Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

10.06.2011 um 17:44
@UNKNOWNbrother
Mich würde interessieren, was mit der Box (nicht Boxe) passiert ist. Du sagst, sie sprang auf dich zu, aber wie geht es weiter? Schlug sie auf dem Boden auf oder hast du sie "mental" wieder zurück beordert?

Anzeige
melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 17:48
@Kodo
War eh nicht das selbe,dein Beitrag war viel philosophischer.
@UNKNOWNbrother
Genau,das interessiert mich auch,wie sprang die Box,richtig hoch oder wie,die Diskussion hier heißt zwar Telekinese aber darüber schreibt schon lange keiner mehr,kann mir wer ein Video oder einen Artikel empfehlen wo man sieht das irgendwer etwas mit seinen Gedanken hochgehoben hat?


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 17:49
@onuba

nein, sie schlug nicht auf dem Boden auf. Sie fiel mir direkt in die Hände bzw. hab ich sie aufgefangen weil ich ja unmittelbar vor Ihr stand und Sie direkt im Blickfeld war...
Ich habe danach einen Test gemacht, den Lautsprächer auf den gleichen Platz gestellt und den Pegel ganz nach oben gedreht um zu probieren ob sie wirklich aufgrund von Vibration gewandert sein konnte, negativ..


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 17:49
@ramirez22


Randi und Co sind nicht mehr relevant.

Das kann man alles in den vorherigen Seiten lesen.



RV


1x zitiertmelden

Telekinese Training

10.06.2011 um 17:51
@RVlerin
Schön,zeig mir bitte wo ich Randi auch nur am Rande erwähnt habe,danke


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 17:53
Da habe ich mich doch glatt verdrückt

Dafür entschuldige ich mich bei dir


RV


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 17:54
@Ramirez
wie eben schon beschrieben hatte ich das gefühl als hätte sich ein Art "Kraftfeld" um diese Box gebildet... in dem Moment wo es geschah hob sich die box um ca. 2-3 cm und machte in einem einen Satz nach vorne... ich stand ca. 30-40cm von der Box entfernt und hab sie aufgefangen als sich nach unten fiel....
Ich hab wirklich viele möglichkeiten durchgespielt und ich weisse auch, dass das menschliche Gehirn einem Streiche spielen kann..
ich habe schon oft gehört das spitzen sportler sich ihre Leistung vorher im geist durchspielen bzw. es sich vorstellen..
kann es da einen zusammenhang geben, da ich mir die Situation nur wenige Sekunden vorher vorgestellt habe, maybe....


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 17:56
@UNKNOWNbrother
Und was ist mit dem Kabel passiert? Rausgerissen?


@RVlerin
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Randi und Co sind nicht mehr relevant.

Das kann man alles in den vorherigen Seiten lesen.
Wieso sind die nicht mehr relevant? Ich habe den ganzen thread verfolgt, aber ich weiss nicht genau, was du meinst.
Würde das morgige Experiment klappen, wieso dann nicht zu Randi und die Million abräumen?


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 17:58
@onuba

richtig, rausgerissen... was aber bei einem Lautsprächerkabel keine große Sache ist. Da es sich hierbei um keine fest verbundenen Kabel gehandelt hat..


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 17:59
@RVlerin
Kein Problem und alles gute für Morgen,lg
@UNKNOWNbrother
Ich glaube Dir ja aber dann müsstest du das doch dauernd können wenn es einmal geklappt hat und Du die Ursache warst,verrücke einfach jetzt ein Glas um ein paar Zentimeter indem du dich darauf konzentrierst und ich verspreche ich glaube dir wenn du sagst es hat geklappt ansonsten war es Zufall mit der Box,ganz einfach


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

10.06.2011 um 18:05
@UNKNOWNbrother
selbst wenn es dir öfters passiert versuche erst garnicht noch tiefer da hineinzusehen,
gehe einfach locker damit um.

sonst passiert vielleicht das was du garnicht willst, ODER AUCH DOCH. bisher ist es wohl
nur passiert während keine zeugen dabei waren.

stelle dir mal vor es passiert dir in fröhlicher runde oder auf der arbeit.

die anderen leute bekommen vor dir angst und meiden dich. am ende stehst du dann
ganz alleine.

lieben gruss kodo


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 18:07
@Kodo
keine angst, so was passiert ja eh nie vor zeugen.....sonst gäbe es ja allmy nicht^^


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 18:07
@Ramirez
finde es schön das du mir glaubst ;)
und wer weiss, vielleicht würde es dauernd klappen, wenn ich wüsste wie ich das angstellt habe.. ich denke da gehört mehr dazu als sich nur auf einen Sache zu konzentieren....
Und auch wenn es sich hierbei um einen "Zufall" handelt bzw. ich "zufällig" das richtige getan habe um in interaktion mit etwas zu treten was ich nicht erklären kann... Ich kann nicht beweisen was passiert ist, nur beschreiben was ich gesehen habe...


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

10.06.2011 um 18:08
@UNKNOWNbrother
ich denke das die gedankenkraft die dem feinstoffligem bereich zuzuordnen ist eine grosse
rolle dabei spielt. ich denke ferner das da die verbindung mit den kanälen existiert wie ich schon
eingangs erwähnt habe.

lieben gruss


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 18:11
@Kodo
[die anderen leute bekommen vor dir angst und meiden dich. am ende stehst du dann
ganz alleine./ZITAT]
Jetzt mach ihm keine unnötige Angst,wenn er Dinge bewegen kann mit seinen Gedanken hat er 10 mal mehr Freunde als jetzt,90% der Menschen sind rational und in Ordnung,die paar die glauben das sowas Teufelswerk etc ist sind eh nicht dicht



melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

10.06.2011 um 18:12
@BluesBreaker
wenn du dich da mal nicht täuscht.
manche sind dir bestimmt näher als dir lieb ist aber sie haben damit gelernt umzugehen
und es nicht für wichtig zuhalten es mitzuteilen.

was in einzelnen pn`s abläuft kriegen wir ja nicht mit.

gruss kodo


1x zitiertmelden

Telekinese Training

10.06.2011 um 18:13
@Kodo
ich lass mich davon nicht aus der Ruhe bringen und würde mich grundsätzlich auch als starke Persönlichkeit bezeichnen...
Ich finde es eher beeindruckend.. mir ist egal was andere Leute davon halten, auch wenn sie denken ich würde Humbug erzählen..
ich sehe seit diesem Ereigniss die Welt mit anderen Augen und um ehrlich zu sein gibt es mir auch irgendwie Kraft bzw. Überzeugung das da mehr ist als nur das was wir aufgrund unseres geschränkten wissen begreifen und erklären können...

Danke dir übrigens ;)


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 18:15
@onuba



Das ist hier schon geklärt worden, warum keiner die Preisgelder gewinnen kann.

Alles weitere dazu, wird sich in der Zukunft zeigen.


Mehr sage ich dazu nicht



RV


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

10.06.2011 um 18:15
@UNKNOWNbrother
ich denke, es war der stein der dich hat wachsen lassen. eine initalzündung der du
nichts hingegen stellen konntest.
die, die du einfach akzeptieren musstes weil sie einfach da war.
gruss kodo


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

10.06.2011 um 18:17
@onuba
was willst du auch mit geld, ist ja eher nur eine frequenz eines atomgitters mit einer zahl drauf.

lol

gruss kodo


Anzeige

melden