Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

23.05.2007 um 15:51
habe ich auch nicht gesagt
ich zb finde das video recht gut aber es ist ebne kein100%
beweis
der müsste imlabor oder whatever erbracht werden
also warum macht eskeiner
?

Anzeige
melden

Telekinese Training

23.05.2007 um 15:53
Auf youtube ist auch viel schwachsinn zu finden und faker sind dor wie der Sand auf demMeer.

Aber das Video ist anders.

MfG Kenji_X


melden

Telekinese Training

23.05.2007 um 15:54
Ich glaube das sowan nicht veroffentlicht wird.


melden

Telekinese Training

23.05.2007 um 15:59
@kenji
meiner Ansicht nach, wenn jemand einen anderen Menschen wegen einer anderenAnsicht fertig macht, würd das net mal auf das ausgelaugte schieben, sondern eher aufschwäche/unwissenheit. Insbesondere da wohl nach heutigem Wissenstand keine der beidenSeiten bei ihren Meinungen anspruch auf richtigkeit hat.
Aber sagen wir so, bin haltchemiker und das ist meine vermutung für die Ursache für das gefrieren des Wassers.Hätte das in jedem Zusammenhang denk mal so zu erklären versucht, jetzt nicht nur weil esum Telekinese geht. Bin mir selbst noch sehr unschlüssig über dieses Thema aber sehe haltjeden Tag auch das Naturgesetze offensichtlich ihre richtigkeit haben. Die fRage wäre nunan dieser Stelle in wiefern Telekinese gegen uns bekannte Naturgesetze verstoßenwürden?

Stay Tuned


melden

Telekinese Training

23.05.2007 um 16:10
Sie würde zu 100% deden die UNSBEKANNTEN Naturgesetze verstoßen. Das Problem ist das diemeisten Wissenschaften nicht bereit sind anzuerkennen das es etwas gibt das sie mit ihrenjetzigen wissensstand nicht erklären können. Und noch trauriger ist das einige nicht malbereit sind der Sache auf dem grund zu gehen.


melden

Telekinese Training

23.05.2007 um 16:17
Denk halt mal das liegt zum einen da drann, das sie sich einfach mehr oder weniger"bewährt" haben, aber viel mehr da drann das jeder seriöse Forscher der sich auch nurannäherungsweise mit sowas öffentlich auseinandersetzt, sofort seine ganzenForschungsgelder gestichen bekommt und als Spinner bezeichnet wird. Will zB nur mal hierNikola Tesla als eines von mehreren Beispielen nennen.


Stay Tuned


melden

Telekinese Training

23.05.2007 um 16:26
Tesla (war) ist ein Genie.


melden

Telekinese Training

23.05.2007 um 16:28
@coxbox

Oder ihre Forschungsarbeiten werden als Pseudowissenschaft ausgegebenworauf es auf das selbe hinaus läuft was du gesagt hast.


melden

Telekinese Training

23.05.2007 um 16:28
also bei mir bewegt sich nix...


melden

Telekinese Training

23.05.2007 um 16:32
Bei mir auch nicht aber ich hoff es wird sich ändern

MfG Kenji_X


melden

Telekinese Training

23.05.2007 um 17:03
Ich denke der Ansatz bei Telekinese liegt woanders, nämlich in der generellen Frage,inwieweit wir es nicht selber sind, die diese Welt und somit auch ihre (derzeitig alssolche definierten) Naturgesetze so erzeugen. Das, was wir für 'die Welt' halten, istBewusstsein oder Energie, die wir über unsere Wahrnehmung in der Weise, wie wir sie ebenwahrnehmen, übersetzen - egal, ob es sich dabei um das handelt, was wir als tote Materiesehen, oder um Leben.

Ich meine, wir sind generell in der Lage, unsereWahrnehmung zu verändern, und mit ihr verändert sich auch unsere Realität unserer Welt.In einem gewissen Rahmen erfahren wir das tagtäglich, ob wir es auch in elementarerenBereichen, wie etwa die sog. "Naturgesetze" tun, ist eine andere Frage; vermutlich eineFrage, inwieweit wir uns darüber bewusst sind.

Solange wir an eine objektive, undvon uns getrennte unabhängige Welt glauben, die ihre eigenen unabdingbaren(Natur-)Gesetze hat, werden wir es mit solchen Dingen, wie Telekinese schwer haben, undmag der eine oder andere sich noch so sehr auf irgendeinen Gegenstand konzentrieren, umihn per "Gedankenkraft" oder was auch immer, bewegen zu wollen. Der Ansatz liegt drunter.


melden

Telekinese Training

23.05.2007 um 20:05
Du meins einen auf "nicht der Löffel biegt sich sondern du" - es giebt keinenLöffel??????

Kling interessant.

Aber wie genau soll dasfunktionieren?

MfG Kenji_X


melden

Telekinese Training

23.05.2007 um 20:20
Geraldo, wirklich sehr interesannter Gedankengang!
Aber die Naturgesetze sind dochnicht durch uns Menschen sondern wir Menschen erst durch das vorhandensein dieserGesetze?! Es war ja nicht die Idee des Menschen das zB sich 2 mol Wasserstoff sich mit1mol Sauerstoff zu 2 mol Wasser verbinden. Gut die Einheit Mol wurde natürlich erst durchuns Menschen definiert, aber diese 2 Elemente würden selbiges auch ohne diese definitionmachen.


Kann aber auch sein das es ein interpretationsfehler deines Textes vonmeiner Seite aus war :)

mfg


melden

Telekinese Training

23.05.2007 um 20:20
Geraldo, wirklich sehr interesannter Gedankengang!
Aber die Naturgesetze sind dochnicht durch uns Menschen sondern wir Menschen erst durch das vorhandensein dieserGesetze?! Es war ja nicht die Idee des Menschen das zB sich 2 mol Wasserstoff sich mit1mol Sauerstoff zu 2 mol Wasser verbinden. Gut die Einheit Mol wurde natürlich erst durchuns Menschen definiert, aber diese 2 Elemente würden selbiges auch ohne diese definitionmachen.


Kann aber auch sein das es ein interpretationsfehler deines Textes vonmeiner Seite aus war :)

mfg


melden

Telekinese Training

23.05.2007 um 20:36
Ja das Klingt gut, dei Gesetze gab es ja schon seit dem Urknall. Und durch die Gesetzeist alles weitere entstanden. Die Gesetze können wir nicht beugen aber unsere Umgebunddurch die vorgeschriebenen Gesetze. Wie klingt das?

MfG Kenji_X


melden

Telekinese Training

23.05.2007 um 20:47
Wenn man neue Gesetze entdecken würde, warum nicht.
Find aber nur irgendwie das beider Sache der Menschlichen existenz halt irgendwie einen bisschen zu hohen Stellenwertzugeschrieben wird. So gesehen, was in unserem Gehirn abläuft sind nichts anderes wie(wenn auch äuserst komplexe) physikalische/chemische reaktionen. Für mich eine derHauptargumente dagegen, aber wie gesagt bin mir bei dem Thema sehr unschlüssig. Aberandererseits, hab halt schon ne erfahrung gemacht, was man vllt als einer vorstufe vontelepathie verstehen könnte. Würde warscheinlich ohne diese Erfahrung ne relativeindeutige Meinung haben, hört sich vllt bisschen hart an aber will es mal realistischsehen :)


melden

Telekinese Training

23.05.2007 um 20:54
Telephatie hat aber nicht viel mit Telekinese zu tun, gegen Telephatie sag ich ja nochnichtmal was, da hab ich auch schon ähnliche erfahrungen gemacht.


melden

Telekinese Training

23.05.2007 um 20:58
Hab das auch damit nicht sagen wollen, nur das dies mir wohl die Augen für sagen wir malsolch nicht alltäglichen Sachen geöffnet hat


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

23.05.2007 um 20:58
Nur mal so zwischendurch gefragt: kommt hier nun mal der ultimative Beweis, daß estelekinetische Fähigkeiten gibt, oder geht hier nur wieder das übliche "Könnte dochsein"-Gebrabbel los, garniert mit mehr oder weniger gut gefaketen Videos?


melden

Telekinese Training

23.05.2007 um 21:10
Denk mal den "ultimativen Beweis" werden die Leute dir hier schuldig sein, aber findestdu nicht das schon allein das "übliche "Könnte doch sein"-Gebrabbe" allein schon einebessere Zeitbeschäftigung darstellt als sich zb von der manipulation der medien sichberieseln zu lassen oder sowas?

mfg


Anzeige

melden