Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

11.06.2011 um 23:00
@PutzkraftCERN
ne, kann da nichts finden wo ich das behauptet hätte.

welche seite?

Anzeige
melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 00:04
jedenfalls habe ich voll ins schwarze getroffen :)

meine propheizeiung, dass @RVlerin es nicht schaffen wird, hat sich erfüllt. bin ich jetzt ein prophet?

nein scherz, beiseite, du hast es durchgezogen. schade hattest du nicht viel glück, hätte dir schon eine richtige farbe gegeben. natürlich rein statistisch gesehen ;). menschlich warst du uns ein vorbild, andere hätten nur grosse worte geredet und wären abgehauen. du hast dazu noch einsicht gezeigt ;)...

mich würde es auch reizen den test zu machen, aber einfach so zum schpass, oder ich spiele doch lieber lotto und habe dort glück :)


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 04:16
@RVlerin
Hut ab! Endlich mal jemand, der nicht nur redet, sondern auch Taten folgen lässt. Gut, du hast nicht einmal getroffen, aber dass du überhaupt dich hier gestellt hast, hat meinen Respekt verdient.

Ich wundere mich aber, dass noch niemand gefragt hat, deshalb mache ich es jetzt:
An was denkst du, hat der Misserfolg gelegen? War der "Erfolgsdruck" zu hoch oder doch einfach ein Ding der Unmöglichkeit, dieses Experiment über das Internet zu bewerkstelligen?


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 05:58
@onuba


Mein erstes Ziel habe ich erreicht,kann im Thread nachgelesen werden.

Danach hätte ich mit recht alles weitere ablehnen können, aber dann könnte
ich nicht meine weiteren Ziele erreichen.

Niederlagen muss man in kauf nehmen, um daraus zu lernen, so sehe ich das.

Warum es nicht funktioniert hat ?, wer weiss.





RV


3x zitiertmelden

Telekinese Training

12.06.2011 um 13:29
@RVlerin Kannst du einen Link zum Thread posten?


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 13:51
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Mein erstes Ziel habe ich erreicht,kann im Thread nachgelesen werden.
Könntest du einen link zum entsprechenden post angeben? Ich weiss leider nicht, was du meinst.
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:aber dann könnte ich nicht meine weiteren Ziele erreichen.
Darf man erfahren, was das für weiter Ziele sind (oder wären)?


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 14:47
@onuba


Ein Post reicht nicht um das zu verstehen.

Ab Seite 31 dem Threadverlauf folgen alles lesen,wie das die anderen auch getan haben,
ab einen bestimmten Moment wirst du dann den Moment wissen, der für mich relevant ist.

Meine weiteren Ziele werde ich bestimmt nicht sagen




RV


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 14:51
@RVlerin Bis jetzt ist keinem da ein Erfolg aufgefallen oder irre ich mich da.


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 14:53
@RVlerin
Ich habe den thread ganz verfolgt und kann nichts relevantes über einen "Erfolg" sehen, daher meine Frage. Aber gut, ich werde mir das ganze noch einmal durchlesen, vielleicht habe ich ja etwas überlesen.


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 14:59
@PutzkraftCERN



Nur mein persönlicher Erfolg der noch weitreichende Folgen hat.
Da müsst ihr aber noch geduld haben bis ihr das erfahren werdet


RV


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 15:02
@RVlerin wieso verweist du ihn dann auf seite 31 - 45 wenn da eigentlich nix über einen Erfolg draus zu lesen ist. :-/


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 15:09
@PutzkraftCERN


Wenn du das nicht verstanden hast, würde ich an deiner Stelle das so
akzeptieren, sonst wird dir das zu stressig.



RV


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 15:12
@RVlerin scheinbar hat es keiner hier verstanden. Inklusive Kodo.

Gerade klingt's nur eitel bzw. ....


1x zitiertmelden

Telekinese Training

12.06.2011 um 15:18
@PutzkraftCERN



Wenn du hier für alle redest ?

Ich denke schon das es ein par User verstanden haben.



RV


1x zitiertmelden

Telekinese Training

12.06.2011 um 15:21
@RVlerin Ich sagte "scheinbar" ... Denn bislang schweigen die alle dies verstanden haben sollen halt dazu und du verbirgst es ja hinter mysteriösen Posts. - Wenn denn da was ist...


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 15:57
Jeder geht mit Niederlagen anders um, denk dir nix @PutzkraftCERN Nicht jeder ist so toll wie er sich gibt :)


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 16:35
Zitat von PutzkraftCERNPutzkraftCERN schrieb:scheinbar hat es keiner hier verstanden.
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Ich denke schon das es ein par User verstanden haben.
Also ich gehöre zu den usern, die es NICHT verstanden haben. *grübel*


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 16:55
Ich hatte den Threat schon recht lange verfolgt und gefragt, ob es hier nun endlich mal zu einem kleinen experiment kommen wird oder nicht, dass ihr es doch noch geschafft habt find ich Klasse! Schon oft wurde das versucht, aber die meisten in @RVlerin Position machen Rückzieher, von daher meinen Respekt.
Das Experiment selber war recht ordentlich und ich hege keine Zweifel an dem fairen Ablauf ds Versuchs.
Ich hoffe, dass @RVlerin nicht der einzige user bleibt, der sich drauf einlässt.
Das Ergebnis war zu erwarten, obwohl ich doch mit dem ein oder anderem Zufallstreffer gerechnet hätte...
Wie auch immer.

@RVlerin
erzähl halt mal was du meinst is doch nix bei


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 16:59
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Warum es nicht funktioniert hat ?, wer weiss.
weil es Humbug ist... diese Tests haben zig Leute bei Randi durchgemacht.. kein einziger hat da etwas gerissen. die hätten sich die ganzen übungen auch sparen können und direkt raten. auch diese Leute waren von sich überzeugt sonst hätten sie da nicht teilgenommen...übrigens haben da wohl auch die Mehrheit dannach nicht eingesehen, dass man auf dem Holzweg ist lieber den Test anzweifeln u.s.w...


1x zitiertmelden

Telekinese Training

12.06.2011 um 17:01
Dabei ist die Welt auch ohne Übernatürliches wundervoll.


Anzeige

melden