Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

10.06.2011 um 14:28
@Merlina


Hi

Von mir kann es so gemacht werden, wie Geeky das geschrieben hat.
Zitat von geekygeeky schrieb:Ich hoffe daß ich Merlina noch erreiche, wenn sie am Samstag abend Zeit hat bleibt es bei 20:00-20:30 Uhr, 6 von 10 Farben, jede für 5 Minuten. Nach den 30 min schicke ich Merlina eine pn mit den von mir für den jeweiligen Zeitraum ausgewählten Farben

20:00-20:05 Farbe x
20:05-20:10 Farbe x
20:10-20:15 Farbe x
20:15-20:20 Farbe x
20:20-20:25 Farbe x
20:25-20:30 Farbe x

Wenn du ihr nach 20:30 die von dir gesehenen Farben übermittelt hast, postet sie die beiden Listen hier im Forum. Aber wie gesagt - noch weiß sie nichts davon ;)
LG

RV

Anzeige
melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 14:29
@RVlerin

Na prima, ist ja ziemlich simpel.


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 14:43
@Merlina
´


Hi


Kann hier bei Allmy jemand die PNs einlesen ohne das du das bemerkst ?

Da Geeky ja schon zugestimmt hat, bin ich Morgen ab 19.00 Uhr auf jedenfall hier.


LG

RV


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 14:55
Endlich, nach seitenlangem Hin und Her kann es nun los gehen.
Ich hoffe jetzt nur, dass nicht jemand kommt und meint, Merlina sei von einem der Beiden "Testpersonen" eingeweiht.....je nach dem, wie der Test ausfällt.
Jetzt MUSS man einfach Merlina vertrauen, dass sie das ganz unparteiisch macht.


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 15:01
@RVlerin

Niemand kann die PNs einsehen. Außer, sie werden vom entsprechenden User gemeldet.
Ich könnte also nur die PNs von euch beiden melden. Dann geht die PN direkt an die Verwaltung und erst dann kann sie auch eingesehen werden.

Ansonsten hat niemand Zugriff auf die PNs.


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 15:03
@onuba

Das ist richtig. Je nachdem wie das Ergebnis ausfällt, könnte von der Gegenseite so ein Verdacht kommen.
Dann würde ich aber ohne weiteres jede geschriebene PN der Verwaltung melden.
Dies wäre also eine weitere Sicherheit.


Übrigens, für alle Beteiligten: ich bin unbestechlich.


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 15:21
@RVlerin
Ich habe mir alle Seiten durchgelesen und war eigentlich auf Deiner Seite obwohl ich überhaupt nicht an sowas glaube,sehr interessant ist auch das der Test nur mit Farben geht und da gibt es halt nur 3 Grundfarben,schätze auf den Schmäh baust du auf und jeder Pseudo Mentalist wird das drauf haben,lass Geeky immer 5 Minuten an ein beliebiges Wort denken und errate das,sollte ja keinen Unterschied machen.


1x zitiertmelden

Telekinese Training

10.06.2011 um 15:31
@ramirez22 Das Experiment steht. Ka was du hier gerade für Unterstellungen hin den Raum werfen müssen zu glaubst, aber es gab ja auch Kodo in dieser Unterhaltung. Den haben wir auch überlebt...


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 15:34
@PutzkraftCERN
Gar keine,freu mich auf den Test,wollte nur wissen wo der Unterschied ist ob ich an Rot oder Blau denke oder an Rapunzel,dürfte doch egal sein wenn er es kann oder?


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 15:36
jetzt spekuliert doch nicht, der test wird es zeigen....oder auch nicht....


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 15:45
@ramirez22
Zitat von ramirez22ramirez22 schrieb:schätze auf den Schmäh baust du auf und jeder Pseudo Mentalist wird das drauf haben
Deshalb habe ich schon geschrieben dass der Test keinerlei Aussagekraft haben wird. Weder für Geeky noch für RVlerin. Ist aber dennoch interessant..


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 15:58
@Rumpelstil
Wozu dann,will überzeugt werden und mit Farben geht das nicht,ich warte bis er online ist und denke dann von mir aus 20 minuten an ein Wort,wenn er es empfängt geh ich auf die Knie und bin gläubig


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 16:01
@ramirez22

Ich denke nicht dass sie für morgen noch was ändern werden. Der Vorschlag mit einem Wort statt Farben wäre dann vielleicht Level 2.. :)


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 16:03
@ramirez22

Ich hatte statt Farben auch schon Buchstaben oder Zahlen vorgeschlagen, aber das wollte @RVlerin nicht. Außerdem muß ich an die Farben gar nicht denken, sondern nur den Buntstift in der Hand halten - auf die Gedanken dabei kommt es also scheinbar gar nicht an.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

10.06.2011 um 16:06
@PutzkraftCERN
ohne pingeligkeit geht es nunmal nicht, es ist schön das es endlich klar ist und somit
dessen verlauf bekannt.
es ist durch mein meckern keiner gestorben und eure daumen sind auch alle dran.

viel glück für beide seiten.

gruss kodo


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 16:06
is ja egal was man testen würde es würde immer dabei rauskommend ass ers nicht kann, und wenn es jemadn können sollte... da gibts jemand der heißt James Randi der gibt dir ne Million wennde es schaffst also wenn man ja so überzeugt ist dass mans kann warum geht man da nicht zu ihm?

und jetzt nicht die ausrede bringen dass man das geld ja nicht brauche und was weiß ich, man kanns spenden oder ähnliches das iss also keine ausrede.

keiner in diesem forum würde auch nur den einfachsten test bestehen.


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 16:11
@geeky
Gut,wollte auch eigentlich gar nicht dagegen reden oder schlechte Stimmung machen,ist schon ok so und bin gespannt ob er alle 6 Farben richtig hat.
@Kabalzer0
Die Million braucht keiner der Telekinese kann und das böse böse Militär kommt ja dann auch noch und sperrt in ein wie E.T,steht alles auf den ersten Seiten hier


1x zitiertmelden

Telekinese Training

10.06.2011 um 16:14
Zitat von ramirez22ramirez22 schrieb:Die Million braucht keiner der Telekinese kann und das böse böse Militär kommt ja dann auch noch und sperrt in ein wie E.T,steht alles auf den ersten Seiten hier
xD ja genau damals haben diese deppen in den USA ja auch dem Uri Geller geglaubt dass er was besonderes kann, und den haben sie auch nicht weggesperrt ;)

wie man nur auf einen schon über 120 jahre alten zaubertrick reinfallen kann xD unglaublich das Amerikanische Militär xD
oh oh damals war der trick ja erst knapp 70-80 jahre alt... da muss man die schon in schutz nehmen xD


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

10.06.2011 um 16:16
@PutzkraftCERN
das ich dir entgegenkomme merkst du, ich gehe da noch einen schritt weiter und würde vielleicht
sogar dein prg vorschlagen als kurztest bei allmystery einzusetzen.

dann ist gleich etwas da das spinner davon abhält einfach zu behaupten sie können es so
wie RVlerin.

lieben gruss kodo


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 16:20
@Kabalzer0
Aber genau das ist das Problem,dem Geller haben sie vor 25 jahren live bewiesen das er betrügt und jetzt hat er noch immer eine Show in vielen Ländern,the next Uri Geller ist also eigentlich eine Beleidigung für den der gewinnt,wer will schon ein Lügner sein


Anzeige

1x zitiertmelden