Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

17.06.2008 um 15:54
DAS ist typisch Skeptiker! Ich habe auch einige Videos von Godspeed angeguckt vor ein paar Monaten und dachte es wäre fake, aber nur weil ich nicht genau hinsah!

Das erste Video IST echt! Es IST ein Beweis! Aber bei sowas sagen natürlich Skeptiker wieder, es wäre einfach nur ein Fake... So einfach geben sie sich damit zufrieden... Dumm nur, dass ich selbst oft Skeptisch bin... Das ist ein Fehler von mir -.- Es gibt so viel was eigentlich echt ist... man muss nur genau hinsschauen^^

Anzeige
melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 15:55
Du meinst dieses hier :
Youtube: Qi,move things without touch!believe it?
Qi,move things without touch!believe it?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sicherlich auch sehr intressant !

es gibt so viele !!! ;)


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 15:58
Das ist auch sehr interessant, aber ich meinte ein anderes... dennoch danke, es ist ein gutes Video und solche Menschen haben normalerweise keinen Grund etwas zu faken... Bei solch fernöstlichen Meistern (?) stelle ich mir sehr gut vor, dass sie es wirklich können^^


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:00
tja das ist genau das was ich damit aussagen will ;)

Sie sehen Fäden oder jemand pustet usw....

Das entspricht aber meinen Glauben jeder erschafft sich seine Realität !

Er will daran eben nicht teilnehmen ! seine Wahl !

Für ihn ist da wirklich ein Faden ;)

Für mich und 1000 sende andere auch nicht !

Deswegen stelle ich auch nichts ins Net :)


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:00
@seelenwind

Es ist ein billiger Zaubertrick und ich habe sogar Hinweise gegeben, wo der Haken ist.
EIn Beweis beweisst nunmal etwas, das tut dieses Video keinstenfalls.
Ich kann Euch auch ein paar Zaubertricks vorführen. :D


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:03
Und etwas noch zu godspeed der hat so einige Vids ins net gestellt und alle sind sehr überzeugend gerade wenn man das selber kann und weiss wie sich Dinge bewegen sprich diese Ruckartigkeit die von der intensiehtät oder stärke des Glaubens abhängt dem man im moment der aktion besitzt !


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:04
Uiii jimmybondy Da hast Du aber vielen Leuten einiges voraus Du bist wirklich ein Zauberer .


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:05
Es ist auch kein Beweis, dass da ein Faden ist! Beweise DAS mal bitte^^
Ich kann auch Zaubertricks, aber kann auch was "anderes"... Nein ich zeige euch keine Beweise... Hab Keine Kamera XD

Also wirklich... sobald Skeptiker einen Beweis sehen, sagen sie gleich es ist ein Fake... Ihr seid immer solche Kleingeister... geht mal auf die Dinge ein und schaltet mal einmal den schulwissenschaftlichen Verstand ab... denkt einfach mal für einen Moment, dass sowas möglich ist...


1x zitiertmelden
melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:09
Achso... naja es wurde von wissenschafltern untersucht, welche nicht gerade offen sind... solche müssen natürlich behaupten, dass Fäden im Spiel waren und die arme Frau Kulaniga (richtig geschrieben?^^") wieder durch den Kakao ziehen müssen... Wie gesagt, alle Menschen müssen mal offener für andere Glaubensrichtungen sein... So könnten sie sich gegenseitig ergänzen...


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:11
@seelenwind

Ihr seid mir aber naive und leichtgläubige, voreingenommene User. Also wirklich.

Die Wissenschaftler konnten der armen Frau Kulagina damals keine Fäden oder ähnliches nachweisen, das ist ja das erstaunliche an der Frau.
Und ich habe das auch gar nicht behauptet. ^^


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:15
Ähhh....das mit den Fäden hast Du bei dem Vid gemeint?

Das hast Du sicher bei ,,Welt der Wunder" mit Randi gesehen ?

Es gibt aber mehr vids von ihr und auch berichte seriöser Wissenschaftler auch Deutscher wo man das so einfach nicht mehr behaupten kann . Davon zeigte aber Randi nichts der Scharlatan .....


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:18
Aber mal im ernst jimmybondy siehst Du wie sehr das Thema mit Glauben verknüpft ist ?

Warum und jetzt versetzte Dich mal kurz auf meine Seite soll ich irgendjemanden etwas zeigen ? Würdest Du das tun ? aber ehrlich ;) ?


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:20
das sind alles metallgegenstände oder?

es gibt doch diesen typen an alles mögliche haftet^^


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:20
Könnt Ihr endlich mal richtig lesen und aufhören, mir Dinge zu unterstellen?

Ich habe mich klar und deutlich auf Deinen ersten Link mit der Wasserflasche bezogen, wie ich auch schrieb. Und nein ich schaue Welt der Wunder nicht, kenne die Frau aus anderen Zusammenhängen und behaupte nicht, das sie eine Betrügerin ist.....


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:21
Sorry Jimmybondy, da hab ich es wohl falsch verstanden ;) Tut mir leid.
Jedoch bleibe ich bei der Meinung, dass Wissenschaftler Frau Kulagina immer noch entlarven wollen. Und eben bei ihr wurde ständig im Fernsehen gezeigt, wie sie angeblich Fäden benutzt haben soll. Das it ja das schlimme. Es soll (nach Welt der wunder und Galileo - dieser dämliche Mist) Fäden gegeben haben, die so gar nicht hätten eingesetzt werden können, wie man es in eben den genannten Sendungen vermutete!

für mich ist es auch eine beeindruckende Persönlichkeit diese Frau K. ^^(ich kürze mal ab XD)


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:23
Na gut das ist ja noch schlimmer ! wo ist den da ein FADEN ????


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:24
>>ber mal im ernst jimmybondy siehst Du wie sehr das Thema mit Glauben verknüpft ist ?

Warum und jetzt versetzte Dich mal kurz auf meine Seite soll ich irgendjemanden etwas zeigen ? Würdest Du das tun ? aber ehrlich ?<<

Es ist wohl nur für den mit Glauben verknüpft, der mangels Beweise daran glauben will.^^ Sicher klar würde ich das tun, zu 100%.
Wenn ich dies nicht tun wollte, würde ich hier aber nicht groß rumposaunen und auch keine Doppelaccounts anlegen, Du verstehst?


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:26
@fregman

Ja die gibt es auch ist aber nicht direkt TK aber könnte auf die gleiche Ursache haben .Obwohl ich sagen muss das mir bei manchen dieser Vids die ich bisher gesehen habe aufgefallen ist das die ziemlich Krumm dastehen ;)


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:26
@seelenwind
Diese Frau hat geschwitzt wie die Sau und sich total dabei verausgabt.
Aber die Jugend von heute macht das alles locker nebenbei.

@falke

Wie ich schrieb, links am Würfel, 18 Sekunde. Und er fährt mit der HAnd nicht ÜBER die Flasche, nur unten und drumherum.^^


Anzeige

melden