Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:28
@jimmibondy


Ich posaune nicht und wenn Du damit solche Probs hast ist hiermit die Diskusion beendet mit Dir !

Anzeige
melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:29
Zitat von seelenwindseelenwind schrieb:Also wirklich... sobald Skeptiker einen Beweis sehen, sagen sie gleich es ist ein Fake...
sehr schön gesagt... da ja sowieso alles was auf video oder sound vorgeführt wird als fake abgestempelt wird, scheidet diese Methode schon mal bei den meisten usern aus.
Bleibt nur noch die live demonstration.
Zitat von seelenwindseelenwind schrieb:geht mal auf die Dinge ein und schaltet mal einmal den schulwissenschaftlichen Verstand ab... denkt einfach mal für einen Moment, dass sowas möglich ist...
ebenfalls sehr schön gesagt... die Welt besteht halt nicht nur aus Holz und trockener Materie.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:30
Jeder hat Gründe, selbst für - entschuldigt den Ausdruck- irres Verhalten (irre ist von irrational abgeleitet!). Auch ich wollte mal jedem Menschen diese Dinge zeigen. Da sie es aber von vornherein nicht wahr haben wollten, selbst wenn ich es ihnen zeigte, habe ich es aufgegeben es zu versuchen. Das einzige was ich noch mache ist ein wenig darüber mit anderen zu vermuten.
Das tun auch andere. Manchmal mit einigen Fehltritten. Das heißt aber nicht, dass sie im Unrecht sind. Ich weiß nicht, ob hier nur Lügen erzählt werden, aber manchmal muss man eben darauf eingehen um im nachhinein die Wahrheit zu erkennen, egal wie nüchtern sie hinterher wirklich ist.-


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:35
>>Ich posaune nicht und wenn Du damit solche Probs hast ist hiermit die Diskusion beendet mit Dir<<

Nun du wolltest das ich mich in Dich hineinversetze und das Ergebnis ist, das ich es an Deiner Stelle entweder vorführen wollte oder darüber die Klappe halten würde.
Da ich es ansonsten als posaunen empfinden würde.
Damit hast Du nun offensichtlich ein Problem, nicht ich.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:35
@seleenwind

Genau so endet jeder TK -Thread ;)

Macht aber macht auch Spass ich nehm's Locker !

Muss man es jedem beweisen ich sage Nein das bleibt immer noch meine entscheidung ...


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:37
>>sehr schön gesagt... da ja sowieso alles was auf video oder sound vorgeführt wird als fake abgestempelt wirdsehr schön gesagt... da ja sowieso alles was auf video oder sound vorgeführt wird als fake abgestempelt wird<<

Aber aber, alles bis auf die Frau Kulagina, wenn diese Anspielung an mich gerichtet ist.
Beim Qi Meister bin ich noch nicht sicher, wollte ich nochmal schauen.

Ich glaube jedenfalls nicht alles nur weil es darüber ein Video gibt, das wäre doch auch beknackt, meint Ihr nicht?

Aber darum bin ich ja kein Ultraskeptiker, für den mich manch einer hier hält.^^


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:38
@seelenwind

>>Auch ich wollte mal jedem Menschen diese Dinge zeigen. Da sie es aber von vornherein nicht wahr haben wollten, selbst wenn ich es ihnen zeigte, habe ich es aufgegeben es zu versuchen. Das einzige was ich noch mache ist ein wenig darüber mit anderen zu vermuten.<<


Hängt das auch möglicherweise damit zusammen, das Du angegeben hast, Deine Fähigkeiten verloren zu haben? ^^


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:38
Nöö wieso ???
Das ist dann Deine Wahl !

Ich für meinen Teil rede und spreche über was und mit wem ich will !

Wann ich es will und wie ich es will !

Ich akzeptiere Deine entscheidung ! wenn Du es könntest !
Nur solltest Du mir auch meine lassen

oder ?


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:39
>>
Muss man es jedem beweisen ich sage Nein das bleibt immer noch meine entscheidung ..<<

Nein man muß nicht glaubwürdig sein, ganz Recht. Das ist alleine Deine Entscheidung.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:40
>>Nöö wieso ???
Das ist dann Deine Wahl !

Ich für meinen Teil rede und spreche über was und mit wem ich will !

Wann ich es will und wie ich es will !

Ich akzeptiere Deine entscheidung ! wenn Du es könntest !
Nur solltest Du mir auch meine lassen

oder ?<<


Ja und weil ich diese Wahl habe, nenne ich es posaunen. Hab auch kein Problem damit.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:40
<<<Ich glaube jedenfalls nicht alles nur weil es darüber ein Video gibt, das wäre doch auch beknackt, meint Ihr nicht?>>>

Das ist auch gut so^^

<<<Aber darum bin ich ja kein Ultraskeptiker, für den mich manch einer hier hält.^^ >>>

Tu ich jedenfalls nicht... Jeder hat seinen Glauben und ich will dich auch nicht davon überzeugen... Ich bin nur gegen zu starke Skepsis.

Bevor das hier alles in einem Streit ausartet, lasst uns lieber wieder zum Ursprung zurück kommen: Kann man Telekinese trainieren!? (Ich bin durch dieses Forum total darauf aus, endlich erneut damit anzufangen. XD)


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:43
@jimmybondy

---------
Ich glaube jedenfalls nicht alles nur weil es darüber ein Video gibt, das wäre doch auch beknackt, meint Ihr nicht?
---------

Stimmt so nicht denn Du hast Video Beweise verlangt !?

Ich gab sie Dir und was kamm bei Raus ?
BETRUG !!!

Wenn das letzte Vid. in Deinen Augen eventuell echt sein könnte dann solltest Du mal darüber nachdenken ob es die andern nicht auch sind ?!


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:45
@seleenwind

Wenn er sooo Skeptisch währe wurde er hier nicht Posten das kannst Du glauben .
Menschen die sich mit soetwas überhaupt nicht beschäftigen intressieren sich bestimmt nicht für ein solche Forum wie Allmy ..... ;)


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 16:54
>>Stimmt so nicht denn Du hast Video Beweise verlangt !?<<

Nein das stimmt so nicht. Ich habe gesagt das es keine Beweise gibt und ich habe auch keine Beweise bekommen. Nur Videos mit Zaubertricks.

>>Wenn das letzte Vid. in Deinen Augen eventuell echt sein könnte dann solltest Du mal darüber nachdenken ob es die andern nicht auch sind ?!<<

Der Unterschied liegt in den Anstrengungen der Frau, und besonders auch in der wissenschaftlichen Komponente. Auch hat sie keine leicht zu fälschenden Homevideos gedreht. Sobald ich davon ab dennoch ein Video sehe, was ich mit meinem laienhaften Verständnis nicht sofort als Trick durchschauen kann, werde ich das gerne sagen.
Und ich werde mir gerne den Qi Meister nochmal reinziehen.

Prinzipiell halte ich Telekinese sehr wohl für möglich, allerdings sollten wir erstmal alles gefakte, fragwürdige und alle Märchen über Bord schmeissen, um uns dem Thema anzunähern. Das geht aber mit Euch offenbar genausowenig, als wie mit Skeptikern. ^^

>>Wenn er sooo Skeptisch währe wurde er hier nicht Posten das kannst Du glauben .<<

;)


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 17:05
Wenn ich solche Videos seh dann muss ich immer Lachen. Wieso ist es so toll Dinge (dazu noch sinnlos) zu bewegen ohne dabei die Hände zu benutzen?

Gibts denn überhaupt irgendeine sinnvolle Tätigkeit für Telekinesen, ausser einen auf dicke Hose zu machen? Die Motivation dahinter versteh ich nicht ganz, wozu haben wir denn 2 Hände? Aber vieleicht hab ich da nicht genug Phantasie für, was kann denn ein Telekinesier was man nicht auch einfacher machen könnte?

Ich meine, Uhren reparieren alá Uri Geller ist ja schon okey aber das haben die Schweizer als erstes erfunden *gg*


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 17:09
@jimmybondy

"Prinzipiell halte ich Telekinese sehr wohl für möglich, allerdings sollten wir erstmal alles gefakte, fragwürdige und alle Märchen über Bord schmeissen, um uns dem Thema anzunähern. Das geht aber mit Euch offenbar genausowenig, als wie mit Skeptikern."


Nun ja das problem hier ist doch das Du nicht die gleichen Dinge siehst wie ich und in folge dessen wird eine einigung was ist Fake und was nicht nicht so richtig schwer !


"Und ich werde mir gerne den Qi Meister nochmal reinziehen."

Was an diesem Vid ist anders als an den anderen auch hier könnte man mit Fäden usw..
argumentieren ?


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 17:16
@gondolfino

Uri Geller ist ein Betrüger das kann man auf verschiedenen Videos bei You Tube sehen .
Seine Show auf Pro Sieben war der ultrabetrug unglaublich und was mich am meisten daran ärgert ist der Fakt das sie gerade die TK durch den Dreck gezogen haben ....


Was kann man mit TK machen hmmm.... z.b. Beim Roulette ,Lotto usw.... wenn man genügen Glauben besitzt und dementsprechende fähigkeit hat . Das währe eine anwendungsmöglichkeit alles andere überlasse ich jedem seiner Fantasie...
Die Tasse kaffee ans Bett schweben zu lassen ist da nur Spielerei gegen ....

;)


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 17:27
@falke

Hab ja nicht gesagt das der Qi Meister das wirklich kann, sondern nur das ich es nochmal schauen möchte. "Anders" daran ist aber etwa der Umstand, das dieses Video kein selbst gebasteltes ist.


>>Nun ja das problem hier ist doch das Du nicht die gleichen Dinge siehst wie ich und in folge dessen wird eine einigung was ist Fake und was nicht nicht so richtig schwer !<<

Doch ja, wir schauen ja wenn wir wollen hier die selben Videos. Auch ist es nicht sonderlich schwer, jedwedes Home Video nicht als Beweis anzusehen. ;)


https://www.youtube.com/watch?v=rpG5Wl2xUeE


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 17:29
#klar ist alles nur Spielerei, was man so im Internet sieht. Die richtig großen Dinge, bestes Beispiel wäre zum Beispiel retten eines Kindes durch seine Mutter, die die auf das Kind zurasende LKWs einfach mit nem Fingerschnipp wegpfeffert. Ok ich neige zur Übertreibung, aber das wäre ein postives Beispiel... Früher wollte ich sogar mit TK die Energieprobleme der Welt zu lösen versuchen. Würde prinzipiell sogar gehen...

Aber eines versteh ich nicht. Warum denkt ihr, ich würde Jimmybondy nur als Skeptiker sehen?

Ach man, wie gern hätte ich wieder das Video gesehen, wo der Mann einen Teller sprengt... Das ist Telekinese in Höchstform... XD


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 17:31
Das Video zeigt EINE Möglichkeit zum Tricksen, aber es gibt auch Videos die ein wenig authentischer sind. Wie eben mein Beispiel mit dem Teller sprengen. Ach verdammt wo ist das nur?


Anzeige

melden