Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

10.11.2006 um 22:08
Ich wollt ja bloß wissen... *schäm*


melden

Telekinese Training

11.11.2006 um 02:30
@rice:

Du solltest dich mal lieber für deine Schulbücher interessieren undnicht für diesen PSI- und Telekinesequatsch.

Wie kommst Du dazu, anderen zusagen, wofür sie sich zu interessieren haben, und wofür nicht???

Wie kommst Dudazu, anderen klarzumachen, dass sie das als Quatsch zu betrachten haben, was Dupersönlich so alles als Quatsch betrachtest???

Sehr seltsam und fragwürdig,Deine Selbstüberschätzung!


melden
chill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

18.11.2006 um 21:48
Hi ihrs.

Seeehr schade, dass der "nette" Herr Holmes sich schon vor so langerZeit zurückgezogen hat.

Einerseits hat er vollkommen Recht. So lange er keinekonkreten Beweise vorgelegt bekommt, muss er nicht an etwas glauben. Aber er, wie aucheinige nach ihm in diesem Thread, haben das mir völlig unbegreifliche Verlangen, dieLeute von ihrem Glauben abzubringen. Er benimmt sich mit seiner anscheinend javorhandenen Intelligenz trotzdem wie die Menschen des Mittelalters, dieHexenverbrennungen durchführten. Damals hat man die angeblichen Hexen ins Wassergeschmissen, um zu schauen, ob sie schwimmen konnten. Konnten sie schwimmen, mussten esHexen mit übernatürlichen Fähigkeiten sein, und wurden verbrannt. Konnten sie es nicht,waren sie zwar auch tot, aber eben keine Hexen ....

Ich bin Fan der modernenWissenschaft, und "nehme viele aktuelle Erkentnisse hin" wie sie mir präsentiert werden.Trotzdem stimmt sicherlich immernoch sehr vieles nicht, was in Lehrbüchern abgedrucktwird.

Holmes möchte ja für alle Theorien nachweisliche, kontrollierte und vorallem wiederholbare Beweise haben. Leider ist es bis jetzt ja auch keinem hier gelungen,ihm welche zu erbringen. Abgesehen von 1-2 erwähnten DVDs oder so. Ich könnte aber jetztauch einfach sagen: "Wie kommt die Wissenschaft zum Irrglaube, dass, wenn ich einen Apfelin 1 Meter Höhe loslasse, dieser von der Erde angezogen wird? In Wirklichkeit zieht erdoch ganz eindeutig die Erde zu sich." oder "Nicht ich bewege mich um die Erde, sondernich bewege diese unter meinen Füßen beim Gehen, ohne mich von meinem fixen Punkt imUniversum wegzubewegen."

Der Unterschied zur anerkannten, wissenschaftlichenMeinung ist, dass uns die Gravitationskraft, also Anziehungskraft der Masse, bekannt ist.Aber die Wissenschaft kann nicht widerlegen, dass eine "Kraft" existiert, die solcheDinge wie Telepathie oder Telekinese möglich macht. Es gibt in der modernen Wissenschaftauch die mehrfach abgedruckte Theorie, dass sich Quantenteilchen nicht nur"teleportieren" sondern sogar in der Zeit vor, wie zurück bewegen können. Wenn man diese"absurde" Theorie anerkennt, warum dann nicht auch die Idee der Telepathie, welche z.B.durch Haustiere bewiesen wird, die plötzlich aufstehen und zur Hundeleine gehen, nur wennman daran denkt, gleich mit ihnen Gassi zu gehen. Oder Hunde, die zuhause ganz unruhigdurch die Gegend dackeln, weil man mit dem Einkauf fertig ist, und daran denkt, sich nunauf den Rückweg zu machen? Oder halt die Theorie der Telekinese, wenn ein Mensch wiederund wieder unter geprüften und kontrollierten "Laborbedingungen", wie auch vor MillionenFernsehzuschauern ohne den geringsten Einsatz seiner Muskelkraft, Löffel biegt,Kompassnadeln bewegt usw. Oder die mehrfach geprüfte, und auf Fotos/Videos festgehalteneGeschichte der, durch Meditation levitierenden, Mönche.

Ich bin der Meinung,dass die Wissenschaft uns entweder einen Nachweis, oder einen klaren Gegenbeweis für"unsere" Theorien schuldig ist. Solange dies nicht der Fall ist, kommt nicht mitAussagen, die mich an Zeiten erinnern, wo es hieß: "Die Sonne und alle Planeten MÜSSENsich zwangsläufig um die Erde drehen, da diese absolut sicher der Mittelpunkt desUniversums ist."

In diesem Sinne, schönen Samstag Abend noch ;)


melden

Telekinese Training

18.11.2006 um 22:43
psi rad ist doch quatsch


melden
chill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

19.11.2006 um 13:36
Joa wie man's nimmt. Die Sache mit der Thermik stimmt schon so. Aber ein Moderator hathier geschrieben, dass es auch unter einer Käseglocke funktionierte. Jetzt müsste mannatürlich wissen, wie stark das ganze war. Wenn es sich nur gaaanz leicht bewegt, kann esimmernoch durch Wärme entstanden sein, die die Tischplatte von sich gibt ... Aber ichwills mal so glauben, dass es möglich ist. ^^

Ich selbst werd das auch malausprobieren. Irgendwie find ich das komisch. Ich bin absolut fest davon überzeugt, dassTelekinese funktioniert, hab aber nicht die geringsten Erfolge bis jetzt erzielt :D


melden

Telekinese Training

08.04.2007 um 17:33
Link: www.psi-world.de (extern)

hab bischen bei google geschaut Ergebnis :

http://www.psi-world.de
http://www.psipog.net


melden

Telekinese Training

12.04.2007 um 15:04
Link: www.thekeyboard.org.uk (extern)

Das PSI-Rad ist ja wirklich witzig:

http://tinwiki.org/wiki/Psiwheel (Archiv-Version vom 09.05.2007)

Hierein TEST:
http://www.thekeyboard.org.uk/Uncovered%20psi%20wheel.html

Das istscheinbar extra so konstruiert, dass es aufsteigende Winde (Thermik: WÄRME steigt auf)zur Bewegung nutzt.


melden

Telekinese Training

12.04.2007 um 16:05
"psi rad ist doch quatsch "

word


melden

Telekinese Training

12.05.2007 um 21:17
nö is es nicht!


melden

Telekinese Training

12.05.2007 um 21:31
wir sind gerade am weg telekinese zu lernen mann muss sich wirklich nur konzentrieren esklappt aber mann sollte von klein beginnen nicht gleich mit was schwerenbeginnen!


ein bsp für den anfang wie ich es tat:

Nehmt einen würfel undversucht durch willenskraft die gewünschte zahl zu bekommen,ihr dürft nur an die zahldenken ,an nichts anderes!
Ihr werdet dann auch sehen wenn ihr das richtig macht dases mit der zeit immer besser gelingen wird!

LG telek


melden

Telekinese Training

15.05.2007 um 22:37
Ich glaube an Telekinese an dem Tag an dem mir jemand unter Überprüfung demonstriert obes funktioniert und nicht wie dieser Bühnenmagier Uri Geller der mit irgendwelchenzaubertricks Menschen beeindrucken will.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

15.05.2007 um 22:46
@telek
Bei wieviel Prozent aller Würfe kam deine Zahl?
Wieviele Versuchsreihen mitwievielen Würfen hast du unternommen?
Hast du verschiedene Würfel benutzt?
Gibt esirgendeinen Grund, warum man dir das abkaufen soll?


melden

Telekinese Training

15.05.2007 um 22:49
Außerdem weiß man nie ob auch die Wurftechnick eine Rolle spielt... Würfel wären alsohöchstens ein zweifelhafter Beweis!


melden

Telekinese Training

16.05.2007 um 01:29
Im Endeffekt können die wenigsten sagen, ob Telekinese möglich ist oder nicht - egal, obBefürworter oder Gegner. Wo liegt der Sinn, auf Biegen und (Er-)Brechen fanatisch zubekunden, dass sowas nicht möglich ist? Nach derzeitig vorherrschendennaturwissenschaftlichen Kenntnisstand scheint es eher nicht möglich oder besser logisch,aber was heißt das schon? Wir sind zu keinem Zeitpunkt am Ende allen Wissens um dasUniversum und die menschliche Existenz angelangt.

Entdeckungen wurden jedenfallsnicht durch eine Haltung grundlegender Negierung gemacht, sondern eher von einergegenteiligen Einstellung.


melden

Telekinese Training

16.05.2007 um 08:21
hallo ihrs~
das thema is wirklich toll und es interessant zu verfolgen, wir ihr euchdamit beschäftigt. und auch wenn holmes nicht mehr da ist, ich muss gestehen ein kritikerrundet die sache doch eigentlich ab - er hat meiner meinung nach sehr gute denkanstößegegeben, auch wenn er (wie ein kollege von mir) durchaus sehr eingefahren in seinermeinung war. das waren aber einige hier ~.^

nun zu mir:
also ich denke malschon, dass es so etwas geben kann. wie und wo ist ne frage, über die ich mir fastweniger gedanken mache.
aber holmes hatte doch mal was erwähnt hinsichtlich derluftzirkulation, die in einem raum herrscht... was, wenn es gerda das ist, was dietelikinese ausmacht? kann ich selber nicht diese sache nutzen - thermik, gravitation? wersagt, dass neue energie ensteht - ist es nicht "einfacher" vorhandene zu nehmen? isvielleicht etwas sifi-denken, aber ich finde es gar nicht so unwahrscheinlich.
ichmeine, ein haufen leute ist auch von der antimaterie überzeugt, aber "beweisen" könnenwir sie auch nicht...

ich habe noch nicht alles lesen können, deswegen hoffe ich,dass das jetzt nicht zu ähm... unüberlegt klingt. ich mach mir schon gedanken drüber,auch wenn das alles grad etwas labida klingt


melden
chaot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

16.05.2007 um 19:08
Telekinese existiert und das ohne frage nur das man es sich aneignen Kann. sonst könntendie Buddhistischen Mönche das schon längst ;). Diese Fàhigkeit ist wie ich denke eineGabe aber auch ein Fluch zugleich. Wie viele kinder mit diesen Fàhigkeiten wurden inKammern eingeschlossen gegen ihren willen und herumgebastelt damit sie herausfinden wiees funktioniert.


melden

Telekinese Training

17.05.2007 um 02:15
@chaot:

Also von wegen "existiert ohne Frage" sehe ich das nicht. Ohne es selbererfahren oder beobachtet zu haben, halte ich diese Aussage ebenso für gewagt, wie diegegenteilige, dass es "NICHT existiert ohne Frage".

Und wieso solltenbuddhistische Mönche das schon längst können, wenn man es erlernen könnte? BuddhistischeMönche haben in meinen Augen eine bestimmte Weltanschauung, wie jeder eine bestimmteWeltanschauung hat. Egal, wieviel sie meditieren oder nicht - ich halte sie deswegennicht für weiser, weiter oder sonstwas. Sowas ist blanke Mystifizierung!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

18.05.2007 um 13:13
"Wie viele kinder mit diesen Fàhigkeiten wurden in Kammern eingeschlossen gegen ihrenwillen und herumgebastelt damit sie herausfinden wie es funktioniert."

Öhm,keines?


melden

Telekinese Training

20.05.2007 um 16:28
@ Anki
Wenn du sowieso nicht an das glaubst, worüber hier diskutiert wird,
dannkönntest du dir deine Kommentare eigentlich auch sparen.


melden

Telekinese Training

20.05.2007 um 16:44
@Jack_Colt

In diesen Thread dürfen also nur die jenigen reinschreiben die diesenganzen Blödsinn glauben?


melden

Telekinese Training

20.05.2007 um 16:54
Hier geht es um Telekinese Training.
Wenn jemand nicht daran glaubt, worüber wir hierdiskutieren,
warum mischt er sich dann ein?
Das Thema ist nun mal "TelekineseTraining", und nicht "Wie man Telekinese abstreitet."


melden