Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

28.02.2005 um 04:09
Das lag an den Bier.

Anzeige
melden

Telekinese Training

28.02.2005 um 20:14
nicht unbedingt


melden

Telekinese Training

28.02.2005 um 23:28
sowas ist möglich.
wieso nicht?
Ich kenn zwar niemanden der sowas drauf hat, aber ähnliche sachen...


melden

Telekinese Training

01.08.2006 um 15:25
Wielange habt ihr für´s Psi-Rad gebraucht? Ich habs den ganzen Tag versucht, aber es hatnur hin- und hergeschwankt.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

01.08.2006 um 15:28
etwas mehr pusten, dann klappts besser mit dem Psi-Rad! :)


melden

Telekinese Training

01.08.2006 um 15:29
Ich konnte es schon nach dem ersten versuch drehen (mit telekinese)
hab auch denkompletten raum so hergerichtet das kein wind stoß mein psirad beinflußen konnte

Schön Gruß,

GottGen


melden

Telekinese Training

01.08.2006 um 15:31
auch das drehen?


melden

Telekinese Training

01.08.2006 um 15:32
@toasti

Wie das drehen?


melden

Telekinese Training

01.08.2006 um 15:35
na das sich das Papier oder die Folie auch gedreht haben oder ob das, wie bei mir, nurhin- und hergeschwankt hat?


melden

Telekinese Training

01.08.2006 um 15:38
soetwas nenn ich durchzug...eben ist es hier bei mir auch windig .......andauerndschlagen die türen zu, also passt auf eure psi-räder auf, sie könnten hyperantriebbekommen und durchs fenster sausen.


melden

Telekinese Training

01.08.2006 um 15:38
bei mir hat es sich gedreht

Schön Gruß,

GottGen


melden

Telekinese Training

01.08.2006 um 15:39
@ septemberkid

ich find das ja ziemlich witzig aber das gehört hier nicht zumTopic


melden

Telekinese Training

01.08.2006 um 15:47
entschuldigung, wollte die ernste runde nicht belästigen


melden

Telekinese Training

01.08.2006 um 15:49
gut danke ^^


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

01.08.2006 um 15:50
Septemberkid, ich will nicht gar so streng sein mit dir, aber du belästigst die ernsteRunde! Denn immerhin geht es hier ja um hochwissenschaftliche Phänomene wie Psi-Räder!

Komm, wir gehen raus zum Lachen! :D


melden

Telekinese Training

01.08.2006 um 15:53
ich weiß nicht, aniki...ich will erst beweise sehen...hier gibt es tatsächlich user, diebehaupten, ihr psi-dings dreht sich...durch gedankenkraft.......tja und ich würde zugerne mal videos davon sehen

aber bitte die fenster geschlossen halten und dieventilatoren ausstellen, wenn die aufnahme läuft.danke .


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

01.08.2006 um 15:59
jaaa, Videos! Das wollen wir alle, und ganz penetrante Zeitgenossen, so wie ich, wollennoch dazu eine Käseglocke drübergestülpt haben... :)


melden

Telekinese Training

01.08.2006 um 16:00
ja, das ist klasse.die idee gefällt mir auch...also cam & käseglocke schnappen undACTION, please :)


melden
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

01.08.2006 um 16:04
Gähn! :)


Anzeige

melden