht weiss, nicht wahrhaben will oder auch niemals rausfinden wird.


melden
matti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.01.2005 um 19:22
Herrgott Margot

wenn ich jetzt mein Feuerzeug in die Hand nehme brauche ich es nicht loszulassen .

ICH WEISS AUCH SO DAS ES NACH UNTEN FALLEN WIRD !

Ebenso brauche ich das angebliche Wissen der Dogonen nicht weiter zu kommentieren, geschweige denn mir das ganze alberne Gekritzel von irgendwelchen selbsternannten Wissenschaftlern anzulesen .

ICH WEISS AUCH SO, DAS EIN BESUCH VON AUSSERIRDISCHEN VOLLKOMMEN AUSGESCHLOSSEN IST, ERGO IN SOLCHEN BÜCHERN NICHTS ALS BLÖDSINN STEHT !

Hiiiilfe,....in was für einen Verein bin ich hier eigentlich reingeraten ?


melden
matti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.01.2005 um 19:30
@ Kirk

...ich muß echt gleich kotzen...

" In der Steinzeit führte man sogar komplizierte Gehirnoperationen durch scheinbar ohne irgendwelche Gehirnschäden zu verursachen. "

Scheinbar sind doch Gehirnschäden aufgetreten die sich bis in die heutige Zeit durchziehen .

Wo nehmen Sie eigentlich so einen unfassbaren Quatsch her frage ich mich ?


" ich kann mir nicht vorstellen das aus Aminosäuren die da rumflißen einfach eine DNA wird..."


Is klar....Fakten kann er sich überhaupt nicht vorstellen, aber allen anderen Mumpitz schon .


Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..................


melden
matti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.01.2005 um 19:31
Noch zwei Tage und ich bin genauso Irre


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.01.2005 um 21:22
Sehr geehrter Heer Matti
Das mit den Steinzeitlichen Operationen steht in WISSENSCHAFTLICHEN Büchern und es kam in verschiedenen WISSENSCHAFTLICHEN Sendungen und wenn sie nun (was ich aber nicht glaube)Informationen suchen geb ich ihnen mal sechs Wichtige Buchstaben G O O G L E !
Sie könnten mir auch wenigstens eine Antwort geben WER IHNEN DAS RECHT GIBT DIE MENSCHEN VOR 2000 JAHREN ALS DUMM ZU BEZEICHNEN !!!


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.01.2005 um 21:23
Ich frage mich schon seit gestern was passiert wenn ein Zeuge Jehova (oder sonstwas) und ein Zeuge der Wissenschaft versuchen sich zu bekehren.


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.01.2005 um 21:25
Link: www.google.de (extern)

Herr Matti fals sie nicht in der Lage sind in den Buchstaben die ich ihnen gegeben habe einen Sinn zu sehen dann gebe ich ihnen jetzt einen Link.


melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.01.2005 um 21:29
Es gibt ja auch Vermutungen (Fundstücke und sonstige Ungereimtheiten), dass vor unseren Vorfahren sehr hochentwickelte Zivilisationen gelebt haben könnten. Dann gibts nen "missing Link" zwischen den Entwicklungsstufen des Menschen und Behauptungen, dass die darvinsche Theorie Betrug ist. Was haltest du davon Matti?

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.01.2005 um 21:35
@ Matti:

"Hiiiilfe,....in was für einen Verein bin ich hier eigentlich reingeraten ?"

Ich hab's dir ja gleich gesagt ^^
Man kann dagegen anreden wie man will, es wird so gesehen immer dasselbe als Antwort kommen und da man sich mit nicht-rationalem unterhält, kann einfach etwas neues erdacht werden. Und müde werden die auch nicht, also lass es gleich bleiben. Logik ist nutzlos gegen schlichte Dummheit ^^
Ich hab' schon ganz andere scheitern sehn, und die waren intelligenter.


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.01.2005 um 21:48
@blahblah du kannst jetzt aber nicht Darwins (mit w nicht mit v(an alle Illuminatengläubigen das w hat in dem Namen hat nichts mit denen zu tun)) Theorien in frage stellen da sie bewiesen sind (ich stell mich jetzt nicht auf die Seite der Zeugen der Wissenschaft), aber es gibt ungereimtheiten in den Theorien .


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.01.2005 um 21:50
@mûreth Matti und du geben auch immer dieselbe Antwort von sich.
Wer gibt dir das Recht uns alls dumm zu bezeichnen?


melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.01.2005 um 21:53
"Wer gibt dir das Recht uns alls dumm zu bezeichnen?"

Prinzipiell würde es mein Fachwissen; allerdings hab' ich dich nicht als dumm bezeichnet, oder hab' ich dich vielleicht angesprochen? :P


melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.01.2005 um 21:56
naja bewiesen ist relativ :) so ganz vertraue ich nicht auf Darwins Theorie, möglich vermutlich schon, jedoch ist irgendwas auch dort faul

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.01.2005 um 21:59
@ murath

"Wer gibt dir das Recht uns alls dumm zu bezeichnen?"

Prinzipiell würde es mein Fachwissen



nix was mir dazu einfällt, kann ich jetzt schreiben, ohne gesperrt zu werden.
aber wir verstehen uns, oder??

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.01.2005 um 21:59
@mûreth du sagtest doch das die (logischen) Argumente von Herrn Matti nicht gegen schlichte Dummheit ankommen.


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.01.2005 um 22:01
@blahblah Sag nicht das an Darwins Theorie etwas faul ist, du weisst doch Matti,ohoh....böse Falle.....besser Klappe halten! *gg*


melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.01.2005 um 22:17
Mit anderen Worten, so gut wie jede Form von Forschung, egal worum es geht, die bewiesen ist, lehnt ihr ab und seht sie als falsch an. Es ist nicht zu übersehen zu welcher Art Menschen ihr gehört. Selbst nichts wissen, aber alles in Frage stellen oder gar als falsch betiteln. Die Tatsache, dass tausende von Leuten, die hundert mal schlauer sind/waren als ihr, an der Wissenschaft beteiligt sind und ihr uns im Ernst erzählen wollt, diese Leute hätten sich alle geirrt und gerade ihr hättet recht, ist aussagekräftig genug. Merkt ihr eigentlich nicht wie lächerlich das ist? Es ist, als sagte ich, dass 1+1=2 ist und ihr mir jedes mal weismachen wollt, dass es falsch sei. Etwas anderes als dasselbe können wir auch danach nicht sagen, weil eben gerade jenes richtig ist. Wir KÖNNEN nichts anderes sagen, als das, was stimmt, wenn wir simultan sagen, dass wir wissen, was stimmt. Euer Unverständnis für Logik und Wissenschaft, wie auch euer Unwissen, ist kein hinreichendes Kriterium dafür, dass es falsch ist, wohl aber ein hinreichendes Kriterium dafür, dass ihr mit einer gewissen Wahrscheinlichkeitsdichte daneben liegt. Und aus.

@ the_shadow: Auf die Idee, dass sich mein Fachwissen vielleicht auf Psychologie bezieht, ist dir nicht bekannt und so kannst du keine Aussage darüber treffen, ob ich in der Lage bin euer Verhalten zu beurteilen. Aber lassen wir das.


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.01.2005 um 22:28
@mûreth ich habe nicht gesagt das sich die Wissenschaft in allem irt ich sagte lediglich das nicht alles stimmt die Wissenschaft findet doch auch immer neues heraus und lernt das das was sie mal wusste doch nicht stimmt .
Ich dachte schon Matti wär sowas wie Psychologe weil er meint beurteilen zu können das wir verrückt sind .ich glaube übrigens nicht das dir die Psychologie das Recht gibt uns als dumm zu bezeichnen .


melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

03.01.2005 um 22:29
@ mureth......

mit naturwissenschafen kannste hier gern rumschmeissen da hab ich nich wirklich allzuviel ahnung von, aber auf der psychoanalytischen schiene verbrennste dir die finger...

der punkt ist, dass deine bildung, wie auch immer sie aussehen mag, dich nicht dazu befähigt, die geiste leistungsfähigleit anderer personen einfach so dahin zu stellen. 139 is nich so der hammer.

btw. wenn dir die sätze zu lang werden, um dich am ende noch zu erinnern, wie sie anfingen, mach lieber zwei draus du superhirn!!



Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



Anzeige

melden