Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

06.08.2011 um 23:18
@corlan-
ok ich probier es mal-

Anzeige
melden

Telekinese Training

07.08.2011 um 00:42
@corlan-
Also wie du an meinem Video gesehen hast kann ich das Psi Wheel auch beliebig bewegen. Ohne Telekinese. Warum sollte ich das nun probieren?


melden

Telekinese Training

07.08.2011 um 12:13
@Spöckenkieke
Weil das "falsche Logik" ist. Du schließt daraus, weil es mit Thermik funktioniert, dass es keine Telekinese gibt. Man könnte genausogut sagen, weil es Magnetismus gibt, kann es keinen Elektromagnetismus geben, weil der Magnet ja immer funktioniert und Strom ist Hokuspokus.

Stell mal einen durchsichtigen Gegenstand zwischen dich und das Psiwheel und lass die Hände weg. Wenn du dann das Rad mit Thermik drehen kannst, dann bist du gut ;)

Aber um ehrlich zu sein ist es mir eigentlich ziemlich egal ob du es glaubst oder nicht. Oder ob du an den Weihnachtsmann / Osterhasen glaubst.. Aber falsche Logik zählt nicht als Argument in einer Diskussion.


2x zitiertmelden

Telekinese Training

07.08.2011 um 12:27
Zitat von corlan-corlan- schrieb:Stell mal einen durchsichtigen Gegenstand zwischen dich und das Psiwheel und lass die Hände weg. Wenn du dann das Rad mit Thermik drehen kannst, dann bist du gut
wenn man eine Gruppe von 'Psibegabten' u. eine mit x-beliebigen Leuten von Straße nimmt u. allen den Auftrag gibt das Ding in Bewegung zu setzen, würden sich keine großen Unterschiede feststellen lassen dieses Rad mit Gedankenkraft zu drehen wette ich


melden

Telekinese Training

07.08.2011 um 13:42
@corlan-
Wie erkennst du aber den Unterschied zwischen Magnetismus und Elektromagnetismus wenn du nur die Wirkung siehst?


melden

Telekinese Training

07.08.2011 um 14:10
@Sonoh
Hm da würd ich lieber nicht wetten ^^

@Spöckenkieke
indem man beides getrennt untersucht.


melden

Telekinese Training

07.08.2011 um 14:17
@the_georg
Bingo. Aber an der Wirkung kannst du beide nicht unterscheiden und genau so ist es hier. Das Rad dreht sich bei jedem. Ergo ungeignet.
Mein Rad dreht sich übrigens auch mal von ganz alleine.

Ein besserer Test wäre die Beeinflussung eines Würfels.


1x zitiertmelden

Telekinese Training

07.08.2011 um 14:23
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Das Rad dreht sich bei jedem. Ergo ungeignet.
Mein Rad dreht sich übrigens auch mal von ganz alleine.
ja, ich könnte auch einen goldfisch im wasserglas daneben stellen - der hat keine hände u. kann nicht gegenatmen, aussedem schaut er durch einen transparenten gegenstand (alles wie gewünscht) :D

u. trotzdem würde sich das rad dann beginnen zu drehen


melden

Telekinese Training

07.08.2011 um 14:27
@Sonoh
es geht nicht um das "drehen" :D

omg ich gibs auf


1x zitiertmelden

Telekinese Training

07.08.2011 um 14:28
@Spöckenkieke
ja wenn es dir gelingt den Würfel auf ne Nadel zu stecken oder ähnliches, könnte man schon drüber nachdenken.
manche können das aber auch wenns einfach auf dem Tisch liegt nehm ich an


melden

Telekinese Training

07.08.2011 um 14:29
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:es geht nicht um das "drehen" :D

omg ich gibs auf
nich? wie zeigt sich dann die telepathie...


melden

Telekinese Training

07.08.2011 um 14:30
@Sonoh
Du meinst das drehen was durch die Thermik verursacht wird.
Also wenn sich das ständig im Kreis dreht.

Ich rede aber davon wenn das der Hand folgt.


melden

Telekinese Training

07.08.2011 um 14:32
@the_georg

ich dachte man soll die Hände weglassen, wer sagt mir dann obs nicht blosser Zufall ist wenn das Rad mal die Richtung ändert


melden

Telekinese Training

07.08.2011 um 14:39
Ok Drehung die der Hand folgt mach ich auch ein Vid

Zwischenzeitlich kannst du ja mal das mit dem Würfel versuchen. So wurde Telekinese übrigens getestet. 10 mal ne bestimmte Zahl nacheinander und du kannst Telekinese.


1x zitiertmelden

Telekinese Training

07.08.2011 um 14:42
@the_georg
mach doch mal ein Video mit Ansagen drin.
Dh. du sitzt mit etwas Abstand davor u. sagts: ''so jetzt drehe ich das Rad (mit meinen Gedanken) nach links herum''
u. dann sollt es nach 3 sek. vlt losgehen, dann etwas später, wenn es sich kontinuierlich dreht, sagts du: ''ok jetzt stoppe ich die Bew. u. drehe in die andere Richtung''

wenn man nach dem unmittelbaren Ursache-Wirkung-Prinzip geht, sollte der Richtungswechsel in einer kürzester Zeit erfolgen, alles andere währe nur zufällige Trudelei des Rades


melden

Telekinese Training

07.08.2011 um 16:03
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Zwischenzeitlich kannst du ja mal das mit dem Würfel versuchen. So wurde Telekinese übrigens getestet. 10 mal ne bestimmte Zahl nacheinander und du kannst Telekinese.
Sagt wer? Ich stelle mir das eher wie ein leichtes Stoßen vor. Selbst wenn ich mit meiner Hand nachhelfe kann ich keine bestimmten Zahlen erzwingen. Ich weiß nicht ob man so eine Zahl "erzwingen" kann. Genauso ist es doch mit dem Roulette.

@Sonoh
Was soll das bringen? Hast du überhaupt ne Ahnung wie Videos funktionieren? Man könnte einfach ne andere Tonspur benutzen, die man anfertigt.

Hab das gefühl, dass alle geil auf Videos und Bilder sind, aber nicht daran denken, dass solche "Beweise" nichtig sind.


1x zitiertmelden

Telekinese Training

07.08.2011 um 16:30
Zitat von corlan-corlan- schrieb:Was soll das bringen? Hast du überhaupt ne Ahnung wie Videos funktionieren? Man könnte einfach ne andere Tonspur benutzen, die man anfertigt.
richtig aber vlt schafft ihr es ja auch ohne Tricks u. doppelten Boden


melden

Telekinese Training

07.08.2011 um 16:48
@Sonoh
Sinnlos, da man es nicht beweisen kann. Ergo: Zeitverschwendung beider Parteien.


1x zitiertmelden

Telekinese Training

07.08.2011 um 16:52
@Sonoh
ich hab bereits ein Video gepostet


melden

Telekinese Training

07.08.2011 um 16:55
Zitat von corlan-corlan- schrieb:Sinnlos, da man es nicht beweisen kann. Ergo: Zeitverschwendung beider Parteien.
achso, nun gibst du aber etwas schnell auf

dann sag mir zum schluss noch bitte mal wann die fahigkeit der telekinese so evident sein soll (apfel o. bleistift in der Luft schweben lassen) damit auch die skeptiker davon überzeugt sind, hmm?


Anzeige

1x zitiertmelden