Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

21.09.2009 um 12:33
hi

Also ich habe damals auch mit dem Psi Rad begonnen aber danach wirds wirklich schwirig, am besten nimmt man am anfang ein eher leichtes objet mit dem man sehr vertraut ist, als erstes versuche zu glauben das du es schafst anfangs wird es nur spärlich voran gehn. Nach viel übung jedoch und leichten bewegungen des objektes wirsd du nicht mehr glauben es zu bewegen sondern du wirsd es wissen dann ist es für dich ganz selbstverständlich und du hast leichtes spiel!!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Telekinese Training

21.09.2009 um 13:02
Zitat von Ace_18Ace_18 schrieb:am besten nimmt man am anfang ein eher leichtes objet mit dem man sehr vertraut ist
am besten eigenes Haar, bei Wind und offenem Fenster kann man da hervorragende Ergebnisse erzielen.


melden

Telekinese Training

21.09.2009 um 13:48
Noch besser funktioniert es mit der Aluschale von einem Teelicht als PSI Rad.

Ich staunte nicht schlecht.

Hab auch n Video gemacht. Ist das neuste PSI Wheel Video auf youtube wo ich demonstriert habe dass Handwärme ausgeschlossen ist.


melden

Telekinese Training

21.09.2009 um 14:18
@Primpfmümpf
sekunde 29 find ich besonders interessant ;)


melden

Telekinese Training

21.09.2009 um 14:24
@Zotteltier

Ja ich weiß, genau da wo es wieder aus den Fingernn rutscht, gabs n ruckler. Ist auch nur ne Webcam.


melden

Telekinese Training

25.05.2011 um 00:27
Um nochmal den Alten Hut (Gedanken = Energie) aufzugreifen: Das lässt sich ganz einfach bei der Nahrung feststellen: Eine Banane zb. enthält 80 Kalorien.
Diese reichen für 90min. Schlafen, aber nur für 40 min. Lernen.
Heisst im Klartext: Das Gedanken meher Energie benötigen als ein "gedankenloser" Zustand.


1x zitiertmelden

Telekinese Training

25.05.2011 um 00:29
Nochmal ne Frage so am Rande: Das mit dem Psirad bekomme ich schon hin ABER: Kann man es irgendwie nuzen oder dient es nur dem Training des Geistes bzw der Ssykraft???


melden

Telekinese Training

25.05.2011 um 00:48
@ThomasIII

Eigendlich ehr zum üben und stehts das unglaubhafte glaubhaft zu machen um so mehr masse man bewegt. so ungefair..


melden

Telekinese Training

25.05.2011 um 01:10
Achso Danke
Habe gerade versucht ein Streichholz auf einer Kante kippen zu lassen, aber ich glaube ich bin nochnicht soweit... Kann sicher auch an meinem Momentanen Schlafmangel liegen ;-p naja.
Danke nochmal für die Info^^


melden

Telekinese Training

25.05.2011 um 01:22
@ThomasIII

Gerne doch..

Hatte mal versucht etwas taback oder ein Streichholz in eine wassergefüllte tasse zu bewegen.
Eigendlich ne gute idee, sah aber eigendlich kein erfolg.

Beim psywheel hab ich es mal mit einem freund zusammen gemacht in wo wir beide immer wussten in welcher richtung der andere es bewegen wollte. Wir nahmen da irgendwie unsere gegenseitige gedankenkraft zum Objekt wahr. Da wir aber stehts unbewusst beim fixieren auf des objekt auch an uns dachten nahmen wir auch die Kraft von uns gegenseitig wahr. Das war so eine art versus. Also gegeneinander. Es ging also immer hin und her..

Das war einfacher als wenn wir beide versuchten es in gleicher richtung zu drehen weil irgend einer immer blockte wenn er merkte dass es nicht seine potentielle kraft war die das Rad bewegte...

Übrigens komme ich auch nicht weiter als diese typische psywheel Bewegungsgeschwindigkeit


melden

Telekinese Training

25.05.2011 um 01:29
Ich hebe eben ein Video gesehen wo es jemand total schnell hinbekommmen hat O.O Das kann ich nochnicht. Ich habe es gerade versucht, aber ohne Großen Erfolg... War mehr nur dieses "Zittern" was meistens vor der Bewegung kommt. nur häftiger als sonst.
Letzdes Jahr habe ich als Seepferdchenzüchter gearbeitet. Mein Chef war Esoteriker, der konnte sogar Löfel verbiegen und so
Er soll sogar einmal eine Astralreise vorgenommen haben (segte seine Lebensgefärtin) sehr interassant das genze


melden

Telekinese Training

25.05.2011 um 01:39
@ThomasIII

Hast du bog das mal über webcam zu zweit zu probieren?? Weil ich bin davon überzeugt dass die gleiche Kraft aus der nähe auch in egel wie weit entfehrntem Ort wirkt.

Also die Entfehrnung spielt meiner Meinung nach keine Rolle.


melden

Telekinese Training

25.05.2011 um 01:54
Meinst du das Psyrad drehen? über icq oder Skype?
Halte ich für eine Gute Idee allerdings nicht jetzt weil ich 1: gleich ins Bett möchte und 2: ist mein Internet gerade ziemlich überlastet (hab nur nen Webstick seeeehr seeeeeehr langsam)
Aber morgen habe ich Frei.
Wann hättest du Zeit???


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

25.05.2011 um 02:12
Könnt ihr das bitte aufnehmen und hier posten, will sowas mal sehen!


melden

Telekinese Training

25.05.2011 um 02:14
@ThomasIII

bin so gegen 20.00 uhr hir, ist das zu spät?

Also bis morgen. Ich bin auch sehr müde..


melden

Telekinese Training

25.05.2011 um 02:14
@wuwei

Mach ich.


melden

Telekinese Training

25.05.2011 um 02:17
nein das ist in Ordnung^^
Könntest du das dann aufnehmen?
Kenn mich mit meiner Cam net so aus...
aber über welches Nezwerk machen wir das?
Icq, Skype oder kennst du eine bessere Plattform???
Hoffe nur das mein Internet das mitmacht OwO


melden

Telekinese Training

25.05.2011 um 02:18
Skype, ich nehm auf


melden

Telekinese Training

25.05.2011 um 02:18
wie viel kbps schafft der stick. Sorry wegen OT..

bis morgen..


melden

Telekinese Training

25.05.2011 um 02:32
OT?
Also wenn er auf HSDPA ist (was er seid Januar häufiger hat) soll er angeblich bis zu 3,6 Mb schaffen... Allerdings sind wir hir dierekt auf dem Lande (16.000 Einwohner) Also Camen Funktioniert ab und zu aber das ist immer so ne Sache.
Ich werd dann morgen meinen Pc nochmal neu Starten, damit diese ganzen Hintergrundsachen nicht die ganze Leistung fressen (typisch Windows...)

PS: Noch ne Kleine Frage: bin ja neu hier, aber bei vielen Postings habe ich gesehen das gezielt auf eine Frage geantwortet wurde (mit einem @ (dem Namen) und dann der Nachricht)
muss man dafür irgendwas anwählen oder einfach nur @ (und den Namen) eingeben???


Anzeige

melden