Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

12.06.2011 um 19:11
Langsam kommts mir so vor, als ob du nur wahllos Wörter ausm Wörterbuch zusammensetzt :D

Anzeige
melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 19:22
@HYPATIA das glaube ich seitdem er hier aufgetaucht ist. :D


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 19:29
Ich habe mit dem Psi Rad angefangen aber jetzt weiss ich nicht wo ich am besten weiterfahren soll.
Ich wüsste auch nicht so recht wo ich als erstes / nächstes auf dem Psi Rad hinfahren sollte....


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 19:32
Versuch doch mal ein Rhönrad :o)


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 19:46
@Dunecat @Mark_Aurel wenn ein Rad gehen, dann gehen vier: Es bietet sich ein PsiKW an.


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 20:15
@PutzkraftCERN

Hm, sollte man als Erstes nicht lieber mit dem Psi Dreirad anfangen? Sicherheitshalber?


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 21:36
Zitat von KodoKodo schrieb:wenn du an diesem test doch daran interesse hast dann frage doch rvlerin warum es schlichtweg
schiefgegangen ist
Dies tat ich ja kurz nach dem test und bekam auch Antwort und zwar diese hier:
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Warum es nicht funktioniert hat ?, wer weiss.
Nicht sehr aufschlussreich, wie ich finde. Aber sie ist ja auch nicht gezwungen, sich weiter dazu zu äussern.

@Kodo
Zitat von KodoKodo schrieb:da kann man doch mal sehen das es user wie onuba gibt die sich nicht damit zufrieden geben
dass ein test doch eigentlich positiv für sie abgeschnitten ist. deshalb wird man vor gericht auch
doppelt bestraft. wenn man dann nicht aufhören kann und weiter reintritt. finde ich auch richtig.
Nenne mich dumm, aber wieder einmal ein Text, den ich gar nicht kapiere. Bin ich denn der einzige, der diesen user nicht versteht?



@Dunecat
@PutzkraftCERN
@Mark_Aurel
Wäre es nicht besser, nicht in spam zu verfallen?


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 21:43
@onuba nachdem Kodo und RVlerin sich offiziell gegen Antworten äußerten :) ...


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

12.06.2011 um 22:06
@onuba
@Kodo
Verschone du mich bitte mit deinem mentalen Dünpfiff, ok? Ich hatte dir schon einmal gesagt, dass du dir Kommentare an mich sparen kannst.
ich wollte aufgrund deiner aussage dich auch nicht mehr anschreiben, da du aber dich nicht selbst daran hälst tue ich dieses auch nicht.

wenigstens ersparst du dir dann andere zu versuchen gegegen mich zu agieren.
smokingun schrieb:
Test der wieder mal belegt das es Humbug ist.

Denke ich auch. Aber das der user Kodo das auch so sieht, wage ich zu bezweifeln, wobei er ja eigentlich nichts sagt.
Auf jeden Fall lese ich hier weiterhin mit, aber der Sinn von diesen Beiträgen erschliesst sich mir nicht. Wäre nett, wenn das jemand ein wenig erklären könnte.
das ich dich nicht leiden kann hat nichts damit zu tun das ich dir so ehrlich antworte wie ich darum weis.
@Kodo

Kodo schrieb:
da kann man doch mal sehen das es user wie onuba gibt die sich nicht damit zufrieden geben
dass ein test doch eigentlich positiv für sie abgeschnitten ist. deshalb wird man vor gericht auch
doppelt bestraft. wenn man dann nicht aufhören kann und weiter reintritt. finde ich auch richtig.

Nenne mich dumm, aber wieder einmal ein Text, den ich gar nicht kapiere. Bin ich denn der einzige, der diesen user nicht versteht?
es steht alles leicht verständlich geschrieben.
du gehörst für mich der seite an die nicht an asw etc. oder wie immer du es nennen magst glaubst. durch diesen test ist festgestellt worden das du dich für die richtige seite entschieden hast, offenbar. was willst du denn noch soll ich jetzt vor dir zu kreuze kriechen.
oder hapert das an deiner einsicht.


1x zitiertmelden

Telekinese Training

12.06.2011 um 22:24
@Kodo
Zitat von KodoKodo schrieb: wenigstens ersparst du dir dann andere zu versuchen gegegen mich zu agieren.
Andere zu versuchen gegegen mich zu agieren,alles klar.
Du schaffst das locker alleine Erleuchteter.90% deiner Antworten ergeben auch nach mehrmaligen durchlesen keinen Sinn,solltest Du ein Handicap haben dann verzeih ansonsten versuch verständlich zu schreiben


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 22:29
@Kodo
Tut mir ehrlich leid, ich habe keine blassen Schimmer, was du mir sagen willst.
lassen wir das jetzt, am besten, ich ignoriere deine posts und du meine, ok?


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 22:55
@Kodo
Es ist wirklich nicht verständlich was du von dir gibst, oder was du anderen sagen willst. Du musst deine Gedankengänge komplett niederschreiben und nicht nur deine Selbstgespräche ergänzen, denn daraus wird niemand schlau. Deine Ergüssen ergeben weder in sich, noch in unmittelbarem oder mittelbarem Kontext Sinn...
In dem Test konnte RVlerin eindeutig keine Parapsychologischen Fähigkeiten demonstrieren. Das mag kein Beweis dafür sein, dass sie keine hat, ist aber doch ein starkes Indiz dafür. Oder wie siehst du das?


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 23:32
@Kodo die leute haben alle recht


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

12.06.2011 um 23:33
@ramirez22
soll heissen, dass andere gegen mich agieren.

überlege dir mal wo ich mich als erleuchteter benannt habe dieses ist eine beleidigung die
du nicht beweisen kannst.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

12.06.2011 um 23:37
@HYPATIA
ich glaube kaum das es dich etwas angeht was ich denke.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

12.06.2011 um 23:43
@PutzkraftCERN
beschränke dich wenn du mich anschreibst, auf; ich denke oder ich meine...
keine verallgemeinerungen.


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 23:47
@Kodo Komischerweise kann dich hier keiner nachvollziehen oder verstehen und nicht mal RVlerin gibt irgendwie was auf dich. Sorry aber du trollst hier schlicht und ergreifend nur rum.

und verallgemeinert ist das net wenn 4 posts in folge aussagen dass sie dich net verstehen und bislang keiner in dem thread sagte "Ja da hat kodo recht" oder "ja ich verstehe was kodo sagen will"


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 23:53
Guten Abend,

bleibt doch bitte sachlich und hört damit auf, euch zu streiten. Einfach mal ne Nacht über den ein oder anderen Beitrag schlafen. Dann sieht man oft sehr viel klarer.
Aber Zoff ist die Sache nicht wert.
Und offen gestanden möchte ich hier niemanden sperren, weil etwas falsch verstanden wurde.

Also wie gesagt: habt Spaß, aber lasst diese Streitereien.
Danke ;)


melden

Telekinese Training

13.06.2011 um 21:05
@PutzkraftCERN
wo bist du? heute wär mein Test gewesen! Hat ich so per PN mit dir aus gemacht! Aber ohne Gegenpart geht das nicht!


melden

Telekinese Training

13.06.2011 um 21:07
@onuba
ach schön mal was von dir wieder zu hören! Hät da auch mit dir noch nen Test offen! Wann machen wir den?


Anzeige

melden