Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

31.07.2011 um 16:13
@the_georg
Danke!

Ich probiers jetzt auch aus. Komm mir grad vor wie in der Volksschule 4.Klasse, Physikunterricht ;)

mfg

Anzeige
melden

Telekinese Training

31.07.2011 um 16:18
@Buchi04
@Sonoh
@Groschengrab
@smokingun
@Spöckenkieke
@elphie

ok dann stell ich einfach das Video dass ich schon hab rein

https://www.youtube.com/watch?v=Uqc94WH1QvQ


melden

Telekinese Training

31.07.2011 um 16:21
Mal ne frage wenn das telekinese ist wieso benutzt jeder immer diese komischen dinger ?

Wieso nimmt man keinen bleistift oder ähnliches ? und wieso ist es immer nur ein drehen ? wieso nicht stark nach links dann wieder nach rechts schieben ?


melden

Telekinese Training

31.07.2011 um 16:21
PS:
Wenn mir jetzt einer mit ruckeldem Video. oder fehlerhaften Frames (Uhr Blinkt manchmal)
ankommt, dass es ein Fake sein könnte, dann könnt ihr meine weitere Anteilnahme in diesem Thread, vergessen, ... ein Wort reicht!!! :D

(Es war halt ne billige china Cam)


melden

Telekinese Training

31.07.2011 um 16:22
@DerBobo
weil es am leichtesten geht und mit schweren Objekten kann ich das leider nicht


melden

Telekinese Training

31.07.2011 um 16:22
@the_georg

Hehe, genial, danke fürs Einstellen!

Bin immer wieder fasziniert von diesem Phänomen.
Vielleicht mach ich auch ein Video......aber nur wenn sich meins schneller dreht xD ;)

lg


melden

Telekinese Training

31.07.2011 um 16:23
@the_georg

Falte es doch einfach mal anders oder so... Oder denk dir eine andere leichtdrehende Vorrichtung aus!


melden

Telekinese Training

31.07.2011 um 16:24
@Buchi04
Ja aber mir fällt grad ein, dass ich da Utertitel reinmachen sollte wann der gewünschte Effekt auftritt.
@all
ES GEHT NICHT UM DIE KONSTANTE DREHBEWEGUNG ^^
Das liegt tatsächlich an der Thermik.

Der Gewünschte Effekt tritt auf wenn das Rad meiner Hand folgt oder die Richtung ändert.
Manchmal wackelt es auch leicht


3x zitiertmelden

Telekinese Training

31.07.2011 um 16:25
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:@all
ES GEHT NICHT UM DIE KONSTANTE DREHBEWEGUNG ^^
Das liegt tatsächlich an der Thermik.
Aschso......ich dachte es geht hier eh die ganze Zeit nur um Thermik!?!?

Wann tritt denn ein komischer Effekt auf?
Ich gucks mir nochmal an.


melden

Telekinese Training

31.07.2011 um 16:26
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Das liegt tatsächlich an der Thermik.
haben wir doch schon xmal gesagt, gut das du selber drauf gekommen bist


melden

Telekinese Training

31.07.2011 um 16:28
@Sonoh
@Buchi04

nö ich mein das so dass bei euren Videos sich das Teil einfach nur konstant dreht wenn die ihr die Hände drunter legt aber das ist nicht das ist nix besonderes


melden

Telekinese Training

31.07.2011 um 16:28
@the_georg

komischerweise haben ich noch keinen gesehen der das mit anderen Dingen kann ausser mit diesem psiwheel was wohl nix mit telekinese zu tun hat ...
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Der Gewünschte Effekt tritt auf wenn das Rad meiner Hand folgt oder die Richtung ändert.
Manchmal wackelt es auch leicht
bei einer Handbewegung entsteht doch ein "Luftzug" oder nicht ?


1x zitiertmelden

Telekinese Training

31.07.2011 um 16:28
Also ganz ehrlich, ich seh da nichts ausser den normalen Drehbewegungen.
Nur weils Papier mal ein bisschen wackelt ist das nichts übernatürliches ;)

Es sei denn du hättest es gerne so, dann natürlich schon ^^
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:bei einer Handbewegung entsteht doch ein "Luftzug" oder nicht ?
Jo, seh ich auch so.


melden

Telekinese Training

31.07.2011 um 16:29
@DerBobo
doch es geht auch mit anderen Objekten

https://www.youtube.com/watch?v=cIBXCDYLZbU


melden

Telekinese Training

31.07.2011 um 16:32
@the_georg

ok wir alle wissen wie leicht son teelicht behälter aus alu ist ^^


Es würde mich mehr überzeugen wenn da jemand nen bleistift oder etwas anderes nimmt was allein mit "Luft" nicht bewegbar ist und es direkt auf einen Tisch stellt. Wieso machen die leute diese Objekte immer auf ne art Spitze ?

Ich hab da so den verdacht das es nen trick ist


1x zitiertmelden

Telekinese Training

31.07.2011 um 16:33
@DerBobo
weil da der geringste Widerstand entsteht


2x zitiertmelden

Telekinese Training

31.07.2011 um 16:33
@DerBobo
Ist wie bei ner Kompass nadel..

Ich mein leg ein Stück Eisen, leg es auf den Boden und bestimm mal die Himmelsrichtung

Viel Spaß xD


melden

Telekinese Training

31.07.2011 um 16:34
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:weil da der geringste Widerstand entsteht
und somit auch mit Luft bewegbar ^^


melden

Telekinese Training

31.07.2011 um 16:38
@the_georg
die Wärme der Hände führt zu minimalen nicht spürbaren Luftzirkulationen + der Drehbewegung, dein Video überzeugt mich keineswegs, sobald du die Pfoten dran hast drehts sich sofort los - mit dem Ring drumherum dauerts halt zwar länger ABER bei der kurzen Distanz sollten deine achso feinstofflichen Psikräft ungehindert durchtreten können
Nö tun sie nicht, nur die Körperwärme wird geblockt

alles Murks


melden

Telekinese Training

31.07.2011 um 16:39
@Sonoh
bin gespannt was du dir ausdenkst wenn ich das Video poste wo das teil abgedeckt ist ^^


Anzeige

melden