Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

01.08.2006 um 16:05
ja und? das ist doch die russin...und? wie siehts mit euch aus, die es geschaffthaben?
dieser james randi hat ne million zu vergeben, wenn es jemanden gelingt, solchephänomene
unter kontrollierten bedingungen zu präsentieren.

und keiner bockauf den
zaster?

hab gehört, es ist noch niemanden gelungen.

Anzeige
melden

Telekinese Training

01.08.2006 um 23:22
kollektiver aberglaube

weils ein paar sagen muss es stimmen

oder romeound lujia effekt
je mehr dagegen reden desto mehr soll dran sein

wie gesagt
ka ob es sowas gibt
aber

warum sollte das noch keiner gemacht haben ?
das wäre sinnlos
was will auserdem das militär mit fliegenden fusseln ?


use
usf


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

01.08.2006 um 23:27
"was will auserdem das militär mit fliegenden fusseln ?"

Die wärenäußerst praktisch, die könnte man dem Gegner z.B. in die Augen oder in die Nase fliegenlassen. Dann können sie nichts mehr sehen oder müssen andauernd niesen... :)


melden

Telekinese Training

01.08.2006 um 23:36
>>Die wären äußerst praktisch, die könnte man dem Gegner z.B. in die Augen oder indie Nase fliegen lassen. Dann können sie nichts mehr sehen oder müssen andauerndniesen...<<

dann sind die schon voll dabei....denn jetzt weiß ich, dasder heuschnupfen in wirklichkeit nur ein geheimer militärischer angriff ist :D



melden

Telekinese Training

02.08.2006 um 13:35
Moin ^^

Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit im Forum. nun hab ich michauch mal angemeldet...

Mich würde mal interessieren was mit den beiden hier ausdem Thread geworden sind? Kam es zum Treffen um die 5000 Euro?

Mir interessiertdas wirklich... wenn es mal ein Positive Ergebnis unter wissenschaftlicher Beobachtunggeben würde, könnte man seine Zweifel
ja nochmals überdenken...



mfg


SPAWNI


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

03.09.2006 um 22:04
Link: www.psi-gate.de (extern) (Archiv-Version vom 05.05.2006)

wenn ihr irgendwas über telekinese oder ähnliches wissen wollt dann geht auf den link...


melden

Telekinese Training

03.09.2006 um 22:15
der link funktioniert nicht!


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

03.09.2006 um 22:24
oh tut mir leid sec kopiert das einfach in den browser...

http://www.psi-gate.de/cgi-bin/psigate/ikonboard.cgi?act=Portal (Archiv-Version vom 05.05.2006)

ach ja bittekein spamer oder hater d.h. bitte nur auf die seite gehn/anmelden wenn ihr wirklichesinteresse daran habt


melden

Telekinese Training

04.09.2006 um 01:34
[VORSICHT ZITAT]
ACHTUNG!!! BEVOR SIE DAS HIER LESEN - LEHNEN SIE SICH ZURÜCK UNDACHTEN SIE DARAUF DAS SIE KEIN BONBON IM MUND HABEN, DASS SIE VERSCHLUCKEN KÖNNTEN!!!

Ich will mich kurz fassen.

Mein Ziel:

Ich möchte viaTelekinese (falls möglich) mit dem Planeten kommunizieren und (falls möglich) sie (Gaia)als ultimativen Wissensspeicher nutzen. Falls dieser bereits über alles Wissen verfügt,möchte ich (falls möglich perfekt) auf dieses Wissen zugreifen, um mithilfe der neuenErkenntnisse, allen Menschen den Weg zu zeigen, dieses Wissen SINNVOLL zu nutzen, um sozu einer neuen "Hochkultur" aufzusteigen.


(Gelesen und zitiert vonPsi-Gate)

...Geil, geil geil!!!


melden
keira ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

05.09.2006 um 23:47
Fals ihr noch unglaubig seien sollt ob es funzt, dann guckt einfach ma n bissn im Inet,ich hab hier n paar Vids wo es zu sehen ist und bei einem nimmt jemand ein Glas über dasPsy Rad, also muss er es ja irgendwie bewegen:

http://www.youtube.com/results?search_query=Psy+Wheel&search=Search


melden
keira ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

05.09.2006 um 23:51
Oder Youtubed ma Chris Angel, ich verstehe net warum der net Weltberühmt is oder was inden Nachrichten war, weil manche sachen sind einfach UNfakebar.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

06.09.2006 um 00:01
genau, so wie bei Copperfield... :D


melden

Telekinese Training

06.09.2006 um 00:11
@ Keira

Chris Angel ist !!! weltberühmt und es gibt Sachen auf dieser Welt diekein Fake sind, kommt drauf an was man so Tricks im Ärmel hat und wie mans sieht---dennalle sehn nicht gleich wie andere und wissen von Nichts---also können nicht alle allessehn!!! gr Atlan2010


melden

Telekinese Training

06.09.2006 um 01:57
man leute chriss angle macht dinge die FAST unvorstellbar sind und in der tatUNFAKEBAR... schaut euch des mal an.....



https://www.youtube.com/watch?v=uOCbXpRiw8k


ich bin mir sicher, dass dasauch die meinungen der skeptiker ändern wird....


melden

Telekinese Training

06.09.2006 um 02:25
jaaa genau dabei sagt er sogar selbst das es nicht real ist

ausserdem schaut malauf die füsse - pixxelunschärfen
und dann mal den schatten bevor er das 2te gebäuseerreich. der eine arm wirft aufeinmal anderen schatten und noch ganz lustig
diegröße des schatten ändert sich nicht (was aber sein müsste) dafür ist der schatten gleichgroß obwohl die wand min 5 m weit weg von ihm ist (wie geht denn das?) und dannbeschleunigt der schatten zum schluss noch ungewöhnlich schnell

sehr gutgemacht, an fast alles gedacht aber leider nicht echt

(im übrigen stimmen diewolken nicht überein :-)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

06.09.2006 um 09:29
Jurassic Park und Harry Potter! Totaaaaal UNFAKEBAR!
ich bin mir sicher, dass dasauch die Meinungen der Skeptiker ändern wird....


:D


melden

Telekinese Training

06.09.2006 um 09:39
wenn er jetzt noch ne coca cola in der hand halten würde , wäre es noch glaubhafter


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

06.09.2006 um 09:42
Lieber Red Bull, denn der "verleiht Flüüüüüüüügel!"


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

06.09.2006 um 09:47
Ich glaube alles ist perfekt abgespielt. Show magier arbeiten IMMER mit so leuten die sieZUFAELLIG aus dem publikum holen. Natuerlich sind das mitarbeiter des magiers. Und diezuschauer glauben, dass es scheinbar unerklaerbar ist.
Es steckt einfach nur vielarbeit drin.


melden

Telekinese Training

06.09.2006 um 09:51
was man alles mit guter computersoftware machen kann, seht ihr hier


https://www.youtube.com/watch?v=mCAzWqyldso





...also glaubtnicht alles, ihr vorgesetzt bekommt.und wie in diesem video ist diese schwebevideo einguter kanditat, um werbung zu vermarkten...es kann noch so toll aussehen, es ist ein fake


Anzeige

melden