Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.11.2014 um 14:01
Ich lobe mir meine Blackberrys....

Anzeige
melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

09.11.2014 um 23:30
Schön.

Wenn man ein gutes OS will, dann nehme man Linux Mint. Alternativ gehen auch openSUSE, Fedora oder ähnliche Systeme. Man darf nicht vergessen, dass (Mac) OS X auch ein unixoides System ist und auf Darwin (quasi BSD) beruht.
Mobil gibt es ja Android oder bald Ubuntu Touch.

Was die Hardware betrifft, so können heute 500 €-Geräte mehr als früher High-End-Geräte. Und für mobile Geräte (Phone, Tablet, PDA) sollte man nicht mehr als 200 € (oder höchstens 300 €), ausgeben. Es gibt aber schon für gut 100 € leistungsstarke Geräte.

Apple-Geräte sind nicht schlecht, aber ich sehe die meist hohen Preise nicht als gerechtfertigt an. Firmen wie Samsung u. ä. können auch viel.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.11.2014 um 00:02
Blödsinn die sind überhaupt nicht unerreicht, die stecken nur ständig Milliarden in die Werbung und darin Testergebnisse zu kaufen und schon fallen die Dummies alle drauf rein und stehen schon eine Woche vor Start eines neuen Modelles an als gäbe es in der DDR Bananen.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.11.2014 um 10:26
Apple unerreicht?
Nehmt das:
http://www.golem.de/news/microsoft-net-wird-open-source-1411-110515.html

Ein goldenes Zeitalter beginnt.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.11.2014 um 16:20
Iphones sind was fűr Leute denen Android zu kompliziert ist. Und fűr Leute die sich zu sehr von Werbung beeinflussen lassen.
Bei Android hat man fast schon Mőglichkeiten wie auf einem PC, aber in Ios hat man nicht mal einen Dateimanager.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.11.2014 um 18:57
Zitat von TristramShandyTristramShandy schrieb:Iphones sind was fűr Leute denen Android zu kompliziert ist.
Da hast du recht. Einfach und simpel zu bedienen. iPhones sind wie ganz normale Autos mit einem Steuerrad. Android ist ein Auto mit zig Steuerrädern. Crash vorprogrammiert. :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.12.2014 um 15:48
Das ist wohl für jeden Einzelnen anders und fast jeder behandelt dieses Thema wohl eher subjektiv als objektiv.

Mein Vater und mein Bruder schwören auf die Apfel-Produkte, ich komme jedoch viel besser mit Android oder beim PC mit den Windows-Programmen zurecht und finde es schwer, mich umzugewöhnen.

Als ich (erst) vor zwei Jahren mein erstes Smartphone geholt habe, hatte ich vorher immer wieder auf dem I-Phone von meinem Vater "herumgespielt" und fand die Bedienung recht kompliziert und unübersichtlich. Habe mich danach ganz klar für das Samsung S3 entschieden und bin bis heute sehr zufrieden mit dem Teil. Keine Defekte, (für mich) klare und einfache Bedienung, zich mal herunter gefallen und außer ein paar Schrämmchen am Gehäuse, war nie was kaputt. Das war jetzt eben meine subjektive Meinung ;)


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.12.2014 um 16:29
Tauche Sony Vaio Fit Netbook i5 2GB Grafik und eee-PC gegen beliebiges Macbook.
Gerne auch mit Aufzahlung! Nur weg mit dem Pannenreaktor
(Die Pannen kommen in erster Linie durch Windows7)


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.12.2014 um 20:45
und dabei ist "mac-hardware" stinknormale x86-technologie.
achja, wer baut die iphones von apple? wer weiss es?


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.12.2014 um 21:16
@stbase
Foxconn und Pegatron


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.12.2014 um 08:22
Und die Displays kommen von Samsung.

Foxconn ist der größte Hardwarehersteller der Welt. Foxconn produziert ebenso für asus, gigabyte, nvidia, amd, zotac,... und wie sie nicht alle heissen.

Im Endeffekt unterscheidet sich nur noch das OS, nicht die Hardware.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.12.2014 um 08:22
@Celladoor
Wo ist ein Androide nicht simpel zu bedienen?


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.12.2014 um 08:27
Zitat von stbasestbase schrieb:Und die Displays kommen von Samsung.
Nein, von Sharp und LG
Zitat von stbasestbase schrieb:Im Endeffekt unterscheidet sich nur noch das OS, nicht die Hardware.
Gerade bei Smartphones würd ich das nicht sagen. Apple designt und optimiert nämlich ihre SOCs selber. Nur so schaffen sie es, dass der 1,4 GHz DualCore in Benchmarks besser abschneidet als die Konkurrenz mit 2,5 GHz Octa-Core.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.12.2014 um 15:19
Zitat von n.n. schrieb:Tauche Sony Vaio Fit Netbook i5 2GB Grafik und eee-PC gegen beliebiges Macbook.
Gerne auch mit Aufzahlung! Nur weg mit dem Pannenreaktor
(Die Pannen kommen in erster Linie durch Windows7)
Biete defektes macbook, welches sich weder laden noch einschalten lässt. Die defekte kommen mit großer wahrscheinlichkeit durch die hardware aber evtl ist auch nur das os genervt von mir und freut sich über einen neuen besitzer wie dich. Bei interesse an dieser mimose pn an mich :D


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

12.12.2014 um 05:13
@gastric

Voll der Konter, jetzt :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

12.12.2014 um 20:08
Habe mir vor 3 Wochen einen Lenovo G710 gekauft:
17 ", Intel Core i3, 8 GB Ram, NVIDIA Geforce, WIN natürlich. usw.
Sehr gute Rezensionen im Internet zu finden was das Teil angeht. :) Super Teil.

Habe auch nebenbei einen MacBook von Mitte 2010.
13 " 4 MB Ram. Fennek weiss welches Gerät ich meine.

Diesen Mac behalte ich bis der "Geier" ihn aufgefressen hat,
niemals würde ich den weg geben. :D

Ein blödes Intel Core 2 Duo steckt im Mac drin und ein Grafikchip, der Unschlagbar besser ist als der i3, mit seine Geforce Grafikkarte. :D :D :D


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

27.12.2014 um 15:36
laptop inspiron 15 3531 mag mixed set
Foto: Dell

Bei 199 Stutz kannst du selbst bei Windows nichts falsch machen :)
29 Euro Versand


2x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

27.12.2014 um 17:36
@n.
Zitat von n.n. schrieb:Bei 199 Stutz kannst du selbst bei Windows nichts falsch machen
Hm, kommt vielleicht auch ein bisschen auf Einsatzzweck und Anspruch an, würde ich meinen.

mfg
kuno


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

27.12.2014 um 19:29
@kuno7

Seit wann haben Windows-Nutzer einen Anspruch? :troll:

Nein, du hast völlig recht.
Aber ich sage mal, als Zweitrechner- oder Ersatzrechner kann man nicht daneben liegen.


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

27.12.2014 um 22:07
Hier mal noch eine nette Aktion für Windows-Nutzer
Gratisprogramme von Ashampoo

http://www.netzwelt.de/ashampoo-aktion.html (Archiv-Version vom 30.12.2014)


Anzeige

melden