Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

17.06.2008 um 05:45
euer gesrpräch ist fast so schön das ich euch garnicht mit dem wort BEWEISE maltretieren will^^

zumal ich eh gleich wieder ob diesem ungeheuerlichen frevel danach zu fragen eine unverständnis und pessimisten keule übergezogen kriege

Anzeige
melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 12:43
Nein im Gegenteil! Auch ich suche ständig nach Beweisen. Ich bin ebenso ein Beweisfetischist, wie so viele andere hier. Allerdings urteile ich nicht nach fremden Maßstäben, wie der Wissenschaft, sondern nach meiner eigenen Meinung. Dabei achte ich darauf, dass auch ich mal falsch liegen kann und beharre nicht vehement auf meiner Meniung^^ Also kannst du ruhig nach Beweisen fragen.

Allerdings wird dir hier niemand - aus verschiedenen Gründen - welche liefern können oder wollen. Ob man das alles - trotz Beweise - glauben kann, ist eine weitere Frage. Daher frag einfach nach Beweisen, doch erhalten, geschweige denn dass sie der Wahrheit entsprechen steht in den Sternen. ^^


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 13:07
Nöö ich habe es schon einigen Menschen ,,bewiesen" . Wenn ich es jedem beweisen müsste dann kämm ich ja zu garnichts mehr anderem im Leben .... ;)

Und lass das TV aus dem Spiel , da was dort gezeigt wird ehh alles ,,Trick" ist ...

Nöö aber schön mal wieder darüber gesprochen zu haben !


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 13:55
Najoa... Selbst wenn man es von sich aus beweist und die Fähigkeiten echt sind, gibt es immer wieder welche, die es nicht wahr haben wollen und an allen Enden zweifeln. Skepsis ist immer gesund, aber sie kann wie jedes erst gesunde Ding auch giftig wirken in zu hoher Dosis. XD

Die Leute verlangen immer nach Beweisen... Sie sagen es gäbe keine, nur ich frage mich, was daran kein Beweis sein soll, wenn so etwas ganze Gruppen von Menschen miterlebt haben.

So und noch ne Bemerkung am Rande. Macht niemals Sushi mit zu viel Reis... Ich sterbe fast vor Überfüllung -.- XD


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 14:02
Mal davon ab das es hier ja ohnehin keiner beweisen will, führen etwa Doppelaccounts nicht zu einer Verbesserung der Glaubwürdigkeit.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 14:10
Ist ja mal gut, dass ich keine Doppelaccs besitze


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 14:24
@seelenwind

Der meint mich ! ich hatte einen DA. aber ich entschuldigte mich dafür !

Nun ja , wenn Du es so siehst ,,jimmybondy" ist das für mich auch nicht schlimm erspart mir Arbeit ;) ....


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 14:27
Welche Arbeit?


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 14:28
was die sog. Beweise angeht, so kann ich dazu folgendes sagen:

1.ich kann mir vorstellen, dass die jenigen die es können, nicht unbedingt begeistert sein müssen, es jedem zu zeigen... da es für sie sehr viele unangenehme Nachteile mitbringen kann. Welche Nachteile könnt ihr euch selber ausdenken...

2. Es gibt Menschen wie ich, die grundsaätzlich daran interessiert sind Beweise zu liefern, jedoch nicht jeder beliebigen Person, einfach aus dem in Punkt 1 erwähnten Grund.
Ich peröhnlich habe es schon einem sehr engen Freund live gezeigt, wie man eine Sternschuppe herbei holne kann, was dann auch direkt geschah. Glaubt mir, ich habe nachwievor großes Interesse daran, es nicht jedem zu zeigen, alleine schon aus dem Grund des Selbstschutzes. Bisweilen ist es schon gefährlich genug, dass hier in ein Forum zu schreiben oder über dieses Thema mit Menschen zu unterhalten. Lezters musste ich sehr unangenehme Erfahrungen machen, woraus ich aber vieles gelernt habe.

Mann könnte sicherlich noch ein Punkte mehr nennen, ich denke das reicht aber für den Anfang.

Fakt ist, dass es Personen wie mich gibt, die schon neugierigen Menschen ihre Kräfte gezeigt haben.

Mfg nur


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 14:36
Fakt daran ist lediglich, das es Leute gibt, die sowas behaupten.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 14:39
Diesen Monat gibt es übrigens die Juni-Bootiden, im Maximum gibt es dann 20-50 Sternschnuppen die Stunde. Auch ganz ohne Telekinese. ;)


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 15:06
@jimmybondy

Arbeit im Sinne von ,,ich will beweise sehen" und die erwiderung von meiner Seite ,, was hab ich davon ? kenn ich Dich gut genug usw..." die alte Leier eben.

ich kann immer wieder nur auf den Fakt verweisen das es im Net schon x-Beweise dafür gibt nur glauben das es echt ist und kein Fake muss man schon selber ....

Warum sollte ich einen solchen ,,Beweis" hier her stellen wenn immer alles angezweifelt wird ?


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 15:19
Och wie schön. Man muß nur Glauben und Alles wird war. Wie beim Zauberer von Oz.

Ich finde im Netz keine X-Beweise. Da wird es doch ein leichtes für Dich sein und Dir keine Arbeit machen, hier einen solchen Link zu posten, wo Du doch so viele hast?


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 15:24
Ach nuru ist wieder da^^ (Warst du überhaupt weg? XD) Also die Juni-Bootiden meint Nurunalanur nicht. Es ist das absichtliche herbeiführen eines sichtbaren Phänomens oder aber die präkognitive Fähigkeit, "Sternschnuppen" vorher zu sehen.

Jimmybondy hat aber auch recht. Es gibt viele, die einfach nur behaupten, aber nichts können, sondern nur auf neudeutsch faken. Letztendlich macht die Entlarvung von eben solchen Leuten das eigentliche Phänomen zu einem Krüppel geistiger Bescheuertheit. (ich und meine Neuwortfindungen XD)


Eben falke^^ Wenn man von vornherein weiß, dass man als Spinner hingestellt wird, bringt man den Beweis erst gar nicht, obwohl man durchaus dazu bereit wäre.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 15:25
jimmybondy, Beweise gibt es ein paar im Internet, doch lassen sich Betrügereien von echten Beweisen manchmal nicht so gut unterscheiden. Und das zieht die Wahrheit mit ins Lächerliche


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 15:33
Ja dann schick du mir halt einen Link.
Ein Beweis ist etwas, was eine Sache beweist.
Nur gibt es nunmal eben keinen Beweis für Telekinese, weshalb es mit einem solchen Link schwierig wird.

Was Eure eigenen Beweise angeht, so käme es ja wohl einfach mal auf einen Versuch an, was Leute wie ich dazu sagen würden. Ansonsten macht Ihr ja schliesslich das was Ihr kritisiert, Ihr stempelt ebenfalls ab.^^

Nuru meint sicherlich nicht die Juni-Bootiden.
Wenn er aber diesen Monat mal wieder Sternschnuppen herbeilocken möchte und dafür im Schnitt 3-5 Minuten braucht, 10 hatte er wo anders mal angegeben....
Ja dann ist die Wahrscheinlichkeit wohl doch sehr riesig, das die Sternschnuppen gar nichts mit Ihm zu tun haben und auch von Alleine kommen würden.
Und so ist es auch bei mir. Obwohl ich die Dinger gar nicht herbeitelekiniere, hab ich schon viele viele gesehen.^^


melden
melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 15:46
Falke du kannst mir sicher helfen... kannst du den link von dem Video auf Youtube hier rein stellen, wo ein mann aus dem mittleren Osten einen Teller in die Luft gesprengt hatte mittels geister Kraft? Hoffe du hast es mal gefunden, aber ich glaube, es wurde von Youtube entfernt... Warum kann sich jeder selbst ausmalen


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 15:46
geistiger Kraft, nicht geister Kraft... nicht dass es manche hier in den Falschen Hals kriegen


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 15:46
Das erste Video ist kein Beweis sondern ein Amateurkunststück.

Man sieht nicht, wie der Anwender den Würfel in die Flasche legt.

Er fasst rund um die Flasche, auch unter den Boden. Wohl um zu beweisen, das keine Fäden oder ähnliches im Spiel sind.
Jedoch fährt er mit der Hand nicht oben, ÜBER den Deckel.
Mal davon ab, das trotz der schlechten Qualität des Videos, beim schütteln in der 18 Sekunde links vom Würfel was aufblitzt, was ein Faden sein könnte.
Alles in allem kein schlechter Trick, jedoch keine Telekinese und auch nicht annährend etwas wie ein Beweis.

Aber gut, ich schaue mir mal das nächste Video an. :)


Anzeige

melden