Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

27.07.2011 um 12:12
@fritzchen1
ok und glaubst du man ist in der lage diese "Wärme" Strahlung bewusst zu steuern?

Anzeige
melden

Telekinese Training

27.07.2011 um 12:14
Ist das witzig.
Warum seid ihr eigentlich hier, wenn das alles doch nur Schmarrn ist? :D
Wenn eine Versuchsanordnung so ausgelegt ist, dass es der Natur des Themas nicht gerecht wird,
kann man die Empirischen Daten nicht ernst nehmen.
Wenn man ein Experiment in Zusammenarbeit mit Fachleuten abändern könnte, wäre es aussagekräftiger.
Darüber handelte das Gespräch mit jenem Physiker. Weil auch er weiß, daß es auch auf die Ausrichtung eines Experiments ankommt, wie das Ergebnis wird.

Jungs bleibt beim Thema und unterstellt Andersdenkenden doch nicht gleich, sie hätten psychische oder sonstige Probleme. Mal abgesehen davon, dass ich davon ausgehen, dass JEDER hier, das ein oder andere Problemchen hat. Es sei denn, der Messias ist unter uns.
Ich habe den Eindruck, hier wird die Gelegenheit genutzt, anonym andere zu steinigen.
Und für dieses Verhalten muß ich kein Wicki bemühen: schlechte Manieren, gefrustet,
unfair, unsachlich....Wer's braucht....


3x zitiertmelden

Telekinese Training

27.07.2011 um 12:24
@Tanith22
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Warum seid ihr eigentlich hier, wenn das alles doch nur Schmarrn ist? :D
ich finds aber nicht schlimm, weil zum erstenmal hab ich für mich nen beweis (bin selber quasi so ein skeptiker also würd ich es anhand fremden aussagen auch nicht so ganz glauben)
und lass mich hier nicht verunsichern und kann mich bei sowas nur amüsieren :D

das problem ist nur dass solche Aussagen solcher Leute (Skeptiker) die nicht objektiv denken können, andere vernünftige (offene) Leute verunsichern, diese blocken dann ganz ab weil sie auf die "Skeptiker" hören die eigendlich gar keine Ahnung haben, und es geht immer so weiter, das ist halt ein Teufelskreis ^^
Dazu kommt auch noch dass sich die Leute die sowas können nicht trauen, darüber zu erzählen genau aus diesem Grund aus der Angst gesteinigt zu werden.

Ich sage nicht dass ich ahnung hätte, ganz im Gegenteil, ich bin vielleicht nicht viel besser, der einzige erfolg den ich bisher hatte ist das Psi-Rad, aber ich bin und war wenigstens offen für sowas und mache andere nicht fertig sondern höre mir das an und überlege was dran sein könnte.


melden

Telekinese Training

27.07.2011 um 12:36
wie gesagt an interessierte
ich zeige gern das video damit man sich das besser vorstellen kann, aber wehe sagt dann einer ich habs gefaked denn dazu hab ich schon mal gar keine lust.
Falls einer sagt es seien Wärme, Elektrostatische Aufladung oder andere Faktoren, die die Bewegung verursachen, das ist noch ok dafür habe ich Verständniss.
Wenn jetzt aber einer ankommt und meint ich hab so ein Video absichtlich gefaked oder so, dann!......naja ^^


melden

Telekinese Training

27.07.2011 um 13:08
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Warum seid ihr eigentlich hier, wenn das alles doch nur Schmarrn ist?
Weil das der Wissenschaftsbereich ist.


melden

Telekinese Training

27.07.2011 um 14:32
@the_georg

das hat mich vor 20 Jahren auch betrübt, dass ich nicht mit immer offen reden konnte, aber jetzt bin ich halt soweit, dass es mir nichts ausmacht, wenn man mir nicht glaubt. Was ich aber nicht mag ist, wenn man meint, mich angreifen zu müssen.
Auf sachlicher Ebene liebe ich Diskussionen, auch wenn es sehr kontrovers ist.

@Spöckenkieke

Und was gibt es an diesem Thema, was euch interessiert?
Ich beobachte bisher die sogenannten Kritiker, die sich an einzelnen Wörtern aufhängen.
Aber ich sehe kein wirkliches Interesse am Thema.


Der konstruktive Austausch wäre für mich wichtiger, als solche Sprüche kommentieren zu müssen.

Da hilft wahrscheinlich echt nur ignorieren.


2x zitiertmelden

Telekinese Training

27.07.2011 um 15:03
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Ich beobachte bisher die sogenannten Kritiker, die sich an einzelnen Wörtern aufhängen.
Aber ich sehe kein wirkliches Interesse am Thema.
@Tanith22

genau das machen die so gern xD


melden

Telekinese Training

27.07.2011 um 20:29
@Tanith22
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Ist das witzig.
Warum seid ihr eigentlich hier, wenn das alles doch nur Schmarrn ist?
Wieso bist du hier, wenn die Unterhaltungsecke woanders ist?? oO

@the_georg
Ich sage dir was mich wirklich beeindrucken würde:
Wenn du eine Stunde lang ein Psi-Wheel nicht bewegst, dh wenn es absolut still ist für eine Stunde.. ^^


melden

Telekinese Training

27.07.2011 um 20:33
@Rumpelstil
Ist ne gute Idee,

ich kann ein Versuch machen, die Hände extra so drunterlegen damit das Rad durch die Wärme gedreht wird. Also extra die Beeinflussung durch Thermik provozieren.

Dann kann ich es mit Hilfe von der Telekinese still Halten.

Naja was heisst Stillhalten es wird vielleicht wackeln und hin und her schaukeln das müsst ihr tolerieren ^^

ich garantiere aber nicht dass es klappen wird


melden

Telekinese Training

27.07.2011 um 20:49
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Und was gibt es an diesem Thema, was euch interessiert?
Mich interessiert weniger das Thema als die Leute die an YT Videos glauben.


melden

Telekinese Training

27.07.2011 um 20:56
@Spöckenkieke
ich glaube an eigene Erlebnisse :D


melden

Telekinese Training

27.07.2011 um 21:02
@Spöckenkieke
Betreibst du psychologische Feldstudien?? xD


melden

Telekinese Training

27.07.2011 um 21:02
Wie soll ein Skeptiker auch die Energie spüren die uns dieses Geschenk gibt? Es ist eigentlich ganz einfach - die Negierer können das nicht warnehmen, da in ihren Gehirnen Dinge wie Telekinese nicht existieren können sie diese natürlich auch nicht sehen - mit einem Ölstab aus dem Auto lässt sich ja auch keine Radioaktivität messen!


4x zitiertmelden

Telekinese Training

27.07.2011 um 21:05
@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:da in ihren Gehirnen Dinge wie Telekinese nicht existieren können sie diese natürlich auch nicht sehen
Dh wenn ich nicht an den Mond glaube, dann gibts auch kein Mond?!? oO


melden

Telekinese Training

27.07.2011 um 21:06
@Lichtfrau
haha sehr gut erläutert :D

@Rumpelstil
zum versuch ich hab es gerade ausprobiert und hab noch extra heißes Kaffee dazu getrunken damit meine Hände warm sind. :D

es hat sich wie erwartet gedreht.. im meinem fall gegen den Uhrzeigersinn, so nun hab ich versucht es anzuhalten die Thermik war aber stärker, leider.

Man sah zwar dass es verlangsamt wurde, und einmal hab ich geschafft es anzuhalten und ein Stück in die andere richtung zu drehen. naja aber das wird wohl kaum für dich als Beweis reichen..

für mich würde es auch nicht reichen.

musst dir halt gedulden bis ich das mehr unter kontrolle hab sorry


melden

Telekinese Training

27.07.2011 um 21:06
@Rumpelstil

So in etwa ...


melden

Telekinese Training

27.07.2011 um 21:09
@Lichtfrau
*rolleyes*

@the_georg
Dann übe es weiter.. :)


melden

Telekinese Training

27.07.2011 um 21:10
@Rumpelstil

Welche Antwort erwartest du auf eine so primitive Frage? Telekinese spielt sich in der feinstofflcihen Ebene ab und Zugang dazu haben eben nur wenige - du offensichtlich nicht!


1x zitiertmelden

Telekinese Training

27.07.2011 um 21:14
@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:und Zugang dazu haben eben nur wenige
hm vielleicht haben das alle auch normale Menschen nur dadurch dass sie sich dagegen abblocken haben die kein Zugriff drauf, natürlich mag es Begabungen geben und Ähnliches die es leichter machen.


melden

Telekinese Training

27.07.2011 um 21:14
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Wie soll ein Skeptiker auch die Energie spüren die uns dieses Geschenk gibt?
Ganz einfach, gibt es die "Energie", kann man das auch beweisen, ergo gibt es keine Skeptiker. Alleine die Tatsache, dass es Skeptiker gibt ist ein Beweis, dass es keine derartigen "Energien" gibt.


Anzeige

1x zitiertmelden