Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

05.08.2011 um 09:20
Zitat von rafaelrafael schrieb:Man nehme eine Gruppe von Menschen, also Druiden. Stelle sich im Kreis um ein zu beinflussenden Objekt herum. Es wäre ein sehr großer und schwerer Stein, wie bei Stonehenge.
ROFL Druiden und Stonehenge, ich kann nicht mehr.

Was ist eigentlich "magnetische Willenskraft" oder "Seelen-Stoff"?

Anzeige
melden

Telekinese Training

05.08.2011 um 10:48
Es gibt sowas wie Realität... [...] Telekinese,Aura ect. gehört definitiv nicht dazu..
@smokingun
sagt wer? ^^


1x zitiertmelden

Telekinese Training

05.08.2011 um 12:14
Zitat von the_georgthe_georg schrieb am 02.08.2011:was ist daran erstaunlich?
Eigentlich gar nicht mal viel. Zeigt aber schön wie selektiv sich Menschen Informationen beschaffen und gerne das eine oder andere ausblenden, was ihnen nicht gefällt.
Zitat von rafaelrafael schrieb:Da alle Materie letzten endes, verdichteter Seelen-Stoff ist,
Die Materielle Welt konnte bloß konstruiert werden um den Preis, das der Geist daraus entfernt wurde.

Man spricht dann besser von Geist und Materie und nicht von Seele und Materie.


1x zitiertmelden

Telekinese Training

05.08.2011 um 12:23
geister ?


1x zitiertmelden

Telekinese Training

05.08.2011 um 12:33
Zitat von larrynedlarryned schrieb:geister ?
Ja in deinem Kopf spukt es.
Sozusagen kann man Telekinese als Spukhafte Fernwirkung bezeichnen. :(

Schon mal mit Wiki probiert?


melden

Telekinese Training

05.08.2011 um 12:37
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Eigentlich gar nicht mal viel. Zeigt aber schön wie selektiv sich Menschen Informationen beschaffen und gerne das eine oder andere ausblenden, was ihnen nicht gefällt.
@fritzchen1

sorry aber wenn ich weiss dass es so ist aufgrund physischer Auswirkung (das kann dann keine Einbildung sein)

ok ich gebe zu Gefühle etc können Einbildung sein aber wie soll ich mir ein bewegendes Rad einbilden was ich später auf einer Kamera überprüfen kann ^^

deswegen hör ich nicht auf "Skeptiker" die einfach nur dagegen sind ohne vernünftige Argumente zu nennen, selektiv denken und Sachen ausblenden die Ihnen nicht gefallen :D


1x zitiertmelden

Telekinese Training

05.08.2011 um 12:45
die worte geist und seele haben wohl sehr wenig mit wissenschaft zutun .. als mehr religion und spiritualitaet ...


melden

Telekinese Training

05.08.2011 um 12:48
in der natur gibt es keine zufaelle, nur dinge von denen wir noch keine ahnung haben bzw. an ihnen forschen ...


melden

Telekinese Training

05.08.2011 um 12:58
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:sorry aber wenn ich weiss dass es so ist aufgrund physischer Auswirkung (das kann dann keine Einbildung sein)
Das wird von den Kritikern ja auch gar nicht in frage gestellt. Die Physik dahinter wurde ja mehrfach erwähnt. Stichwort Thermodynamik.
Aber du sagst ja jetzt selber, dass die Wirkung vom Körper(physis) ausgeht.
Das Problem ist, das wir für das breite Spektrum der Strahlung blind sind.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:deswegen hör ich nicht auf "Skeptiker" die einfach nur dagegen sind ohne vernünftige Argumente zu nennen, selektiv denken und Sachen ausblenden die Ihnen nicht gefallen :D
welche Argumente und wofür benötigst du diese?


melden

Telekinese Training

05.08.2011 um 13:02
@fritzchen1
Dass sowas nicht real ist, wenn man das schon behauptet soll man es auch beweisen können.

Ich mein meiner Meinung nach sind "Esoteriker" und "Skeptiker" höchstens gleichgestellt.

Keiner von denen kann seine Thesen richtig "Beweisen"

Ein Esoteriker meint es gibt Dinge die man normalerweise nicht sehen kann.
ok. er kanns nicht beweisen

Ein Skeptiker meint diese Sachen gibt es nicht.
Aber Beweisen kann er das auch nicht.
Weil trotzdem in der ganzen Welt von übernatürlichem berichtet wird.

also ist diese endlose "Schlacht" zwischen den beiden "Gangs" xD trotzdem sinnlos bis man halt so weit ist dass man paranormales Beweisen kann


melden

Telekinese Training

05.08.2011 um 13:16
wir gehen doch auch nicht im "zik zak" und es gibt nicht unendliche moeglichkeiten ... jeder von uns setzt einen schritt nach dem anderen, dieses ist die "beste" methode von a-b zukommen ...

das verstehen der menschnen ist weiter als die der wissenschaft ... dabei denke ich an die "blechtrommel".. der gedanke ist da und diesen gab es und wird es geben ...

der gedanke ist die wahrheit und nicht das abstreiten ..


1x zitiertmelden

Telekinese Training

05.08.2011 um 13:26
Zitat von larrynedlarryned schrieb:der gedanke ist die wahrheit und nicht das abstreiten ..
Ich dachte also bin ich. Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners. :)


melden

Telekinese Training

05.08.2011 um 13:32
der gefuehlte finger ist verschieden und jedem das seine ...

dennoch gibt es universalen gesaetze die niemand von uns abstreiten oder als luege betietel kann wie z.b schwerkraft .. auch die entwicklung oder evolution zum leben.. kann man nicht abstreiten jedes leben will ueberleben .. wenn ein leben die faehigkeit erlernt hat dinge von a-b zu bewegen oder sie zu zerstoeren , dann hat das seinen grund ..auch wenn dieser nicht bzw bissher erklaert werden kann .

@fritzchen1

dein denken ist sehr begrenzt


melden

Telekinese Training

05.08.2011 um 14:48
@larryned
kann ich dir nur zustimmen


melden

Telekinese Training

05.08.2011 um 21:31
ich mach auch manchmal telekinese, wenn ich ein eis möchte, dann schaue ich meine freundin an und sage " eis " und manchmal klappt es, daß sie zum froster schwebt und mir ein eis bringt, war gar nicht schwer das training :D


1x zitiertmelden

Telekinese Training

06.08.2011 um 11:01
Zitat von chaostuxchaostux schrieb:ich mach auch manchmal telekinese, wenn ich ein eis möchte, dann schaue ich meine freundin an und sage " eis "
haha gefällt mir

ich machs nen bissel anders, dabei muss man sich ganz stark auf seine Beine u. Füße konzentrieren u. hebe sie per Gedankenkraft über den Boden vorwärst, klappt aber am Anfang leider nur erst mit mit einem Bein in der Luft
ich nenne es 'telekinetisches Walking'


melden

Telekinese Training

06.08.2011 um 13:01
@Sonoh
ooh oooh, meine freundin fand es gar nicht witzig, daß ich das geschrieben habe, werde jetzt wohl auch auf deine methode zurückgreifen müßen :D


melden

Telekinese Training

06.08.2011 um 13:15
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:sagt wer? ^^
Damit Gegenstände sich bewegen braucht es eine Kraft. Gedanken bewegen sich im Gehirn und die funken die da von den Synapsen springen...damit lässt sich keine Kuh bewegen..dafür brauchts ein US- Elektro-Shocker :D


melden

Telekinese Training

06.08.2011 um 13:17
@reallive
Du musst im reinen mit dir sein.
Meditiere einfach sehr viel und wenn du ein anderes Weltbild hast , kannst du Telekinese viel besser ;)


melden

Telekinese Training

06.08.2011 um 13:27
Es gibt nur 4 Grundkräfte in Universum:

Schwache Kernkraft
Starke Kernkraft
Elektromagnetische Kraft
Gravitation

(Dunkle Energie ?)


Sollte es sowas wie Telekinese wirklich geben müsste eine fünfte dazu kommen.

Bis jetzt wurde Telekinese aber noch nicht Wissenschaftlich bewiesen und von daher glaube ich auch nicht daran.


Anzeige

melden