Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

13.09.2009 um 09:27
Ich weis das Gedankenenergie funktioniert und telekinetisch den Empfänger bewegen kann! Aber das mit dem Psi Rat werd ich auch mal ausprobieren, nachdem ich es so oft gelesen hab! Ich kenn da einige, die es geschaft haben! Interessant was ihr da schreibt!
Die Gedankenkraft wird zuzeit über die Spiegelneuronen wissenschaftlich getestet!

Anzeige
melden

Telekinese Training

13.09.2009 um 12:15
Wissenschaftlich kann man die Telekinese i Zusammenhang Psi Rad nciht erklären da man noch nciht weiß was Energie ist. Man weiß Holz ist Materie, Materie sind kleine Atome aus Quarks was komprimierte Energie ist. Aber was ist energie? man sagt immer es ist schon immer da gewesen und wird auch immer da bleiben aber es ist keine materie.... letzteres stimmt nciht ganz da Materie eine Energieform ist. Wenn man also das Wissenschaftlich erforschen will muss man erst die Energieform die man für die Telekinese benutzt von den anderen messen und unterscheiden können um zu sehen wo sie herkommt und wie man sie benutzt. Ich finde es zwar toll ds die Menschen versuchen es herauszufinden aber das sind geheimnisse die man so schnell nciht lüften kann.

Zum Psi-Rad, man kann es ganz einfach bewegen aber wenn die glaskuppel darum ist wird sehr schwierig da die Energie durch 2 Arten von Barrieren muss:
Luft und Glas. In beiden Barrieren verhält sie sich anders und daher muss man sie unterschieldich steuern. Da in der Glaskuppel auch Luft ist ist es kein problem sie hinterher zu steuern aber durch die Glaskuppel funktioniert es am Anfang nciht richtig weil die Glaskuppel ein fester und kein gasförmiger gegenstand ist, die Atome sind also verdichtet und daher wird es schwieriger, ist aber auch machbar.


melden

Telekinese Training

13.09.2009 um 13:01
Ich habe das mit dem Zahnstocher und Alufoile ausprobiert, das Teil hat sich sofort gedreht, aber ziemlich schnell.


melden

Telekinese Training

13.09.2009 um 13:03
Alufolie -.-


melden

Telekinese Training

13.09.2009 um 13:12
^^
Ob es einfacher geht, wenn man Alufolie nimmt? Müsste ich mal ausprobieren... Ich möchte ja nicht alles kaputtmachen, aber es könnte auch ein Luftzug gewesen sein. Aber wenn das gleiche nochmal und nochmal klappt, dann bin ich sehr beeindruckt. man kann sich natürlich nicht sicher sein, ob du hier keine Lügengeschichten erzählst, aber ich vertraue mal, und zwar aus einem einfachen Grund. (Fragt nicht, ich werd nichts verraten)


melden

Telekinese Training

13.09.2009 um 13:22
Hi, ;)

ja das dachte ich auch, dass es ein Luftzug gewesen ist. Dann hab ich auch die Tür zugemacht und mich davor gesetzt, die Folie hat sich überhaupt nicht bewegt, doch als ich ganz langsam meine Hände an den Seiten platziert habe, hat sich das Teil wieder gedreht, ungefähr nach 3-5 Sekunden.

Ich habs nur ausprobiert, weil ich es mir selbst beweisen wollte, dass das nicht sein kann XD

In paar Stunden versuche ich es mit Papier, jetzt geht irgendwie nichts mehr.


melden

Telekinese Training

13.09.2009 um 14:54
Ich habs mit meiner Tochter zusammen probiert und wir haben beide leicht Erfolge erziehlt! Ne halbe Kartoffel, n Plastikspieß und Alufolie! Sie hat gelacht erst weil sie es auch mit Pusten probiert hat, aber dann nahm sie es ernst und auf einmal gings! Sie ist 12 Jahre alt und hat es schneller drehen können als ich!


melden

Telekinese Training

13.09.2009 um 18:12
@BunterPilz
da bin ich jetz neugierig wo es aussieht


melden

Telekinese Training

13.09.2009 um 18:14
@Sirod
das hört sich jetzt zwar komisch an aber bei Kindern geht das einfacher je jünger sie sind. Der Mensch kmmt auf die Welt mit seinen ganzen sinnen und alles funktioniert. Alle sinne werden trainiert, Sehen, schmecken, fühlen usw. Der Sinn der für die Telekinese verantwortlich ist wird nciht trainiert. Er wird vergessen und daher kann man nicht mal eben magie wirken. Wenn du also einem neu gebohrenem Kind alles normal beibringst und gleichzeitig auf Telekinese trainierst dann kann es mit 10 Jahrne bereits sachen wovon du nur träumen würdest. Es ist so, ich hab von einem bekanntem dem Jungen was gezeigt dere is 5 Jahre alt. Dem hab ich das Psirad hingestellt hände daneben und gedreht. der hat gelacht und da hab cih gesagt mach auch mal....

Er packt eine hand daneben und das rad drehte sich... 7 mal um 360° und schneller als bei mir... ich war erstaunt was der so alles kann und der kann das auch schneller erlernen. Aber wenn sich deine tochter dafür interessiert bring es ihr möglichst früh bei... mit 17 is das schon schwerer zu lernen ;)


melden

Telekinese Training

13.09.2009 um 19:19
@Mentaler
ich hab wirklich keine Lust mir das Video noch paarmal anzugucken um die Stelle wiederzufinden, aber sie ist einfach da, auch wennn sie nur sehr schwach zu erkennen ist.
Soll nicht bedeuten das ich telekinese ausschließe, aber das Video ist einfach eine Fälschung. Weiterhin denk ich das Telekinese 100 mal schwerer sein wird als Telepathie.


melden

Telekinese Training

14.09.2009 um 14:17
@ BunterPilz:
Denke ich auch, wobei ich mir aber nicht sicher bin, warum eigentlich. Ich meine, TK ist die Fähigkeit, mithilfe der eigenen Energie Sachen zu bewegen, ohne sie anzufassen. TP dagegen ist die Übertragung von Gedanken von Gehirn zu Gehirn. Aber durch was wird dieser Prozess bewerkstelligt? Ich tippe darauf, dass eine unbekannte Energieform, wahrscheinlich die selbe, die Auch bei TK wirksam ist, entsendet und von dem jeweiligen Empfänger aufgenommen wird. Dieser "übersetzt" sie dann in die Nachricht bzw. den Gedanken.
Bei TK und bei TP ist also die Energie des eigenen Körpers das Medium, über das der Prozess abgewickelt wird. Die Frage, ob TK oder TP schwerer ist, liegt also nur darin, wie aufwendig bzw. schwer die Strecke vom eigenen Körper zum Zielobjekt für die Energie zu überwinden ist.


Noch zu der Sache mit den Kindern:
Interessant, wusste ich vorher nicht. Aber ist ja auch eigentlich logisch.


melden

Telekinese Training

14.09.2009 um 17:14
Naja ich lass es mal dahingestellt was leihcter und schwerer ist. Manchen fällt ie Telekinese leichter anderen die Telepathie. Es kommt lediglich darauf an ab wann man das trainiert und wie sorgfältig. Wenn ich TK 3 mal so sorgfältig trainiere wie TP dann werd ich logischer weise mit TK erfolgreicher sein. ICh behaupte auch das es einfacher ist beides gleichzeitig zu lernen ^^


melden

Telekinese Training

15.09.2009 um 12:47
Ja, die Alternative gibt's auch noch ^^


melden

Telekinese Training

15.09.2009 um 14:12
@Tutench
Die Spiegelneuronen werden gerade erforscht und könnten als Überträger der Gedanken dienen!


1x zitiertmelden

Telekinese Training

16.09.2009 um 15:09
Jepp, war vorher schon mal Thema in diesem Thread, wenn ich mich nicht irre.
War mir aber in diesem Fall entfallen.
Energie kommt dann bei TP wahrscheinlich nicht infrage, vielleicht als Ergänzung oder Kraftstoff oder was auch immer für die Spiegelneuronen, aber ich denke, hier sollte man die Forschung mal forschen lassen.

Warum ist es dann leichter, TK und TP gleichzietig zu erlernen (d.h. warum ergänzen/vereinfachen sie sich dann gegenseitig)? Wenn beide Vorgänge durch verschiedene Komponenten abgewickelt werden, meine ich.


melden

Telekinese Training

16.09.2009 um 17:44
Zitat von SirodSirod schrieb:Die Spiegelneuronen werden gerade erforscht und könnten als Überträger der Gedanken dienen!
Ja das ist ja mal Interessant. Weil Spiegelneutronen erforscht werden können sie also Gedanken übertragen. Nur schade das das überhaupt nicht Bestandteil der Forschung ist.


melden

Telekinese Training

17.09.2009 um 15:49
Hat ja auch niemand gesagt, das das Bestandteil der Forschung ist. Aber Spiegelneuronen sind dazu da, das Empfinden von anderen Menschen wahrzunehmen (das weiß die Wissenschaft inzwischen, und ich glaube, wir hatten in diesem Thread schon mal einen Beitrag über die Spiegelneuronen), und könnten deshalb entwas mit TP zu tun haben.


melden

Telekinese Training

18.09.2009 um 03:07
Hallo,

Bei mir klappts auch mit dem PSIRad. Allerdings gehts mit Aluminium besser.
Ich verstehe dass Zusammenspiel des driten Auges und der Chi-Energie

Chi ist die von dritten Auge gesteuerte Gedankenkraft.

Einfach genial das mit dem PSiRad. Ich übe mal weiter damit ich von weiter und schneller weg das Rad bewegen kann.
Am schwierigsten ist es die Rotationsrichtung zu wechseln ohne dass man die Hand bewegt.


melden

Telekinese Training

18.09.2009 um 03:29
@Tutench
@hydralistika

TP ist meiner Meinung nach einfacher weil man mit seiner Gedankenkraft das feinere Energiefeld des Empfängers leichter verbinden kann, als mit der gebündelten Energie der Materie bei TP.


melden

Telekinese Training

18.09.2009 um 15:17
Maik:

Das wäre auch noch mal zu bedenken. Die Energieströme des anderen Menschen... *denk*
Allerdings bezieht sich bei TK die Energie auf etwas anderes als bei TP: Bei dem einen wird schließlich versucht, etwas zu manipulieren, sprich zu bewegen, zu verformen usw.. Bei TP dagegen wird versucht, fremde Energieströme aufzunehmen, zu verstehen und so weiter. Deshalb sind für TP die Spiegelneuronen meiner Meinung nach auch von entscheidender Bedeutung, weil sie ja dafür da sind, wahrzunehmen bzw Gefühle zu verstehen.


Anzeige

melden