Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

10.06.2011 um 18:24
@Kodo
Verschone du mich bitte mit deinem mentalen Dünpfiff, ok? Ich hatte dir schon einmal gesagt, dass du dir Kommentare an mich sparen kannst.

Anzeige
melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 18:25
@Kodo
Der Stein war nicht nur da, er ist mittlerweile auch ins rollen gekommen.. Er war wie ein schlüssel zu einer Tür die ich aufgrund der Ignoranz, auf welche wir seit geburt an konditioniert werden, bisher immer gemieden habe.. Wenn man Dinge nicht glauben möchte wird der eigenen Geist diese Sachen gekonnt ausblenden.. Ich bin froh diesen Zustand überwunden zu haben...

@all
Danke für eure Aufmerksamkeit und das Feedback.. werde sicher mal öfters hier vorbeischauen und mitdiskutieren.. Hab jetzt Feierabend.. ein schönes Wochenende wünsche ich..


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 18:26
@Kodo
Schätze du hast immer gut und ausreichend zu essen,frag mal einen der gar nichts hat was er mit einen Atomgitter mit einen Zahl drauf machen würde,der sagt es dir dann schon


1x zitiertmelden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

10.06.2011 um 18:27
@ramirez22
lol


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 18:35
@Kodo
Naja,lol sagt alles,schätze ich muss ein smiley oder ironie bei dir dazu schreiben,hat jetzt wer sowas wie einen Beweiß für Telekinese,würde das gerne sehen


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

10.06.2011 um 18:41
@ramirez22
ich nehme bezug auf deine frage
Zitat von ramirez22ramirez22 schrieb:Schätze du hast immer gut und ausreichend zu essen,frag mal einen der gar nichts hat was er mit einen Atomgitter mit einen Zahl drauf machen würde,der sagt es dir dann schon
das ist eine einstellungssache.
die frage stellt sich mir, wieviel geld einer braucht um seine innere zufriedenheit zu finden.

wenn ich natürlich ein staatussymbol benötige um anderen zu demonstrieren, meiner ist grösser, dann brauche ich halt mehr frequenzgitter mit zahlen drauf.

so wie du schreibst, garnichts hat, gibt es nicht.

er oder sie besitzt zumindest die faulheit sich um dinge nicht zu kümmern.

es gibt genügend soziale stellen, die möchte ich jetzt nicht einzeln aufzählen die einem weiterhelfen
in sachen kleidung, essen.

lieben gruss


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

10.06.2011 um 18:46
@ramirez22
habe wohnung, krankenschutz, rechtsschutz, zulagen bei sonderernährung vergessen zu erwähnen.


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 18:50
@Kodo
Sag mal meinst du das ernst,die Welt besteht nicht aus Deutschland,Schweiz oder Österreich,in einen Slum in Indien gibt es sicher sehr viele soziale Einrichtungen,denen ist es egal ob da wer verreckt also das ist schon sehr zynisch von dir,wenn manche Erleuchtete so erhaben sind das sie kein Geld brauchen dann sollen sie es spenden


1x zitiertmelden

Telekinese Training

10.06.2011 um 18:52
@Kodo
Zitat von KodoKodo schrieb:was in einzelnen pn`s abläuft kriegen wir ja nicht mit.
ich mag mir erst gar nicht vorstellen was das für schwurbeleien sein mögen :)


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

10.06.2011 um 18:56
@ramirez22
Zitat von ramirez22ramirez22 schrieb:Sag mal meinst du das ernst,die Welt besteht nicht aus Deutschland,Schweiz oder Österreich,in einen Slum in Indien gibt es sicher sehr viele soziale Einrichtungen,denen ist es egal ob da wer verreckt also das ist schon sehr zynisch von dir,wenn manche Erleuchtete so erhaben sind das sie kein Geld brauchen dann sollen sie es spenden
das tuen diese erleuchteten ja auch.

wenn du ein träger des weltschmerzes bist, dann bitte sehr. ich dachte du meintest einen menschen hier in diesem lande des überflusses.

ich habe nicht gedacht das deine frage tiefsinniger gemeint war.
ohne dich beleidigen zu wollen.

lieben gruss


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 19:03
@Kodo
Träger des Weltschmerzes gefällt mir,damit hast mich wieder runtergebracht,ein wenig sarkastisch aber nicht zu persönlich also Waffenruhe,wie ist das jetzt mit etwas Handfesten zur Telekinese,frage dauernd aber da kommt nichts,das klappt anscheinend nur wenn man daheim alleine ist aber wenn andere dabei sind dann stört das die Universelle Energie oder sowas,Ausreden gibts immer schnell


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

10.06.2011 um 19:03
@ramirez22
es ist natürlich schwer eine antwort darauf zugeben deren verursacher man zum teil ja selbst ist.
ich denke du meinst flutkatastrophen hervorgerufen durch falschem umgang mit der natur
in sozialstarken ländern.

da weis ich auch keine lösung.


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 19:06
@Kodo
Aha,wer ist an Erdbeben schuld,Cern in der Schweiz oder was und wollte eigentlich nicht mehr über das diskutieren,will das wer ein glas bewegt vor mir,danke


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

10.06.2011 um 19:10
@ramirez22
versuche nicht deine ungeduld und langeweile auf mich zu prodozieren.

ich werde mich jetzt ausklinken und etwas für die globale erderwärmung tuen.

mache jeden tag die kühlschranktür für eine halbe stunde auf.

liebe grüsse und viel erfolg bei deiner suche nach gläserverschiebern und tellerleinverücker.


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 19:20
@Kodo
Danke,Dir auch viel Erfolg auf der Suche nach einen Stein der dich erhebt oh Erleuchteter,versuche einen großen Stein zu finden,du wirst in brauchen um auf Augenhöhe zu kommen,alles gute noch


melden

Telekinese Training

11.06.2011 um 16:22
Da Geeky die Stifte schon mit Zahlen beschriftet hat ( Seite 33 ), schreibe ich die Farbnamen dazu

Nr. 1 blaugrau

Nr 2 violette

Nr 3 braun

Nr 4 apricot

Nr 5 orange

Nr 6 pink

Nr 7 rosa

Nr 8 grün

Nr 9 gelb

Nr 10 weiß



RV


melden

Telekinese Training

11.06.2011 um 16:30
Hier noch einmal das Foto der Stifte:

tzZdsfH ewEh0z stifteOriginal anzeigen (0,1 MB)

Ich werde also um 20:00 Uhr einen davon für 5 Minuten in die Hand nehmen, ihn danach weglegen und den nächsten für 5 Minuten in die Hand nehmen usw. bis 20:30 und dann eine pn an Merlina schicken, in der die Nummern dieser 6 Stifte mit der dazugehörigen Zeit stehen. Sobald Merlina die entsprechende pn von @RVlerin erhalten hat wird sie beide hier im Forum veröffentlichen.

@RVlerin

Hältst du 3 Treffer von 6 möglichen schon für einen Erfolg oder stellst du dir dafür höhere Ziele?


1x verlinktmelden

Telekinese Training

11.06.2011 um 16:33
@geeky
Man könnte per Wahrscheinlichkeitsrechnung berechnen die Chance aufs richtige Raten. Is dass dann auch Telekinese wenn man was schätzen kann? Wie unterscheidet man dies?


melden

Telekinese Training

11.06.2011 um 16:34
@geeky



Du hast 6 Treffer angesagt, ich stecke mein persönliches Ziel auf 10 Treffer.


RV


melden

Telekinese Training

11.06.2011 um 16:37
@RVlerin

10 von 6 möglichen? Das wäre wohl selbst für dich eine zu große Herausforderung ;)
Du erinnerst dich:

20:00-20:05 Farbe x
20:05-20:10 Farbe x
20:10-20:15 Farbe x
20:15-20:20 Farbe x
20:20-20:25 Farbe x
20:25-20:30 Farbe x


Anzeige

melden