Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

12.06.2011 um 17:20
@RVlerin
NFP6Fq hai

Anzeige
melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

12.06.2011 um 17:29
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:weil es Humbug ist... diese Tests haben zig Leute bei Randi durchgemacht.. kein einziger hat da etwas gerissen. die hätten sich die ganzen übungen auch sparen können und direkt raten. auch diese Leute waren von sich überzeugt sonst hätten sie da nicht teilgenommen...übrigens haben da wohl auch die Mehrheit dannach nicht eingesehen, dass man auf dem Holzweg ist lieber den Test anzweifeln u.s.w...
den zitierten text darf man einfach nicht aus dem kontext reissen um ihn zu geniessen.
hier in deutschland ist es im allgemeinen üblich dass bezug genommen wird auf geschriebene
sätze wo dieses bis zum punktzeichen auch steht.

was du behauptest ist irrelevant und beruht auf deine fehlinterpretation punkt.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

12.06.2011 um 17:35
@smokingun
die frage ist doch wohl mehr, was dein hintergedanke dabei ist. oder bist du pervers
und stehst auf solche perversen intrigen?


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 17:47
@Kodo

hat dein Post auch irgendwelchen Inhalt? weil der ist mir irgendwie entgangen ..sry


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

12.06.2011 um 17:56
@smokingun
RVlerin schrieb:
Warum es nicht funktioniert hat ?, wer weiss.


weil es Humbug ist... diese Tests haben zig Leute bei Randi durchgemacht.. kein einziger hat da etwas gerissen. die hätten sich die ganzen übungen auch sparen können und direkt raten. auch diese Leute waren von sich überzeugt sonst hätten sie da nicht teilgenommen...übrigens haben da wohl auch die Mehrheit dannach nicht eingesehen, dass man auf dem Holzweg ist lieber den Test anzweifeln u.s.w...
hier damit du du nicht sagen kannst du hättest den pfeil nicht gefunden womit man eine seite zurück geht oder in pfeilrichtung links.


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 18:00
grübel grübel ich weis jetz wo gerade mein bruder is und was er macht, er isst und dann hat er noch spaß. aber vllt weis ichs nur weil ers mir gesagt hat höhö.


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 18:05
@Kodo

kauf dir neh brille der satz ist mit dem Punkt beendet und ich beziehe mich auf den Test der wieder mal belegt das es Humbug ist.


1x zitiertmelden

Telekinese Training

12.06.2011 um 18:08
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Test der wieder mal belegt das es Humbug ist.
Denke ich auch. Aber das der user Kodo das auch so sieht, wage ich zu bezweifeln, wobei er ja eigentlich nichts sagt.
Auf jeden Fall lese ich hier weiterhin mit, aber der Sinn von diesen Beiträgen erschliesst sich mir nicht. Wäre nett, wenn das jemand ein wenig erklären könnte.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

12.06.2011 um 18:09
@smokingun
ja das wäre eine idee, da kann ich ja zum optiker gehen, aber wo gehst du hin?


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 18:14
@onuba

Ist schon klar dass wenn mal Tacheles gemacht wird wie dieser Test dass es einigen nicht passt..was bleibt sind inhaltslose Phrasen ..mit persönlicher Note

so dass wars auch von mir hier^^


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

12.06.2011 um 18:22
da kann man doch mal sehen das es user wie onuba gibt die sich nicht damit zufrieden geben
dass ein test doch eigentlich positiv für sie abgeschnitten ist. deshalb wird man vor gericht auch
doppelt bestraft. wenn man dann nicht aufhören kann und weiter reintritt. finde ich auch richtig.

ich kenne einen richtig schönen naturverbundenen weg auf dem man richtig schön spazieren gehen kann. ein herrlicher pfingstsonntags spaziergang. man findet ihn kurz hinter dortmund richtung hamm. dann geht man über die intercityt schnelltrasse dortmund-hamm und da ist er schon.

viel spass beim spazieren gehen


1x zitiertmelden

Telekinese Training

12.06.2011 um 18:32
@Kodo dann sag uns doch mal in ganz normalem ton was du nun nach dem test der von allen seiten als fair angesehen wurde zum ergebnis sagst... was sagt es aus? Was genau war positiv für sie?


1x zitiertmelden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

12.06.2011 um 18:39
@PutzkraftCERN
auch das innerliche weiden an erfolgserlebnissen wird von mir nicht unterstützt.
rhetorik schon garnicht.

es sagt mir aus was fakt ist und der test für die seite gewonnen wurde die nicht daran glaubt.

an der ausführung des testes ist aus meiner hinsicht nicht das geringste zu beanstanden.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

12.06.2011 um 18:46
@PutzkraftCERN
Zitat von PutzkraftCERNPutzkraftCERN schrieb:@Kodo dann sag uns doch mal in ganz normalem ton was du nun nach dem test der von allen seiten als fair angesehen wurde zum ergebnis sagst... was sagt es aus? Was genau war positiv für sie?
wie soll ich erklären was positiv für @RVlerin dabei war, frage sie doch bitte.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

12.06.2011 um 18:49
@PutzkraftCERN
ich finde @RVlerin hatte sehr viel mut bewiesen, dass wollte ich mit dem klippensprung des von mir reingestellten bildes @RVlerin damit ausdrücken.


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 18:49
@Kodo das zeigt doch nun dass du eig nur hier bist zum faseln und net um ernsthaft was zu diskutieren... von UNS die dieses Experiment angeleiert haben hat sich hier KEINER am Erfolgserlebnis aufgegeilt.

Und ich finde DU solltest hier garnet über irgendwen urteilen weil du hier erst meintest sie solls net machen, dann hast du uns als unseriös dargestellt und so Sachen gemeint wie "Da erklärt sich wer bereit und dann sowas..." wegen einer Sache die sich als Nichtigkeit rausgestellt hatte und hast im Grunde NUR rum genörgelt und mir gedroht. Dieser Fall zeigte mir auch was du vor hattest. Hier mitreden um dann wenn sich eine Möglichkeit bietet irgendwen zu melden oder auf RVlerin einzureden es net zu tun.

Und das beweist du bis zum letzten Post...


1x zitiertmelden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

12.06.2011 um 18:55
@PutzkraftCERN
wenn du an diesem test doch daran interesse hast dann frage doch rvlerin warum es schlichtweg
schiefgegangen ist und nicht mich was ich meine das für sie positiv war.
Zitat von PutzkraftCERNPutzkraftCERN schrieb:Und ich finde DU solltest hier garnet über irgendwen urteilen weil du hier erst meintest sie solls net machen, dann hast du uns als unseriös dargestellt und so Sachen gemeint wie "Da erklärt sich wer bereit und dann sowas..." wegen einer Sache die sich als Nichtigkeit rausgestellt hatte und hast im Grunde NUR rum genörgelt und mir gedroht. Dieser Fall zeigte mir auch was du vor hattest. Hier mitreden um dann wenn sich eine Möglichkeit bietet irgendwen zu melden oder auf RVlerin einzureden es net zu tun.

Und das beweist du bis zum letzten Post...
nichts, schlicht garnichts beweist das.


1x zitiertmelden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

12.06.2011 um 19:00
@PutzkraftCERN
beweisen würde es mir, wenn ich auf grund deiner behauptungen, dass ich den test sabotieren
wollte für einige zeit gesperrt würde. so lasse ich mir von dir keine bedrohung nachsagen.


melden

Telekinese Training

12.06.2011 um 19:03
@Kodo Gesperrt ? weil? du hier sagst sie solls net machen? was redest du da?


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

12.06.2011 um 19:10
@PutzkraftCERN
in aller form der höflichkeit,
ich möchte mich nicht selbst zitieren aber ich sagte das sich das system nicht ändern wird.

ich möchte auch nicht den restlichen sonntag damit verbringen mich mit dem test, dem sinn,
dem unsinn beschäftigen.

gebe dich bitte damit zufrieden
wünsche dir noch einen schönen sonntag
kodo


Anzeige

melden