Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

10.06.2011 um 16:35
Zitat von ramirez22ramirez22 schrieb:Aber genau das ist das Problem,dem Geller haben sie vor 25 jahren live bewiesen das er betrügt und jetzt hat er noch immer eine Show in vielen Ländern,the next Uri Geller ist also eigentlich eine Beleidigung für den der gewinnt,wer will schon ein Lügner sein
ja aber vor 2 jahren glaub ich war dass, hat der geller öffentlich auch bekannt gegeben dass das alles nur tricks waren, also er hat langsam auch eingesehen dass es langsam lächerlich wurde.

ob er immernoch so shows macht weiß ich garnicht, juckt mich aber auch nicht wirklich. solange er aber von jetzt an ja sagt dass es nur show ist und nicht echt isses ja ok, hätte er mal früher machen sollen da hätten sich die USA ne menge steuergelder gespart xD

Anzeige
melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

10.06.2011 um 16:36
@ramirez22
@Kabalzer0
ich denke mir das wenn du dieses wirklich anwendest bzw. anwenden must, deine gesundheit
dabei angegriffen wird. es ist bestimmt nicht so das du danach nur ein wenig müde bist.

jedesmal ein wenig mehr. es ist ein fluch der auf dir lastet. der, der du eigentlich den durchblick
hast über materie hinweg, dein denken, auszuweiten wirst damit belastet eben in dieser materie und mit dieser materie zu wirken.
sowohl die positive als auch die negative seite der materie zu wirken.


2x zitiertmelden

Telekinese Training

10.06.2011 um 16:45
@Kodo
Zitat von KodoKodo schrieb:es ist ein fluch der auf dir lastet. der, der du eigentlich den durchblick
hast über materie hinweg, dein denken, auszuweiten wirst damit belastet eben in dieser materie und mit dieser materie zu wirken.
Verstehe ich nicht,zwingt Ihm ja keiner Farben zu erraten,wenn er dann erledigt ist für eine Woche soll er es einfach nicht machen und was meinst du mit negativer Seite der Materie?


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

10.06.2011 um 16:51
@ramirez22
sie macht es für diejenigen unter uns die ständig in ellenlangen diskussionen, die übrigens
nur ein patt hervorrufen und unsinnigen speicherplatz auf datenträgern fressen, behaupten
es ist möglich- contra es ist nicht möglich.

im grunde kann sie ja auch sagen, ist mir egal, leck mich.

lieben gruss


1x zitiertmelden

Telekinese Training

10.06.2011 um 16:52
hat es einer von euch schonmal geschafft beim training auch nur irgendwas durch Telekinese zu bewegen?^^


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 16:53
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und möchte mit euch meine Erfahrungen teilen und eventuelles Feedback bekommen.
Ich werde nicht versuchen hier jemanden zu überzeugen, somit darf auch jeder drüber denken wie er will. Ich würde von mir selbst behaupt, dass ich ein sehr rational denkender vor allem nicht leichtgläubiger Mensch bin.. Ich hab früher auch nie wirklich viel von dieser Thematik gehalten wenn ich ehrlich bin.. Nun jedoch zu meinem Erlebnis:

Situation -

Vorfall 1

Ich bin Hobbymusiker und habe in meinem Zimmer einen Schreibtisch stehen auf welchem ich meinen Synthesizer sowie diverser andere Equipment stehen. Wenn man vor diesem Schreibtisch steht hängt in etwa auf Augenhöhe ein Wandbord auf welchem ich eine ca. 30x40cm breite Lautsprecher stehen hab. Der Lautsprächer stand mit seinem VOLLEM Umfang auf dem Wandbord. Vor ca. 5 Monaten war ich alleine zuhause und habe im stehen auf meinem Synthesizer rumgespielt. Als ich nun vor den Geräten stand und gerade aus auf meinen Lautsprächer blickte kam mir unterbewusst das Bild in den Kopf, dass die Boxe vom Wandbord fallen würde. Während dieses Gedankens blickte ich intensiv auf diesen Lautsprächer... Was dann geschah klingt unglaublich: Um die Boxe fing es an unscharf zu werden, um genauer zu sein die Konturen der Boxe waren wie verschwommen... im nächsten Moment SPRANG die Boxe mir entgegen. Ich benutze hier bewusst das Wort SPRANG.. Sie ist wirklich gesprungen. Diverser Erklärungsansätze von Kollegen und Freunden wie z.B. die Boxe sei aufgrund von Vibration gewandert und irgendwann einfach runtergefallen, gelten hier nicht. Da ich die Boxe während des kompletten Vorfalls fest im Blick hatte und mir wäre es aufgefallen wenn eine Boxe 20-30cm aufgrund von Vibrationen gewandert wäre. Nein stattdessen bot sich mir dieses surrealle bild eines Lautsprächers welcher von einem Art "Kraftfeld" umgeben war und einen richtigen Satz nach vorne machte...


Vorfall 2

Vor wenigen Wochen hab ich mit meiner Freundin auf dem Sofa gelegen und einen Film geguckt. Während des Films stand meine Freundin auf um uns einen Tee aufzusetzen.
Sie ging in die Küche und ich fragte nocht: "Soll ich den Film auf Pause drücken?"
Unmittelbar nachdem ich das gesagt habe, sprang der DVD-Player auf den Pause-Modus.
Ich habe die besagt Stellen im Film dann nochmal überprüft ob es sich hierbei nicht um einen DVD Fehler handelt und der Player deshalb angehalten haben könnte. Negativ...


Diese Dinge passieren öfters... Meist unterbewusst und unkontrolliert.
Was ich daraus gelernt habe? Es gibt Ding welche nicht zu erklären sind, die man vor allem nicht versuchen kann anderen zu erklären weil man sie mit den eigenen Augen gesehen haben muss um sie zu begreifen..


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 17:01
@UNKNOWNbrother
Interessant aber kann es nicht einfach Zufall gewesen sein,jeder hat schon erlebt das es an der Tür klingelt und man es schon vorher irgendwie weiß oder das Handy und die Boxen waren ja an also wieso nicht Vibration,wird ja nicht 2 meter in die Luft gesprungen sein oder?


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

10.06.2011 um 17:04
@UNKNOWNbrother
vielleicht, ich sage ganz vorsichtig vielleicht, hast du unbewusst einen kanal hergestellt der die
verbindung hält zwischen den frequenzen der der einzelnen atomgitter.

den auch eine lautsprecherbox ist kein festes teil so wie es uns vorgespiegelt wird sondern eine aneinanderreihung von atomgittern die frequenziell schwingen.

lieben gruss kodo


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 17:10
@Kodo
Zitat von KodoKodo schrieb:im grunde kann sie ja auch sagen, ist mir egal, leck mich.
Könnte Sie natürlich,wird aber am Samstag nach den Test als Zaubertrick abgetan,was er auch ist meiner Meinung nach also zum Thema unnötiger Speicherplatz,warum nicht ein Test wo man wirklich nichts zum meckern hat nachher,das verstehe ich daran nicht,ich würde es sehr gerne glauben also bin kein nörgler


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

10.06.2011 um 17:14
@ramirez22
also ich bin ja ein nörgler, aber letztendlich sind die vorraussetzungen die die unmittelbar
beteiligten getroffen haben unumstösslich. und obhand hält merlina, obwohl ich sie nicht
persönlich kenne ist sie für mich unpaarteiisch. schleim@Merlina
lol

lieben gruss kodo


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

10.06.2011 um 17:19
@ramirez22
und wenn der test gelaufen ist. dann müsst ihr aber auch so fair sein und nicht ankommen
mit ja hier und da. und was man noch alles hätte in erwägung ziehen können.

für mich sind diese leute, die das dann immer noch anzweifeln einfach nur krank.

sie bekommen dann von mir bei jedem post die information gehe zum arzt mit auf
den weg. lol

gruss kodo


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 17:21
@Kodo
Ja,der Test steht und sage nichts mehr dazu,vielleicht gibt ja noch einen Telephaten oder Telekinesen(falls man das so schreibt),stehe für einen Test zur Verfügung ohne seitenlanges Schreiben vorher


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 17:24
@Ramirez
Zufall.... komisches Wort, findest du nich aucht? ich glaub nicht wirklich an sowas wie Zufall...
ich glaube an Ursache und Wirkung...

andere Geschichte:

vor kurzem lief der Film dejavu mit Denzel Washington im TV.
Ich habe während dessen mit meinem Besten Freund per Skype geschrieben.
Er hat während dessen auf der Seite: urban dictionary.com nach Schlagwörtern für seinen Blognamen per Random Modus gesucht.
Während nun der Film lief schrieb ich meinem Kumpel:
" Denzel Washington ist schon ein cooler Schauspieler"

in diesem Moment fängt mein Kumpel an zu lachen und erzählt mir das er in diesem Moment wo ich das gesagt habe auf den Random Knopf gedrückt hat und die Seite den Namen: Denzel Washington angezeigt hat.....

Zufall?? Gut möglich.. Ebenso gut möglich das ich auf eine Art und Weise mit meinem Kumpel verbunden bin...


Nein die Boxe ist nicht zwei meter in die Luft gesprungen .. aber sie ist "gesprungen", in meinen Augen auf einen unnatürliche Art und Weise, nicht durch Vibration, das hätte ich gemerkt, wie gesagt habe während des kompletten Ereignisses die Boxe fest im Blickfeld..



@Kodo

interessanter Lösungsansatz.. kannst du da näher drauf eingehen?


1x zitiertmelden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

10.06.2011 um 17:27
@ramirez22
lass doch den test erstmal beginnen.

danach ist es zeit sich gedanken zumachen ob ein weiterer kandidat ansteht.

vieles wird sich wohl durch diesen test ändern und man kann sich immer darauf berufen.

gruss kodo


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

10.06.2011 um 17:32
@UNKNOWNbrother
das würde mit mir nichts bringen da ich in den bereich der gläubigen gehöre und ich
von beiden seiten zerrissen werde. da gibt es leute die sich besser damit auskennen
da es in den bereich der quantenmechanik fällt und sich diese wohl hier auf der erde
mit der relativitätstheorie beisst.

vielleicht finden wir eines tages die lösung wenn wir den ereignishorizont überschreiten.

gruss kodo


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 17:35
@Kodo
Hast recht,zum Thema Test halte ich die Klappe bist Samstag abend und dann wissen wir eh mehr.
@UNKNOWNbrother
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Zufall.... komisches Wort, findest du nich aucht? ich glaub nicht wirklich an sowas wie Zufall...
ich glaube an Ursache und Wirkung...
Nein,finde es kein komisches Wort,es fällt einen was zu,welche Ursache und Wirkung hat z.b das ich eine alte Freundin mitten in Wien nach 15 Jahren treffe zu einer Uhrzeit und in einer Gegend wo ich normal nie unterwegs bin,einfach ein Zufall und ich behaupte du hast ein T-shirt und eine Jean an,kann auch zufällig stimmen oder?


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

10.06.2011 um 17:38
@UNKNOWNbrother
ich glaube daran das es zufälle gibt, nicht so wie wir einen zufall beschreiben können, mehr
als eine sache, vielleicht sogar als bonbon für denjenigen dem etwas zufällt.

wo dieser in dem moment zur richtigen zeit am richtigen ort war.

ist es der stein über den ich stolpere, oder der mich eine stufe höher hebt um zu wachsen.

lieben gruss
kodo


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

10.06.2011 um 17:40
@ramirez22
sorry habe nicht vorher lesen können das du das selbe postest.


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 17:40
@Ramirez
gut, Ansichtssache, bin der Meinung das es einen guten Grund bzw. Ursache gibt weshalb ihr beide zur besagten Zeit an benanntem Ort wart.. lässt sich aber drüber streiten und das möchte ich nicht...
ich akzeptiere deine Meinung auch wenn sie mit meiner nicht konform ist...

@Kondo
Danke dennoch... ;)


1x zitiertmelden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

10.06.2011 um 17:43
@UNKNOWNbrother
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:@Ramirez
gut, Ansichtssache, bin der Meinung das es einen guten Grund bzw. Ursache gibt weshalb ihr beide zur besagten Zeit an benanntem Ort wart.. lässt sich aber drüber streiten und das möchte ich nicht...
ich akzeptiere deine Meinung auch wenn sie mit meiner nicht konform ist...
dafür gibt es ein wort und es heisst gRÖSSE.

alle aCHTUNG


Anzeige

melden