Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

24.05.2007 um 17:39
@BalckPearl:

Also um eins mal vorwegzunehmen ich bin niemand der sichvon
Medien beeinflussen lässt!


Das nehme ich Dir nicht ab. Zumal da DuDeine
Informationen aus ebensolchen beziehst, und somit schon einem Einflussausgesetzt bist,
und überdies ist dieser Einfluss nicht unbedingt bewusst.

Jeder kann an das
glauben was er möchte, ist mir relativ schnuppe, aber eshört an dem Punkt auf an dem
Leute mit nichtssagenden gefakten Videos mir weißmachenwollen das es (wenn man nur genug
übt) möglich ist nicht mehr aufstehen zu müssen wennman an seine Fernbedienung oder was
auch immer kommen will.


Aber es bistja immer noch DU, der entscheidet, was
er für wahr annimmt, und was nicht. Also könnenDir eigentlich solche Aussagen genauso
egal sein.

Besser wissen vielleichtnicht, aber der jenige könnte mir
eventuell dann die Gedankengänge öffnen die ich bisdahin eben nicht geöffnet hatte,
sprich auf die Idee ich noch nicht gekommen bin. Undda beginnt das umdenken.


...andererseits gibst aber auch Du nichtunbedingt ein glänzendes Beispiel
für solch eine Offenheit ab, wenn man Deine Beiträgezu diesem Thema hier liest. Für Dich
ist ebenso im Vorfeld vieles gem. DeinesWeltbildes und Deinen Vorstellungen von Realität
längst klar und fest. Versteh michnicht falsch: das ist nicht gut, das ist nicht
schlecht, aber genau das wirfst Duanderen vor. Sie haben letztlich ebenso ihre Wahrheit
und Sicht zu diesem Thema, wieDu sie auch hast, auch wenn sie völlig unterschiedlich
sind.

Anzeige
melden

Telekinese Training

17.03.2008 um 09:41
Schade, dass es aufgegeben wurde hier weiter zu schreiben.
Eigentlich hatte ich wirklich nach Antworten gesucht, wie man anfangen könnte Telekinese zu trainieren, bzw. sich beizubringen, oder viel eher seine Kreativität zu trainieren und dann zu kontrollieren und daraus resultiert dann die Fähigkeit Telekinese o.ä. ...

Naja, jedenfalls gab es nur einen wirklich sinnvollen Mitschreiber auf den Seiten, die ich gelesen hab und das war Geraldo, leider hat KEINER seine Beiträge verstanden geschweige denn darauf eingegangen.

Wie er sagte existiert immer nur das, was die Filter durch die man wahrnimmt dir projezieren.
Ein schlichtes Beispiel von einer Wissenschaftlerin:"3 Männer gehen durch eine Stadt. Der eine sieht nur die Mädels, die er vllt aufreißen möchte, der andere die Gebäude, da er sich für Architektur interessiert, der dritte nur Autos. Sie waren in der gleichen Stadt."

Wenn jetzt also jemand dagegen argumentiert, wird er es nicht einsehen, sofern er den Beweis durch alle seine Filter sieht. Das setzt aber voraus, dass der Beweis so stark sein muss, dass er bildlich gesehen die Filter der Person besiegt. Da aber diese Filter von Grund auf in den Menschen eingebaut wurden, und sich bereits in feinstofflichen Energien befinden, bedarf es erst einer Auflösung dieser feinstofflichen Energien.

Da sind wir auch schon an einem großen Problem angelangt. Das materielle Weltbild. Alles ist ein Ding. Alles besteht aus Dingen, bzw. fast alles, es gibt ja auch noch etwas was sich Energie nennt, aber das ist unwichtig, da man diese Energie nicht "verdinglichen" kann. Man kann keinen Zeitpunkt "0" erstellen um die Energie zu fotografieren, ... (1. Problem der "allgemeinen" Physik: der Zeitpunkt "0" existiert nicht, somit müsste man theoretisch jeden Versuch, der von der Zeit abhängig ist widerrufen...) tut eigentlich nichts zur Sache, Tatsache ist nur, dass in der Antike in Beziehungen geredet wurde. Es gab keine Wellen, es gab nur das Wort wellen (also ein Verb), da eine Welle als Ding gar nicht existiert, da sie sich immer ändert, ausser man würde den Zeitpunkt "0" finden, da dieser aber nicht existiert, existiert auch keine Welle, es ist nur Wasser (bzw. ein anderes Medium), dass sich wellt.

Nach wirklicher Physik gesehen existiert Materie gar nicht. Diese von uns bezeichnete Materie besteht zu 99% aus nichts und zu 1% aus Energie. Somit besteht unser Körper aus einer sich selbst zusammenhaltenden Energieform. Wenn es nun möglich wäre diese Energie irgendwo im Körper zu manifestieren (was auch in allen möglichen Kreisen als Chi bekannt ist), so stark, dass sie zumindest messbar ist, dann kann man theoretisch damit etwas anrichten. Man müsste nur die Energien seines Körpers unter Kontrolle haben und ihnen sagen können, dass sie sich bewegen können...

Das wäre mein erster Ansatz. Mein zweiter Ansatz steht schon oben. Kreativität ist, dass man aus dem nichts, also von nichts beeinflusst etwas herstellt, einen Gedanken oder was auch immer. Somit ist die einzige Zeit, in der man etwas aus sich selbst heraus tut, dann wenn man kreativ ist. Nennen wir dies mal Eigenenergie. Wenn man also lernt, seine Kreativität zu kontrollieren, dann hat man gelernt Gedanken aus dem nichts zu erschaffen... Und was sind Gedanken? Eine Information, aber auch Energie... Wenn man nun dies kontrollieren kann, kann man theoretisch unendlich viel Energie aus dem nichts herausziehen (ausser diese Quelle ist endlich)... weiter bin ich mit dem Ansatz leider noch nicht...


melden

Telekinese Training

17.03.2008 um 10:36
deine Ansätze würden auch erklären warum ich wolken formen und Sterschnuppen herbei holen konnte...


melden

Telekinese Training

17.03.2008 um 10:55
Dein Ernst @nurunalanur?


melden

Telekinese Training

17.03.2008 um 11:06
Ja, absolut.


melden

Telekinese Training

15.06.2008 um 17:11
servus erst mal,

ich interesiere mich auch sehr für das thema, vorallem haben ich jetzt die auffasungen von geraldo und marian interessant gefunden, ich selber glaube das da aber die naturgesetze zur hälfte eine rolle spielen wie auch die eigenen gedanken und die willenskraft es zu bewerkstelligen etwas in bewegung zusetzen.
da man vieles mit alchemischen prozensen erklären kann, wäre es auch möglich diesen prozes im körper, durch körper und gedanken beherschung auslösen um eine ander kraft die dem naturgesetz folgt z.b. ein elektrisches magnetfeld zu kontrolieren und es ermöglicht den gegenstand der gewüscht ist der erdgravitation zu entziehen und in dieser form zu bewegen.

ich würde auch gerne erfahren welche trainigs methoden gerne genutz oder positive ergebnisse erbracht haben, da ich selber einiges gerne ausprobieren wollen würde.
persöhnlich trainiere ich jetzt seit knap 3 monaten die konzentration und kontrolle der eigenen gedanken um nur das gewollte warzunehem und mich von dem rest zu isolieren.

würde auch gerne erfahren ob jemand was über pyrokinese weis und auf dem gebiet etwas ausprobiert hat.

to much, is not enough


melden

Telekinese Training

16.06.2008 um 01:13
@Beppo

Um das gewollte wahrzunehmen ist es eigentlich nur nötig fest an Dich und das Du es kannst zu Glauben.
Ob Du nun Glaubst das es ein Energiefeld ist das Du aussendes't oder Deine Gedanken eine veränderte oder manipulierte Wahrnehmung erschaffen oder was auch immer !
Nur der Glaube an das was Du tun willst zählt. Je stärker der ist um so grösser werden Deine erfolge sein.


Für den Anfang würde ich Dir ein Psi-Rad empfehlen da es am leichtesten Resultate liefert .

Du kannst den aufbau eines solchen ,,googeln" . Im prinzip ist es nicht's anderes wie ein stück Papier auf einer Nadel....


melden

Telekinese Training

16.06.2008 um 11:31
Immer dieses dämliche Psi-Rad oO Ich schaffe es zu bewegen auch ohne irgendwelche Gedanken oO

Allerdings bin ich auch der Meinung dass verschiedene Wege zum Ziel führen. Wieso soll es immer nur diese überall zu verbreiten versuchte "Energiearbeit" sein (blödes Wort wie ich finde) Sicher ist es so wie Falkex3 gesagt hat, der Glaube liefert das Endergebnis, jedoch ist es möglich an verschiedene Dinge zu glauben und dadurch die Aktion zu "kanalisieren".


melden

Telekinese Training

16.06.2008 um 11:44
" Immer dieses dämliche Psi-Rad oO Ich schaffe es zu bewegen auch ohne irgendwelche Gedanken oO"


Jo kein problem ich weiss . Meine berschreibung war für einen Anfänger gedacht ;)


melden

Telekinese Training

16.06.2008 um 12:03
Ich finde es aber eher affig... Ich weiß nicht, es erscheint mir ZU trivial! KAnn natürlich sein, dass etwas "größeres" hinter steckt, aber es ist mir zu einfach ;)


melden

Telekinese Training

16.06.2008 um 17:13
@seelenwind

,,Affig" ist es für mich nicht den es folgt dem gleichen Prinzip .Glaube !!!

Was dahinter steckt ist meine intension herauszufinden !
Oder auch besser gesagt , ich glaube das ich weiss was dahinter steckt.

Wenn das zu einfach ist ,was ist den schwer für Dich ?


melden

Telekinese Training

16.06.2008 um 17:57
Hmmm du hast recht... In diesem Sinne ist es wohl doch in gewisser Hinsicht sinnvoll.

Schwer für mich? hmmm... Für mich ist es schwer Lebewesen durch "Glaube" (?) wieder zu beleben, seitdem ich mir gewünscht hatte, dass alle meine "Fähigkeiten" einfach verschwinden würden... Das geschah auch und seitdem musste ich wieder von vorn beginnen. Mit ALLEN Fähigkeiten...

Bitte fragt nicht, warum ich mir das gewünscht hatte, ist eine sehr private Sache...


melden

Telekinese Training

16.06.2008 um 18:22
servus

danke für den tip ich werds mal ausprobieren, und meld mich dann mal wieder wenn es klapt

to much, is not enogh


melden

Telekinese Training

16.06.2008 um 18:58
@seelenwind

Ich frag schon nicht keine Sorge !

Aber warum Du "ALLEN" schreibst intressiert mich jetzt schon ?

Was hattes't Du denn für Fähigkeiten ?


melden

Telekinese Training

16.06.2008 um 19:13
Ist in manchen meiner Posts ersichtlich. Ich glaube in "Unkontrollierte Telekinese" dürfte ein wenig was stehen. Sind nur drei Seiten dort, also schnell auffindbar. Ich habe aber nicht alles aufgezählt, denn auch darüber möchte ich nicht viel erzählen.

Es ist die Angst vor der Ausgrenzung, nein sogar vor dem Hinstellen als Geisteskranken oder Verwirrten, was mich dazu veranlasst so wenig darüber zu schreiben. Sagen wir, die Menschen haben einen Hang dazu alles in eine Irrenanstalt zu stecken, was nicht so in diese Welt gehört. Und dazu gehören eben auch Menschen mit "gewisser" Veranlagung.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Telekinese Training

16.06.2008 um 20:05
@seelenwind

Na ja ich kann mir unglaublich viel vorstellen ,aber gut werde mir das mal ansehen was Du so geschrieben hast.



@du

Das ist ein Psi-Rad warum hast Du das Video hier her gepostet ?


melden

Telekinese Training

16.06.2008 um 20:21
@seelenwind

Ich habe jetzt mal mir den Thread angesehen den Du beschrieben hast . Und muss sagen das dort nicht so viel steht . Aber gut ich akzeptiere wenn jemand solche Ängste hat sich darüber zu äussern.

Ich habe nur herausgelesen das Du keine Kontrolle darüber besitzt.


melden

Telekinese Training

16.06.2008 um 20:48
Teilweise zumindest nicht. Naja früher schon. Ok wenn da nichts steht, bringt das jetzt auch nicht meine anderen Posts aufzuzählen. XD

Aber wenn ich es sagen würde, würde eh wieder kommen (nicht von dir, aber sicher von anderen), dass ich ein Spinner wär, ein Verrückter etc. Deswegen lasse ich es gleich bleiben. Leute, die wirklich daran glauben können sich ja bei den permanent-Skeptikern bedanken.
(Jalla, wo bist du nur? Ich erwarte "geistreiche" Koversationen mit dir!!! XDDD - Insiderwitz)


melden

Telekinese Training

16.06.2008 um 23:14
Jalla ist weg !

Oder unter anderem namen wieder aktiv ...;)


Aber gut ist akzeptiert das Du nicht mehr darüber erzählst. Vieleicht auch klüger !

Ich für meinen Teil lasse mich von niemanden verunsichern und sage frei heraus das Ich TK. kann...


Anzeige

melden