Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.11.2014 um 17:13
Jetzt mal der Vergleich Samsung vs Apple:

galaxy s3 vs iphone 4s

DAS nenn ich mal gigantische Unterschiede, da sieht man sofort das es völlig verschiedene Geräte sind, ganz anders als wie bei meinen ersten Beispielen, die alle gleich aussahen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.11.2014 um 17:14
Zitat von shaposhapo schrieb:Tja, dann sind wir uns ja wohl einig, dass man dieses Designkonzept überall findet ;-) hätten wir das geklärt
Aber sowas von geklärt. Jetzt brauch ich nur noch einen Einkaufswagen um das große Iphone wie die Banken es haben spazieren zu fahren!


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.11.2014 um 17:14
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:DAS nenn ich mal gigantische Unterschiede, da sieht man sofort das es völlig verschiedene Geräte sind, ganz anders als wie bei meinen ersten Beispielen, die alle gleich aussahen!
Die sind leicht zu unterscheiden. Das obere ist eindeutig das iPhone.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.11.2014 um 17:16
@Celladoor

Oh ok, Danke für die Aufklärung. Bin nur noch was unsicher ob das untere Ding nicht so ein Simon-Teil ist!


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.11.2014 um 17:17
Das untere Ding ist eine Banane.


melden
shapo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.11.2014 um 17:18
@jimmybondy

Vielleicht hängen die ja noch nen hörer dran, dann kannst du telen während du dein Geld abhebst, wer weiss^^


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.11.2014 um 17:21
@shapo

Kenn es von früher noch andersrum. Dein Geld wird quasi durchs telefonieren automatisch abgehoben!


melden
shapo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.11.2014 um 17:21
@Celladoor
@jimmybondy

ich bin mal weg.

Wollen wir uns morgen auf dem Schulhof nicht weiter unterhalten ? :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.11.2014 um 17:24
@shapo

Ah musst schon ins Bett was?

Ja bis Morgen, Unterhaltungselektronik ist toll. :D


melden
shapo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.11.2014 um 17:28
@jimmybondy

Der konter war nicht gut ^^

Für einige wohl mehr als blose unterhaltung, wird aber wohl eher auf die jüngere Generation zutreffen.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.11.2014 um 17:29
Wie soll man bitte einen 4-5" Touchscreen in die Hosentasche stecken können, ohne dass er mehr oder weniger in einen Quader mit abgerundeten Kanten eingebaut wird? Zu behaupten diese offensichtliche Lösung wäre von irgendjemandem abgeschaut ist doch dämlich, PDAs hatten dieses Designkonzept schon Anfang der 90er.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.11.2014 um 17:34
Zitat von shaposhapo schrieb:Der konter war nicht gut ^
Ok ok und ja das Mitgefühl mal wieder, seufz. :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

06.11.2014 um 08:00
Unerreicht ist die Qualität gerade in Bezug auf Software schon lange nicht mehr.
Das iOS 8-Deaster hat dazu geführt, dass ich mein iPad mini schlicht nicht mehr updaten kann.
Weder Apps noch das System an sich. Auf meinem iPhone 4S habe ich seit Version 8 das nette Phänomen, dass ich nur noch Zuhause ins WLAN komme. Auf Arbeit oder bei Bekannten klappt das irgendwie nicht mehr. Router Neustarts und x-malige Neueingabe des Keys zum Trotz.
Das Problem verstehe ich in der Tat null. Zumal das 4S seit dem Update auf 8 spürbar träger geworden ist...

Dummerweise hat Apple nicht nur mit iOS seine Schwierigkeiten, sondern auch die MacBooks haben (seit längerem) ihre Maken, was die Software angeht.

http://www.golem.de/news/os-x-10-10-erneut-grafikkartenprobleme-bei-macbook-pros-1411-110346.html

Apples Reaktion Nummer 1 ist in solchen Fällen: abstreiten und am liebsten noch irgendeine Statistik hinterherschieben.
Wie bei der letzten Keynote - iPad-User wären zu 100 % zufrieden.
Das ist schon dreistes Marketing. Denn alle sind, egal bei was, nie zufrieden.
In dem Fall hätte es schon gereicht, mich zu fragen.
Denn auch das iPad mini ist seit iOS 8 nicht mehr so flott, wie mit 7.

Unerreicht definiert man wohl anders.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

06.11.2014 um 15:55
Wie sagt man so schön: Never touch a running system. Da bleib ich doch lieber bei iOS 7.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

06.11.2014 um 16:23
Was soll bei Apple eigentlich "unerreicht" sein? Der Preis vielleicht. Ansonsten sind Android-Geräte mittlerweile wesentlich weiter verbreitet als das Apple-Zeug. Während andere Herstelller schon lange Quad Core-Smartphones mit 3 GB ram haben dümpelt man bei Apple noch mit Dual Core und 1 GB Ram rum.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

06.11.2014 um 16:24
@TristramShandy

Jetzt bekommst du gleich was zu hören. :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

06.11.2014 um 16:25
@Yotokonyx
Ich überlege ja noch. Aber ich fange langsam an zu hoffen, dass manche einfach Opfer der natürlichen Selektion werden :D
Ich kann es ja nicht auf jeder Seite neu schreiben.
Ich glaub ich schreib einfach mal nen Blogeintrag, in dem alles sauber mit Verlinkungen steht.
Dann bitte ich dns noch, dass der Blogeintrag automatisch gepostet wird, wenn wieder jemand mit diesem Schmu um die Ecke kommt.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

06.11.2014 um 20:02
Soll ich ihn belehren? :D

Ah ne, bin viel zu faul dafür, die Leute Verstehens eh net. ^^


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

06.11.2014 um 23:33
Zitat von TristramShandyTristramShandy schrieb:Während andere Herstelller schon lange Quad Core-Smartphones mit 3 GB ram haben dümpelt man bei Apple noch mit Dual Core und 1 GB Ram rum.
Bohh hey! Echt?


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.11.2014 um 14:00
Ich lobe mir meine Blackberrys....


Anzeige

melden