Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

07.06.2011 um 11:05
@Kodo ich musste sie nie zahlen und werde so wie es aussieht es auch nie müssen...

Und was soll ich denn gutes damit anfangen?

Anzeige
melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

07.06.2011 um 11:26
@PutzkraftCERN
zb. einfach nUR einem hospitz deines vertrauens zu spenden. oder, oder, oder.

komm schon so aus der welt bist du doch garnicht als das dir etwas passendes dazu
einfallen würde.

als nur deine sensationslust damit zu befriedigen.

vielleicht war es von dir ja auch nur so daher gesagt und du gehörst nicht zu denen die danach
10 jahre pech haben und den 10fachen wert im laufe dieser jahre durch fehlinvestitionen oder ähnliches verlieren.

nur um daraus zu lernen was man nicht doch alles gutes mit diesem sinnlosen einsatz hätte anstellen können.

liebe grüsse
kodo


melden

Telekinese Training

07.06.2011 um 11:35
@Kodo Mir Sensationslust zu unterstellen ist daneben. - Ich biete dem der sich der Wissenschaft, in dem Falle mir als Physiker, zur Verfügung stellt 10.000 €, die es nur dann gibt wenn es sich nicht um einen Betrug handelt. Das hast nichts mit einer Wette zu tun. Das Wort Wette hast du hier eingebracht...

Ich habe bislang noch keine 10.000 € "verloren", durch das was ich hier anbiete. Wie du nun darauf schließen willst, dass ich es, wenn ich es nicht so daher sage zu den Menschen gehöre die Geld falsch investieren, ist mir leider unklar. Ich frage aber auch nicht weiter.

Was ich mit meinen Finanzen mache, wieviel ich davon zu verfügung habe und was ich mit dem Rest mache, weisst du schlicht und ergreiffend nicht und fragst auch nicht danach. Du schlussfolgerst nur aus "fakten" heraus die einfach nur deiner Meinung entstammen.

Ich halte nichts von Spenden, darum die Frage was ich damit tun soll. Wer dann von Spenden anfängt, der hat in meinen Augen sich nie mit dem größeren Sinn des Spendens befasst. Wollte halt sehen ob du mir tatsächlich einen Vorschlag zu machen hast, der sinnvoll wirkt. Das war nicht der Fall.

Meine Frage hatte nicht damit zu tun, dass ich nicht selbst eine Idee habe was ich damit machen will, sondern ich wollte wissen ob jemand der mich belehren will auch wirklich weiss wovon er redet.

Ebenfalls lieben Gruß


melden

Telekinese Training

07.06.2011 um 12:23
@Kodo

Die Esos können sich doch auch genauso gut von PutzkraftC testen lassen, die 10K€ gewinnen und spenden wo sie wollen.

Und nicht nur das..

Wenn die Esos auch nur zu 0,0001% recht haben würden, würde das bedeuten dass wir die Physikbücher neu schreiben müssten und somit den Nobelpreis gewinnen und weltweit, zeitlos Ruhm erlangen.


melden

Telekinese Training

07.06.2011 um 12:43
@Rumpelstil

Die Hemmschwelle vor einem online-Test ist aber wesentlich niedriger, als erst irgendwo hinzufahren und sich im real life zu exponieren. Das wiegt zwar die Nachteile unseres Versuches hier nicht auf, aber vielleicht läßt sich @RVlerin ja durch einen virtuellen Erfolg ermutigen, auch die sehr realen 10k€ von @PutzkraftCERN in Angriff zu nehmen. Daß sie damit nichts anzufangen wüßte kann ich mir nur schwer vorstellen.


1x zitiertmelden

Telekinese Training

07.06.2011 um 13:53
@geeky



Wie ich schon mehrmals gesagt habe, du brauchst nur ehrlich sein, wenn ich das nicht
schaffe, werde ich das auch zugeben und verkraften.

Hast du dir jetzt einen festgelegten Ablauf überlegt ?



Den Selbstschutz mit dem lesen während der Test läuft, wird bekanntlich dann
verwendet, wenn die Möglichkeit besteht,das die Testperson doch Gedankenlesen kann.


Also doch nicht so abwegig das es das gibt ?



RV


1x zitiertmelden

Telekinese Training

07.06.2011 um 15:03
@RVlerin

Ich hoffe daß ich Merlina noch erreiche, wenn sie am Samstag abend Zeit hat bleibt es bei 20:00-20:30 Uhr, 6 von 10 Farben, jede für 5 Minuten. Nach den 30 min schicke ich Merlina eine pn mit den von mir für den jeweiligen Zeitraum ausgewählten Farben

20:00-20:05 Farbe x
20:05-20:10 Farbe x
20:10-20:15 Farbe x
20:15-20:20 Farbe x
20:20-20:25 Farbe x
20:25-20:30 Farbe x

Wenn du ihr nach 20:30 die von dir gesehenen Farben übermittelt hast, postet sie die beiden Listen hier im Forum. Aber wie gesagt - noch weiß sie nichts davon ;)
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Den Selbstschutz mit dem lesen während der Test läuft, wird bekanntlich dann verwendet, wenn die Möglichkeit besteht,das die Testperson doch Gedankenlesen kann.
Wenn das bekannt sein soll, setzt du wohl zuviel voraus. Gibt es noch andere Einschränkungen? Als ich dich fragte, ob ich mich auf irgendwas konzentrieren müsse oder nebenbei auch etwas anderes tun könne, sagtest du nur, ich müsse "in der Zeit bei Allmy eingeloggt sein, das reicht dann schon".

Also darf ich in der Zeit schon mal nichts lesen, auch nicht im Forum?


2x zitiertmelden

Telekinese Training

07.06.2011 um 16:01
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Daß sie damit nichts anzufangen wüßte kann ich mir nur schwer vorstellen.
Ja das kann ich mir auch nicht vorstellen, deshalb verstehe ich die Esos nicht die behaupten dass sie sich nicht testen lassen wollen weil sie mit dem Preisgeld nichts anfangen könnten..


melden

Telekinese Training

07.06.2011 um 16:01
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Ich hoffe daß ich Merlina noch erreiche, wenn sie am Samstag abend Zeit hat bleibt es bei 20:00-20:30 Uhr, 6 von 10 Farben, jede für 5 Minuten. Nach den 30 min schicke ich Merlina eine pn mit den von mir für den jeweiligen Zeitraum ausgewählten Farben

20:00-20:05 Farbe x
20:05-20:10 Farbe x
20:10-20:15 Farbe x
20:15-20:20 Farbe x
20:20-20:25 Farbe x
20:25-20:30 Farbe x

Wenn du ihr nach 20:30 die von dir gesehenen Farben übermittelt hast, postet sie die beiden Listen hier im Forum. Aber wie gesagt - noch weiß sie nichts davon ;)
Wenn Merlina mitmacht und Zeit hat bin ich einverstanden.
RVlerin schrieb:
Den Selbstschutz mit dem lesen während der Test läuft, wird bekanntlich dann verwendet, wenn die Möglichkeit besteht,das die Testperson doch Gedankenlesen kann.

Wenn das bekannt sein soll, setzt du wohl zuviel voraus. Gibt es noch andere Einschränkungen? Als ich dich fragte, ob ich mich auf irgendwas konzentrieren müsse oder nebenbei auch etwas anderes tun könne, sagtest du nur, ich müsse "in der Zeit bei Allmy eingeloggt sein, das reicht dann schon".

Also darf ich in der Zeit schon mal nichts lesen, auch nicht im Forum?
Ich habe nicht geschrieben, das du das nicht so durchführen darfst.
Ich bin auch auf das vorbereitet.


RV


melden

Telekinese Training

07.06.2011 um 17:53
Ich hät auch noch einen Schiedsrichter @OpenEyes ,er ist ein Mann der Wissenschaft, den ich als fär kennengelernt hab! Ich hatte immer färe Diskussionen, auch wenn er anderer Meinung wie ich war! Ein Mann von eurer Seite, Oder?
@geeky
@PutzkraftCERN
und was meinst du @RVlerin

Ich hab eher Sonntag abend zeit so ab 21 Uhr!
ach ja, ich bin hellfühig und telephatisch eher schlecht und hab dort nur geübt und auch mal meine Erfolge gehabt, aber nicht oft!


melden

Telekinese Training

07.06.2011 um 19:02
@Sirod ich persönlich bin dafür dass wir es die beiden machen lassen und eine neutrale Ebene dafür wählen.

zB könnte ich eine Website bauen und noch heute uploaden, in die beide die Ergebnisse eintragen können. Wenns fertig ist wirds veröffentlicht und jeder kann Schiedsrichter sein.

Aber das ist nur mein Vorschlag aufgrund meiner Leidenschaft für die Automatisierung xD


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

07.06.2011 um 20:49
@Rumpelstil
denk doch mal weiter das geht doch nicht um blöde physik oder die dämliche kohle.

alle werden das gut finden, der staatsschutz, das militär, konzerne, verbrecherorganisationen.

das kann man ja garnicht geheimhalten. und irgendwann ist der name bekannt, rest kannst
du dir dann denken.


2x zitiertmelden

Telekinese Training

07.06.2011 um 21:01
@Kodo genau, die hätten ja sonst garnet die möglichkeit namen aus dem internet rauszufinden. lol

Denk DU doch ma weiter... oder denk einfach so.

Weil dann würdeste drauf kommen, dass wenn Tutorials dazu im Internet sind, lauter Leute damit prahlen es zu können und das CIA sogar ne Abteilung hatte die sich damit befasst hatte, dass es dann schon längst dazu gekommen wäre, dass die das nutzen und net drauf angewiesen wären irgend nen Fisch aussem Netz zu holen.

Weil wenn sie das gewollt hätten, dann wäre es schon längst passiert und sie hätten kein Bedarf an noch mehr.

Das Thema hatten wir nun aber schon öfters hier im Thread gehabt.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

07.06.2011 um 21:08
@PutzkraftCERN
na ja, des menschen wille....


melden

Telekinese Training

07.06.2011 um 21:09
@Kodo
Zitat von KodoKodo schrieb:alle werden das gut finden
Ok, und? Verstehe gerade das Problem nicht..


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

07.06.2011 um 21:15
@Rumpelstil
ok dir zu liebe.
wenn eine verbrecherorganisation die gerne ohne zeugen auskommt mitbekommt das es einen gibt
der bis ins kleinste dinge darum wissen könnte.

wäre die person die darum weis nicht gefährdet?


melden

Telekinese Training

07.06.2011 um 21:18
@Kodo

Gegenfrage: Was wäre wenn alle Menschen sowas wie Telekinese, Telepathie usw beherrschen könnten? Wären dann die Vorteile die solch eine Verbrecherorganisation dadurch hätte nicht zerstört??


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

07.06.2011 um 21:21
das wäre sehr schön denn dann kann man nicht mehr lügen.

aber so wird es wohl kaum ablaufen.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

07.06.2011 um 21:23
@Rumpelstil
wer zuerst das rennen macht hat die macht.


melden

Telekinese Training

07.06.2011 um 21:25
@Kodo

Dabei schreibst du selbst:
Zitat von KodoKodo schrieb:das kann man ja garnicht geheimhalten
Wenn es sowas gäbe, würden wir es alle können..


Anzeige

melden